Wo Ideologie regiert, hat das Kindeswohl zu schweigen

70 Millionen Euro für die Gender-Umerziehung an Schulen

Mithilfe staatlicher Förderung wird die Transgender-Ideologie in den nächsten Jahren auf allen öffentlichen Ebenen implementiert. Besonders für den Bereich Bildung und Erziehung interessiert sich die Ampel-Regierung. Für Millionen Eltern und Kinder wird es bald ernst mit linker Indoktrination und Bevormundung.

Fotos: Pixabay. Montage: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

SPD, Grüne und FDP waren sich schnell einig: Das Transsexuellengesetz soll ersatzlos gestrichen werden. An seine Stelle wird das sogenannte »Selbstbestimmungsgesetz« treten. Es soll Jugendlichen ab 14 Jahren wie Erwachsenen erlauben, ihr Geschlecht selbst festzulegen – per einfacher Selbstauskunft vor dem Standesamt. Es ist ein absurdes Gesetz, weil es das biologische und damit unverfügbare Geschlecht des Menschen zum Objekt einer Wahl macht und es ferner die Gesellschaft zwingt, diese Wahl vollumfänglich anzuerkennen. In der Zukunft dürfte dies zu allerlei skurrilen Alltagssituationen führen.

Flankiert wird dieses Gender-Gesetz von der Einführung eines »Nationalen Aktionsplans für Akzeptanz und Schutz sexueller und geschlechtlicher Minderheiten«. Dieser sieht vor allen Dingen die »Aufklärung« an Schulen und in der Jugendarbeit vor. Die Regierung hat dafür einen ersten Etat von 70 Millionen Euro eingestellt. Die Ampelkoalitionäre, voran die grüne Familienministerin Anne Spiegel und ihre gelbe Kollegin im Bildungsressort, Bettina Stark-Watzinger, werden das Gender-Projekt mit Macht in die Schulen treiben. Vom vorlesenden Transvestiten bis zum queeren Aufklärungsverein wird sich bald bis zur letzten Dorfschule alles tummeln, was über die letzten Jahre dank der Millionensubventionen des linksideologischen Bundesprogramms «Demokratie leben!« der verflossenen Familienministerin Franziska Giffey angefüttert wurde.

Um die Gender-Ideologie möglichst lückenlos in allen öffentlichen Bereichen zu implementieren, plant die Ampel, die Rechte derjenigen Gruppe zu beschneiden, von der sie den größten Widerstand und Protest erwartet: die Eltern. Da sie das von der Ewigkeitsgarantie des Grundgesetzes geschützte Erziehungsrecht der Eltern nicht so ohne weiteres streichen kann, wurde bereits seit längerem eine elegante Lösung geschaffen: die Kinderrechte. Sie sollen konkurrierendes Recht zum Elternrecht eingeschoben werden, das dafür sorgen soll, daß nicht mehr die Eltern, sondern faktisch der Staat das Kindeswohl treuhänderisch verwaltet.

Ein Rechtsgut wohlbemerkt, das gerade dem neuen Kabinett unter dem Vorsitz eines kinderlosen Kanzlers nicht besonders viel gilt. Denn die Botschaft, die diese Regierung an die Familien aussendet, ist deutlich: Wenn es um den »Schutz« der LGBT-Minderheiten geht, versteht die ultralinke Ampel keinen Spaß. Da muss selbst das Kindeswohl zurückstehen.

Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerd Fritz Rathjens

Die Familie (für die perversen Regenbogen- Fanatiker: Vater, Mutter und ihre leiblichen Kinder) ist schon immer bei den Despoten besonders verhaßt gewesen, ob bei Hitler oder bei Stalin oder bei Trotzki oder bei Pol Pot), weil die Familie am wenigsten empfänglich ist für extremistische Staats- Propaganda.

Es lebe der Lebensborn! (Kommune 1 hat ja nur hemmungslos gefickt, ohne Kinder in die Welt zu setzen.)

Gravatar: DrachentÃÂÂÂÃÂÂ

Die Bunte Republik wird jetzt von HAmpel- und TrAmpelmänner*innen beherrscht.

Gravatar: Nordmann

Diese perversen Verursacher sollten wir uns sehr, sehr gut merken. ****** *****

Gravatar: I.Mayer

Gender ist sowas von daneben, dass man sich wirklich Gedanken macht ob da oben jedes Hirn noch normal funktioniert. Würde für meine Kinder dann lieber einen Privatlehrer einstellen oder auch für einige Familien zusammen, als es in solch eine missliche Lage zu bringen.

Gravatar: Dr. Matthias Gubitz

Ich bin gespannt, was passiert, wenn diese Vorhaben an "Brennpunktschulen" umgesetzt werden sollen. Orientalische Eltern werden es schwerlich hinnehmen, daß ihre Nachkommen zu schwersten Perversionen angehalten oder ihnen im Falle ihres Widerspruchs entzogen werden. Vielleicht sind wir Konservativen über diesen Aspekt "kultureller Vielfalt" am Ende ausnahmsweise insgeheim ganz dankbar.

Naja, vielleicht werden ja auch nur Ausnahmen i.S. eines "kultursensiblen Umgangs" mit eben dieser "Minderheit" gemacht. Dann müßten die autochthonen Eltern für ihre Kinder kompensatorisch so etwas wie eine höhere Perversionsquote nachweisen oder zum deren Schutz nach Ungarn auswandern.

Gravatar: Hildegard Königs-Albrecht Dr.

Scholz hat sich schon vor Jahren geoutet, als er "die Hoheit über die Kinderbetten" anstrebte. Er glaubt, mit seiner Regierungsmannschaft diesem Ziel näher zu kommen.

Gravatar: Herta Hürkey

Wessen Hirn ist noch gesund? In den letzten 50 Jahren
sind wir IMMER MEHR einem Wahnsinn verfallen. Perversionen wurden immer mehr "in" und sogar stolz
zugegeben. Dass jetzt sogar 14-Jährige ihren Körper
"umbauen" lassen dürfen, ist krass. Haben Eltern keine
Rechte mehr über ihre Kinder? Sollten solche Umbauärzte
nicht gleich ins Gefängnis wandern zur Abschreckung von
zukünftigen Umbauärzten? Statt Psychotherapie wird lieber
umoperiert - mit lebenslangem Schaden.

Gravatar: Hajo

Die "Kinderpflege" ist ein Hauptmerkmal aller Sozialisten und Kommunisten, denn mit diesen wird die Zukunft abgesichert, meinen sie wenigsten und der Stiftungsvorsitzende des WWF hat ja in seinem Buch "The great Reset" keinerlei Zweifel daran gelassen wo die Reise hingehen soll und Schreiber wie Orwell oder Huxley haben das alles in ihrer Phantasie schon kommen sehen.

Leute der Ist-Zeit wie Ernst Wolf, sehen das nicht viel anders und begründen es auch im Detail und der digitale finanzielle Komplex ist heutzutage der Motor für diese gesetzlosen Umbrüche, die darauf ausgerichtet sind, darüber die Welt und die Menschheit zu beherrschen und die Politik haben sie schon lange in der Hand, deshalb ja auch der Gleichklang, wo sich jeder wundert, warum das in dieser Form überhaupt so geschehen kann.

Es gibt aber gottseidank noch genügend wache Köpfe, die das Unheil anrollen sehen und deshalb ist es derzeit ein Endkampf zwischen Kapital und Bürgerschaft und sie sollten sich mal nicht so sicher sein, denn mit ihrer Verschleierungstaktik entlarven sie sich ja erst recht und die Vorboten wie Corona oder das Klima als Transmissionsriemen werden ja auch mit großem Mißtrauen betrachtet und deshalb könnte es auch mit ungekanntem Ausgang für sie enden.

Viele Despoten haben auch bis zum Schluß geglaubt, sie könnten das Thema beherrschen und haben dann alles verloren, was auch wieder kommt, sollten sie sich erdreisten die Weltbevölkerung in ein großes Freiluftgefängnis zu führen, was ebenso eine Schimäre ist und am Schluß ihr Ende bedeuted und was das dann für sie heißt, sollten sie mal den Ergebnissen alter Revolutionen entnehmen, wo es dann kein Halten mehr gab und hat sich noch niemand gefragt, wo denn ihre Truppen damals waren, als sie vom Thron gestürzt wurden, auch das werden sie noch in Erfahrung bringen.

Alle Politiker die ihren Auftrag verfehlt haben und sich an diesen umstürzlerischen Bemühungen beteiligt haben, werden sicherlich auch nicht ungeschoren davon kommen, denn sie verletzen dabei elementare Rechte der Bürger und Zustimmung einer Hälfte der Bevölkerung sagt noch garnichts, die muß man auch noch auseinander dividieren, weil viele garnicht wissen, welche Despoten sie wählen, die von morgens bis abends nichts unversucht lassen sich als Einer und Demokraten vorzustellen, was sie schon lange nicht mehr sind, denn Demokraten verhalten sich anders und fordern nicht ständig die Gegenseite mit falschen Handlungen heraus, was ja der Hauptgrund ist, warum diese auf die "Barrikaden" geht.

Gravatar: Willi Deutschmann

Gibts jetzt in den Gaststätten demnächst 3 Toiletten?
Damen
Herren
Sonstiges

Gravatar: Hardy Fanke

Kein Geld für den mißt, basta.
Wir brauchen jeden Cent für die Ausgaben des Willkommensmißtes, ca. 45 Mrd. €.
Für Anderssein kann niemand was dafür, aber off. fördern und das täglich zu demonstrien fast, wie umvolken geht gar nicht.
Die Medien werden auch schon immer bunter, deshalb umschalten gleich.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang