Interview mit Sven von Storch über den Pandemievertrag der WHO

»Uns droht das globale Gesundheitsregime der WHO«

Die neuen Pandemievereinbarungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ebnen den Weg in die globale Gesundheitsdiktatur. Mit einem neuen Faltblatt will die Freie Welt über die Gefahren aufklären und die Netzwerke aufdecken, welche die Pandemie-Vereinbarungen vorantreiben.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Freie Welt: Herr von Storch, die sogenannte Corona-Krise mit ihren Lockdowns und Restriktionen sind vorbei. Glauben Sie, dass wir über den Berg sind oder befürchten Sie neue Einschränkungen?

Sven von Storch: Lauterbach und die Weltgesundheitsorganisation WHO machen bereits Stimmung für eine neue, noch restriktivere Gesundheitspolitik. Diese kann mit der nächsten Corona-Welle oder mit einer neuen Infektionskrankheit als Anlass umgesetzt werden. Bereits jetzt ist in den Medien und bei der WHO die Rede von einer neuen Corona-Variante und von neuen angepassten Impfstoffen. Das heißt: Maskenzwang, Schul- und Geschäftsschließungen, Ausgangssperrungen und schließlich die Impfpflicht könnten bald wieder auf der politischen Agenda stehen. Diesmal aber noch viel schlimmer.

Freie Welt: Welche Rolle spielt dabei die WHO? 

Sven von Storch: Eine große! Uns droht das globale Gesundheitsregime der WHO! Der neue Pandemievertrag der WHO und die Änderung der globalen Gesundheitsrichtlinien sehen vor, dass aus den unverbindlichen Empfehlungen verbindliche Bestimmungen werden. Das heißt konkret, die WHO kann der deutschen Regierung Weisungen erteilen, sobald der globale Gesundheitsnotstand ausgerufen wird. Und ausrufen soll diesen Gesundheitsnotstand der Generalsekretär der WHO können. Das heißt, die WHO wird sich selbst dazu ermächtigen können, nicht nur die Kontrolle über das Gesundheitssystem zu übernehmen, sondern über unser aller Leben, unsere Freiheit und unsere Gesellschaft. 

Freie Welt: Was macht die neuen Richtlinien so viel gefährlicher als die alten?

Sven von Storch: Ich gebe Ihnen ein Beispiel: Manchmal ist es ein einziges Wort, das über Freiheit und Unfreiheit entscheidet. In diesem Fall ist es die Ersetzung des Wortes »unverbindlich« in »verbindlich«. Dieses Wort macht aus der Weltgesundheitsorganisation, die bis dato eine beratende Funktion erfüllte, quasi eine globale Gesundheitsregierung, die Grundrechte außer Kraft setzen, die Kontrolle der nationalen Regierungen und Parlamente aufheben und sich zu fast uneingeschränkten Maßnahmen ermächtigen kann. 

Die WHO arbeitet derzeit an zwei Vereinbarungen. Die erste Vereinbarung beinhaltet vorgeschlagene Änderungen der bestehenden internationalen Gesundheitsvorschriften. Ein völkerrechtliches Instrument, das seit Jahrzehnten besteht und 2005 nach dem Ausbruch von SARS 2003 erheblich geändert wurde. Die Gesundheitsvorschriften sollen so geändert werden, dass aus harmlosen Empfehlungen an die Nationalstaaten harte Verpflichtungen werden. 

Die zweite ist ein neuer »Vertrag«, ein internationales Übereinkommen zur »Pandemieprävention und -vorsorge«, der eine ähnliche Absicht wie die Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften hat. Darin geht es vor allem um die Entwicklung, Verteilung und Reservehaltung von Impfstoffen.

Freie Welt: Was wollen Sie dagegen tun?

Sven von Storch: Wir wollen die Bürger aufklären. Denn die WHO hätte weniger Macht, wenn die Bürger aufgeklärt sind. Doch die Mainstream-Medien erfüllen diese Aufgabe nicht. Also müssen wir es tun. Wir haben beispielsweise ein Faltblatt mit wichtigen Informationen zusammengestellt, das wir unter Bürger verteilen wollen. 

In unserem Faltblatt klären wir über das Netzwerk hinter der WHO und den internationalen Pandemievereinbarungen auf. Wir zeigen beispielsweise auf, wer die mächtigsten Lobbyorganisationen im Hintergrund sind: Die Bill & Melinda Gates Foundation, Bloomberg Philantropies und die Rockefeller Foundation. Wir beschreiben, wie diese Organisationen mit dem WHO-Generalsekretär zusammenarbeiten und die Pandemievereinbarungen vorantreiben. Und wir erklären, wie die John-Hopkins-Universität, die die Daten für die Pandemien auswertet, mit Gates, Bloomberg und dem Pharmagiganten Pfizer verbunden ist. 

Freie Welt: Sie wollen also die Bürger mobilisieren, damit das Thema auf die Tagesordnungen der Politik kommt?

Sven von Storch: Richtig. Nur, wenn die Bürger die Politik unter Druck setzen und die Medien ausführlicher über dieses Thema schreiben und sprechen, kommt Bewegung in die Sache. Das ist unser Anliegen.

Freie Welt: Dann wünschen wir Ihnen viel Erfolg dabei. Herzlichen Dank für das Gespräch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… Die neuen Pandemievereinbarungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ebnen den Weg in die globale Gesundheitsdiktatur. Mit einem neuen Faltblatt will die Freie Welt über die Gefahren aufklären und die Netzwerke aufdecken, welche die Pandemie-Vereinbarungen vorantreiben.“ …

Was sich für den angeblich freien Westen ohne den vorherigen Sieg über Russland, China etc. sicherlich ´nicht` durchsetzen lässt!

Belegt nicht schon das ´aktive` Eingreifen der Bundeswehr in den Ukraine-Konflikt sehr viel mehr als deutlich
https://test.rtde.me/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr-besatzung-im-gebiet-saporoschje-liquidiert/,
dass die USA - 30 Jahre nach Erlangung der totalen Vorherrschaft - die Grenzen amerikanischer Macht längst überschritten und es nun besonders an Oles Bundeswehr liegt, ob die Russen und Chinesen besiegt werden können?
https://test.rtde.me/international/181652-ist-us-militaer-bereit-es/

Was für Scholz scheinbar aber schon deshalb kein Problem darstellt, weil Deutschland das Völkerrecht auch anderswo ´mit Füßen tritt`!!!
https://www.anti-spiegel.ru/2023/wie-die-bundesregierung-das-voelkerrecht-in-sachen-iran-mit-fuessen-tritt/

Gravatar: maria theresia

Weg mit der WHO und der EU. Das sind kriminelle Vereine mit dem Ziel uns Menschen zu unterjochen und zu versklaven.
Ich lasse mir meine Rechte nicht nehmen. Lassen wir uns das nicht gefallen!

Gravatar: P.W.

Wozu brauchen wir eine WHO, eine Organisation die überwiegend Privat finanziert ist, z.B. Bill & Melinda Gates Stiftung, auch Billy Boy hat direkt finanziert, warum macht der dass? Aus Menschlichkeit? Bestimmt nicht, wollte der Typ nicht 7Mrd. Menschen mehrfach Pimpen, also Kohle satt für Billy Boy!
Die WHO kann Pandemien ausrufen wie sie gerade lustig ist und braucht keine Beweise, bzw. wie die Pharmalobby und die U S Dienste Geld brauchen, die WHO kann je nach Lust und Laune für egal welches Land dass Mitglied der "WHO" ist eine Pandemie ausrufen, eine Pimppflicht ausrufen usw., kein Staat kann sich dagegen wehren, solche Macht geben diese WEF Global Young Leaders die jede Re-Gier-Ung infiltriert haben dieser Höchst.riminellen Organisation!

https://poschenker.wordpress.com/2021/03/17/den-haag-who-chef-tedros-wird-wegen-voelkermord-angeklagt/

https://www.focus.de/panorama/who-chef-tedros-adhanom-ghebreyesus-unter-beschuss-beteiligung-an-voelkermord-in-aethiopien_id_12880567.html

https://laufpass.com/politik/who-chef-tedros-werden-volkermord-und-vertuschung-von-epidemien-vorgeworfen/

Von so einem Typen sollen wir uns unterwerfen lassen und unsere ÜBERBEZAHLTEN Volksverräter, Sorry, Volksvertreter, dass trifft es noch weniger, egal, befürworten so eine Sche.ße???
80% wollen diese Ampel nicht!
80% wollen die Gesetze dieser Ampel nicht, die nur Raub und Plünderung für die "Politik" legalisieren sollen und uns die Menschenrechte nehmen werden!
Sie nennen sich "DEMOKRATEN" und wollen dieses System schützen! Meines Erachtens sind dass keine Demokraten, wären sie Demokraten würden sie sofort zurücktreten bei 80% Gegenwind des Souveräns aber nein sie haben ihre Aufgabe noch nicht erfüllt, die totale Zerstörung Deutschlands! Unsere Situation sieht meiner Meinung nach so aus, die Kuh Deutschland liegt bereits am Boden, ist über und über mit Parasiten übersät aber sie zuckt immer noch und es gibt noch ein paar Flecken die noch frei sind und auf die wird die ganze Welt angesetzt, in kürze ist der Kadaver Deutschland so zerfressen dass er stirbt, dass war es dann, eine sehr alte und bewegte Geschichte eines Volks dass auch dass Volk der Denker und Dichter genannt wurde, ich nenne es Volk der Lemminge!! Unsere Vorfahren die uns diese Welt hinterlassen haben, eine Welt die sie mit viel Blut und Schweiß geschaffen haben aus den Trümmern die total Verrückte hinterlassen haben, wir sollten uns schämen für dass Nichtstun und zuschauen wie sie uns alles wegnehmen was wir erarbeitet haben!!

Nie im Leben lasse ich mich von dieser Ver,recherorganisation zu irgendwas zwingen

Gravatar: Johannes Herbst

Wenn Lauterbach aus dem Fernseher stiert, weiß man Bescheid. Er ist der Gesundbeter eines kranken Systems - aber mich erinnert er immer an den Sensenmann.

Gravatar: I. Maya

Von den Altparteien ist nichts zu erwarten, das sind auch Marionetten der WHO, Bill Gates und USA. Die würden das gleiche Coronageschrei Imofzwang und Freiheitsberaubung wieder durchwinken. Die haben schon lange keine eigene Meinung mehr! Aber inzwischen müsste doch jeder Deutsche aufgewacht sein, da es ja viele Tote und geschädigte gab, was inzwischen bewiesen ist, aber sicher bin ich nicht wie viel Kadavergehorsame da wieder kippen. Zum Glück ist das nicht mein Problem und sollte es so kommen, dann stehe ich das auch nochmal durch - ohne Impfung usw.!!!F8TDP

Gravatar: Gert

1. Es wird die WHO, die Globalisten, die Eu und die Regierungen nie gelingen dies durch zu setzen wenn wir Zusammen einfach NEIN sagen und alles ignorieren. Die können nichts machen und werden verlieren wenn die. Geschäfte einfach offen bleiben, keiner eine Maske Trägt, wir einfach normal weiter. leben und natürlich keine Todes Impfung holen. WIR haben die Macht, wir müssen sie nur ausüben. Ich werden keine Masken trage, kein Abstand halten, keine Lockdowns akzeptieren und mich schon gar nicht Impfen lassen (bin jetzt auch nicht geimpft und habe reines Blut und nicht durch eine Impfung geänderte DNA und Genen).
2. Ich erkenne die WHO nicht an und schon gar nicht. das. die WHO irgendwelche Rechten hat mein Freiheit zu. begrenzen und/oder Weg zu nehmen. Meine Freiheit. und Rechten sind festgelegt bei Menschen Rechten von Genf und Gerichtsurteil von Nürnberg 1947. Jeder Mensch wird mit diese Rechten geboren und wir sollten für diese. Rechten kämpfen und NEIN sagen zur WHO und Regierungs Diktatur.

Jeder der mich meine Freiheit nimmt. begebt. sich in Gefahr und eine Pflicht Impfung sehe. ich als kriminelle Angriff auf mein Leibliches Wohl und Leben und werde mein Recht auf Selbstverteidigung ausüben, auf jede mögliche und Notwendige Art und Weise.

Gravatar: Doris Mahlberg

"Die WHO hätte weniger Macht, wenn die Bürger aufgeklärt wären."

Genau DAS ist der wichtigste Punkt ! Hier in meinem Umfeld will kaum jemand etwas davon hören. Die meisten Leute wollen gar nicht aufgeklärt werden. Sie ziehen es vor, in ihrer Ignoranz und in ihrem Unwissen zu verharren. Das ist ja so schön bequem und darauf zählen die Diktatoren und Verbrecher in Brüssel, Washington, Berlin usw.. Marie von Ebner-Eschenbach hat das einmal sehr treffend so ausgedrückt :

DER GRÖSSTE FEIND DER FREIHEIT IST EIN ZUFRIEDENER SKLAVE !

Damit ist alles gesagt.

Gravatar: Nordmann

WHO, mit gefügiger, jederzeit austauschbarer Marionette. Von US-Oligarchen total durchsetzt. Es geht nur um deren Machtinteressen. Nicht um Gesundheit der Menschen
Eher um das Gegenteil. Bevölkerungsreduktion?
Freiwillige Unterwerfung wäre fatal. Letztlich entscheiden Naturgesetze.

Gravatar: Werner Hill

Der Kampf gegen die geplante WHO-Diktatur ist m.E. eine der wichtigsten Aufgaben der AfD.

Daß dagegen von den "Altparteien" kein Aufschrei kommt, ist ein Beweis mehr, wie abhängig die von der Gesundheitsmafia sind und daß sie es - um ihre Pfründen nicht zu gefährden - nichteinmal mehr wagen dürfen, sich für das Wohl "ihrer" Bürger einzusetzen. Ähnliches gilt für die meisten Medien.

Viel Erfolg für die AfD - und hoffentlich durchschauen noch viele dieses böse Spiel!

Gravatar: Karl Biehler

Die Demokratie als Staatsform, wurde von den Griechen erfunden. Die Globalisten nutzen sie aber als Vehikel.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang