Sven von Storch im Familien-Schutz-Interview

»Bei den Landtagswahlen werden die Ampelparteien ihr Waterloo erleben«

Familien drohen durch die Politik der Ampelregierung harte Einschnitte, sozial wie ökonomisch. Gerade durch die tiefe ideologische Einfärbung der Anti-Familien-Agenda wird vielen Bürgern klar werden, wer mit der Scholz-Regierung wirklich am Hebel sitzt, äußert Sven von Storch im Gespräch mit Initiative Familien-Schutz.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Familien-Schutz: Herr von Storch, die Pläne der Ampel legen den Willen zu einem grundstürzenden Umbau der Familie nahe. Haben SPD, Grüne und FDP den Bezug zur Realität verloren?

Sven von Storch:
Zu der Realität der normalen Bürger fehlt jeder Bezug, absolut. Dafür bleiben sie der Realität ihrer eigenen ideologiegetriebenen Weltsicht vollkommen verhaftet wie man jetzt an ihrem Programm für die Familie sehen kann. Es ist eine Zerstörung mit Ansage. Grün, Gelb und Rot setzen jetzt um, was sie in den Jahren zuvor angekündigt haben. Insofern sind Scholz, Lindner, Habeck, Spiegel, Faeser und wie sie alle heißen konsequent.

Familien-Schutz:
Was beinhaltet dieses Programm genau?

Sven von Storch:
Den Bürgern und den Familien droht die Abschaffung des Werbeverbots für Abtreibung, die Abschaffung des natürlichen Abstammungsrechts, die Abschaffung des Ehegattensplittings, die Auflösung der Ehe in sogenannte Verantwortungsgemeinschaften, die schrittweise Aushöhlung der Elternrechte, staatlich betriebene Frühsexualisierung in jeder Bildungseinrichtung. Bei der Einführung legaler Leihmutterschaft zieren sich die »woken« Menschenfreunde im Kabinett noch. Aber auch das wird kommen.

Sogar die Neutralisierung des Geschlechts steht fest auf ihrer Agenda. Das schaffen die, indem sie die biologische Festsetzung, ob man ein Mann oder Frau ist, einfach per Gesetz zu einem Wahlrecht machen. Das ist vollkommen irre. Aber Wahnsinn bekommt ja bekanntlich den Anschein des Normalen, je mehr Wahnsinnige es gibt.

Die Familie ist all dem quasi schutzlos ausgeliefert. Nicht einmal das Grundgesetz kann sie noch retten. Der Angriff erfolgt auf allen Ebenen: politisch, sozial, ökonomisch, moralisch. Es ist ein beispielloser Akt der Zerstörung. So etwas hat es noch nie gegeben in der Geschichte der Menschheit. Ehe, Familie, die Elternrechte und die seelische und körperliche Gesundheit der Kinder: auf faktisch alles schwingt die regenbogenfarbige Abrissbirne der Ampel zu. Im Zweifel wird auch das Grundgesetz »dran glauben«. Es wird zwar nicht direkt abgeschafft, aber es wird so lange ergänzt, zugesetzt und angepasst, bis es der großen Transformation, dem »Fortschritt« nicht mehr im Wege steht.

Familien-Schutz: Die Lage ist also ernst, weil die Linken am längeren Hebel sitzen.

Sven von Storch:
Mit Regierungsverantwortung sitzt es sich bequem. Aber die Scholz-Regierung muss aufpassen, dass der vermeintlich längere Hebel nicht zum Schleudersitz für sie wird. Denn gerade bei den geradezu wahnwitzigen Fehlsteuerungen, die deren radikal-feministische Familienpolitik notwendig mit sich bringt, sehen viele Bürger, von welchen harten Ideologen sie regiert werden. Sie sehen, dass denen nichts mehr heilig ist. Dass diese abgehobene Führungskaste kein Respekt mehr vor dem Leben und seiner natürlichen Bahnen hat – und damit auch keinen Respekt mehr vor dem Bürger und seinen freien Entscheidungen.

Die Initiative Familien-Schutz hat ja eine umfassende Aufklärungskampagne zu der Zerstörungspolitik der Ampel gestartet. In den kommenden Wochen werden wir zehntausende Flyer zu dem Thema an die Bürger bringen. Wir verschicken Briefe und Mitteilungen, in denen wir Stück für Stück den Amoklauf der grünen Sozialisten offenlegen. Sie sollen bei den Landtagswahlen ihr Waterloo erleben. Das wird zumindest wieder für etwas mehr Bodenhaftung sorgen.

Familien-Schutz:
Herr von Storch, wir danken Ihnen für das Gespräch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schnully

Hoffendlich werden sie das . Bei der Arbeit unserer Hurra-Ampel-Medien bin ich mir da nicht so sicher . Aber egal wie die Wahlen ausgehen werden ,die SPD wird sich bei Verlusten wie immer selbst loben . Die Grünen werden darauf pochen das die Masse ihre Klimaschutzziele nicht verstanden hätte und die FDP die ihre Wähler verriet wird verdient durch ihre nun Rot-Grüne Politik in der Versenkung verschwinden . Der AFD und Freien Wählern wünsche ich Zweistellige Zuwächse und uns , das die Coronaimpfpflicht nicht in Kraft tritt .

Gravatar: asisi1

Herr v. Storch!
Ihr Optimismus in Ehren, aber ich habe da so meine Zweifel.80% der Bevölkerung wissen nicht was da so vor sich geht. Nehmen sie mal das Beispiel mit den Rentnern. Davon haben wir hier ca. 22 Millionen. Denen wird die Rente auf 50% reduziert. Dann müssen sie noch Steuern, KK Beiträge und Pflegeversicherung zahlen. Hinzu noch die Ersatzzähne, Rezeptgebühren und Zuzahlungen leisten. Das Alles brauchten sie früher nicht. Und was wählt diese Truppe zu 80% die Parteien, welche ihnen das Geld stiehlt.
Genau so dumm sind die Berufstätigen, welche heute ca. 70-80% an Steuern und Abgaben Zwangs abgeben müssen , damit die Politiker es für Fremde und Unsinniges heraus wirft! Das Verstehe wer will!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang