Merkel-Deutschland: Verhältnisse wie im Totalitarismus

Merkels Erbe: Merkel wird zum Ende ihrer Amtszeit ein Deutschland hinterlassen, in dem sich Verhältnisse wir im Totalitarismus der DDR entwickelt haben. Die Meinungs- und Pressefreiheit sind zerstört worden, die Reisefreiheit ist eingeschränkt, Bürger werden zur gegenseitigen Denunziation aufgerufen, friedliche Demonstranten werden wir Terroristen behandelt, wichtige Entscheidungen finden unter Ausschluss der politischen Öffentlichkeit statt. Von Basis-Demokatrie ist keine Rede. Im Gegenteil: Die Bürger fühlen sich so unfrei wie seit Jahrzehnten nicht mehr.

Keinen Verdienstausfall mehr bei Quarantäne: Teure Corona-Infektion
Ungeimpfte sollen bei Corona-Quaratäne zur Kasse gebeten werden
Einige Bundesländer planen Regelungen, nach welchen es für Ungeimpfte bei Corona-Quarantäne keine staatliche Unterstützung wie beispielsweise Verdienstausfall geben soll. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn unterstützt diese Politik.

Anschläge vom 11. September: Scholz' Versagen bei der Bekämpfung!
Beatrix von Storch: Scholz ist eine Gefahr für unsere Innere Sicherheit
SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz war seinerzeit Innensenator in Hamburg, als die islamistische Terrorzelle die Anschläge vom 11. September 2001 plante.

Wissenschaftsphilosoph Prof. Dr. Michael Esfeld sieht die Grundrechte außer Kraft gesetzt
Mitglied der Leopoldina zur Corona-Politik: »Deutschland ist kein Rechtsstaat mehr«
Wissenschaftsphilosoph Prof. Dr. Michael Esfeld sieht die Grundrechte außer Kraft gesetzt. Grundrechte müssten bedingungslos gelten, sonst seien sie keine Grundrechte mehr, erklärte er in einem Interview mit der »Epoch Times«.

Impfdrama in Oberhausen: Ein Toter und zwei Reanimationen
Beatrix von Storch: »Impfzwang ist grundfalsch«
In einem Altersheim in Oberhausen hat es zahlreiche schwere Komplikationen nach Durchführung von 90 Auffrischungsimpfungen gegen Corona gegeben, darunter ein Todesfall und zwei Reanimationen.

Deutschland stehe vor der Wahl: Impfen oder Lockdown
Drosten fordert mehr Druck der Politik, um Impfquote zu erhöhen
Merkels Virologe Drosten meldet sich zurück. Er fordert: Die Impfquote müsse erhöht werden. Ansonsten drohe Deutschland wieder ein Lockdown.

Plakat zur Bundestagswahl zeigt den mörderischen Charakter der Linken
Die Linke propagiert die Ausrottung aller Milliardäre
Auf ihren Wahlplakaten propagiert einmal mehr die Linke die Ausrottung der Milliardäre. – Ein Kommentar

Höchst diskutables »Koppelgeschäft« durch Merkel und Co.
Merkel-Regierung drückt weitere Grundrechtseinschränkungen im Bundestag durch
Die Merkel-Regierung hat bei der gestrigen Bundestagssitzung ein »Koppelgeschäft« gemacht: verbunden mit den Hilfen für die Flutopfer wurde auch über weitere Grundrechtseinschränkungen in einer gemeinsamen Abstimmung entschieden. In der freien Wirtschaft sind solche Koppelgeschäfte verboten.

SPD will keine demokratische Debatte
Scholz hat Angst vor Parlamentsdebatte mit Beatrix von Storch
Bei der letzten Parlamentsaussprache im Deutschen Bundestag vor der Wahl am 26. September zickte Olaf Scholz bei einer Zwischenfrage von Beatrix von Storch von der AfD. Erst nach mehrfacher Anfrage vom Bundestagspräsidenten Schäuble gab Scholz endlich eine Antwort - und lehnte die Zwischenfrage ab.

Finanziert wird er von der GEZ-Zwangsabgabe
Böhmermann fordert Auftrittsverbot für Andersdenkende
Der höchst umstrittene selbsternannte TV-»Comedian« Jan Böhmermann stellt nachhaltig seine extremen Demokratiedefizite unter Beweis. Er fordert, dass »Andersdenkende« nicht mehr im TV auftreten dürfen. Böhmermann wird von der Zwangsabgabe GEZ finanziert, er ist beim ZDF unter Vertrag.

Olaf Scholz nimmt Bezug auf das größte Experiment der Menschheitsgeschichte
Olaf Scholz bezeichnet Geimpfte als »Versuchskaninchen«
Bei einem Aufruf zum Impfen bezeichnete der SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz die bereits Geimpften als »Versuchskaninchen«.

Totalitäre Politik medizinisch begründet: Das erinnert an dunkle Zeiten
Corona-Panik als Ausrede für totalitäre Politik
Die »Indienstnahme wissenschaftlicher und ärztlicher Autorität für inhumane Ziele« erinnert an dunkle Zeiten des Totalitarismus. Die Kirchen mischen an vorderster Front mit.

Nur elf Prozent fühlen sich frei, jeder Zweite aber fühlt sich nicht frei
Freiheitsemfpinden in Deutschland in der EU am geringsten
Deutschland ist nicht frei. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des ECER-Instituts, bei der die Menschen in den einzelnen EU-Ländern nach ihrem Freiheitsempfingen im Alltag befragt wurden. In Deutschland fühlen sich nur elf Prozent frei, 35 Prozent antworteten »teils-teils«, fast jeder zweite Befragte (49 Prozent) jedoch gab an, dass er sich nicht frei fühle.

»Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.«
Zwischen Mao und anonymer Meldeplattform: Die Grünen
In seltener Offenheit haben die Grünen ihren geistig-politisch Charakter gezeigt, als sie die Meldeplattform für Steuersünder freigaben.

Droht der nächste Lockdown ?
Er ist wieder da! - Drosten rechnet fest mit verschärften Corona-Maßnahmen
Nach Wochen des medialen Schweigens und einer Pandemie, die ihrem Ende entgegenzugehen droht, meldet sich der Virologe Christian Drosten wieder zu Wort.

Melderegister für Steuersünder gefordert
Auch Baerbock für Meldeplattform: Bürger sollen Nachbarn denunzieren
Nach den Grünen in Baden-Württemberg hat sich auch Annalena Baerbock für eine Meldeplattform für Steuersünder ausgesprochen - in ganz Deutschland.

Grüner Totalitarismus in Baden-Württemberg
Grüner Minister will Steuer-Stasi: Bürger sollen sich gegenseitig denunzieren
In Baden-Württemberg führt Finanzminister Danyal Bayaz (Grüne) einen Steuerpranger ein. Die Bürger sollen sich gegenseitig denunzieren. Auf einer Internetseite der Finanzämter kann man seine Nachbarn anonym anschwärzen.

Soziale Netzwerke bannen sie, staatliche Behörden verfolgen sie
Impfkritische Ärzte werden ausgegrenzt, stigmatisiert, sogar kriminalisiert
Die Zahl der impfkritischen Ärzte ist größer als die der Befürworter der propagierten Impfkampagnen. Das sagt Professor Sucharit Bhakdi. Dennoch - oder vielleicht sogar gerade deswegen - werden sie von den sozialen Netzwerken gebannt, ihre Beiträge zensiert oder sie sogar von staatlichen Behörden verfolgt.

»Dadurch werden Familienbetriebe geschützt und Familien gestärkt«
Altparteien wollen Erbschaften stärker besteuern: AfD für Abschaffung der Erbschaftssteuer
»In Deutschland müssen die Bürger bereits die höchsten Steuern und Abgaben weltweit zahlen. Und jetzt haben es die Altparteien auf Erbschaften und Schenkungen abgesehen.«

Kurz vor ihrer Abwahl rächt sich die Kanzlerin noch einmal
3G, 2G, 1G... - Dreht Merkel jetzt völlig durch?
Die Inzidenzen steigen kaum noch an, aber Angela Merkel zieht weiter die Daumenschrauben an und droht nun mit weiteren Maßnahmen gegen Ungeimpfte.

Zehntausende demonstrierten gegen Merkels Corona-Totalitarismus
Berlin: Polizei geht erneut brutal gegen Kritiker der Corona-Politik vor
In Berlin sind wieder Zehntausende gegen die Corona-Diktatur der Merkel-Regierung auf die Straßen gegangen. Die Polizei ging erneut brutal gegen die Demonstranten vor. Es kam zu zahlreichen Festnahmen.

Baden-Württemberg plant neue Maßnahmen ab September
Baden-Württemberg: Lockdown für Ungeimpfte
Nach den Plänen der grün-schwarzen Landesregierung in Baden-Württemberg soll es ab September neue verschärfte Corona-Verordnungen für Ungeimpfte geben.

Interview mit Sven von Storch
Sven von Storch: »Mit den Grünen ist eine furchterregende ideologische Enthemmung am Werk«
Die Grünen verachten die natürliche Familie. Sie ist das letzte Bollwerk, das der Verwirklichung der grün-linken Gesellschaftsutopie im Weg steht. Deshalb muss die Familie aus Vater, Mutter und Kindern weg. Im Interview erklärt Sven von Storch, wie die Grünen Deutschlands generative Zukunft bedrohen.

Corona-Regime erhöht systematisch Druck auf Ungeimpfte
Merkel will 3G-Regeln jetzt auch in Zügen
Bundeskanzlerin Angela Merkel plant, auch in Zügen der Bahn die 3G-Regel einzuführen.

SPD und Union räumen Merkel und Spahn den Weg frei
Bundestag setzt Grundrechte für weitere drei Monate aus
Nach einer Debatte vor dem nicht gefüllten Bundestag stimmt die Mehrheit der Abgeordneten für eine Verlängerung der pandemischen Notlage.