Im Fokus

Energie-Politik der Ampel-Regierung zerstört die deutsche Energieversorgung

Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht: | von

Zum Jahreswechsel wurde zwei Kernkraftwerke abgestellt. Zum Jahresende soll Deutschland ganz aus der Atomkraft ausgestiegen sein. Innerhalb eines Jahrzehnts soll Deutschland aus der Kohle aussteigen. Gleichzeitig, soll die Verkehrswende Millionen von E-Autos auf die Straße bringen, obwohl völlig unklar ist, woher der Strom dafür kommen soll. Die Strompreise steigen schon jetzt auf Rekordhöhen. Deutschland hat die höchsten Strompreise der Welt. Gleichzeitig steigen die Preise für Erdgas. Doch Deutschlands Wirtschaft ist von Gaskraftwerken abhängig, um die Energieversorgung sicherzustellen. Und nun soll auch noch Nord Stream 2 wegfallen. Die Grünen wollen gleichzeitig Energie verteuern und die CO2-Abgaben erhöhen. All dies führt zum Blackout, zur Zerstörung des Industriestandorts Deutschland und zur Verarmung der Bevölkerung.

Zum Anfang