12-jährige Wienerin über Monate erpressst und missbraucht

17-köpfige Einwandererbande wegen Gruppenvergewaltigung in Wien festgenommen

In Wien wurde eine 17-köpfige Einwandererbande – die meisten von ihnen Türken – festgenommen, seit bekannt wurde, dass die Bande fast ein Jahr lang ein 12-jähriges Mädchen erpresst und zum Gruppensex gezwungen hatte, schreibt die Kronen Zeitung.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Am Donnerstagmorgen stürmten Beamte des Landeskriminalamtes Wien Dutzende Wohnungen und nahmen 17 Tatverdächtige fest. Die meisten von ihnen sind Türken respektive türkischer Abstammung. Die kriminelle Einwandererbande soll ein 12-jähriges Mädchen fast ein Jahr lang gruppenweise vergewaltigt haben, die Vergewaltigungen gefilmt und gedroht haben, die Aufnahmen zu verbreiten, falls die 12-Jährige zur Polizei gehen würde.

Schließlich erzählte das Mädchen ihrer Mutter jedoch von den Aktivitäten der Bande und die Polizei wurde gerufen. Bei den Tatverdächtigen handele es sich der Zeitung zufolge selbst um Jugendliche im Alter zwischen 13 und 18 Jahren. Nach Angaben der Zeitung wurden bis auf einen alle Einwanderer inzwischen freigelassen, bis weitere Ermittlungen eingeleitet wurden.

Die Schülerin wurde laut einem Beitrag der Kronen-Zeitung wie eine »Trophäe« unter den Teenagern weiter gereicht. Auf dem Handyvideo einer Gruppenvergewaltigung hört man die 12-Jährige immer wieder »Hör auf!« rufen. Aus Scham und weil sie mit den Filmen auch erpresst wurde, schwieg das Mädchen lange, bis sie sich schließlich doch ihrer Mutter offenbarte.

Die Verbrecher sollen ihre Taten außerdem mit Handys aufgezeichnet und stolz im Internet verbreitet haben. Die mehrfachen Gruppenvergewaltigungen (nacheinander bis zu acht Täter) sollen in einer Parkgarage, einer Wohnung oder in einem Treppenhaus stattgefunden haben. Die Täter versuchen sich mit dem Argument des »einvernehmlichen Sex« herauszureden. Alle 17!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Lüdin

Die Zuwanderung aus Nahost und Afrika, vorallem in die Sozialsysteme, ist gewollt. Die Kostenlawine, die damit einhergeht, ist gewollt. Das Chaos, das dadurch zwangsläufig entsteht, ist ebenfalls gewollt.
Egal wie man mit dem Thema Zuwanderung umgeht, die Auswüchse werden nicht aufhören und weiter zunehmen. Die Rolle der Zuwanderung aus Nahost und Afrika im geopolitischen Machtspiel wird künftig noch viel mehr an Bedeutung gewinnen.

Gravatar: Virtueller Agent

Was soll denen passieren, sie werden das Bundesverdienstkreuz bekommen. Denn eine Islamisierung findet nicht statt. Wir werden in Zukunft wieder Standgerichte brauchen. Jetzt noch einmal die Frage was soll denen passieren. Richtig nichts denn die feige Gesellschaft hat Angst vor Mohammett, alles das ist erst der Anfang. Aber wozu Regen wir uns auf, wir hier wissen was kommen wird. Ich hoffe nur das ihr alle so gut es geht vorbereitet seit. Der Krieg gegen uns Einheimische ist seit 2015 am laufen und es sieht so aus als würden wir verlieren. Ich hoffe nur das wir uns wenn es los geht finden werden. Denn mit mehreren Leuten zusammen kann man einfacher überleben als einzelner wird es schwer werden gegen die Moslem Übermacht anzukommen und die gestörten von der Antifa sind auch noch auf ihrer Seite.

Gravatar: Uwe

Ich sage immer man soll niemandem etwas schlimmes wünschen

Aber für diese Typen gibt es eigentlich nur ein Urteil, Schwanz ab. Die sollen den Rest ihres unwerten Lebens im Sitzen pinkeln und keine Männer mehr sein sondern Eunuchen die von einer Gruppe an hässlichen fetten alten Frauen tagtäglich erniedrigt und missbraucht werden, die grösste Strafe dies für solche Hundesöhne gibt

Und was unsere Regierung betrifft, es gibt keine Sippenhaft aber entschuldigt die Worte ich hoffe das alle deren Kinder irgendwann in echte Schwierigkeiten geraten.

Gravatar: Jüppchen

Unsere Kinder sind frei erzogen worden. Das war in unserer alten, vertrauten Umwelt auch eine gute Sache.
Aber in einer Multikultigesellschaft ist das für die Mädchen katastrophal -eine Einladung zu Vergewaltigung und Mord.
Ich hoffe, die Eltern kapieren langsam, daß sie den Mädchen beibringen müssen, sich zurückzuhalten und vor allem nicht mit einer bestimmten Sorte Ausländer zu verkehren. Das trifft dann natürlich auch die anständigen Ausländer, aber der Schutz der Mädchen geht vor!

Gravatar: Ketzerlehrling

Festgenommen und schon wieder auf freiem Fuß. Nun hat das Mädchen Angst vor der Rache dieser Kreaturen.

Gravatar: Else Schrammen

Aber manchmal kann es für die "Erlebenwollenden" ungemütlich werden. Dabei habe ich nicht die deutsche oder österreichische Justiz im Sinn, da gibt es nur was auf die Patschehändchen, aber nicht zu feste. Nein, da war doch vor einigen Wochen der Fall in Oberitalien, wo ein 13jähriges Mädchen brutal von zwei Ägyptern vergewaltigt wurde (polizeibekannt, die Ägypter). Die Typen wussten allerdings nicht, dass es sich bei dem Opfer um die Tochter eines Mafia-Bosses handelt. Als ich das gelesen hatte (nicht hier in einer Zeitung oder TV) habe ich nur gedacht: Jungs, jetzt braucht ihr aber ein schnelles Pferd!

Gravatar: User

Noch ein Grund die AFD zu wählen.

Gravatar: Wolfram

Gar keine Berichte daruber in unserem islamophilen, ach so diversen TV-Medien. Wir sind doch so herrlich bunt, divers u vielfältig !!! Die Kolateralschäden der Migrationspolitik muessen möglichst vertuscht u verschwiegen werden.

Es muessen erst die Kids unserer TV-Macher (sofern vorhanden) und Politiker betroffen sein. dass ihre Töchter vergewaltigt und ihre Söhne abgestochen werden - erst dann hören sie auf, die Massen zu Demos gegen illegale Massenmigration von gewaltaffinen Halbmond-Propheten-Jüngern zu mobilisieren !!! Denn das ist alles perfekt organisert - von vielen linken und linksradikalen, auch muslimischen Gruppen.

Denn diese Massen-Demos richten sich einzig und alleine gegen die erstarkende AfD !!! Und da marschieren medien-gehirngewaschene Omis und Opis Hand in Hand mit anachistischen Antifanten, Linksradikalen, linken Gewerkschaftlern, roter u grüner Jugend !!!

Stellt sich die Frage, ob nicht auch die Berlinale ein weitgehend linker, islamophiler, antisemitscher, deutschenfeindlicher Verein ist - oder ???

Gravatar: massmaennchen

Betonschuhe und ab ins Wasser,die tauchen nie wieder auf diese Bastarda.Gut das die rechte Seite immer stärker wird.Die Ausländer wollen es so also sollen sie es bekommen.Wenn die Regierung erst mal weg ist gehts rund.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In Wien wurde eine 17-köpfige Einwandererbande – die meisten von ihnen Türken – festgenommen, seit bekannt wurde, dass die Bande fast ein Jahr lang ein 12-jähriges Mädchen erpresst und zum Gruppensex gezwungen hatte, schreibt die Kronen Zeitung.“ ...

Um – nachdem die Beziehungen zwischen den sich nun Türken nennenden Osmanen ´schon wieder`
sakrisch toxisch sind
https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/5981743/Der-Fluch-Erdogans_Warum-die-Beziehungen-zwischen-der-Tuerkei-und
und den Ösis droht(?), „eine ganze Generation junger Türken zu verlieren“
https://www.diepresse.com/5452778/oesterreich-droht-eine-ganze-generation-junger-tuerken-zu-verlieren:

Wollten die noch Verbliebenen mit dieser Aktion etwa bekräftigen, dass die es auf keinen Fall zulassen werden, erneut geschlichen zu werden???
https://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang