Bürger kämpfen für Lebensschutz und christliche Werte

Unter der Ideologie des Regenbogens rücken Kirche und Gesellschaft immer mehr von christlichen Werten ab. Doch viele Christen und aufrechte Bürger wehren sich gegen diese Entwicklung. Ein Beispiel für den Widerstand der Bürger ist Einsatz für den Lebensschutz und der Marsch für das Leben. Sie wehren sich dagegen, dass Schwangerschaftsabbbrüche zum gesellschaftlichen Normalzustand werden.

Kein Schutz für Lebensschützer
Linker Mob stört Lebensschutz-Demo in Köln
Zum ersten Mal sollte in diesem Jahr der »Marsch für das Leben« in Köln stattfinden. Antifa-Schlägertrupps behinderten den Zug mit Störaktionen und Gewalt. Die Polizei stand hilflos daneben.

Großer Erfolg an zwei Standorten
Weit über 6.000 Lebensrechtler beim Marsch für das Leben in Berlin und Köln
Lindner kritisierte die Abtreibungslobby für ihre Gleichgültigkeit gegenüber Frauen und Kindern und betonte, dass eine menschenwürdige Gesellschaft auf Schutz, Prävention und Emanzipation setzen müsse, anstatt auf Abtreibung.

Stimmen der Unterstützung
Grüße und Unterstützung für den Marsch für das Leben 2023
Metropolit Augoustinos, Heike Springhart und Bischof Hans-Jörg Voigt waren nur einige der Unterstützer, die Grußworte sandten.

Auch bekannt für seine pro-LGBT Haltung
Franziskus ernennt Abtreibungsbefürworter zum Leiter eines vatikanischen Instituts
Im Chirograph des Papstes heißt es, dass sich die Gruppe auf den »Schutz und die Förderung der sozialen Rechte durch das Magisterium konzentrieren will, mit besonderem Augenmerk auf die verworfenen sozialen Sektoren, die von den verschiedenen Prozessen des Neokolonialismus betroffen sind.«

Geschmacklos, blasphemisch, schmuddelig
Berliner Modewoche 2023: Frontalangriff auf das Christentum
Unter dem Schlagwort Feminismus wird das Christentum verhönht und Frauen werden zu Sexobjekten degradiert.

Lebensschützer schlagen Alarm
Kanada: Trudeau-Regierung stellt 4,3 Millionen Dollar für Zugang zu Abtreibungen für Indigene zur Verfügung
Frauen in Kanada haben die Möglichkeit, ihre Schwangerschaft ohne Grund zu beenden und zwar in jedem Stadium der Schwangerschaft bis hin zur Geburt.

Ein Schritt in die richtige Richtung
Englische Gesundheitskasse: Keine Pubertätsblocker für Minderjährige
In einer kürzlich veröffentlichten Erklärung erklärte der NHS, dass pubertätsunterdrückende Hormone für Kinder und Jugendliche außerhalb eines Forschungssettings nicht mehr regelmäßig in Auftrag gegeben werden.

Wer nicht mitmacht ist Nazi: Gesinnungsdikatur mit der Faschismuskeule
»Woke« Minderheit diktiert der Mehrheit die Gesinnung: Neuer Totalitarismus
Wer nicht das Weltbild der links-liberal woken Regenbogen-Ideologie teilt, läuft schnell Gefahr, als Nazi beschimpft zu werden. Selbst wenn man nur ein normales Leben führt. Ein großer Teil der bürgerlichen Mittelschaft macht nur aus Angst mit, weil man um seinen Ruf fürchtet.

Unfruchtbarkeit nimmt zu, Testosteron-Werte der Männer sinken
Geburtenrate: Menschen in Industriestaaten bekommen zu wenig Kinder
In Nordamerika, Europa und Ostasien sinken die Geburtenraten drastisch. Auch die biologische Fruchtbarkeit der Frauen und Männer lässt messbar nach. Nur in Afrika ticken die Uhren noch anders. Das wird zu demographischen Veränderungen führen.

Kritik an der linken Jagd auf Dissidenten, an der Antifa und an den Mainstream-Medien
Armageddon: Neuer Roman von Matthias Matussek gegen linke Woke-Agenda
Das Buch Buch „Armageddon“ dreht sich um einen Journalisten, der verzweifelt ist über die Einengung des Meinungskorridors. Der in der rotgrünen Ideologie, die dieses Land im Griff hat, eine zu allem entschlossene Sekte von Politkadern erkennt.

Lebensschutzgesetze retten Leben
Baby-Boom in Texas nach Lebensschutz-Gesetz
Im Gegensatz zu den Berichten der Mainstream-Medien werden Kleiderbügel zum Aufhängen von Babykleidung verwendet, wenn die Abtreibung verboten ist.

»Sexualerziehung fängt mit der Geburt an«
WHO fördert Frühsexualisierung von Kindern
Die vorgeschlagenen Leitlinien für Kinder im Alter von 0 bis 9 Jahren enthalten Informationen, die viele als höchst unangemessen für diese Altersgruppe betrachten. So wird in den Leitlinien vorgeschlagen, bereits bei Kindern im Alter von sechs Jahren über die Freude und das Vergnügen an der Berührung des eigenen Körpers, die frühe Selbstbefriedigung von Kindern, die Erkundung der Geschlechtsidentität und den Geschlechtsverkehr zu sprechen.

§218 muss bleiben!
Mehrheit der Deutschen für Beibehaltung der Strafbarkeit von Abtreibungen
Nach einer Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen im Auftrag von ZDF-Frontal ist die Mehrheit der Deutschen, insbesondere der Unionswähler, gegen eine Abschaffung des § 218 StGB, der den Schwangerschaftsabbruch regelt.