Deutschland geht zugrunde! Doch wo bleibt der Kanzler?

81 Prozent der Bürger wünschen sich mehr Führungsqualitäten von Scholz

Der Ampel-Koalition schwimmen die Felle davon. Jetzt sind sie zerstritten. Ein Machtwort des Kanzlers wäre angebracht. Doch Scholz spielt weiterhin Verstecken. 81 Prozent der Bürger wünschen sich, dass der Kanzler mehr Führungsqualitäten zeigen sollte.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Deutschland ist in der Rezession und die Ampel-Koalition ist zerstritten. Doch wo bleibt der Kanzler? Überhaupt: Während Annalena Baerbock Deutschlands Ruf im Ausland ruiniert und Robert Habeck daheim die deutsche Wirtschaft kaputtmacht, scheint sich Kanzler Olaf Scholz zu verstecken. Er tritt als Führungspersönlichkeit nicht in Erscheinung.

Das scheint keine individuelle Wahrnehmung zu sein. Die Mehrheit der Deutschen fragt sich, wo Scholz eigentlich die ganze Zeit bleibt, warum er das Theater der Ampel-Koalition nicht beendet.

Laut n-tv/RTL-Trendbarometer wünschen sich rund 81 Prozent der Bürger, dass Scholz besser oder stärker führen sollte.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: massmaennchen

Ne ich will nur eines und zwar das diese Pfeife mit seiner ganzen Muppetsshow einen Abgang macht und endlich verurteilt wird.Unglaublich das man so etwas wählen musste weil es sonst nur noch schlimmer geworden wäre.
Wenn du die Wahl zwischen Pest und Cholera hast bist du echt ausgeliefert.

Gravatar: Angermann

Scholz als Kanzler ist genauso eine Zumutung wie Steinmeier als Bundespräsident und jeder Minister!

Deutschland hat sich in ein großes Klärwerk verwandelt. Und was schwimmt im Klärwerk oben? Eben!

Gravatar: Desperado

Spitzenpolitiker fordert:

Deutsche sollen im Müll wühlen, um Energie zu sparen!Das ist kein schlechter Scherz, das fordern die Grünen allen Ernstes. Umwelt-Staatssekretär Baumann aus Baden-Württemberg
sagte wörtlich: „Das ist unser Gold, der Restmüll. Aus Bananenschalen wird Erdgas hergestellt, dann brauchen wir weniger Putin-Gas.“
Erdgas aus Bananenschalen - in einer Bananenrepublik
eigentlich gar nicht mal so abwegig...Natürlich darf auch die gesunde Portion Überwachung nicht fehlen. So werden die Bürger tatsächlich dazu aufgefordert, ihre Nachbarn dahingehend zu überprüfen, ob sie auch brav und ordentlich ihren Müll trennen. Nicht, dass noch etwas von dem kostbaren Bananen-Gold verloren geht. Und wer nicht gewissenhaft mitmacht, der wird natürlich angeschwärzt, gilt als Staatsfeind und bekommt vielleicht mal Besuch vom Verfassungsschutz.
( Kein Problem , der Gelbe Sack,Restmüll und Pappe kommt
jetzt in den Kachelofen natürlich getrennt verheizt ! Für Glas und Metall werde ich auch eine Lösung finden und Spare die Müllgebühren.Die Grünen sind einfach klasse )

Gravatar: Benny Goldwasser

Olaf dieser Vollpfosten der faselt doch ständig etwas von Wirtschaftswunder und merkt gar nicht das die Inflation immer höher wird. Was für eine knalltüte. Wo bleibt das Wirtschaftswunder die meisten Firmen werden das Land wohl noch in diesem Jahr verlassen. Deutschland wird ein Failed Staat.

Gravatar: Himmelschrei

Ich wünsche, daß dieser Mann und seine Partei in der Versenkung und auf dem Müllhaufen der Geschichte landet!

Gravatar: Ketzerlehrling

Intelligente Menschen würden sich einen anderen Kanzler wünschen. Es ist zwecklos und müßig, irgendetwas zu sagen, oder gar zu tun für dieses Volk.

Gravatar: Doris Mahlberg

Offensichtlich haben 81 % der Bürger immer noch NICHTS begriffen ! Scholz ist ein erpressbarer Krimineller, sonst nichts ! Wen oder was sollte er denn führen können ? Mein einziger Wunsch ist, daß diese ekelhafte Person verschwindet und die ganze übrige Mischpoke gleich mit. Und zwar OHNE weitere Steuergelder !

Gravatar: claude de jean

Ein korrumpierter Schlappschwanz vor dem Herrn,dem die Bevölkerung so ziemlich am Hintern vorbeigeht.

Gekaufte Meinunngsmafia hin oder her....

Genau eine solche Kreatur hat der Deutsche tatsächlich gewählt...
Er zahlt die Zeche für die sich anbahnende Katastrophe

Gravatar: Frost

Ich dachte schon, die Unfähigkeit von Merkel wäre nicht zu toppen.Aber Scholz hat es geschafft -, er ist noch wertloser.
Scholz ist das Nonplusultra der Dämlichkeit. Er ist fällig, für das Großkreuz der BRD.

Gravatar: Kulleraugen

81 % Ahja dümmer geht s nicht mehr in D die USA und ihre Oligarchen versuchen euch mit ihren Davos leutenum um zu bringen und ihr wollt mehr Führung dann macht D mal wieder zu dem Land wo man Später mit dem Finger drauf zeigt D und Rockefeller sind ja jetzt Partner der WHO machen gegen den Rest der Welt Krieg von D aus mit einer Gesundenheits viel Spaß beim Spritzen und selbst Vernichtung. Ihr werdet kämpfen und zwar um euer Leben

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang