Über 714.000 Anträge

2019 ist die Zahl der Asylbewerber in Europa wieder gestiegen

Die Zahl der Menschen, die in Europa (EU plus Norwegen, Schweiz, Island) Asyl beantragen, ist 2019 wieder gestiegen. Es waren 13 Prozent mehr als 2018. Insgesamt waren es 714.000 Anträge, die gestellt wurden.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Zahl der Asylbewerber, die in Europa (EU plus Norwegen, Schweiz, Island) Asyl beantragen, ist 2019  wieder gestiegen. Es waren 13 Prozent mehr als 2018. Insgesamt waren es 714.000 Anträge, die gestellt wurden [siehe Bericht »FAZ«, »Deutschlandfunk«].

Die meisten kamen nach wie vor aus Syrien und Afghanistan. Doch 2018 ist auch die Zahl der Asylbewerber aus Venezuela gestiegen. Es waren 2018 rund 45.000 aus diesem lateinamerikanischen Land.

Nicht allen Anträgen wurde stattgegeben. Bei Asylbewerbern aus Syrien und Afghanistan ist die Anerkennungsrate sehr hoch, bei Bewerbern aus Venezuela sehr klein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sabine

Für Merkel verläuft doch alles plangemäß. Ich bin immer noch der Auffassung (man kann mich gerne korrigieren) dass Merkel in grenzenloser Unterwerfung zu den USA und ihrem speziellen Freund Obama, die amerikanischen Verhältnisse auf Europa übertragen wollte, mit den gleichen Auswirkungen wie Kriminalität und Brutalität.
Sie hat ihr Werk doch schon fast vollendet.
Sollte Laschet & Co.die Wahl gewinnen, erhält sie weitere Zustimmung für ihr Tun und wird alles versuchen. Merz zu verhindern.
Das deutsche Volk wird damit leben müssen, dass sich in Europa immer mehr die Nationalitäten der Welt vermischen und nichts mehr rückgängig gemacht werden kann.
Das ist die neue Art von Demokratie.

Gravatar: Frost

So erobert sich der Islam die Welt. Früher mit Schwert;- heute mit Raffinesse. Wenn es in unseren Ländern, schon nicht hinhaut, dann soll es auch in den christlichen Ländern nicht funktionieren. "Denn überall wo wir sind herrscht Krieg, (Dafür hat der Ami ja auch leichtes Spiel in Nahhost). "Wir werden Europa schon die Götterdämmerung bringen. Die Idioten merken ja nie was" - - - Solange das Establisment die Taschen voll hat, geht es stets den bequemsten Weg. Die Katastrophen badet ja stets das Volk aus. Wo möglich,hauen die ab nach Paraguay. (Damals nach Argentinien, demnächst nach Paraguay ?). Steht in den unterirdischen Gängen des Reichstags, schon geschrieben: Bitte freihalten !?

Gravatar: Doppelgänger

Es kommen keine Flüchtlinge mehr sondern Verwandte der „Flüchtlinge“, denen der Weg durch Familienangehörige schon geebnet ist. Diese Kulturen sind Beziehungsorientiert, da wird in Familien-Strukturen und Clans gedacht. Dies Menschen kennen die Schwachstellen unseres Überhumanen-Systems nur zu gut und nutzten diese Gnadenlos aus.
Junge arabische Mädchen kommen oft als „Flüchtlinge„ nach Deutschland, die Hochzeit mit einem Landsmann in Deutschland aber ist bereits organisiert. Türkische „Flüchtlinge„ tauchen nach kurzer Zeit im Wohnheim ab. Wohnen und arbeiten dann Schwarz beim Cousin kassieren aber noch alle Sozialleistungen plus Krankenversicherung ab. So sieht die Realität aus, die viele nicht wissen möchten.

Gravatar: Wolfram

Sind gerade an einem großen Berufschulzentrum vorbeigefahren - und bekamen einen richtigen Schreck. Wenn wir einen Fotoapparat dabei gehabt hätten, hätte man - nach Wegretuschieren der deutschen Infrastruktur - durchaus meinen können, dieses Foto wäre in Agypten oder Marokko geknippst worden !!!

Vor Herbst 2015 waren bei Schulschluss um die Mittagszeit Scharen deutscher Schüler mit blonden und dunklen Schöpfen auf dem Bahnsteig und an den Bushaltestellen (liegen ebenerdig nebeneinander) zu sehen - und nur ganz wenige sichtbar erkenntlich Migrantenkids mit schwarzen Haaren (ggf. 5%?)

Heute jedoch im Prinzip alle mit rabenschwarzen Haaren und gut gebräuntem Teint - fast nur noch Migranten-Kids. Sie waren ja friedlich und standen nur auf die Verkehrsmittel wartend herum - also keine Messerstechereien oder Prügeleien. Das ist ja schon einmal ein Aha-Erlebnis. Doch kein einziges blondes deutsches Mädel und kein einiger duneklblonder deutscher Junge unter den wartenden Jugendlichen - alle hatten schwarze Haare und sahen südländisch aus !!!

Entweder werden die deutschen Jugendlichen alle von den Eltern abgeholt oder kommen mit der eigene Mofa zur Berufsschule ??? Oder sie hocken alle noch in der Schule oder auf dem Pausenhof, wartend bis die riesige Masse aller Jugendlichen aus dem gewalttätigen Kulturkreis unter dem Halbmond endlich abgefahren ist, um dann mit dem nächsten Zug bzw. den nächsten Bussen unbehelligt und ungestört heimzufahren ???

Eine sehr beänstigende Situation, denn wir haben hier auch Busfahrerinnen. Ganz schlimm wäre es jedoch, wenn sich gar kein deutscher Schüler mehr in eine solche, von Migrantenkids geflutete Schule trauen würde !!!

