Gruppenvergewaltigung durch junge Migranten

14-jährige in Ulm von fünf Asylbewerbern vergewaltigt

Erneut kam es in Ulm zu einer Gruppenvergewaltigung eines jungen Mädchens durch Asylbewerber. In der Nacht zum 1. November fielen fünf Migranten im Alter zwischen 15 und 26 Jahren über eine 14-jährige her. Die Nationalitäten will die Polizei nicht nennen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In Ulm ist eine 14-jährige Schülerin von einer Gruppe junger Asylbewerber vergewaltigt worden. Nach Polizeiangaben war die Jugendliche in der Halloween-Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November fünf jungen Männern begegnet, von denen sie einen offenbar näher gekannt hat. Daher ging die 14-jährige freiwillig mit zum Wohnhaus einer der Männer.

Dort angekommen sei sie dann vergewaltigt worden, wie sie später ihren Eltern anvertraute. Alle fünf Taverdächtigen seien ermittelt worden. Gegen einen 15-jährigen, einen 16-jährigen und einen 26-jährigen wurden Haftbefehle erlassen. Zwei weitere Verdächtige im Alter von 14 und 24 Jahren befänden sich wieder auf freiem Fuß.

Die Ermittlungen dauerten an. In diesem Zusammenhang durchsuchten Polizisten am vergangenen Freitag die Wohnungen der Festgenommenen. Die Polizei wollte sich nicht zu den Nationalitäten der Tatverdächtigen äußern, außer dass es sich um junge Asylbewerber handele, da dieses »für das Verfahren keine Bedeutung« hätte.

Grundsätzlich gelte, insbesondere in Fällen von Sexualstraftaten, das Opfer zu schützen, aber da drei der Tatverdächtigen ebenfalls minderjährig seien, müssten hier auch deren Persönlichkeitsrechte geschützt werden, erklärte die Polizei.

Im benachbarten Neu-Ulm gab es in der gleichen Halloween-Nacht bereits schon vorher eine versuchte Vergewaltigung. Eine 26-Jährige wurde von zwei Männern bedrängt, allerdings konnte die junge Frau letztendlich fliehen. Die Polizei Neu-Ulm sucht noch nach den Tätern.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: M.B.H.

Und das ist nicht mal eine Erwähnung in den Nachrichten wert. So weit ist unser Land schon verkommen und zur grünlinken Diktatur erblüht.
Selbst in XY-Sendungen werden schon die Nationalitäten weggelassen und lieber alte Fälle (so schlimm sie auch sind) aus der Kiste geholt, um ja keine ausländischen Täter im Fernsehen erwähnen zu müssen.
Unser Land verkommt und wer sich diesbezüglich äußert wird abgwewählt und niedergemacht.
Ist das das neue Verständnis der Demokratie?????
Presse darf hetzen, der Bürger hat den Mund zu halten!!!!

Gravatar: Rolo

Bürger, regt Euch nicht auf, nur ein Einzelfall! Allerdings darf man ja schon darüber nachdenken, was einem EU Bürger drohen würde, hätte er eine solche Tat in den Heimatstaaten dieser Asylbewerber begangen!
Immer mehr Opfer dieser widerrechtlichen und entgegen geltenden deutschen Rechts Artikel 16 a GG, sind fast täglich zu beklagen! Doch noch immer lassen die Bürger Deutschlands das politische Establishment, welches für diese illegale, widerrechtliche Flüchtlings und Asylpolitik verantwortlich zeichnet gewähren! Warum? Wann endlich ist die Anzahl der Opfer erreicht, die Schmerzgrenze erreicht, bis wir gegen diese desaströse Flüchtlings und Asylpolitik der deutschen Altparteien unter Beifall der Grünen und Linken, auf die Straßen Deutschlands gehen! Erst wenn es unsere eigenen Kinder, uns selbst trifft? Dann allerdings, wäre es zu spät!

Gravatar: PeSta

wenn minderwertige und wertlose "Geschenke" wiedermal eine Deutsche vergewaltigen, kann man davon ausgehen, dass das rot-rot-grüne Pack hierzu
nicht nur schweigt, sondern panikartig versucht, das
zu vertuschen. Wehe aber, deutsche Patrioten, von
der verblödeten Göhring-Eckardt Nazis und Faschis-
ten genannt, würden so eine Tat an einer Migrantin
begehen, dann würde die vor Wut schäumen und
sich ins Höschen machen.
Und wenn echte und anständige Deutsche von der
AfD alle diese Missstände im Bundestag auch nur
ansatzweise ansprechen, brüllt der Saal.
Inzwischen sind schon Ali´`s und Mullahs usw. als Bürgermeister und Fraktionsmitglieder am Werk.
Es wird daher nicht mehr lange dauern, bis Verge-
waltigungen an deutschen Mädchen legal und normal
werden.
Wenn dann noch ein Bimbo Bundeskanzler wird,
ziehe ich nach Österreich.

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Merkels "Akdademiker" sind überwiegend Vergewaltiger,
Diebe, Totschläger und Dealer. Diese kranke, zitternde Frau aus dem Osten mit ihren abgenagten Fingernägeln, hat die gegenwärtige Situation bewusst herbeigeführt. Sie wollte und will eine Umvolkung unseres Vaterlandes! Diese Frau ist schlimmer als der verblichene Staatsratsvorsitzende Honecker Der jedenfalls hätte seinen "Untertanen" eine solche Zuwanderungswelle von Arabern und Schwarzafrikanern nicht zugemutet.

Gravatar: Manfred Hessel

Danke, die Zeilen : " ... von denen sie einen offenbar näher gekannt hat... " reichen mir völlig. Entweder sind die Eltern, die Schule , Pfaffen oder sonstwelche Gutmenschen haftbar zu machen oder das Kind ist schon dermaßen gehirngewaschen daß sämtliche natürlichen Reflexe und Sicherheitsbedenken gar keine Rolle mehr spielen. Daß man Nachts nicht zum Schachspielen oder Briefmarkenangucken eingeladen wird war unseren Mädchen in der DDR in diesem Alter schon lange klar, aber die trieben sich ja auch nicht um Mitternacht allein auf irgendwelchen Straßen herum. Muß aber auch an der Schulbildung liegen... Ich möchte wetten , daß die Kleine in ein paar Wochen schon wieder Parolen gegen " rääächzz " grölt.

Gravatar: Thomas Waibel

Die Personalien, darunter auch die Staatsangehörigkeit, von drei Tatverdächtigten dürfen nicht veröffentliche werden, weil sie minderjährig sind. Warum werden nicht die Personalien von den beiden Volljährigen angegeben?

Gravatar: Thomas Waibel

@Grit

Hier vermischen sich die kriminelle Energie der Täter mit der Naivität der Opfer.

Ohne die Gutgläubigkeit vieler Deutsche wäre die Ausländerkriminalität nicht möglich, mindestens nicht in diesem Ausmaß.

Gravatar: Hans

Was soll man dazu noch sagen, was nicht schon tausende Male gesagt wurde. Wir wurden und werden verraten und verkauft. Zum Fraß vorgeworfen. Wer sich wehrt, und seines nur verbal, ist ein Nazi.
Dass man unsere Alten und Bedürftigen vom Staat mies abgefertigt werden, passt nur noch ins Bild.
Aber dass wir uns hier richtig verstehen, die elitäre, unsoziale AfD ist gerade für diese Betroffenen nicht die Rettung.

Gravatar: karlheinz gampe

Schöner leben ohne Stasi !

Wann steht die Kriminelle CDU Stasi IM Merkel und ihre Helfer, die an all diesen Taten mitwirken und mitgewirkt haben vor dem Richter ?

Keine Freiheit für kriminelle Verantwortliche in den Altparteien und Einziehung sämtlicher Vermögenswerte dieser Kriminellen !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang