So unfassbar dreist und frech gönnen sich die EU-Beamten eine Gehaltserhöhung

8,5% Inflationsausgleich für EU-Beamte, während der Rest der Bevölkerung darbt

Wasser predigen, Wein trinken. Die EU treibt mit ihrer Politik die Bürger in die Inflation und Energiekrise. Sich selbst gönnen die EU-Beamten 8,5% mehr Gehalt als Inflationsausgleich.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Da bleibt einem die Spucke im Halse stecken. So viel Dreistigkeit ist atemberaubend. Die Bürger der EU-Staaten leiden unter der massiven Inflation und Energiekrise. Millionen wissen nicht, wie sie den nächsten Winter finanziell überstehen können. Mitschuld am Desaster sind die Finanz- und Sanktionspolitik der EU.

Und was machen die EU-Beamten? Sie gönnen sich eine Gehaltserhöhung [siehe Berichte »BILD«, »Express«, »Focus«].

8,5 Prozent mehr Gehalt als Inflationsausgleich sollen die EU-Beamten bekommen. Für jemanden wie Ursula von der Leyen sind das schätzungsweise 2483 Euro mehr pro Monat. Man gönnt sich ja sonst nichts. Wasser predigen, Wein trinken!

Und wer zahlt die Sause der EU-Bürokraten? Die Steuerzahler! Also wir! Wir, die wir unter der Inflation leiden, zahlen den Inflationsausgleich für diejenigen, die die Inflation mit verursacht haben. 

Und zur Belohnung dürfen wir anschließend frieren gegen Putin.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Den Mist den diese Nullen angerichtet haben, lassen sie sich jetzt von dem Michel bezahlen?
Also schlimmer als heute war es noch nie in Deutschland, Selbst Adolf war ein Weisenknabe gegen die heutigen EU Diktatoren!
Ohne diese EU Lumpen wäre es hier für jeden kleinen Mann besser gestellt. Vor Putin haben nur die Vollidioten Angst!

Gravatar: Robert Lany

Ich brauche die nicht, ab nach Hause..

Gravatar: Himmelschrei

Der Marsch nach Brüssel wird notwendig! Wir sind das Volk und nicht die! Wenn es losgeht, bin ich dabei!

Gravatar: Rita Kubier

Die NUR für das Volk KÜNSTLICH GESCHAFFENE Inflation, dient zum einen dafür, dem Volk das Geld aus der Tasche zu ziehen und es auf diese Weise sukzessive verarmen zu lassen und damit gleichzeitig staatshörig zu machen.
Und zum zweiten, vielleicht sogar dem Vorrangigen, dass sich insbesondere die Politiker NOCH MEHR Geld in ihre Taschen stecken können - allerdings inklusive all derer, die außerdem immens daran verdienen, die Hersteller der Waren, also die Wirtschaftsunternehmen und der Handel. Und solange die ALLE, diese große Masse, an einer/der Inflation verdienen, bleibt die auch bestehen oder/und wird noch in die Höhe getrieben, wodurch - wie gesagt - das Volk verarmt wird. Und das BEWUSST, GEZIELT UND VORSÄTZLICH!!

Gravatar: Frost

Diese alte Schleuder ! Dieses erbärmliche Wesen-, hat damals als Arbeitsministerin, den Hartz IV Empfängern gerade mal 5 € mehr zugestanden. Sie können rein gar nichts, aber machen sich auf Steuerzahlers - Knochen zu Millionären. Wo haben die ihr Gewissen ! Man schimpft über die Finanz- Mafia -, aber was ist das !? Die bekommen doch fast alles umsonst. Ich weiß nicht,was das hier für eine Justiz ist, die bringen GEZ Verweigerer und Schwarzfahrer in den Knast und lassen diesen amoralen Haufen frei schalten und walten. Durch diese Kreaturen hat die Amoral ein Gesicht bekommen. Sie können nichts, sie machen nichts -, doch der Steuerzahler ernährt sie doch.

Gravatar: Fritz der Witz

Solange das Volk nicht kapiert, dass diese korrupte Bagage es verachtet, ändert sich nix.

Gravatar: Jabber

Gegenüber der Bevölkerung gibt es nur Sprüche. Das Volk wird mit Sprüchen kirre gemacht. Niemand weis mehr, was verwirklicht wird, oder was als Ablenkungsmanöver ausgespuckt wird. Diese Regierung muss weg! Ich fordere den Rücktritt dieser völlig abgebrühten Leute!

Gravatar: Paul Paulsen

Schmarotzer durch und durch.

Erst sogen sie für Inflation und dann bedienen sie sich wie immer selbst. Einfach nur widerlich.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang