Promis für Geschlechtsverstümmelungen

250 Prominente fordern in den sozialen Medien die Zensur von »Fehlinformationen«

Zu den Unterzeichnern gehören die Sängerinnen Demi Lovato und Sam Smith, die Schauspielerinnen Ellen Page und Kristin Chenoweth sowie die »Trans«-Influencer Dylan Mulvaney und Jazz Jennings.

Bild: MFHG England
Veröffentlicht:
von

In einem Brief an die Leiter der großen Social-Media-Unternehmen, darunter Mark Zuckerberg von Facebook und Instagram, Neal Mohan von YouTube, Shou Zi Chew von TikTok sowie Linda Yaccarino und Elon Musk von Twitter, wird gefordert, dass sie »den Fluss von Anti-Trans-Hass und böswilligen Desinformationen über die Trans-Gesundheitsversorgung stoppen«, wie LifeSiteNews berichtete.

Mehr als 250 Prominente haben sich einer Zensurkampagne angeschlossen, die von Social-Media-Plattformen die Unterdrückung konservativer Ansichten über die sogenannte »Trans-Gesundheitsversorgung« fordert.

Letzte Woche veröffentlichte die LGBT-Medienlobby GLAAD einen öffentlichen Brief, der sich an die Leiter der großen Social-Media-Unternehmen richtete und sie aufforderte, "den Fluss des Anti-Trans-Hasses und der böswilligen Desinformation über die Trans-Gesundheitsfürsorge zu stoppen [sic]". Der Brief wurde an Mark Zuckerberg von Facebook und Instagram, Neal Mohan von YouTube, Shou Zi Chew von TikTok und Linda Yaccarino und Elon Musk von Twitter gerichtet.

Zu den Unterzeichnern gehören die Sängerinnen Demi Lovato und Sam Smith, die Schauspielerinnen Ellen Page und Kristin Chenoweth sowie die »Trans«-Influencer Dylan Mulvaney und Jazz Jennings.

In dem Brief wird behauptet, dass konservative Ansichten über die Gender-Ideologie »direkt zu erschreckendem Schaden im wirklichen Leben geführt haben«, wobei eine Bombendrohung gegen das Bostoner Kinderkrankenhaus angeführt wird, nachdem der konservative Twitter-Account Libs of TikTok die eigenen Videos der Organisation aufgedeckt hatte, in denen für ihre Praxis geworben wurde, verstümmelnde Operationen zur »Geschlechtsumwandlung« an Minderjährigen vorzunehmen. Konservative, die die Wahrheit über die Verstümmelung von Kindern unter dem Deckmantel der »Bestätigung« der eigenen vermeintlichen »Geschlechtsidentität« sagen, werden in dem Brief als »Hassrede« und »gefährlich« bezeichnet.

Mediziner haben zugegeben, dass Pubertätsblocker mit Unfruchtbarkeit und gehemmtem Knochenwachstum in Verbindung gebracht werden. Ebenso zeigen die Daten, dass die Einnahme von geschlechtsübergreifenden Hormonen das Risiko von Herzinfarkten und Schlaganfällen erhöht und die Selbstmordgefährdung steigern kann. Sowohl Männer als auch Frauen, die sich so genannten »geschlechtsangleichenden« Operationen unterzogen haben, äußerten später ihr Bedauern und berichteten von Depressionen, die auch nach der von LGBT-Aktivisten behaupteten Lösung ihrer Probleme anhielten.

Der Brief kommt inmitten einer landesweiten Gesetzgebung zum Schutz geschlechtsverwirrter Jugendlicher vor schädlichen Ideologien und einer Reihe von Unterdrückungen konservativer Ansichten auf Social-Media-Plattformen. Zum Auftakt des »Stolzmonats« 2023 wollte The Daily Wire den bahnbrechenden Dokumentarfilm What Is a Woman? von Matt Walsh 24 Stunden lang kostenlos auf Twitter streamen. Die Verantwortlichen zensierten den Film zunächst wegen »falscher Geschlechtszugehörigkeit«, bis Elon Musk den »Fehler« korrigierte und den Dokumentarfilm auf seiner eigenen Seite billigte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Wenige fremdgesteuerte Perverse möchten der normalen Mehrheit ihre Ideologie aufzwingen?
Welche vernünftige Regierung würde so etwas Abartiges dulden?

Gravatar: Ulrich Geiger

Die Welt muss sich jetzt belehren lassen: "Konservative Ansichten führen zu erschreckendem Schaden ..." Man muss nicht viel Latein studiert haben, um zu wissen, dass "conservare" "bewahren" bedeutet. Jede Konservendose weiß das, sie bewahrt Gutes über lange Zeit.
"Gott schuf sie als Mann und Frau" belehrt uns hingegen die (heute vielfach missachtete) Bibel. Eine Geschlechtsumwandlung bedeutet körperliche wie seelische Verstümmelung meist junger Menschen, die, kaum der Pubertät entwachsen, noch voller Illusionen über eine glückliche Zukunft sind. Eine vorherige Stellungnahme seitens Eltern, Ärzten oder Psychologen soll möglichst ausgeschaltet werden. Die Vertreter einer solchen fehlgeleiteten Ideologie sind es, die Fehlinformationen liefern, nicht die Konservativen.

Gravatar: Frank

Kampf um Engagements und Gagen. Wie es die Wirtschaft und der Handel gerade macht. Geheuchelte Humanität zum eigenen Nutzen zur Profit-Steigerung...

Gravatar: karlheinz gampe

Diese Promis werden bald Probleme haben, wenn der Wind dreht und ihnen eiskalt entgegen weht!

Gravatar: famd

"...250 Prominente..." im Status schwerer psychologischer Krankheit wollen die Sozialen Medien bedrohen die Wahrheit zu verhindern, konservative Lebensansichten verbieten?

Diese Leute sind unheilbar krank und Gott sein Dank gibt es noch Flecken auf der Erde, wo man solche Leute isoliert und einsperrt - oder richtet.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „In dem Brief wird behauptet, dass konservative Ansichten über die Gender-Ideologie »direkt zu erschreckendem Schaden im wirklichen Leben geführt haben«, wobei eine Bombendrohung gegen das Bostoner Kinderkrankenhaus angeführt wird, nachdem der konservative Twitter-Account Libs of TikTok die eigenen Videos der Organisation aufgedeckt hatte, in denen für ihre Praxis geworben wurde, verstümmelnde Operationen zur »Geschlechtsumwandlung« an Minderjährigen vorzunehmen. Konservative, die die Wahrheit über die Verstümmelung von Kindern unter dem Deckmantel der »Bestätigung« der eigenen vermeintlichen »Geschlechtsidentität« sagen, werden in dem Brief als »Hassrede« und »gefährlich« bezeichnet.“

Was auch in Deutschland möglich ist, seit die ausgemerkelte(?) Göttin(?) die Demokratie begrub
https://reitschuster.de/post/wie-merkel-unsere-demokratie-begrub/
und ihr ein Ole versprach, ihre Politik weiterzuführen???

Gravatar: Fritz der Witz

Da sieht man mal, mit welchen "Problemen" solche C-, D- und F-"Promis" sich den lieben langen Tag so beschäftigen...

Die haben es wirklich nicht leicht....hoffentlich findet sich ein Therpeut ?

Gravatar: Gerd Müller

Scheinbar haben die alle selbst einen Schaden ...

Mir ist jetzt unklar, wie ich ohne diesen ganzen Dreck ziemlich gut durchs Leben gekommen bin und das schon ziemlich lange ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang