Wir müssen die Islamisierung Deutschlands JETZT stoppen, bevor es zu spät ist.

Ein Kindergarten ohne Weihnachtsbaum in Hamburg, ein Muezzin-Ruf eröffnet einen Weihnachtsmarkt in Franken, während in ganz Deutschland muslimische Migranten den islamischen Terror der barbarischen Hamas-Horden massenhaft öffentlich bejubeln.

Veröffentlicht:
von

Oder wie Jens Spahn jetzt gerade in seinen Adventsgedanken angemerkt hat: "Es ist vor allem der islamisch geprägte Kulturraum (mit) Judenhass, Hetze gegen Schwule, Nicht-Gleichberechtigung von Mann und Frau." Und diese Unkultur dominiert zunehmen den öffentlichen Raum in Deutschland. Wir müssen die Islamisierung Deutschlands JETZT stoppen, bevor es zu spät ist.
www.t-online.de/region/hamburg/id_100295716/kita-in-hamburg-kein-weihnachtsbaum-religioese-gruende-eltern-wuetend.html
 
Die Ampelregierung will Einreiseverbote für „radikale jüdische Siedler“ aussprechen, während afghanische Taliban hierzulande unbehelligt auftreten durften. Erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik sollen Einreiseverbote gegen israelische Staatsbürger verhängt werden.
apollo-news.net/bundesregierung-will-einreiseverbote-fuer-radikale-juedische-siedler-waehrend-taliban-hierzulande-auftreten-durften/ 
 
Die schwedische Migrationsministerin Maria Malmer Stenergard von der Mitte-Rechts-Partei der Moderaten enttarnt eine lange Zeit falsch verstandene Willkommenskultur: „Unsere Migrationspolitik war von Naivität geprägt“, sagte die Ministerin. Schweden hat einen rigorosen Paradigmenwechsel eingeleitet, nicht zuletzt um die ausufernde Bandenkriminalität in den Griff zu bekommen. 
reitschuster.de/post/unsere-migrationspolitik-war-von-naivitaet-gepraegt/ 

Während die nordischen Länder die illegale Massenmigration als Gefahr bekämpfen, nimmt bei uns die illegale Migration weiter zu. Im November wurden insgesamt 35.316 Erstanträge gestellt – das sind deutlich mehr als in den Vormonaten und so viele wie noch in keinem Monat in diesem Jahr:  Im Oktober 31.887 Anträge, im September 27.889. Bisher wurden im Jahr 2023 304.581 Asylanträge gestellt. 2022 gab es von Januar bis November insgesamt 189.998 Erstanträge – die Zahl der Anträge ist damit um 60,3 Prozent gestiegen.
www.nius.de/Politik/trotz-grenzkontrollen-zahl-der-asylantraege-auf-rekordhoch/db82bbe2-0d09-42b5-ab55-d01da3b030e9
  
Immer mehr Bundesländer stoppen den gefährlichen Unsinn einer rot-grünen Gender-Sprache. Schluss mit Strich, Sternchen und stotternder Sprechpause. Mehr als 80 Prozent der Bevölkerung lehnen das Gender-Sprechen ab. Nach Sachsen und Sachsen-Anhalt wird auch Hessen ab Januar die woke Sprachverhunzung an Behörden und Schulen verbieten. Auch Söder folgt dem Trend, das Gendern in Verwaltung und Schulen zu untersagen. Jetzt muss auch der CDU-geführte Senat in Berlin Schluss machen mit Gender-Gaga. Aber typisch Wegner: Außer halbherzigen Ankündigen kam bisher nichts. Es ist höchste Zeit, dass auch in der Hauptstadt Vernunft einkehrt und das Gendern beendet wird.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/herr-wegner-wann-wird-die-gendersprache-in-berlin-verboten

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Exbiedermann

Die Islamisierungsgefahr für Europa erhellt ein Zitat des Greifswalder Althistorikers Egon Flaig aus dem Programm des Gründers der Muslim-Brüderschaft Hassan Al Banna, der über die islamischen Aneignungsziele am 15.09.2006 folgende Sätze ins Netz gestellt hat:
„Dann wollen wir, dass die Fahne des Islam wieder über diesen Landschaften weht, die das Glück hatten, eine Zeitlang unter der Herrschaft des Islam zu sein und den Ruf des Muezzins Gott preisen zu hören. Dann starb das Licht des Islam aus und sie kehrten zum Unglauben zurück. Andalusien, Sizilien, der Balkan, Süditalien und die griechischen Inseln sind alle islamische Kolonien, die in den Schoß des Islam zurückkehren müssen.“
Seit der Unterschrift unter dem GLOBAL COMPACT FOR SAFE, ORDERLY AND REGULAR MIGRATION“ 2018 hat sich die Situation für Deutschland wie vorhersehbar negativ entwickelt. Deutschland und sein Sozialsystem ist vor allem für immer mehr Moslems aus den islamischen Staaten Afrikas und des Nahen Ostens zum Migrationsziel , denn endlich wird es wieder möglich, ohne „Feuer und Schwert“ die globalen Herrschaftspläne des Islam im Sinne Allahs zu verwirklichen.
Die gegenwärtige Eroberungsstrategie des Islam hat das Nahziel, über Masseneinwanderung, den Bau von exterritorialen Moscheen MIR Imampropaganda, durch Polygamie, ungehemmte Fertilisation und Organisation in Großfamilien nicht nur Deutschland, sondern das ganze liberal-demokratische Europa völlig zu unterwandern, dabei jegliche Integration in die „Gastländer“ zu verweigern und in ihnen demokratische Mehrheiten zu gewinnen, die Macht zu übernehmen, die bisherige Staatsordnung dem Gesetz der Scharia zu unterwerfen, die Privatvermögen umzuverteilen und endlich das längst geplante Kalifat Eurabien zu errichten
Damit ändert sich die Zielsetzung des Paktes gegenüber einem bevorzugten Zielland wie Deutschland erheblich. Denn Deutschland wird die Verpflichtung abverlangt, einem regelmäßigen und damit unbegrenzten Zustrom von Migranten freien Zugang, rechtliche Gleichstellung, Religionsfreiheit, ärztliche Versorgung und Lebensunterhalt auf den veranschlagten Niveaus zu gewähren. Dieser Bringpflicht könnte sich Deutschland auch mit einem restriktiven Einwanderungsgesetz, das auf Arbeitsverhältnisse ausgerichtet ist, nicht entziehen, da der Koran den Moslems jedwede Integration durch ernsthafte Erwerbstätigkeit unter „Ungläubigen“, also in einem „Haus des Krieges“, verbietet – nicht aber die Entgegennahme von Sozialleistungen jedweder Art. Denn Allahs Wille hat nur ein Ziel: die Unterwerfung der Ungläubigen. Wenn das auf deren eigenen Kosten geschieht: Umso besser!
Daher verhalten sich Moslems mit Doppelpass in Deutschland als Moslems entsprechend der Koranforderung, dass sich Moslems unter der Herrschaft von "Ungläubigen" im sog. "Haus des Krieges" gemäß den Suren für dieses Haus zu verhalten haben. Das hat eben Integrationsverwei-gerung zur Folge und schließt im täglichen Umgang mit Ungläubigen nach Allahs Willen den Einsatz von Lüge, Betrug oder Täuschung und dergleichen mit ein, bis das "Haus des Krieges" durch Machtübernahme in ein "Haus des Friedens" unter der Herrschaft der Scharia ersetzt wird, in dem dann nach Unterwerfung der Ungläubigen die Suren des Friedens zu gelten haben. Das scheinen aber nicht viele, auch in der „Ampel“ nicht, zu wissen oder wissen zu wollen!

Gravatar: Petra Eitelberg

Unser Ende!
Sie wollen uns mit der Massenmigration vernichten, wir sollen uns in einem multikulti Brei auflösen und ausbluten aus Rache für die Weltkriege und den Holocaust. Mit der 70-jährigen Schuldkult-Einpläuung hatten Sie ja auch leichtes Spiel. Unsere Politiker waren äußerst Devot und haben ihnen alles zugetragen und erlaubt. Sogar ein Antisemitismus-Ministerium mit Beauftragten in jedem Bundesland. Mittlerweile sind sie mit 200000 Leuten hier und haben mit unseren Besatzern und Besitzern , den Amerikanern über Lobbyismus (Beeinflussung der Politiker im Bundestag) den ganzen Staat gekapert und keiner merkt es. Na ja! Weil die Medien ja auch in Ihrer Hand sind .
Deshalb sitzen im Bundestag nur 50-100 Leute, der Rest ist in den Ausschüssen oder auf der Lobbyveranstaltung. Die Juden sind vom Zentralrat angehalten, unsichtbar zu sein. Der Einfluss über den Lobbyismus ist für uns auch unsichtbar. So kommt es uns vor das die alle Verrückt sind, oder das Wasser vergiftet ist, oder durch Chemtrails, nein sie sind ferngesteuert. Sie haben das Gehirn unseres Staates (den Bundestag) befallen und wollen sich für den Holocaust rächen, uns ausschachten und ausbluten lassen. Das ist jetzt nur noch eine Scheindemokratie. Jetzt wo sich über die AFD Widerstand gegen Sie formiert, ist die AFD Rechtsradikal und soll verboten werden. Gerade auf ARD/ZDF zur besten Sendezeit und in der Tagesschau wird den Zuhörern mitgeteilt, dass nach jahrelanger Beobachtung die AFD vom VERFASSUNGSSCHUTZ als GESICHERT Rechtsextrem eingestuft wird. HaaaHHHaaAAA! Merkt Ihr was??? Armes Deutschland.
Das Schlimme daran ist ,dass die Schafe das auch noch glauben, Wir die aufgeklärten wissen, dass es nicht so ist, viele ältere aber haben gar kein Internet, kein FB (mit 35% der Bevölkerung) und VK (mit 0,4% der Bevölkerung) schon gar nicht.
Petra Eitelberg ,Wetzlar 10.12.23

Gravatar: Wolfram

"WENN ICH AN DEUTSCHLAND DENK BEI NACHT,
BIN ICH UM EINEN SCHLAF GEBRACHT"

(Heinrich Heine, der sich kurz vor seinem Tod noch zu JESUS CHRISTUS bekehrte).

Gravatar: R. Avis

Ein erster Schritt wäre es, generell die doppelte Staatsbürgerschaft zu verbieten. Man stelle sich vor, daß Sportler wahlweise in der Nationalmannschaft ihres Herkunftslandes oder ihrer Wahlheimat spielen dürften. Oder daß jemand straffällig wird und dann einfach in das Land verduftet, dessen Staatsbürgerschaft er ebenfalls besitzt. Es ist anderen, normalen Bewohnern eines Landes gegenüber nicht fair.
Der zweite Schritt wäre, anstatt über "dringend benötigte Fachkräfte" zu greinen, den eigenen Nachwuchs auszubilden. Auch den Nachwuchs der ersten, zweiten und dritten Generation von Einwanderern erwerbsfähig zu machen, nämlich durch Investitionen ins Schulsystem.
Derzeit werden wahllos Leute importiert, in der Hoffnung, daß ein paar davon dumm genug sind, sich ausbeuten zu lassen und gleichzeitig klug genug, daß sie ihr Fachgebiet beherrschen. So, wie es gerade aussieht, wird überall da gespart, wo Investitionen sinnvoll wären und gleichzeitig das Geld für unverdiente Sozialleistungen ausgegeben. Wie in einer Genossenschaft, deren Mitglieder jahrelang brav einzahlen und wo die Geschäftsführung plötzlich beschließt, massenhaft neue Mitglieder ohne Gegenleistung aufzunehmen. Das spricht sich herum, es kommen immer mehr und weil andererseits die Einzahler eher weniger werden, geht der Laden früher oder später pleite.
Versucht das einmal einem Märchenonkel zu erklären.

Gravatar: Vasco da Gama

Selbst der Focus macht jetzt Stimmung für Multi-Kulti, Passdeutsche und Masseneinwanderung.
Und in dem Artikel heißt es dann über das neue Multi-Kulti-Deutschland :

“Besonders ermutigend ist dabei der Blick nach Indonesien: Hier hat sich der deutsche Fußball-Nachwuchs bei der U17-Weltmeisterschaft bis ins Finale vorgekämpft, die französische Mannschaft besiegt und den Weltmeistertitel errungen. Dieser Erfolg könnte als Vorbote eines möglichen, bevorstehenden ‘Sommermärchens’ angesehen werden – ein Symbol für einen Wandel in der Stimmung und eine erhöhte Bereitschaft, Herausforderungen anzugehen.

Heute heißen die jungen deutschen Helden Odogu, Da Silva, Osawe, Harchaoui, Darvich und Yalcinkaya, die für und miteinander kämpfen. U17-Spieler Kabar sagt kurz nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Finale: „Wusste, ich werde ihn reinmachen – für die Mannschaft“. Sie waren ihren Gegnern weder spielerisch, technisch noch taktisch überlegen – sie waren als Team besser. Sie verkörperten genau jene Eigenschaften, denen der schlaksige Oberbayer mit dem einst häufigsten deutschen Namen beim FC Bayern München und in der Deutsche Nationalmannschaft über ein Jahrzehnt lang ein Gesicht gab . Eine aktivierende Leistungskultur trifft auf Werte, Gemeinschaftsgeist und die Freude am Spiel(en). So habe ich auch Deutschland kennengelernt. Nicht immer perfekt, aber am Ende eine geschlossene erfolgreiche Einheit.”

https://www.focus.de/experts/zuwanderung-nach-deutschland-ist-thomas-mueller-vom-aussterben-bedroht_id_259475943.html

Gravatar: Sam Lowry

@Siegfried 08.12.2023 - 12:35
"Es ist bereits zu spät!"

Das glaube ich leider auch...

Gravatar: Sam Lowry

Wir müssen zuerstmal diesen Unrechtsstaat kippen. Und der existiert nicht erst seit gestern!

Da haben Politiker schon vor 20 Jahren völlig Unschuldige ohne gültigen Haftbefehl in der Forensik unterbringen lassen, um an deren Grundstücke zu gelangen!

Man muss da ganz unten anfangen und sich langsam hocharbeiten zu den Schwerstverbrechern, egal ob Clans oder Politiker. Nein, dieses Land hat schon sehr lange nichts mehr mit einem Rechtsstaat zutun, und das habe ich live erlebt und genug Zeugen gehört.

Vor Gericht sah das dann ganz anders aus. Freisler ist noch heute akut, und zur Zeit habe ich wieder 100 Tagessätze im Backlog, weil ich einfach mal im Krankenhaus MEINE Wahrheit gesagt habe. Und die lautet:

Mit den Deutschen kann man es noch machen. Ansonsten ziehen wir lieber mal den Schwanz ein...

Nee, Leute. In diesem Land stimmt gar nichts mehr. Wir leben in einem korrupten und kriminellen Shithole. Wenn hier nicht mit dem Stahlbesen durchgekehrt wird, dann sind wir am Ende. Und vielleicht ist es schon am "Point of no return" angekommen, dieses ehem. schöne Land.

Hasta la vista, Baby

Gravatar: Johannes

@ ja, Siegfried, Sie haben eigentlich Recht - aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben!

Eine neue Regierung des nationalen Selbstbewußtseins - im positiven Sinne, wie es auch die Amerikaner sehen - und der Einheit könnte noch einmal eine Wende bringen.

Vor allem der CDU haben wir die Islamisierung unseres Landes zu verdanken.
Zuerst war es dieser Schäuble - einst CDU-Schatzmeister, dann Innenminister und schließlich sogar Parlamentspräsident, der bereits 2006 behauptete, dass der Islam zu Deutschland gehöre.
Er gründete auch die "Islam-Konferenz", bei der immer weiter gehende Fortschritte in der Islamisierung unseres Landes gemacht werden sollte. Necla Kelek war eine einsame Kämpferin gegen dieses Vorhaben.
Heute sitzt Schäuble immer noch im Parlament herum und kassiert.
Als Parlamentspräsident hat er sich gegen alle demokratische Gepflogenheiten für eine Isolierung der AfD im Parlament stark gemacht.
Aber er hat immer eine Krawatte um und einen gebügelten Anzug an - auch heute noch, obwohl er tief in die Parteispendenaffäre der CDU verwickelt war...

Weitere Förderer des Islam aus der CDU waren der Katholik und Präsident Wulff, die Katholikin und Bildungsministerin (Dr.) Anette Schavan. Sie war und ist neben Uschi Leyen Busenfreundin der Ex-Kanzlerin Merkel und erhob in ihrer Zeit den Islam zur Wissenschaft und etablierte die Religion der Wüstenbewohner Arabiens an drei deutschen Universitäten. Dort werden heute Islam-Lehrer ausgebildet, obwohl Islam und Demokratie unvereinbar sind!

Schließlich war es Merkel selbst, die behauptete, dass der Islam "unzweifelhaft" zu Deutschland gehöre.
Die Tore zur Masseneinwanderung von Muslimen stieß sie schon 2015 weit auf.
Das führte bis heute und für die Zukunft zu unhaltbaren Zuständen in Deutschland. Die gewaltsamen Aufstände von "Palästinensern" am 7. Oktober in Neukölln und Kreuzberg haben es einmal mehr als deutlich gezeigt, dass der Islam eine große Gefahr ist, zumal er in mehr als 200 Koran-Versen den unerbittlichen Kampf gegen alle "Ungläubigen" (=alle Nichtmuslime) fordert: "Er (Allah) ist´s, der seinen Gesandten mit der Leitung der Religion der Wahrheit entsandt hat, um sie über jeden andern Glauben siegreich zu machen" (Sure "der Sieg" 48:28).

Das ist mit unserer demokratischen Grundordnung unvereinbar. Aber die Gerichte lehnen eine solche Einstufung ab und pochen auf den Schutz der „Religionsfreiheit“. Komische Richter!

Übrigens: allein in Berlin leben 50.000 „Palästinenser“, deren Heimat eigentlich Jordanien ist!

Gravatar: WF BECK

Schaltet der Ampel bei den nächsten Wahlen, egal auf welcher EBENE DEN politischen STROM AB! Stoppt endlich die feindliche Übernahme unserer Demokratie durch eine mittelalterliche menschenverachtende barbarische IDEOLOGIE.

Gravatar: dr weiss

mit was bitte...
weihwasser dummgeschwätz oder wahrsager...
o/815 wäre angesagt....
das könnte unser land noch retten

Gravatar: dr weiss

erst die politversager ---
dann die wahrsager ---
und dann die restlichen versager -
und nicht vergessen alle faulenzer....
afd und alles wird ok....
wenn die ampel aus ist gilt rechts vor links....

Gravatar: Semenchkare

Hälfte der Gaza-Mitarbeiter, die Ampel nach Deutschland holen wollte, sind Extremisten

Als „Ortskräfte“ wollte die Ampel-Koalition hunderte palästinensische Mitarbeiter bei deutschen Organisationen in Gaza nach Deutschland holen. Jetzt kam heraus: Die Hälfte von ihnen sind Extremisten, wohl antisemitisch – und haben jetzt Einreiseverbot. ...
::::::::

Tja, wer hätts gedacht!

Gravatar: Wutbuerger

Wir müssen die Islamisierung Deutschlands JETZT stoppen, bevor es zu spät ist.

Und wie soll das zugehen? Jede Nacht karren die hier immer um die ca.gleiche Zeit 3 Flugzeuge auf den Flughafen den lt. Günther Jauch "keine Sau braucht" nach Calden/Hessen. Ferienfliger sind das jedenfalls m.E. nicht.
Tja, also der Staat, den nur die Ampelfrieder noch verkörpern, hat uns das Volk, außer dass wir nichts mehr zu sagen haben, voll entwaffnet. Wie also sollen wir uns gegen dieses Terroristenpack zur Wehr setzen? Da haben es die Israelis momentan besser, die zahlen denen massiv zurück was die am 7.10.2023 angerichtet haben, denke ich mal.

Gravatar: Werner Hill

Ständig erhärtet sich der Verdacht, daß es da ein Puzzle gibt, mit dem Titel "Deutschland abschaffen". Und eines der Mosaiksteine für dieses Puzzle ist das Gendern.

In diesem Sinne hoffe ich, daß alle Engel*Innen sowie alle Weihnachtsmänninnen und -männer, den gendersüchtigen Bürgerinnen und Bürgern, aber auch allen Geisterfahrerinnen und Geisterfahrern, sowie Grüninnen und Grünen ein klima-ökologisch transformiertes Fest bereiten. Friede auf Erden allen Mensch*Innen!

Gravatar: Siegfried

Es ist bereits zu spät!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang