Linke Organisationen, Ampel-Parteien und Mainstream-Medien inszenieren Kampagnen gegen die AfD
Aus allen Rohren feuern die Mainstream-Medien, Ampel-Parteien und linke Stiftungen gegen die AfD. Jede Form der Kampagne wird ins Feld geworfen. Eine faire inhaltliche Auseinandersetzung oder gar offene Debatte findet nicht statt. AfD-Anhänger werden ausgegrenzt und diffamiert. Die Demokratie ist in Gefahr, wenn die Opposition verboten werden soll.
»Wir kennen sie alle!«
Haldenwangs Verfassungsschutz wusste vorher vom angeblichen »Geheimtreffen«
Das angebliche »Geheimtreffen« genau so angeblicher »Rechtsradikaler« mit ebenfalls angeblichen »Deportationsplänen« scheint bei Haldenwangs Verfassungsschutz schon Anfang November 2023 detailliert bekannt gewesen zu sein. Damit hat sich Haldenwang bei einem Treffen mit der linken Journaille selbst gebrüstet.
Die Familie im Schussfeld der Politik
Der Unsichtbare Kampf: Regierungen gegen Eltern
Ein kürzlicher Fall in Rumänien enthüllt die wachsende Bedrohung für die elterliche Autonomie. Ein Paar aus Bihor sah sich rechtlichen Konsequenzen gegenüber, weil es sich dafür entschieden hatte, seine Kinder zu Hause zu unterrichten.
AfD-Bürgerdialog: Trotz Proteste gut gelaunt für ein besseres Deutschland
Beatrix von Storch in Ettlingen: AfD lässt sich von Antifa-Protesten nicht beirren
Die AfD geht weiter in die Offensive und sucht den Kontakt mit den Bürgern. Bei einer AfD-Veranstaltung in Ettlingen (Baden-Württemberg) ließ sich Beatrix von Storch von Anti-AfD-Protesten nicht beirren.
BSW ist nur kontrollierte Opposition, um von der AfD Wähler abzuziehen
Mainstream-Presse pikiert, weil Maaßen Wagenknecht »Kommunistin« nennt
Jeder weiß, wie glühend Sahra Wagenknecht jahrelang den Kommunismus verteidigt hat. Jetzt geben sich die Pressevertreter empört, weil Hans-Georg Maaßen sie als »Kommunistin« bezeichnet hat.
Kontrollierte Opposition, um die AfD kleinzuhalten
Mainstream-Presse puscht Wagenknecht-Partei
Angesichts der kommenden Landtagswahlen in drei ostdeutschen Bundesländern und der anstehenenden EU-Wahlen versuchen die Medien, den Erfolg der AfD kleinzuhalten. Das BSW kommt ihnen gelegen.
Sogar Marine Le Pen wird mit Fake News über die AfD konfrontiert
Mainstream-Presse kolportiert weiterhin Fake News über angebliches Geheimtreffen
Die Mainstream-Medien weigern sich, die FAKE NEWS zu korrigieren und verbreiten diese weiterhin bis zum Sankt Nimmerlein. Jetzt wurde sogar Marine Le Pen mit der Lügengeschichte in die Bredouille gebracht.
Die Bürger in Sachsen lassen sich nicht einschüchtern
Der Propaganda zum Trotz: AfD in Sachsen bei 35 Prozent
Trotz aller Medienkampagnen gegen die AfD steigen ihre Zustimmungswerte in Sachsen auf 35 Prozent an. Die FDP ist so klein, dass sie nicht mehr mitgezählt wird. Das BSW kommt auf 8 Prozent.
Verdächtige Parteinahme der Mainstream-Medien
Wagenknecht-Partei: Kontrollierte Opposition?
Als der Ukrainekrieg ausbrach, wurde Sahra Wagenknecht von den Mainstream-Medien als Putinversteherin beschimpft und scharf angegriffen. Jetzt wird sie über den Klee gelobt und als Alternative zur AfD angepriesen.
Menschen werden durch falsche Berichterstattung gegeneinander aufgewiegelt
Pressepropaganda spaltet Gesellschaft: Zerrüttete Familien und Freundeskreise
AfD-Mitglieder und bekennende AfD-Wähler erleben es immer wieder: Probleme am Arbeitsplatz, Vorwürfe von Freunden, Abkehr von Bekannten, Streit in der Familie sowie Gewalt von Linksradikalen.
Video geht viral: Bauer bringt Lage im Lande auf den Punkt
Mainstream-Presse greift Bauern und Feuerwehrleute mit bösartigen Vorwürfen an
Immer mehr Landwirte, die das Wort für ihre Kollegen geführt haben, müssen sich bösartigen Unterstellungen der Presse aussetzen. Seltsame Presseanfragen und bizarre Vorwürfe zeigen, wie niederträchtig die Propaganda-Maschine arbeitet.
Das soll noch Kirche sein?
Ostdeutsche Bischöfe warnen Bürger, AfD zu wählen
Deutschlands Bischöfe können auch kritisch und laut. Aber nur, wenn es gegen die AfD geht und der Regierung wohlgefällt. Im freiheitsfeindlichen Corona-Staat suchte man diese kritischen Hirten vergebens. Schämt euch.
Trotz Medien-Boykott und Fake News: Bürger geben nicht auf
Proteste der Landwirte und Lkw-Fahrer gehen im großen Umfang weiter
Auch wenn unsere Mainstream-Presse und der öffentliche Rundfunk davon absichtlich kaum Notiz nehmen: Die Proteste der Landwirte und Spediteure gehen weiter. Tag für Tag. Deutschlandweit.
Ampel-Politik hat den Realitätssinn verloren
Landwirt fasst aktuelle Lage in Deutschland perfekt zusammen
Die Bauern werden aus Berlin und Brüssel in die Mangel genommen. Die Demos gegen Rechts haben von den Bauernprotesten abgelenkt. Es sei absurd, wenn gerade jetzt die Regierung zu Demonstrationen gegen die Opposition aufrufe.
Anti-Rechts-Demos lenken von Anti-Ampel-Demos ab
Norbert Bolz: NGOs machen Propaganda für die Regierung
Der Medienwissenschaftler Prof. Norbert Bolz findet den Zeitpunkt der angeblichen Correctiv-Enthüllungen verdächtig. Gerade, als sich die bürgerliche Mitte zu Massendemonstrationen aufrafft, wird mittels Gegendemos die Stimmung zu Gunsten der Regierung gekippt.
Das war schon unter Rot-Grün zur Schröderzeit so
Beatrix von Storch: »Kampf gegen Rechts« ist voller Lügen
Auch als um 2000 herum die rotgrüne Koalition von Gerhard Schröder und Joschka Fischer in den Umfragen abstürzte, wurden Lügen-Kampagnen inszeniert, um mit dem »Kampf gegen Rechts« von Problemen abzulenken.
Volkes Stimme war wohl nicht lininetreu genug
ARD interviewt wieder eigene Mitarbeiterin als »unbeteiligte Demonstrantin«
Wieder einmal versucht die per Zwangsabgabe finanzierte ARD den unbeteiligten Zuschauer zu betrügen. Bei einer Demonstration »gegen Rechts« wurde eine ARD-Mitarbeiterin als angeblich unbeteiligte Teilnehmerin der Kundgebung interviewt. Nun rudert man beim Hessischen Rundfunk zurück.
Vorwürfe werden immer abstruser und lenken vom Chaos der Ampel-Politik ab
Politisch-mediale Einheitsfront gegen die AfD eskaliert
Es werden immer mehr Gerüchte gestreut über angebliche Pläne der AfD, die nicht existieren. Auf unverantwortliche Weise werden Ängste geschürt.
Mainstream-Medien, Ampel und Union diskutieren AfD-Verbot
Eine Demokratie ohne Opposition ist keine Demokratie
Was ist eine Demokratie ohne Opposition? Was ist eine demokratische Öffentlichkeit ohne Debatte und Dissens?
Die Zensur-NGOs und die Geheimdienste
»Correctiv«-Lauschangriff und das staatlich finanzierte Zensurnetzwerk
Die staatlich finanzierten »Faktenchecker« Correctiv haben einen Enthüllungsbericht über ein »rechtsextremes Geheimtreffen« am 25.11.2023 im Landhotel Adlon bei Potsdam veröffentlicht, der medial maximal ausgeschlachtet wird, jedoch bis auf die Zusammenkunft des österreichischen Identitären-Mitbegründers Martin Sellner mit mehreren AfD-Politikern wenig wirklich Brisantes enthält.
Absurd: Warum fordert niemand ein CDU-Verbot?
Presse schweigt: Am angeblichen »Geheimtreffen« haben 6 CDU-Politiker teilgenommen
Ein Frage geistert derweil durch das Internet. An dem angeblichen »Geheimtreffen«, das keines war, sollen sechs CDU-ler teilgenommen haben. Warum fordern die Massenaufmärsche gegen Rechts kein CDU-Verbot?
»AfD-ler töten, Nazis abschieben«
Beatrix von Storch: Warum geht Polizei nicht gegen Tötungsaufrufe vor?
Für große Aufregung sorgen Plakate und Transparente mit Gewalt- und Mordaufrufen gegen AfD-ler auf den von der Regierung gefeierten Anti-AfD-Aufmärschen.
Mordaufrufe, die Folgen der Demo-Aufrufe von Scholz und Ampel
Anti-AfD-Aufmärsche: Aufrufe zum Töten von AfD-lern
Gewaltaufrufe und Verletzungen der Menschenwürde: Bei den Aufmärschen gegen Rechts wurden auch Slogans gerufen und auf Transparenten und Plakaten gezeigt, die eindeutig die Menschenwürde verletzen. So auch der Aufruf, AfD-ler zu töten.
Freie-Welt-Umfrage zu den Anti-AfD-Kampagnen der Mainstream-Medien
99,2 Prozent der FW-Leser: AfD-Erfolge sind Grund für Anti-AfD-Propaganda
Wir fragten unsere Leser: »Bürger protestieren, AfD erreicht Höchstwerte, Ampel ist gescheitert. Ist das der Grund, weshalb die Mainstream-Medien verstärkt Propaganda und Fake News verbreiten?«
Ist das Demokratie, wenn die Regierung zu Märschen gegen die Opposition aufruft?
Aufmärsche gegen Rechts: Ampel-Regierung inszeniert Demos gegen Opposition
Wo sollen die staatlich betriebene Spaltungs- und Diffamierungskampagnen hinführen? Die Mainstream-Medien und vor allem der öffentlich-rechtliche Rundfunk müssten beide Seiten, beide Lager ausreichend zu Wort kommen lassen und den offen Dialog zulassen, ohne zu hetzen und zu diffamieren.
Schärfere Gesetz bei Asyl und Migration in Frankreich
Frankreich: Macron setzt durch, was in Deutschland die AfD fordert
Auch ohne Le Pen an der Spitze hat das französische Parlament in seiner Mehrheit erkannt, dass die Asyl- und Migrationsgesetze verschärft werden müssen. Allerdings muss noch der Verfassungsrat prüfen und zustimmen.
FDP fällt durch die Fünf-Prozent-Hürde
Forsa-Umfrage: AfD mit 31 Prozent stärkste Kraft in Mecklenburg-Vorpommern
Nach der jüngsten Forsa-Umfrage bleibt die AfD mit 31 Prozent die mit Abstand stärkste Kraft in Mecklenburg-Vorpommern. Das neue Bündnis Sahra Wagenknecht käme nur auf 5 Prozent.
Mainstream-Medien spalten die Gesellschaft
Gefährdet die Mainstream-Medien-Propaganda die Demokratie?
Deutschland wird von einem nie dagewesenen Propaganda-Krieg durchschüttelt. Die großen Mainstream-Medien bekämpfen mit aller Kraft Dissens und Opposition.
Es gab kein »Geheimtreffen« und keinen »Masterplan«
Beatrix von Storch: Correctiv-Aktion war gesteuerte Kampagne gegen die AfD
Die angeblichen neutralen Journalisten von Correctiv sind in Wirklichkeit keine Journalisten, die unabhängig arbeiten, sondern zum Teil linksextreme Aktivisten, Handlanger im Auftrag der internationalen Finanzindustrie und grüner Milliardäre sowie SPD-naher Finanziers.
Fake News und Demokratie sind der Gegner Nummer 1 des WEF
Der Weltwirtschaftsforum hält Demokratie für das größte globale Risiko
Die globalistische Elite betrachtet ihren Mangel an Kontrolle über demokratische Entscheidungen als größte Bedrohung. Der Global Risk Report 2024 des WEF bezeichnet Desinformation als die größte globale Gefahr, die durch Wahlen verschärft wird.
Nur Ur-Deutsche zu Landtagsvizepräsidenten gewählt, Migrantin fiel durch
Altparteien im hessischen Landtag offenbaren ihr Demokratie(un)verständnis
Die Altparteienvertreter im hessischen Landtag haben bei der Wahl zu ihren Vizepräsidenten ihr Demokratie(un)verständnis offenbart. Gewählt wurden nur die ur-deutschen Kandidaten. Die einzige Kandidatin mit Migrationshintergrund ließen sie gleich drei Mal durchfallen.
Die EU hat keine Sorge um die Demokratie, sie hat Angst vor der Demokratie
Beatrix von Storch: »Mit diesem Gesetz will man Kritiker mundtot machen«
Beatrix von Storch sprach im Bundestag über internationale Bestrebungen, die nationalen Parlamente zu entmachten. Sie nannte als Beispiele den Global Compact of Migration, den internationalen Pandemievertrag der WHO und den Digital Service Act der EU.
Söder: »AfD ist parasitäre Gruppe«
Söder lässt prüfen, ob Mitglieder der AfD als Beamte arbeiten dürfen
Söder bezeichnet die AfD als »Steigbügelhalter für Putin in Deutschland« und will überprüfen lassen, ob Parteimitglieder als Beamte arbeiten dürfen.
Deutschland im Propagandakrieg
Die Herrschaft der Lüge
Es zählt nicht, was man tut und äußert. Es zählt, was einem zugeschrieben wird.
Absurdes Kesseltreiben gegen die Opposition
Ungeheuerlich: Jetzt fordern auch die Kirchen, die AfD zu verbieten
AfD-Mitglieder ausgrenzen reicht denen nicht mehr. Führende Kirchenvertreter stehen jetzt auch einem AfD-Verbot offen gegenüber.
Woher kommen diese absurden Vorwürfe?
Habeck halluziniert: AfD wolle aus Deutschland einen Staat wie Russland machen
Kafkaeske Zeiten: Von allen Seiten wird versucht, die AfD mit Dreck zu bewerfen, egal wie substanzlos die Vorwürfe sind. Es geht anscheinend darum, Angst zu schüren, Menschen einzuschüchtern.
Man könne bei der »Jungen Alternative« anfangen
Nancy Faeser heizt Diskussion um AfD-Verbot an
Durch eine faktenlose Debatte in Endlosschleife wird der emotionale Boden für ein Verbot der AfD bereitet. Auch Nancy Faeser beteiligt sich an der Verbotsdebatte.
Sind die großen Mainstream-Medien Demokratieverhinderer?
Ohne faire Berichterstattung können Demonstrationen keine Wirkung entfalten
Egal wiel viele Trecker auf den Straßen rollten, die Berichterstattung blieb verhalten. Doch die Demos gegen Rechts am Sonntag füllten alle Schlagzeilen. Die Medien bestimmen, welche Demo gehört wird und welche nicht. Das muss sich ändern.
Endlich mal ein ehrlicher Kommentar bei der ARD:
»Reaktion auf Bauernproteste ist Armutszeugnis für die Ampel-Koalition«
Endlich: In den Tagesthemen vom 15.01.2024 hatte ein Journalist des NDR die Möglichkeit, einen deftigen Kommentar mit Kritik an der Ampel-Regierung abgeben.
Rang 1 vor Merzens CDU bei separater Betrachtung der CSU
AfD in Prognose bundesweit jetzt bei 25 Prozentpunkten
Das Umfrageportal Prognos hat die aktuelle Sonntagsfrage zur Bundestagswahl veröffentlicht. Die AfD erreicht 25 Prozentpunkte und ist damit in dieser Umfrage stärkste Einzelpartei. Prognos betrachtet CDU und CSU separat und hat erstmals auch das BSW in einer Umfrage berücksichtigt.
Wie lange noch wollen die Mainstream-Medien die Bürger diffamieren?
Propaganda gegen Bürger: Das Millionenheer der Diffamierten
»Coronaleugner«, »Klimaleugner«, »Putinversteher«, »Demokratieverächter«, »Dunkeldeutschland«, »Verschwörungstheoretiker«, »Rechtsextremisten«, »Transphobe«, »alte weiße Männer« und nun der »motorisierte Mistgabelmob«.
Mainstream-Medien vergraben Bauern-Proteste unter Anti-AfD-Berichterstattung
Unerträgliche Propaganda: Warum tut ihr Journalisten das uns Bürgern an?
Die Redakteure und Journalisten der Mainstream-Medien gehen immer nach folgendem Schema vor: Stets, wenn die Demonstrationen gegen die Ampel-Regierung groß werden, werden Anti-AfD-Artikel nach vorn geschoben. Immer dann, wenn es Demonstrationen gegen Rechts gibt, werden diese prominent platziert.
Bilder von Massen-Konvois der Trecker und Lkw wurden bewusst vermieden
Ampel und Mainstream-Medien haben Angst vor der Macht der Bilder
Warum zeigen die Mainstream-Medien kaum Bilder vom grandiosen Umfang der Proteste? Warum verschweigen sie die vielen anderen Berufsgruppen, die sich den Bauern angeschlossen haben?
Umfrage der Freien Welt
98,6 Prozent der FW-Leser: Mainstream-Medien versuchen, die Bauernproteste zu diffamieren
Wir fragten unsere Leser: »Teilen Sie den Eindruck, dass die Mainstream-Medien versuchen, die Bauernproteste zu diffamieren, delegitimieren und marginalisieren?«
Scholz im vergangenen Oktober im Spiegel-Interview:
»Wir müssen endlich im großen Stil abschieben!«
Derzeit kriegt das politisch linke Spektrum, von Altparteien- und Medienvertretern über angebliche Experten bis hin zu finanzierten Interessenvertretern Schnappatmung wegen des angeblichen »Geheimplans« und den darin enthaltenen Abschiebe-Forderungen. Scholz verkündete im vergangenen Oktober, dass es Zeit für Abschiebungen »im großen Stil« sei.
Demo gegen Geheimtreffen, das keines war, gegen Geheimplan, der keiner ist
Scholz und Baerbock auf Demo gegen Rechts
Tausende demonstrierten am Sonntag in Potsdam gegen Rechts, darunter Kanzler Scholz und Außenministerin Baerbock sowie Fridays-for-Future. Bei den Volksdemonstrationen der Bauern, Arbeiter, Lkw-Fahrer und solidarischen Berufsgruppen hielten sie sich dagegen fern.
Stiftung beklagt unstete Finanzhilfen durch die Regierung
Amadeu-Antonio-Stiftung will mehr Geld vom Steuerzahler für den Kampf gegen Rechts
Zu viel Bürokratie bei der Beantragung von Geldern und zu wenig Untertützung beklagt die Amadeu-Antonio-Stiftung. Doch warum soll der Steuerzahler für diese Stiftung zahlen?
»Entscheidungen nicht ausreichend kommuniziert«
Steinmeier begründet Krise mit falscher Kommunikation seitens der Ampel
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier will nicht erkennen, dass die Bürger die Politik der Ampel für falsch halten und daher ablehnen. Er denkt, es sei nur eine Frage der Kommunikation.
Video-Botschaft von Beatrix von Storch
Beatrix von Storch: »Geheimplan« ist echte »Verschwörungstheorie«
Die Ampel-Parteien und das links-grüne Establishment haben Angst vor Machtverlust und vor dem Verlust ihrer Pfründe und der Deutungshoheit. Deshalb erfinden sie immer schlimmere »Horrorgeschichten« und »Verschwörungstheorien«.
Öffentliche Meinung versus veröffentlichte Meinung
Das große Schweigen: Mainstream-Medien reden Proteste klein
Sie berichten über den Jemen, Polen, USA, Israel, Palästina, Russland und Ukraine, über Donald Trump und hetzen gegen die AfD. Aber die Massenproteste verschweigen sie oder reden sie schlecht und klein.
Union will weiterhin Zusammenarbeit mit der AfD blockieren
Merz gegen AfD-Verbot, hält aber an Brandmauer fest
Merz ist gegen ein Verbot der AfD. Er will aber, dass die CDU an ihrer Brandmauer strikt festhält und auch keine AfD-Minderheitsregierung toleriert. Da bleibt der AfD für die ostdeutschen Länder nur eine Option: Auf zur absoluten Mehrheit!
Wer glaubt noch der Propaganda der Mainstream-Medien?
Lustiges Video nimmt Medien-Kritik an Bauernprotesten aufs Korn
Die großen Medien versuchen, die Bauernproteste zu marginalisieren, diskreditieren, diffamieren und zu delegitimieren. Doch die Bürger sind schlauer und lassen sich nicht veralbern. Das Netz reagiert mit lustigen Videos.
Fridays-for-Future okay, Kinder-Trecker-Demo aber nicht?
Heuchelei der Mainstream-Medien kennt keine Grenzen
In den Sozialen Medien gehen Videos von Kindern auf dem Lande viral, die mit Spielzeugtreckern für die Bauern demonstrieren. Die Medien diskutieren über »Instrumentalisierung«, dabei haben sie selbst jahrelang Fridays-for-Future gepuscht.
Bundesvorsitzende der deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt:
Diskreditierungen der Bauernproteste sind »bösartig«
»Es ist eine Frechheit, so mit anständigen Landwirten umzugehen«. Das Framing in der Berichterstattung mit all den Diffamierungen und Diskreditierungen sei »bösartig«.
Propaganda gegen protestierende Bauern, LKW-Fahrer und solidarische Bürger
GEZ-Rundfunk und Mainstream-Medien setzen Diffamierung der Bauernproteste fort
Die Tagesschau zeigte es exemplarisch: Die Bauernproteste und deren Hintergründe wurden heruntergespielt, die Verkehrsprobleme durch die Blockaden und die angebliche Gefahr von rechts wurden aufgebauscht. Propaganda wie bei der Aktuellen Kamera des DDR-Fernsehens.
Mainstream erfindet Umsturzversuche und konstruiert Verschwörungstheorien
Üble Meinungsmache gegen die friedlichen Bauern-Proteste
Die einseitige, propagandistisch negativ ausgerichtete Berichterstattung gegen die friedlichen Bauern-Proteste der Mainstreammedien ist an Abscheulichkeit kaum noch zu überbieten. Da werden Umsturzversuche und sonstige Verschwörungstheorien konstruiert und der Bürger soll für blöd verkauft werden.
Olaf Scholz hält an Sparpolitik fest
Ampel ignoriert eiskalt die Bauernproteste und hält an Kürzungen fest
Kanzler Olaf Scholz erklärte, dass die Ampel-Koalition an den Plänen zu den Kürzungen festhalten werde. In »Zeiten wie diesen« sei es wichtig, »dass Maß und Mitte gehalten werden«. Die Kritik der Bauern sei zwar verständlich. Aber die Regierung bleibe bei den Beschlüssen, die bald vom Bundestag abgesegnet werden sollen.
Noch mehr Zensur?
Wegen AfD-Hoch: Sachsens Ministerpräsident Ketschmer will Soziale Medien mehr regulieren
Sachsens CDU-Ministerpräsident Michael Ketschmer macht das Internet für die wachsende Zustimmung der Bürger zur AfD verantwortlich. Daher plädiert Kretschmer dafür, die Sozialen Medien stärker zu regulieren.
Große Zeitungen und Mainstream-Medien schreiben gegen Bauernproteste an
Diffamierung und Marginalisierung: Medienkrieg gegen die Bauernproteste
Die linksintellektuellen Schreiberlinge aus dem bürokratisch-medialen Akademiker-Milieu schreiben sich die Finger wund gegen die Bauernproteste. Es tun sich gesellschaftliche Gegensätze in Deutschland auf. Viele Akademiker wissen anscheinend nicht mehr, auf wessen Schultern diese Gesellschaft und Wirtschaft gestemmt wird.