Sven von Storch im Familien-Schutz Interview

Sven von Storch: LGBT-Identitätspolitik hat sich im linken Irrenhaus verbarrikadiert

FDP-Justizminister Marco Buschmann und die Grüne Familienministerin Lisa Paus wollen im Herbst das sogenannte »Selbstbestimmungsgesetz verabschieden. Demnach soll es möglich sein, seinen Geschlechtseintrag jährlich zu ändern. Die Bürger werden angehalten, das absurde Theater mitzuspielen.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Familien-Schutz: Die linke Identitätspolitik hat sich unter der Scholz-Ampel vollkommen von der Realität verabschiedet …

Sven von Storch: … in ein grünes Bullerbü, in dem Wünsche herrschen statt Tatsachen. Vor allem Linken fällt die Akzeptanz der Realität nicht leicht, deshalb fühlen sie sich so versucht, sich in einem Leben voller Selbstbetrug einzurichten.

Familien-Schutz: Wie beim Selbstbestimmungsgesetz….

Sven von Storch: Richtig. Auch ein selbstbestimmtes Leben muss sich an die natürlichen Realitäten anpassen, um zu gelingen. Aber das ist eben nicht der Anspruch der leider grün dominierten Regierung, die in einem Anfall von Selbstüberhöhung meint, man könne mit einem Gesetz die Natur außer Kraft setzen. Nach der Ehe für alle bekommen die Menschen jetzt den Geschlechtswechsel per Sprechakt geschenkt. 

Um als Mann zur Frau zu werden, genügt es, sich als solche zu fühlen. Exklusive Frauenräume in Saunen, Umkleiden und öffentlichen Duschen beabsichtigt Justizminister Marco Buschmann, auch »Frauen mit Penis« öffnen. Das muss man sich vorstellen: Kinder dürfen in Deutschland nicht als Indianer zum Fasching gehen, weil die Cancel-Kulturlosen sonst Schnappatmung bekommen, aber männliche Straftäter dürfen zusammen mit Frauen inhaftiert werden, sofern sie sich denn als weiblich identifizieren. Das ist kein Witz, das wird im Bullerbü-Vorreiterland Berlin bereits so gehandhabt. Hier wird der Irrsinn zur offiziellen Regierungspolitik.

Familien-Schutz: Der Irrsinn hat mit dem Selbstbestimmungsgesetz noch lange kein Ende.

Sven von Storch: Nein, es geht immer weiter. Denn die Abkehr von der Wirklichkeit, wie sie die Ampel vollzieht, gebiert immer neue Ungeheuer. Bleiben wir beim Selbstbestimmungsgesetz. Es will nicht wahrhaben, dass das natürliche Geschlecht in unseren Genen festgeschrieben ist. Das kriegen Sie nicht raus aus Ihrem Körper, auch nicht mit Operationen und Hormoncocktails in Dauerschleife. Der Betrachter von sogenannten Transmännern oder Transfrauen spürt, da stimmt irgendwas nicht. Nur, das dürfen Sie jetzt nicht mehr laut sagen.

Freiheit gilt in diesem Land nämlich nicht für Sie und mich, sondern nur für radikalen LBTIQ-Minderheiten, die gesetzlich den Anspruch besitzen uns den Mund zu verbieten.  Denn unser »liberaler« Justizminister will das Recht auf Wahrheit durch die Pflicht zur Lüge ersetzen. Wenn Sie einen Mann als Mann ansprechen, der seinen Eintrag in »Frau« geändert hat, werden sie mit Geldbuße bestraft. Meinungsfreiheit ist Buschmann, diesem Lügen-Liberalen, nämlich keinen Pfifferling wert. Seine Lügenverpflichtung für den Bürger nennt Buschmann »Offenbarungsverbot«. 

Familien-Schutz: Wenn die Natur nicht so will wie die FDP, SPD und Grüne, dann schafft man sie eben ab.

Sven von Storch: Kein Witz, die glauben das wirklich Dafür braucht man sich nur das geplante Abstammungsgesetz ansehen, das genauso ein linkes Selbstbetruggesetz ist wie Buschmanns transideologisches Wahrheitsverbot. Da es bisher bei der Geburt eines Kindes »nur« die Möglichkeit gibt, einen Vater und eine Mutter einzutragen, will die Ampel-Koalition das auch noch ändern. Demnach soll ein Kind auch mehrere Väter und Mütter haben können. Das Bundesfamilienministerium erklärt dazu, es gäbe »gebärende Männer« und »zeugende Frauen«. Außerdem soll ein Kind mehrere »Mütter« haben oder »Väter«, je nachdem, wieviele Aufzuchtswillige sich bei der Geburt melden. 

Familien-Schutz: Man spürt instinktiv, dass all das nicht gut gehen kann.

Sven von Storch: Natürlich nicht. Die linke Identitätspolitik mit ihren politischen wie zivilgesellschaftlichen Handlangern haben sich in ihrem selbstgebauten Irrenhaus verbarrikadiert und jetzt haben sie auch noch den Schlüssel weggeworfen. Keine Vernunft dringt noch zu ihnen durch. Deshalb dürfen wir Bürger uns von denen nicht zu Geiseln machen lassen. Lassen wir die Irren doch einfach in ihrem prachtvollen Haus sitzen und gucken zu, was passiert. Jeder Irrsinn muss irgendwann an den logischen Widersprüchen scheitern, die er produziert, um in der Realität – zumindest für eine Weile – zu bestehen.

Familien-Schutz: Herr von Storch, wir danken Ihnen für das Gespräch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

Die Great Reset Mafia läßt grüßen. Anders ist es nicht zu erklären, daß Menschen, die es immerhin (wenn auch nur durch den Einfluss dieser Mafia) zu Ministerposten gebracht haben, diesen perversen Schwachsinn vorantreiben.

Und was das "Selbstbestimmungsgesetz" betrifft: wie wär's denn, wenn endlich wieder JEDER selbst bestimmen dürfte, ob er sich impfen oder testen läßt, ob er nach einem positiven Test in Quarantäne geht oder wo und wann er die Maske aufsetzt?

Von der (geduldeten) Opposition hört man dazu nichts, und AfD sowie kritische Bürger werden von den ebenfalls mafiabeherrschten Medien totgeschwiegen.

All das darf wahrhaftig nicht mehr lange gutgehen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang