Wo die Corona-Impf-Ideologie am härtesten gewütet hat

50% der internationalen Nachimpfsyndrom-Meldungen kommen aus Deutschland

Seit Beginn der Impfkampagne gegen Corona Ende 2020 bis März 2023 wurden in Deutschland 1.452 Meldungen mit Verdacht auf Post-Vac-Syndrom gemeldet. Weltweit wurden insgesamt 2.657 Meldungen erfasst.

Foto: Screenshot YouTube/ARD
Veröffentlicht:
von

Das Paul-Ehrlich-Institut hat bekannt gegeben, dass etwas mehr als die Hälfte der weltweit registrierten Verdachtsfälle auf ein »Post-Vac-Syndrom« nach der Covid-19-Impfung aus Deutschland stammen. Dies berichtet die BILD.

Seit Beginn der Impfkampagne gegen SARS-CoV-2 Ende 2020 bis März 2023 wurden in Deutschland 1.452 Meldungen mit Verdacht auf Post-Vac-Syndrom gemeldet. Weltweit wurden insgesamt 2.657 Meldungen erfasst. Das Post-Vac-Syndrom bezieht sich auf Fälle, bei denen die Symptome denen von »Long-Covid« oder »Post-Covid« ähneln. Die betroffenen Patienten leiden beispielsweise unter dem Chronischen Fatigue-Syndrom/Myalgische Enzephalomyelitis (CFS/ME) oder Unwohlsein nach Belastung (Postexertional Malaise PEM).

Im selben Zeitraum wurden in Deutschland mehr als 192 Millionen Covid-19-Impfungen durchgeführt. Weltweit wurden insgesamt 13 Milliarden Impfungen verabreicht.

Die hohe Anzahl von Meldungen aus Deutschland bezüglich des "Post-Vac-Syndroms" gibt Anlass zur weiteren Untersuchung. Es ist wichtig, mögliche Nebenwirkungen und Folgeerscheinungen nach Impfungen genau zu erfassen und zu analysieren, um eine umfassende Aufklärung zu gewährleisten und geeignete Maßnahmen zu ergreifen.

Das Paul-Ehrlich-Institut und andere Gesundheitsbehörden weltweit setzen sich dafür ein, die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfungen kontinuierlich zu überwachen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen, um das Risiko von Nebenwirkungen zu minimieren. Es ist jedoch wichtig, im Zusammenhang mit Impfungen auch die zahlreichen positiven Effekte hervorzuheben, wie die Reduzierung von schweren Verläufen und Todesfällen im Zusammenhang mit Covid-19.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sissy

Der Lauterbach soll uns doch nicht so belügen und uns mit seinem Hitzeschutzplan in Ruhe lassen. Er soll sich lieber darum kümmern, dass wir im Winter nicht frieren, weil wir doch das Russengas nicht mehr bekommen dürfen. Als ich noch ein Kind war, waren der Juli und der August immer die heissesten Monate des Jahres und wir freuten uns, dass wir ein paar Wochen Sommer hatten. Nirgendwo auf der Welt ist es verrückter als hier in D. Auch die Coronaimpfungen (weltweites Genexperiment), so wurde es mir gesagt, haben die Flüchtlinge und Migranten nicht bekommen, warum wohl nur? Und die Grünen und die Roten haben alle für die Impfpflicht gestimmt, weil .... den Rest kann man sich denken!

Gravatar: Desperado

Schutz vor Covid-19
Stiko empfiehlt regelmäßige Coronaimpfungen für Risikogruppen ( der Schlaf-Schafe)
Die Ständige Impfkommission aktualisiert ihre Covid-19-Impfempfehlungen. Gesunde Kinder und Jugendliche sollen demnach keinen Piks mehr erhalten. ( Also, kein Covid -19 aber Reste müssen verspritzt werden, Ich empfehle dann auch die Schmerztablette falls sie zum Winter mal Schmerzen bekommen schon jetzt ein zu nehmen)

Gravatar: Jean Andre

Einer der schlimmsten "Corona-Nebenwirkungen" war diese künstlich aufgebähte männliche "Gesundheit-DIVA JENS SPAHN" mit seinem widerlichen "Gerede" - "Gerede" wenn man auch seinen Kauf einer "4-Mio-Villa" in Berlin als seine "Nebentätigkeit" - mit MASKE - betrachtet. UND so einer redet noch im Bundestag.......??!!!

Gravatar: Schabulke

Diese Zahlen entsprechen einem politischen Beschlichtungswitz,der vermutlich das weltgrößte Verbrechen weiter unterm Tisch halten soll! Allein die zig tausend Tote durch Impf (zwang) /,sowie die vielen Toten durch Verbrechermaßnahmen zudem die hundertausenden von Nebenwirkungen und Fehl-oder Todgeburten und die zukünftigen ,noch nicht absehbaren Schäden diesen "Holocausts" zeigen die Böswilligkeit niedriger gierunbefriedeter Geister !

Coronaausschuss.de /
https://www.bitchute.com/video/h5CvnBU3fUda/ ICIC.Law
https://uncutnews.ch/nanotechnologie-selbstorganisierende-strukturen-in-mrna-injektionen/
usw.

Gravatar: I. Maya

Klar, unsere irre Politik konnte ja nicht schnell genug alles dicht machen und so schnell und viele wie möglich zu impfen
Corona war ein voller Betrug!
Man hätte das als starke Grippe deklalrieren müssen aber ohne diese Panikmache!!

Gravatar: AdiSax

Die Impfnebenwirkungen sind weitaus höher, als sie bekannt gegeben wurden. Die Dunkelziffer liegt weit über den offenen Zahlen, denn wenn ein Patient zu seinem Arzt kommt und schildert Beschwerden, werden diese als normale Erkrankung abgetan, über einen möglichen Impfschaden wird gar nicht diskutiert; der Geschädigte wird im dunkeln gelassen und damit die Öffentlichkeit auch. Lauterbach hätte schon längst entsorgt werden müssen, sein Anteil an den Impfschäden ist ist so hoch, daß er eigentlich juristisch verfolgt werden müßte.

Gravatar: maria theresia

Ich glaube auch, dass die Zahlen in Wahrheit viel höher sind.
Dass die anglo-amerikanische Finanzmafia vorrangig die Deutschen schädigen will, ist doch klar.

Gravatar: Tannenherz

High, vielleicht ist bei der Lieferung der Impfstoffe nach eindeutig Deutschland und in dieser Absicht könnten weitere folgen, schon an eine neue Verfolgung des Hooton-Plans und oder Morgenthau-Plans gedacht worden. Denn scheinbar hat man Polen, und so führt sich die Polnische Regierung auch auf, die wirtschaftspolitische Rolle eines Westdeutschland, wie zur Zeit des kalten Krieges, versprochen. Polen ist heute aus der Sicht der USA in der strategischen Position, die West-Deutschland damals hatte. Darum könnte auch Deutschland zur Ausschlachtung und Vernichtung für unsere scheinbar ewigen Gegner freigegeben worden sein. Freundlichst Fiete

Gravatar: Roland Brehm

Diese Zahlen sind wohl ein Propaganda-Witz ?!
Schätzungsweise sind bisher ca 300.000 Menschen durch die mRNA Spritze getötet worden und Millionen geschädigt worden, nur in Deutschland. Ich werte die "Corona-Verschwörung" als nichts anderes als Völkermord. Mitgemacht haben alle Politiker der alten Blockparteien, die Stiefel leckenden Beamten der Amtsstuben, die Justiz die bis heute die Schuldigen deckt und die Polizei die sich zum völlig verblödeteten Büttel gemacht hat. Nie werde ich vergessen wie diese Regimesoldateska Kinder gejagt hat, nur weil diese beim Spielen den vorgeschriebenen Abstand nicht einhielten.

Gravatar: lena

Der ganze Artikel ist ein einziges Geschwurbel und Gelüge.
Wenn man sich die off. Zahlen aus England, Japan, Israel, und USA anschaut ist das Gesagte bereits Unsinn und reine Propaganda.

Wie kann so etwas bei freiewelt durchgehen?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang