Interview mit Sven von Storch

Wir fordern von Spahn, endlich Stellung gegen die Abtreibungspolitik zu beziehen

Der Abtreibungs-Lobby muss Einhalt geboten werden: Von den Grünen wird gefordert, dass an staatlichen Uni-Kliniken nur noch Ärzte eingestellt werden sollen, die sich bereit erklären, Abreibungen durchzuführen. Im EU-Parlament wurde sogar eine Strafe gefordert für Ärzte die nicht abtreibungswillig sind.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Freie Welt: Herr von Storch, Sie haben mit der Initiative Familien-Schutz eine neue Kampagne gestartet, mit der Sie den Gesundheitsminister Jens Spahn und die Vorsitzende des deutschen Ethik-Rates, Alena Buyx, auffordern, zur Gewissensfreiheit von Ärzten Stellung zu beziehen. Gibt es konkrete Anlässe?

Sven von Storch:
Dazu gibt es viele Anlässe. Ich gebe Ihnen ein Beispiel: Von den Grünen wird gefordert, dass an staatlichen Uni-Kliniken nur noch Ärzte eingestellt werden sollen, die sich bereit erklären, Abreibungen durchzuführen. Damit wird die Gewissensfreiheit der Ärzte zunichte gemacht. Die Ärzte stehen praktisch vor der Wahl, entweder ihr christliches Gewissen zu verraten oder ihren Job zu verlieren.

Freie Welt:
Damit greifen die Grünen die Glaubens- und Gewissensfreiheit an.

Sven von Storch:
Ja, genau. Und das in das Recht auf Leben. Mit ihren Forderungen sind viele Grünen-Politiker skrupellos. Genauso sieht es aus, wenn es um Fragen der Ehe für Alle oder um die neuen Adoptionsregeln geht. Anstatt die Familie und das Wohl der Kinder im Augenmerk zu haben, machen die Grünen unser Land zu einem links-ideologischen Abtreibungsstaat, in dem viele Ärzte gegen ihr Gewissen handeln müssen.

Freie Welt: Am Ende wird also im Ernstfall ein Arzt gezwungen sein, gegen sein Gewissen eine Abtreibung vorzunehmen?

Sven von Storch: Der Druck auf die Ärzte wird immer größer. Und zwar auf allen politischen Ebenen. Im EU-Parlament wurde sogar eine Strafe gefordert für Ärzte die nicht abtreibungswillig sind. Daher es ist wichtig, einen Gegendruck zu erzeugen und die bürgerlichen Kräfte zu stärken, die für Werte wie die Familie und den Schutz des Lebens eintreten. Immerhin gibt es noch viele Ärzte, die es als ihre vornehmliche Aufgabe ansehen, das Leben zu erhalten, statt Abtreibungen vorzunehmen. Diesen Ärzten muss man auch den Rücken stärken.

Außerdem ist der Lebensschutz fest in unserem Grundgesetz verankert. Dazu haben wir auch ein Faltblatt mit dem Titel "Abtreibung ist kein Grundrecht" erstellt, um möglichst viele Bürger aufzuklären. Wir wollen der Abtreibungs-Lobby entgegentreten.

Freie Welt:
Was erwarten Sie von Gesundheitsminister Jens Spahn?

Sven von Storch:
Gesundheitsminister Spahn hatte sich mit dem Auftrag für eine Studie, welche die psychischen Folgen von Abtreibungen untersucht, gegen die Abtreibungs-Lobby gestellt. Wir gehen davon aus, dass Spahn stellvertretender CDU-Vorsitzender werden will und dass deshalb sein Wort eine Signal-Wirkung für den medizinischen Bereich haben könnte. Wir wollen ihn aus der Reserve locken und dazu bringen, endlich klar Stellung zu beziehen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Macht kaputt, was Euch kaputt macht!

@ lutz 23.08.2020 - 19:54

"Wenn Dich kleine Kinder stören, schlag' sie tot!
Auch wenn sie Dir selbst gehören, schlag' sie tot!"
...

https://www.youtube.com/watch?v=1H0RqzfRCd4 .

Die Entsorgung, pränatal oder postnatal durch gewissenhafte Krankenschwestern, an die Herr Kreisler beim Schreiben seines Dekaden alten Textes vielleicht nicht unbedingt gedacht hatte, die ist längst nurmehr eine Frage der präventiven Gefahrenabwehr, Sie wissen schon, so ähnlich, wie bei den Umweltsäuen und Nazisäuen, oder eben auch wie bei diesem schönen ÖRR - Spiel: Mach' sie platt!

Außerdem: Mit Ihren Zwecksteuern aka "Rundfunkbeitrag" zahlen Sie Ihr Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda doch gerne für Volksverhetzung, Lüge, Spaltung, Manipulation, Selektion, Provokation und Denunziation.

Also hören Sie auf mit dem Gejammer, ist ja furchtbar.

Gravatar: Armin Obst

Die Abtreibungsberatung wird von Kirchenorganisationen, Freidenkervereinigungen und Feministen als Einnahmequelle betrieben, die Beratungsstellen durch den Staat, Krankenkassen, mit alimentiert.
Gerade kirchliche Einrichtungen wie Kliniken scheinen den Beraterkreis dann zu vollenden im Vollzug.

In Europa werden jedes Jahr über 1 Million Schwangerschaften abgetrieben.

Die Scherbenhaufen an Seelen, die in ihrem restlichen Leben diese Bestärkung in Ihrem Gewissen tragen und hilflos damit leben müssen in Folge, sind die Konsquenz aus der Scheinfreiheit welche dem Schutzbefohlenen das Leben unverantwortungsvoll genommen hat.

Der Mord an unseren Generationen beschränkt sich damit nicht nur auf die Ungeborenen, sondern auch auf die verführten Seelen, die sich mit den islamischen Mehrheiten aus der UN -WHO Empfehlung einer perfiden Bevölkerungskontrolle vor den Spiegel stellen muß.

Letztlich ist Frau Merkel mit ihrer Asylpolitik nur die Heimsuchung eines Volkes, welche den Mord von Ungeborenen als ihre Zukunft zelebrierte und sich Fremdbestimmung als Heilsbotschaft hingegeben hatte für einen Trugschluss an egoistischer Gier.

Dass ein Homosexueller sich heute hinstellen kann unter dieser Kanzlerin und solches treiben genugtund unter den Schirm eines christlichen Wertekanon verkauft zeigt, welche Verachtung diese Kreise dem Wort Gottes entgegen bringen und wie wahr dieses selbe ist in der Prophezeiung ; sinngemäß.... es wird eine Zeit sein inder sie glauben, sie würden Gott einen Dienst erweisen .

Gravatar: lutz

"Das Killerspiel

In einem Computerspiel von ARD und ZDF soll man wegen Corona kleine Kinder totschlagen.

Die Angriffe auf einzelne Bevölkerungsgruppen aufgrund der Coronakrise erreichen ein neues Level. Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender rufen über ein Videospiel zur virtuellen Ermordung von Kindern, Partypeople und anderen angeblichen Virenschleudern auf."

"Diese Propaganda wird immer perverser und härter. In einem Computerspiel von ARD und ZDF, welches im Internet unter "playcoronaworld.com" zu finden ist, muss man jetzt kleine Kinder totschlagen (3). Das ist leider kein Witz. Das gibt satte 150 Punkte pro Kind. "

https://www.rubikon.news/artikel/das-killerspiel

Daran erkennt man wohl am besten, daß alles Lüge ist!

Gravatar: Nur Schweinereien im Sinn

Ob man Deutsche beleidigen kann unter anderem mit dem Vorwurf des "Bluts, das von ihren Händen fließt", darüber hat die StA Hamburg dagegen längst entschieden, ohne dass der Fall bis zur Justiz vorgedrungen wäre.

Um es kurz zu machen: Deutsche und "diese Schlampe mit dem Namen Deutschland" kann man überhaupt nicht beleidigen, und eine Unterscheidung zwischen deutschen Staatsbürgern und dem Rest der Bevölkerung des Landes gibt es erst recht nicht, gleichgültig, wie groß oder klein die entsprechenden Teile der Bevölkerung auch sein mögen ...

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article162442610/Deutsche-duerfen-ungestraft-Koeterrasse-genannt-werden.html .

Gravatar: asisi1

Warum kann so eine abartige Schwuchtel bei uns Minister werden?
Weil die anderen noch schlimmer sind!

Gravatar: karlheinz gampe

Hinterlader Spahn ist ein infamer Lügner, genauso wie seine rote CDU Gender Domina Merkel. Er hat der Presse unterstellt, dass die Presse mit seinen 4 Mio Villenkauf Lügen verbreite und wurde selbst der Lüge überführt. Er ging anwaltlich gegen die Presse vor , die jedoch eine Kopie des Kaufvertrags besaß. Nun ist der rote CDU Bilderberger der Lüge überführt.

CDU alle nur gekauft ? Viel spricht dafür ! Der Indizienbeweis(prima facie) ist gegeben !

https://www.youtube.com/watch?v=C0rXXNiz1mg

Gravatar: fishman

Ich bin einfach nur angewidert von der sitten,- und gottlosen Partei. Bitte nicht vergessen. Nach der BT Wahl werden solche grünen Forderungen im Koalitionsvertrag zwischen Grün/Schwarz stehen. Schwarz für christlich und grün für sitten.- und gottlos. In der Politik geht bei den einfältigen Wählern eben alles - wahrscheinlich.

Gravatar: August Leopold

Ein Arzt, der je nach Auftrag heilt oder tötet ist genauso absurd wie ein Feuerwehrmann, der je nach Auftrag Brände löscht oder Kinderzimmer in Brand setzt.
Das Töten unerwünschter Menschen ist keine Angelegenheit für Ärzte, sondern für Auftragsmörder. Dies gilt am Anfang wie am Ende des Lebens.
Es scheint einen Bedarf für den neuen Berufsstand des »Tötungspraktikers« zu geben, so wie es ihn einst für den Heilpraktiker gab.
Eine Qualifikation als Frauenärztin braucht dazu keiner, so auch nicht die Kindstöterin aus Gießen, Neuen Bäue 22, die es schrecklich findet, dass ihr Enkel davon etwas lesen könnte, dass an Omas Händen Blut klebt (Az. 324 O 290/19). Vielleicht wird es der Enkel sein, der irgendwann der Oma die Beitrittserklärung zum Sterbehilfeverein unterjubelt. Angst um ihr Leben hat sie wohl jetzt schon, wie hier zu lesen ist:

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/lg-hamburg-324o29019-haenel-abtreibung-schwangerschaftsabbruch-gegner-vergleich-holocaust-internet-website-kindstoeterin-219a-stgb-geldentschaedigung/

Gravatar: John Salisbury

Krankheiten in der Schwangerschaft können durch andere Mittel als Abtreibung behandelt werden. Eine Ausnahme für Vergewaltigung mag man zunächst für einen Ausdruck des Mitleids finden, aber sie ist weder gerecht (das Kind ist nicht schuld!) noch juridisch klug als Grund für Abtreibung (ein Prozeß wegen Vergewaltigung könnte dadurch beeinträchtigt werden: aus diesem Grund ist Vergewaltigung per se kein Grund für Abtreibung nach dem englischen Recht).

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Was erwarten Sie von dem , der zu denen gehört ,die zu den Verdorben gehört ,die mit Verfall und auf sexuellen Abwegen Millionen scheffelt !!
CDU? Hier hat sich der Teufel geschminkt !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang