Führt uns die Biden-Regierung in den Weltkrieg?

Mehr Waffen für die Ukraine, mehr Sanktionen gegen Russland, mehr Geld für Rüstung, mehr Druck auf NATO-Partner, mehr Truppenverlagerungen in den Osten, mehr Propaganda gegen Russland: Die USA machen Druck und Deutschland trottet hinterher. Joe Biden treibt die Ukraine immer weiter in den Abgrund und Selenskij opfert sein eigenes Volk. Droht uns am Ende der Dritte Weltkrieg?

Biden und Nuland »besessen, Ukraine in NATO zu drängen«
Trump: »Wir müssen alle Kriegstreiber und Globalisten ausmisten«
Präsident Donald Trump hat in seinem neuen Wahlkampfvideo namentlich Joe Biden und der Stellvertretenden Außenministerin Victoria Nuland die Schuld gegeben, dass »der Dritte Weltkrieg noch nie so nah wie heute« war. Wenn er widergewählt werde, werde er »alle Kriegstreiber, Betrüger und Versager« in der Regierung ausmisten, so Trump.

»Sleepy-Joe« will offensichtlich den globalen Krieg
Biden-Administration übergibt Selenskij GPS-gesteuerte Langstreckenbomben
Die Biden-Administration übergibt der Ukraine GPS-gesteuerte Langstreckenbomben, die weit entfernte Ziele treffen können. Die »Extended-Range-Jdam-Bomben« können Ziele in 70 Kilometer Entfernung erfassen und werden vom US-Militär als »präzisionsgelenkte Munition« definiert.

Eskalation des Ukraine-Krieges: Ist das auch unser Krieg?
96,1 Prozent der FW-Leser meinen: Das ist nicht unser Krieg!
Überall sieht man Schriftzüge und hört Meinungen, dass der Ukraine-Krieg nicht unser Krieg sei. Doch Politiker wollen den Bürgern suggerieren, dass dies auch unser Krieg sei. Wir fragten unsere Leser, was sie davon halten.

Dies könnte zur Zerstörung des Westens führen
Tucker Carlson: NATO-Politik treibt Russland in die Arme von China
Schon Donald Trump hat erkannt, dass eine Stärkung der NATO Russland in die Arme Chinas treiben würde. Ein eurasisches Bündnis zwischen China und Russland mit anderen asiatischen Ländern wäre dem Westen über kurz oder lang überlegen.

Russlands Präsident Putin mit aufsehenerregender Rede
»Westliche Eliten planen den Weltkrieg«
Es war der Westen, der den Konflikt in der Ukraine begonnen hat, und jetzt versucht der Westen, den Krieg global zu machen. Das sagt der russische Präsident Wladimir Putin am heutigen Dienstag in einer aufsehenerregenden Rede.

US-Journalist sprach mit 160 Experten
Was passiert, wenn der Krieg mit Atomwaffen eskaliert wird?
Nichts ist so geheim wie die Nuklear-Pläne der beiden Supermächte USA und Russland. Doch der Journalist Fred Kaplan hat mit 160 Experten gesprochen und so ein realistisches Bild zu den möglichen Szenarios bekommen.

Energiekrise, Inflation, Lieferengpässe, Produktionsausfälle
Ukraine-Krieg hat der Weltwirtschaft 2022 einen Schaden von 1,6 Billionen US-Dollar verursacht
Der unsägliche Krieg in der Ukraine hat die gesamte Weltwirtschaft in Mitleidenschaft gezogen und die Weltwirtschaftsleistung um bereits 1.600 Milliarden US-Dollar schrumpfen lassen. Höchste Zeit, diesen Krieg endlich zu beenden.

Selenskij verheizt seine Truppen
Druck auf Bachmut immer größer
Der Druck auf Selenkijs Soldaten in Bachmut wird immer größer, die Einkesselung der Stadt zeichnet sich immer mehr ab. Kiew hat die Zivilbevölkerung aufgerufen, Bachmut zu verlassen. Seine vor Ort befindlichen Truppen hingegen will Selenskij offensichtlich verheizen.

Beides von den UN geächtet und verboten
Selenskij will Streumunition und Phosphorbomben vom Westen
Selenskij verliert im Donbas weiter an Boden, seine Verzweiflung steigt von Tag zu Tag. Deshalb fordert er jetzt vom Wertewesten die Lieferung von Streumunition und Phosphorbomben. Beide sind von den UN verboten und geächtet, ihr Einsatz gilt als Kriegsverbrechen.

Soll Deutschland auf Kriegswirtschaft umgestellt werden?
Olaf Scholz will deutsche Rüstungsindustrie hochfahren
Olaf Scholz war anfangs wegen seiner Zögerlichkeit aufgefallen. Jetzt prescht er international vor, um Rüstungsgüter für die Ukraine zu beschaffen. Deutschlands Rüstungsindustrie soll unentwegt Nachschub produzieren, so seine Forderung.

Umklammerung der Stadt steht bevor
Selenskij ruft Bachmut zur »Festungsstadt« aus
Die Kämpfe um die strategisch wichtige Stadt Bachmut dauern seit Tagen an. Den ukrainischen Soldaten in Bachmut droht die Umklammerung. Doch statt den Rückzug anzuordnen und so das Leben seiner Soldaten zu schonen, hat Selenskij Bachmut zur »Festungsstadt« ausgerufen, die um jeden Preis gehalten werden soll.

»Täter und Hintermänner vor Gericht stellen«
Russland beantragt Nord Stream Ermittlungen im UNO Sicherheitsrat
Russland hat eine Sitzung des UNO-Sicherheitsrates für den 22.2. beantragt, um die Sabotage der Nord Stream-Pipeline zu erörtern, so der Stellvertretende Vertreter Russlands bei der UNO Dmitry Polyansky. Die Duma verurteilte den Anschlag und forderte, die »Täter und Hintermänner von Gericht zu stellen«.

Berühmtester lebender deutscher Philosoph gegen Kriegseskalation
Habermas fordert Verhandlungen statt Bellizismus
Jürgen Habermas fordert mehr Verhandlungen, um den Krieg nicht weiter eskalieren zu lassen. Dies würde mehr Zerstörungen zur Folge haben und zu viele Menschenleben kosten. Er warnt vor dem Dritten Weltkrieg.

Deutschland schafft es nicht einmal selbst, für eigene Interessen aufzustehen
Militär-Experte Scott Ritter: Deutschland hat keine Freunde und keine Verbündeten
Der wirtschaftliche Niedergang Deutschlands lässt die Verbündeten kalt. Die Enthüllungen zur Nord-Stream-Sabotage lösen keine Entrüstung aus. Nordwegen und die USA profitieren davon. Deutschland hat keine internationalen Freunde, erklärt Scott Ritter.

Kriegspropaganda in Deutschland, USA und Großbritannien
Ihr Mainstream-Medien, warum hetzt ihr uns in den Krieg?
Die Mainstream-Medien versuchen alle Berichte über die Nord-Stream-Sprengungen zu relativieren oder unter den Teppich zu kehren. Die Kriegsbegeisterung der großen Medien grenzt an schamlose Kriegshetze. Die Bürger müssen sich davon abkehren. Hört nicht auf die Hetzer!

Kreml legt bezüglich Sprengung von Nord Stream nach
»Beweise über US-Beteiligung erdrückend«
Die USA sollten versuchen zu beweisen, dass sie nicht hinter den Nord-Stream-Explosionen stecken. Das schreibt die russische Botschaft in den USA laut Reuters in einer Erklärung.

»Die Befürchtung war, dass Europa keine Lust auf Krieg haben würde«
Hersh: Biden hat Nord Stream gesprengt, um die Deutschen zum Krieg zu zwingen
Nord-Stream-Enthüller Seymour Hersh hat mehrere Interviews vornehmlich linken Medien gegeben, in denen er sein Unverständnis über die Propaganda der Mainstream-Medien und die Bereitschaft der Biden-Regierung, die NATO zu zerstören, ausdrückte. »Es geht nur noch darum, wie viele Menschen Selenskyj noch opfern will. Es ist vorbei.«

US-Geopolitik bringt uns an den Rand eines Atomkrieges
Prof. Jeffrey Sachs: Biden-Regierung bringt ganze Welt in Gefahr
Der bekannte Ökonom Professor Jeffrey Sachs wirft der US-Regierung Versagen vor. Es sei unverantwortlich, dass die Verantwortlichen in Washington, die seit Jahrzehnten an der Umkreisung und Destabilisierung Russlands arbeiten, die ganze Welt in Gefahr bringen. Biden müsse endlich direkt mit Putin verhandeln.

NATO will Stärkung der Ostflanke, Ukraine fordert mehr Unterstützung
USA/Ukraine: Diese zwei Minister bestimmen, wie viele Waffen/Jets Deutschland liefern soll
Die 30 Verteidigungsminister der NATO-Staaten haben sich in Brüssel getroffen. Tonangebend waren der US-Verteidigungsminister Lloyd Austin und der als Gast anwesende ukrainische Kollege Olexij Resnikow.

Sie will alle Schwierigkeiten aus dem Weg räumen
Baerbock macht Druck: Schweden und Finnland sollen in die NATO
Baerbock zeigt sich weiterhin als tapfere Kämpferin für die NATO. Sie ist auf Besuch in Schweden und Finnland, um den Beitritt beider Staaten in die NATO voranzutreiben.

NATO/USA gießen Öl ins Feuer
US-Colonel Richard Black: »So nah am Atomkrieg wie nie zuvor«
Seit der Regierungszeit von Barack Obama zündeln die USA massiv in der Ukraine. Joe Biden setzt als Präsident fort, was er als Vize-Präsident unter Obama begonnen habe. Die Ukraine blutet im Krieg aus, weil sie zu wenige Personal hat. Am Ende müsste die NATO mit Militärpersonal nachhelfen. Dann gäbe es einen direkten Krieg zwischen der NATO und Russland.