Vielleicht waren ja einige deutsche Jugendliche irgendwo ganz hinten mit gesenkten Köpfen eingeschüchtert geduckt versteckt (ganz unten in der Rangordnung) ??? - Es wimmelt dort üblicherweise zum Schulschluss ja von Hunderten von Jugendlichen !!!

Was will uns das sagen ??? - Wir haben heute schon bei den Jugendlichen und jungen Erwachsenen offensichtlilich einen deutlichen Überhang an Migranten !!!

Die vom Propheten geforderte Überzahl zur "feindlichen Übernahme" (Sarazin in Anlehnung an ihr Buch) scheint bei der jungen Generation schon erreicht zu sein !!!

Das ist besorgniserregend, so dass die AfD in allen Punkten der Migration völlig Recht zu haben scheint - all der Hetzkampagnen und der Hasskommentare aus Politik und Medien, aus Gewerkschaften und Kirchen, aus Unis und Schulen zum Trotz. Sie demagogisieren immer noch in vollen Lautstärke - gegen jede Vernunft, gegen alle Fakten und entgegen des offensichtlich gefährlichen Trendes !!!

Gravatar: die Vernunft

Merkel ist irre, und für nichts verantwortlich. Unsere Medien machen sie zu einem Gott! Das muß aufgearbeitet werden, denn die BAMF ist Merkel und Merkel ist die BAMF!

Der Bundespräsident kam, wie alle seine Vorgänger, durch die Bundeskanzlerin an die Macht. Jetzt sorgt er mit allen Kräften für deren Machterhalt!
Wie sagte doch sein Vorgänger: "Nicht die Politik ist das Problem, die Bevölkerung ist das Problem!"

Damit ist der Stab über dieses hohe Amt gebrochen, im Namen des deutschen Volkes!

Wie es sein sollte: "Er wählte Ungnade, wo Gehorsam nicht die Ehre brachte."
(Grabinschrift des Johann F.A.von der Marwitz)

In den Jahren der Kanzlerschaft Merkels wurden die globalen Weichen neu gestellt. Die Kanzlerin der Islamisierung Europas leitete eine Veränderung ein, in der das Licht des technischen Fortschritts, der Humanität und einer klugen Schulbildung in Europa erlöschen wird, und in der die asiatischen Völker durch anfängliches Kopieren, durch ihren Fleiß und ihre Diszipliniertheit die Führung der Welt übernehmen werden.
Rußland oder die USA alleine können gegen diese Entwicklung nicht ankommen. Länder, wie Frankreich, Deutschland und England werden ökonomisch bedeutungslos werden, wenn dieser Entwicklung nicht sofort entgegengesteuert wird. Kinder sind die Zukunft, Europa muß sofort handeln, bevor der Islam die Herrschaft des Blutes und des industriellen Verfalls über uns errichten kann!
Spätestens mit der Übernahme der Geldschöpfung in der USA durch das private Firmenkonsortium FED ist eine Macht in Erscheinung getreten, die sich sonst gern im Hintergrund hält und für die die Menschheit nur ein Spielball ist.
Bomben, Granaten und Uranmunition bringen Demokratie, Freiheit und Menschenrechte und Leute, wie Gaddafi und Assad, die ihre Länder nicht der “westlichen Demokratie” oder besser dem Rothschildkapital ausliefern wollen, sind (wie könnte es anders sein) neue Hitler.

Was wir erleben, ist der Tanz der Dunkelmächte. Wenn nur ein Bruchteil der in die Migrationsindustrie verheizten Gelder in eine sinnvolle Familienpolitik geflossen wären, hätten wir heute kein demografisches Problem. Statt dessen werden wir Deutschen seit 68 Jahren zu Selbsthaß, Egoismus und zur Entfremdung von unseren wahren Wurzeln getrieben. Dieser Geldadel verheimlicht uns, daß wir die verdammte Pflicht haben, auszusterben
Und als solches überziehen sie natürlich ohne Unterlaß die Welt mit Kriegen und Elend und produzieren weitere “Migranten” ohne Zahl. Hier wieder ein “prominenter” Zeuge für diese Vorgänge: “Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.” Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland”
Wir müssen die Steuermittel der Europäer den Europäern geben, das wichtigste Ziel muß der Erhalt der Völker und Kulturen Europas sein! Wir müssen den islamischen Sturm auf Europa sofort beenden und umkehren! Diese Bedrohung ist völkermordend und existenziell!!
Ausländer sollten hier nicht mehr Kindergeld bekommen, als das sie selber Steuern einzahlen. So wären die Mittel frei, ein Geburtengeld für weiße Kinder zu geben, bei denen mindestens ein Elternteil Deutscher ist, mindestens 3 Jahre lang zusätzlich 3000 €.

Wie sagte es doch Italiens Innenministers Salvini so schön? Gib mir deine Adresse, und ich schicke dir Migranten.
Linksparteichef Riexinger bettelt darum, im Namen falsch verstandener Solidarität endlich persönliche Gäste zugewiesen zu bekommen. Es trifft keinen Armen!
Soll er doch seine Erfahrungen machen, dieser Knecht der Zentralbanken und der Rothschilds! Riexinger, und ein Roter, da lachen ja die Hühner! Die Rothschilds wußten schon immer, zwiespältige Meinungen zu bedienen und in die von ihnen gewünschte Richtung zu lenken. Hauptsache, andere streiten sich, und sie lenken die Völker im Verborgenen!
V wie Vielfalt, Virus, Verrat und die eigene (Volks-)Vernichtung!

https://www.anonymousnews.ru/2020/02/24/trump-migrationspolitik-schande/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang