Weil sie keine Maske trug

17-Jährige von mehreren Männern ins Krankenhaus geprügelt

In Berlin wurde am vergangenen Samstagabend eine 17-Jährige von mehreren Männern ins Krankenhaus geprügelt, weil sie keine Maske trug. Die selbsternannten Hilfsscheriffs wurden in einer Kneipe, wo sie vermutlich ihre »Heldentat« feierten, von der Polizei verhaftet.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die Corona-Regime auf Bund- und Länderebene in Deutschland sorgen mit ihrer gegen Grund- und Freiheitsrechte ausgerichteten Politik für eine massive Spaltung in der Gesellschaft. Welche Auswüchse diese Irrwege haben, zeigte sich am vergangenen Samstagabend in Berlin. Ein halbes Dutzend Möchtegern-Hilfsheriffs im Alter zwischen 42 und 51 Jahre alt, pöbelten in einer Straßenbahn massiv gegen eine 17-Jährige, weil diese keine Maske trug. Als die Jugendliche an einer Haltestelle die Bahn verließ, stiegen die Pöbler mit aus und griffen die Heranwachsende massiv an.

Eine Frau soll ihr mehrfach an den Haaren gerissen haben, drei Männer wirkten von allen Seiten massiv auf die 17-Jährige mit Tritten und Schlägen ein. Gegen eine solche Übermacht war das Mädchen hilflos, sie steckte dermaßen Prügel ein, das sie letztlich in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden musste.

Die Schläger, einige von ihnen hinlänglich polizeibekannt, zogen nach ihrem Angriff in eine in der Nähe befindlichen Kneipe weiter, wo sie sich offensichtlich als »Helden des Alltags« selbst feierten. Jedenfalls hatte die Polizei nach Auswertung der Bilder schnell die Tatverdächtigen ausgemacht und die Kneipen in der Nähe abgeklappert. Dort wurden die angetrunkenen Männer verhaftet, einer von ihnen war zudem im Besitz von Betäubungsmitteln.

Die massive Hetze von Altparteienpolitikern und den regierungstreuen Medien gegen Andersdenkende trägt Früchte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Spaziergaenger 08.02.2022 - 08:57

"....Am Ende werden es wahrscheinlich 6 Monate oder eine Geldstrafe, tolle Justiz."

Diese Strafe wird wohl eher auf das junge Mädchen zukommen, weil die sich dem Maskenzwang widersetzt hat! Zumindest wird SIE eine Geldstrafe erhalten und nicht die brutalen Schläger, die wahrscheinlich mit eine Verwarnung bzw. maximal mit einer Bewährungsstrafe davonkommen werden.

Gravatar: Spaziergaenger

Mehrere Männer schlagen auf eine Heranwachsende ein. Was für Dreckschweine laufen in diesem Land eigentlich frei herum? 10 Jahre sollten die bekommen für diese besonders niederträchtige Tat. Am Ende werden es wahrscheinlich 6 Monate oder eine Geldstrafe, tolle Justiz.

Gravatar: <Frank>

Nur gut das es nicht in meiner Gegenwart geschah. Dann hätte es nur noch ich oder die gehießen und die Polizei hätte entweder mich oder die drei vom Boden aufkratzen können. Das wäre mir egal gewesen!

Und wenn es meine Tochter gewesen wäre, säße ich wohl nach so einer Begegnung seelenruhig und zufrieden im Knast oder läge unter der Erde.

Aber niemand wäre ungeschoren davongekommen!

Gravatar: famd

Quelle: [https://philosophia-perennis.com/]

Ergänzung:
Zitat: "Die Männer wurden in einem Polizeigewahrsam erkennungsdienstlich behandelt, dem 51-Jährigen wurde zudem Blut abgenommen. Anschließend wurden sie wieder entlassen. Die Ermittlungen zu den beteiligten Frauen dauern an.."
___________________

Hatte ich mir doch gedacht, wieder auf freien Fuß.
Wenn ich den Artikel zwischen den Zeilen lese, wurde das Mädel rassistisch beleidigt? Demzufolge mit Migrationshintergund.
Dann müssten doch sofort von den Diktatoren Aufschreie kommen - wo bleibt Steinmeier und die vielen Verbände gegen Rechts? Mal den Links-Versifften fragen, wenn er nicht gerade Fisch mit Sahne schluckt, warum er diesmal nicht sein Protest erhebt. Oder hat sich auf Querdenker eingeschossen?

Gravatar: hw

Ich hoffe, ihr geht es bald wieder besser.
Gute Besserung

Gravatar: Zicky

Das ist von unseren Politidioten so gewollt.
Leider gibt es immer wieder Denkbetreute, die die deren perversen Spielchen umsetzen.

Wäre ich jetzt so ein naiver denkbetreuter Dümmling, würde ich sagen, dass man das umgekehrt genauso tun kann und die Anstifter mal krankenhausreif prügeln sollte.
Aber Gottseidank denke ich noch selbst und möchte solche Dümmlinge nicht noch zu falscher Gewalt aufrufen.

Gravatar: Wolfgang Pöschl

Durch die ständige Gehirnwäsche der Propagandamedien hat die Bevölkerung längst einen Dachschaden erlitten. Man nennt es auch Spaltung. Die Spalter sind die gewählten Regierungen und man rate nun, wer diese Regierungen gewählt hat.

Gravatar: Fritz der Witz

Wenn eine kriminelle reGIERung Millionen von Doofen ein gemeingefährliches "Gesundheits"_Narrativ ins - nicht vorhandene - Hirn hämmert, braucht man sich nicht zu wundern, wohin das letzten Endes führt.

Einfach furchtbar.

Gravatar: werner S.

Die Ungeimpften sollten in jedem Ort eine Bürgewehr aufstellen und wenn es geboten ist, eisenhart, ob Männlein oder Weiblein, ohne Pardon durchgreifen.
Die Zeit des Zuschauens ist vorbei

Gravatar: Wahrheitsfinder

Ja und ? Haben die Schläger sich bei dem Mädchen nun ordentlich mit Corona angesteckt ??
Hatten die Schläger denn eigentlich überhaupt Schutzmasken auf (waren SIE da dann nicht geschützt - und haben durch IHRE Masken das Mädchen gegen Ansteckung nicht geschützt ??) ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang