Die Opfer des Krieges gegen die Corona-Pandemie:

12-Jähriges Mädchen stirbt nach zweiter Impfung

In Norddeutschland ist ein 12-jähriges Mädchen nach der zweiten Impfung gegen Corona gestorben.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Im norddeutschen Cuxhaven erhält ein Mädchen, das 12 Jahre alt ist, eine Impfung gegen Corona. Egal, ob Corona für das Kind überhaupt bedrohlich ist, die Impfung wird vom Gesundheitsminister empfohlen und ebenso von Kanzlerin Merkel. 48 Stunden nach der zweiten Impfung ist das Kind tot.

Doch anders als bei Corona-Toten, wird in diesem Fall von den Behörden eine umfassende Obduktion angeordnet. Offenbar ließ sich der Tod des Mädchens so kurz nach der zweiten Impfung nicht mehr kaschieren.

Dabei liegt laut n-tv bereits ein Obduktionsprotokoll vor. Trotzdem wird eine erneute Obduktion angeordnet. Reicht die Aussage der Rechtsmediziner des zuständigen Universitätsklinikums in Hamburg-Eppendorf nicht, die es für wahrscheinlich halten, dass der Tod des Kindes eine Folge der Impfung ist ? – Am Donnerstag gibt es also einen neuen Bericht.

Vom Gesundheitsamt des Kreises heißt es nur: »Wir sehen uns hier mit einem besonders tragischen Fall konfrontiert.« Dann geht es rhetorisch elegant weiter: »Rein statistisch treten gravierende Impf-Nebenwirkungen mit Todesfolge extrem selten auf, aber die betroffene Familie trifft das mit aller Unbarmherzigkeit zu 100 Prozent.«

Wie bitte ? – Tragischer Fall ?? – Der Fall ist nicht tragisch, sondern die Folge einer Impfkampagne, die keine Rücksichten kennt. Weder auf Ungeimpfte, die sich nicht impfen lassen wollen und auf ihrem im Grundgesetz garantierten Recht auf körperliche Unversehrtheit bestehen, noch auf Mädchen von 12 Jahren.

Denn statistisch ist es so sicher nachgewiesen, wie es mit Statistik nur geht, dass Corona Kindern von 12 Jahren nichts tut. Da mögen Spahn, Merkel und die anderen Panikmacher reden, was sie wollen. Sie und ihresgleichen bringen Kinder und Kleinkinder völlig ohne Grund in Lebensgefahr. Tragisch ist daran gar nichts. Es ist die reine Fahrlässigkeit. Denn ohne die von ihnen empfohlene Impfung würde das Mädchen aus Cuxhaven noch leben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Biehler

Mörder, wo man hin schaut!

Gravatar: Rita Kubier

@Roland Brehm 04.11.2021 - 12:50

".... der Arzt, der wider besseren Wissens die Kleine zu Tode gespritzt hat und unbedingt verklagt gehört ! ....., aber auch die Eltern die dies alles zugelassen haben."

Ich glaube, diese Eltern sind mit dem Tod ihres Kindes schon genug gestraft. Was soll es bringen, diese jetzt noch anzuklagen? Und jedes Gericht würde diese Eltern sowieso freisprechen. Diese dummen, leichtsinnigen und damit unverantwortlichen Eltern werden sich wahrscheinlich bis an ihr eigenes Lebensende schwere Vorwürfe machen und mit Schuldgefühlen herumplagen. Außerdem werden sie auch noch mit der Scham vor ihren Mitmenschen leben müssen für das, was sie ihrem eigenen Kinde angetan haben.
Auch sollte man hoffen, dass der Arzt, der diesem Kind die Todesspritze verabreicht hat, für den Rest seines Lebens nicht mehr froh wird und er auch hoffentlich nun jede Menge seiner Patienten verliert. Eine Anklage wird es auch für ihn nicht geben, denn der Staat schützt ihn inklusive der Impfmafia, die sich per Gesetz jeder Verantwortung entziehen dürfen.
Der Tod dieses Kindes ist aber vielleicht eine Warnung für andere Eltern, ihre Kinder unbedingt von diesen Impfungen fernzuhalten.

Gravatar: asisi1

Wer diesem angeblichen "Gesundheitswesen" noch traut, ist ein Vollidiot!
Als Vater hätte der spritzende Arzt seinen letzten Schiss getan! Danach die ganzen idiotischen Politschranzen!
Wer einer Schwuchtel auch nur einen Millimeter traut, ist einfach nur blöd!

Gravatar: Autor81

Was machen die eingentlihc für ein Stress. Besonders die Medien.
Jeder braucht nur diese Seite aufrufen und sich selber fragen. Was wollen die eigentlich?

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1246685/umfrage/auslastung-von-intensivbetten-in-deutschland/

und jeder dem im Krankenhaus schon mal gearbeitet ...weiß das die Intensivbetten extra belegt werden, weil dann mehr Geld gibt. Deswegen ist die Belegung der Intensivbetten sehr konstant zu jedem Zeitpunkt der "Pandemie"

Gravatar: karlheinz gampe

Impfen tötet und impfen schafft neue Corona-Fälle. Nun haben wir nachdem viele geimpft sind mehr Coronafälle(Rekord) als zu jener Zeit als viele noch ungeimpft waren! Das zeigt, dass Deutschland von rotgrünen Trotteln regiert wird. Nixtun ist besser als Idioten etwas Tun zu lassen. Klagt die mörderische kriminelle CDU Merkel und ihre Komplizen an.

Gravatar: Roland Brehm

Gut, das wenigstens in der Freie Welt darüber berichtet wird.
Es ist ein weiterer Mord an einem unschuldigen Kind.
Verantwortliche sind Merkel, die ja bereits für unzählige Tote verantwortlich ist, Spahn, die Volksknechter vom Ordungsamt ( welches von ECHTEN Nazis in den dreisiger Jahren gegründet wurde um Juden und andere besser verfolgen zu können ), der Arzt, der wider besseren Wissens die Kleine zu Tode gespritzt hat und unbedingt verklagt gehört ! ( siehe RA Beate Bahner und ihr neuestes Buch ! ), aber auch die Eltern die dies alles zugelassen haben.

Gravatar: Thomas

Das arme Mädchen,wird von der Pathologie, wahrscheinlich, solange zerlegt, bist das Ergebnis
politisch korrekt ist. Vieleicht hatte das Mädchen
einen angeborenen Herzfehler, oder ähnliches,
es wird sich schon was konstruieren lassen, im
Reich der Dummen.

Gravatar: Ketzerlehrling

Ein weiterer Kollateralschaden, mehr nicht. Es interessiert die Verantwortlichen nicht. Die Eltern, werden sie ihre Entscheidung bereuen? Haben sie noch weitere Kinder, denen sie das ersparen, oder nicht?

Gravatar: Freichrist343

Man kann nur hoffen, dass der Wahnsinn nach dem 25. November bald endet. Ich weiß von einer ca. 70-jährigen Frau, die die Impfung in den Rollstuhl gebracht hat.
Nötig sind Subsidiarität und eine öko-konservative Politik. Bitte googeln: Manifest Natura Christianus

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

„Die Opfer des Krieges gegen die Corona-Pandemie:
12-Jähriges Mädchen stirbt nach zweiter Impfung“ ...

Geht das der ver/zerspahnten Göttin(?) & Co. nicht schon deshalb völlig am auch m. E. obergrauslichen A... vorbei, weil sie sich „wegen Körperverletzung und Totschlages durch Unterlassen“ zwar strafbar gemacht haben ´könnten`
https://www.fr.de/politik/impfstoff-deutschland-jura-professor-volker-erb-mainz-angela-merkel-jens-spahn-corona-virus-beschaffung-strafbar-90188830.html
jedoch aber ´glauben` unantastbar zu sein???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang