Landesweite Kampagne #EnContra in Chile erfolgreich

56% der Chilenen lehnen neuen Verfassungsentwurf ab

Die Chilenen haben am Sonntag eine neue globalistische Verfassung abgelehnt, gegen die auch Freie Welt Herausgeber Sven von Storch sich eingesetzt hatte: »Chile und die Chilenen haben gesiegt«, so von Storch (Foto).

Foto: Sven von Storch/X
Veröffentlicht:
von

[Siehe Botschaft von Sven von Storch auf X/Twitter HIER sowie auch Botschaft HIER sowie auch HIER und auch HIER und HIER sowie das Video von Clau Ormeno auf X HIER und wichtiges Video auf YouTube HIER und Kommentar auf X/Twitter HIER]

Mit 99,65 % der ausgezählten Stimmen haben insgesamt 55,76 % der Chilenen den neuen »woken« Text abgelehnt, während 44,24 % dafür gestimmt haben. 

Es war der zweite Verfassungsentwurf innerhalb von zwei Jahren, den die Wähler abgelehnt haben, um die historische chilenische Verfassung zu ersetzen.

»Heute feiern wir, dass das Team #EnContra gewonnen hat«, so Freie Welt Herausgeber Sven von Storch aus Chile. »Chile und die Chilenen haben gesiegt.«

»Heute hat die politische Klasse und die von Lügnern, Verbrechern und Taugenichtsen geführte Regierung verloren. Chile hat sich für einen patriotischen Weg entschieden: Morgen, am 18., beginnt die Rückeroberung und der Wiederaufbau Chiles.«

Laut von Storch war das Ziel des neuen Verfassungsentwurfs »die Agenda 2030 umzusetzen, die Souveränität Chiles, seines Territoriums und seiner natürlichen Ressourcen schließlich Schritt für Schritt rechtlich anzueignen und seine Bürger wehrlos und ohne ihre Grundrechte zurückzulassen, als Gefangene eines totalitären Regimes und einer perversen unmenschlichen Ideologie.«

»Für die gefälschte Verfassung zu stimmen bedeutet daher, Chile denselben externen Kräften auszuliefern, die seit einigen Jahren versuchen, die Ordnung, Sicherheit und den Fortschritt Chiles zu destabilisieren und zu zerstören,« so von Storch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: leonidas187

Herr v. Storch vielen dank... ihre worter waren sehr wichtig vor die wahl in Chile, viele youtube channels haben ihre botschaft ausgegeben... leider unsere Land ist schwer betroffen wegen Mio. , Ja Millionen von illegalen einwanderer aus Kolumbien , Venezuela , Haiti , Dominican Republik... und man brauch nicht eine experte in ausland politik zu sein , um zu realisieren dass am gefährlichen Leute aus der Welt es handelt , Diese Menschen wurden bereits über das ganze Land verteilt...wer finanziert alles?. z.b. eine illegal einwanderer im Chile eine Woche später fahren sie schon Uber , Delivery usw.
DrogenLieferung , kriminalität , Entführungen geht weiter, tendenz steigend ...es ist sehr traurig was mit unseres relativ rühig land passiert hat. Wokeismus... ja , dass ist Die zehnköpfige Hydra mit :die Vereinte Nationen , Welt Bank , OTAN , IWF , WHO , Freiemauerei....

Gravatar: Amin Hallin

Trug und Lug wird nicht lange überleben.
Ob wir das erleben werden?
Millionen Menschen auf der Welt haben Ar. in der Hose und Vernunft, aber auch Millionen sind feigen und uninteressiert. "Mir geht nichts an" hört man oft, dabei grabt sich derjenige einen eigenen Grab, nur langsamer.
Nichtswissen hilft nicht gegen Dummheit.
Im Gegenteil.

Gravatar: L. Mohr

Herzlichen Glückwunsch an Chile. Es zeigt, wie gute Aufklärungsarbeit zum Erfolg führen kann.

Auch Deutschland ist auf dem gleichen Weg, dem sich Chile so mutig entgegengestellt hat. Unsere Verfassung in Deutschland wird mit Füßen getreten. Statt sie zu schützen, wird sie mithilfe des Verfassungsschutzes ständig attackiert. Wir müssen aufpassen. Deutschland befindet sich in einem Existenzkrieg und der Feind und deren Kollaborateure sitzen mitten unter uns.

Gravatar: Fritz der Witz

Da kann man den Chilenen nur gratulieren. Bei den depperten Almans wäre das anders ausgegangen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „»Für die gefälschte Verfassung zu stimmen bedeutet daher, Chile denselben externen Kräften auszuliefern, die seit einigen Jahren versuchen, die Ordnung, Sicherheit und den Fortschritt Chiles zu destabilisieren und zu zerstören,« so von Storch.“

Womit die Chilenen auch m. E. unterstrichen, sehr erfolgreich Teil des NWO-Gegenmodels sein zu können!!! https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/politikwirtschaft/artikel/neue-weltwirtschaftsordnung-gegenmodell-der

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang