Rot-Grüne Politik zerstört die Freiheit und den Wohlstand der Bürger

Mit den Grünen droht uns die Klimadiktatur. Alle Maßnahmen, die jetzt in der Corona-Krise getestet wurden, um die Gesellschaft und Wirtschaft lahmzulegen und die Freiheit der Bürger einzuschränken, können auch für die kommende Umsetzung des »Great Reset« und »Green Deal« eingesetzt werden. Dann kann es zu »Klima-Lockdowns« kommen, die das wirtschaftliche und gesellschaftliche Leben stilllegen. Für die Bürger bedeutet dies: Verteuerung der Energiepreise, Reisen wird zum Luxus, Einschränkungen der Reisefreiheit, weniger Freiheiten, mehr Verbote, mehr Steuern und Abgaben, teurere Wohnungen und Nebenkosten, geringerer Lebensstandard – und immer wieder Stilllegungen und Ausgangssperren, um die CO2-Grenzen einzuhalten.

Lockdowns und Gesetzesverschärfungen für den Klimaschutz
Bringen uns Joe Biden, die EU und die Grünen die Klima-Diktatur?
Zwei Dinge kommen zusammen, die Garant für eine Diktatur sind: Zum einen reden Politiker wie Kretschmann (Grüne) über Gesetzesänderungen, die im Pandemie-Fall die Freiheit der Bürger zerstören. Zum anderen fordern grüne Klimaschützer Maßnahmen-Kataloge wie bei der Coronakrise.

Energiepreise schießen nach oben, auch Lebensmittel werden teurer
Inflation: Preise bei Landwirtschaftsgütern, Rohstoffen und Energie massiv gestiegen
Die Inflation wird in immer mehr Bereichen sichtbar. Landwirtschaftsgüter wurden im Vergleich zum Vorjahr um rund 7,5% teurer. Energie wurde von Mai 2020 bis Mai 2021 sogar um 99,5% teurer.

Biden hat nationale Anstrengungen zum Klimaschutz angekündigt
Tucker Carlson warnt: Joe Biden wird mit Klima-Lockdowns kommen
Tucker Carlson warnt: Der Corona-Lockdown war nicht der letzte. Die Linken werden mit immer neuen Gründen kommen. Als nächstes auf der Liste: der »Klima-Lockdown«.

Irina Gaydukova, die perfekte Kandidatin, blamiert sich:
Grüne im Saarland: Rücktritte und Austritte aus der Partei
Erst tritt der Landesvorsitzende zurück, dann tritt seine Stellvertreterin aus der Partei aus.

Grüner Winfried Kretschmann für Änderungen des Grundgesetzes zum Pandemiefall
Ex-Maoist Kretschmann will, dass Staat drastischer in Freiheitsrechte eingreifen darf
Der grüne Ex-Maoist Winfried Kretschmann, Ministerpräsident von Baden-Württemberg, fordert, dass der Staat im Pandemiefall härter eingreifen kann. Dafür solle auch das Grundgesetz geändert werden.

»Inflation zulasten von Rentnern und Geringverdienern«
Beatrix von Storch: »Corona-Pakete, CO2-Agenda und EZB-Geldschwemme treiben Inflation an«
Laut Medienberichten werden die meisten der 21 Millionen Rentner in diesem Jahr keine Rentenerhöhung bekommen. Die steigende Inflation, so hoch wie seit zehn Jahren nicht mehr, verzehrt einen Teil ihrer Rentenbezüge.

Merkel-Regierung geht mit »Klimaschutz-Sofortprogramm« den Bürgern an die Geldbörse
CO2-Steuer-Wucher für Mieter: Mietnebenkosten werden um bis zu ca. 300 Euro steigen
Am Mittwoch hat die Merkel-Regierung ihr »Klimaschutz-Sofortprogramm« beschlossen. Das bedeutet: Die CO2-Steuer wird direkt auf die Mieter abgewälzt. Die Heiz- und Mietnebenkosten werden massiv steigen. Wohnen wird teurer Luxus.

Gender-Polizei und Gleichstellungszwang
Mit den Grünen kommt der intolerante Staatsfeminismus
Kommt nach der Bundestagswahl die grüne Gender-Polizei? In ihrem Wahlprogramm kündigen die Grünen an, für umfassende »Geschlechtergerechtigkeit« in allen Bereichen zu sorgen. Ziel ist der staatlich alimentierte Feminismus von der Wiege bis zur Bahre.

Anti-Grünen-Faltblatt der Freien Welt jetzt kostenlos bestellen
Anti-Grünen-Info-Faltblatt ist voller Erfolg: Schon mehr als 450.000 Flyer versandt
Die Aktion ist ein großer Erfolg: Schon mehr als 450.000 Exemplare wurden versandt. Herausgegeben wird das Info-Faltblatt zur Politik der Grünen von der Freien Welt unter der Federführung von Sven von Storch.

Grüne fordern massive schuldenfinanzierte Investitionen in den Klimaschutz
Habeck will mehr Schulden für Klimapolitik
Schulden, Schulden, noch mehr Schulden: Was Merkel bereits Deutschland aufgedrückt hat, wollen die Grünen noch übertreffen. Robert Habeck fordert massive Schuldenaufnahme für klimagerechte Investitionen.

Er ist wieder da:
Anton Hofreiter verteidigt Forderung nach deutlich höheren Benzinpreisen
In einer hitzigen Bundestagsdebatte verteidigte der grüne Fraktionschef Anton Hofreiter die Politik der strikten Preiserhöhungen seiner Partei.

Mit den Grünen Benzin bald auf 5 Euro?
Annalena Baerbock: Hoch die Preise!
Zumindest in diesem Fall ist die Grünen-Chefin ehrlich: Mit ihr sollen die Bezinpreise steigen und die Höchstgeschwindigkeiten sinken. Und das auch mit den Linken.

Baerbock und die Grünen: Wein trinken, Wasser predigen
Die Grünen haben ein Glaubwürdigkeitsproblem
Sie sind Vielflieger, wollen anderen das Fliegen verbieten. Sie fahren mit dicken Autos, wollen anderen das Autofahren verteuern. Sie predigen Transparenz, verheimlichen aber selbst: so wie Baerbock mit ihren Nebeneinkünften.

Klimakrise als Vorwand
Grüne fordern dauerhafte europäische Schuldenunion zu Lasten des deutschen Steuerzahlers
Die Grünen im Europaparlament planen, den EU-Fonds zum Wiederaufbau nach der Corona-Krise zu einer dauerhaften Einrichtung zu machen.

Grüne haben lange Wunschliste auf Kosten der Steuerzahler
Baerbock & Grüne: Mehr Steuern, mehr Abgaben
Die Grünen haben weitreichende Politikziele. Doch ihre Welt lässt sich nur mit einem Mittel finanzieren: mit mehr Steuern und Abgaben für die Bürger.

Helge Braun gibt zu: Deutschlands Beitrag zur CO-2-Reduktion ist sinnlos
Beatrix von Storch: Klimalüge der Regierung entlarvt!
Helge Braun gibt ganz offen zu, dass Deutschlands Beitrag beim Thema Klima praktisch nicht existent und sinnlos sei, sondern vielmehr in der Bereitstellung von Technik für die Welt liege. Damit ist die Klimalüge der Regierung endgültig entlarvt!

Grüne Kulturrevolution: Mit Merkel im Gleichschritt zum rot-grünen Öko-Kommunismus
Armut für Alle: Privateigentum soll Luxus werden
Mehr mieten, leihen, leasen, teilen: Die Menschen sollen immer weniger besitzen. Das soll gut für das Klima sein. Genannt wird dies: »Post-ownership society«. Doch im Grunde ist es Öko-Kommunismus.

Grünes Wahlprogramm hat keine ökonomische Nachhaltigkeit
Arbeitgeberpräsident: Grüne Politik zerstört Wohlstand und vernichtet Arbeitsplätze
Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger geht mit dem Wahlprogramm der Grünen hart ins Gericht. Ihre Pläne würden Wohlstand vernichten und Arbeitsplätze gefährden.

Klima-NATO? Grüne fordern transatlantische Klima-Partnerschaft
Baerbock will »transatlantische Allianz für Klimaneutralität«
Die Grünen wollen mit Joe Biden den Klimatanz tanzen bis zum Umfallen. Ihre Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock fordert sinngemäß eine Art Klima-NATO. Biden hat 40 Nationen zum Klimagipfel eingeladen.

Neues Grünen-Wahlprogramm gegen deutsche Interessen
Grüne: Mehr Steuern, mehr Migration, mehr Klimawahn, mehr Feminismus
Es sei »Zeit für eine feministische Regierung« – Die grüne Verbotspartei bleiben ihren Zielen treu. Nur radikaler und ideologischer soll es bitte sein. Das gilt beim Klimaschutz genauso wie beim Feminismus oder der Migrationspolitik.