Wir brauchen in Deutschland einen klaren Kurs gegen Migrantengewalt

Wegen versuchten Mordes an einem Polizisten stehen ein Türke, ein Deutsch-Türke und ein Serbe vor dem Landgericht Ulm. Die drei Migranten prügelten auf brutalste Weise auf den zufällig vorbeikommenden Polizisten in Zivil ein, traten ihm gegen den Kopf, als er schon wehrlos am Boden lag.

Veröffentlicht:
von

Während die drei jungen Männer den Polizisten fast umbrachten, schaute ihr syrischer Mittäter, der mit 13 Jahren in Deutschland leider strafunmündig ist, „fasziniert“ zu, so die BILD. Und was fordert heute die „deutsche“ Anti-Rassismus-Beauftragte Alabali-Radovan: „Wir brauchen einen Ruck gegen Rassismus, der durch das Land geht!“ Diese durch nichts legitimierte woke Umerzieherin trifft sich heute erstmals mit einem neuen „Expertenrat“, um konkrete Maßnahmen umzusetzen gegen Rassismus, der angeblich viel zu lange verdrängt und kleingeredet worden sei. Im Jahr 2022 betrug der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger bei Straftaten in Deutschland 37,4 Prozent – bei einem Anteil an der Gesamtbevölkerung von 13,4 Prozent. Was wir in Deutschland brauchen, ist ein klarer Kurs gegen Migrantengewalt, diese zu benennen und entschlossen zu bekämpfen. Dazu zählen harte Urteile und Abschiebungen, wenn immer möglich. Und die sind möglich, wenn man nur will. Andere Länder in Europa zeigen, dass viel mehr Abschiebungen machbar sind, wenn der politische Wille da ist, seine Bürger zu schützen. In Deutschland sind über 300.000 Ausländer ausreisepflichtig. Die müssen abgeschoben werden, und zwar sofort. Da versagen bei uns alle Altparteien kläglichst.
 
Nur die AfD sagt „Deutschland zuerst“, das heißt auch, kriminelle Ausländer zu bestrafen ohne Multikulti-Bonus. Und das heißt auch, wir werden uns nicht durch links-grün-wokes Rassismus-Blabla dieser sogenannten Anti-Rassismus-Beauftragten von den wahren Tätern und Gefahren ablenken lassen. Und wir als AfD werden auch in Zukunft nicht schweigen bei Migrantengewalt. Und wir werden auch das Relativieren und Verschweigen von Messermorden und Gruppenvergewaltigungen nicht hinnehmen – im Gegensatz zu den professionellen Vertuschern und Täuschern des Establishments von Altparteien und Mainstream-Medien. Die Wählerumfragen zeigen es: Mit dem Mut zur Wahrheit werden noch mehr Menschen der AfD ihr Vertrauen schenken!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Ab in den Knast und dann direkt aus dem Knast "back to the roots"!

Gravatar: Wolfram

@ Werner Hill

Danke Ihnen. - Es sind genau die Hass- und Hetz-Botschaften der Medien, quasi geistige Brandstiftung gegen die AfD, die bei vielen eine regelrechte Angst vor der AfD geschürt und befeuert haben.

Seit den migrativen Silvester-Unruhen und den ultra-peinlichen Vertuschungsversuchen von ARD u. ZDF über die Identität der Gewalttäter wachen jedoch mehr und mehr Bürger auf, dass die migrative, gewaltaffine Anarchie-Bewegung viel, viel größer ist, als man bisher verlautbaren ließ. Die Vertuschungen fliegen nun den Medien und den etablierten Parteien um die Ohren - zugunsten der AfD, die seit 2015 schon vor migrativer Gewalt-Kriminaltät gewarnt hatte und immer noch warnt !!!

Schönen Abend Ihnen noch.

Gravatar: Croata

Wir brauchen : Abschiebungen und 1 gute Außenpolitik.
(du kannst nicht isoliert sein, eine Insel du musst mit Länder kooperieren.- Sky Shield,Herr Scholz !)
Wir brauchen = eigentlich Reformen überall.
Egal ob Wirtschaft, Landwirtschaft, Bildung, Politik, Gesundheit ....
Dafür sind Experten und Patrioten gefragt - nicht ideologis.käufliche Gestalten die Binde tragen oder die Hymne nicht (mit)singen.Die Passport drucken (Afghanistan) oder NGO's Dienste beauftragen (Schlepperboote), oder Impfungen für XY Jahre bestellen.
Wir wollen auch nicht die fake Patrioten (Merz CDU).
Reform der Polizei & Armee = überfällig ! für die neue Regierung.

Klima Geschichte = einfach beenden!
Umweltschutz, ja und Ideologie = Nein.
Es wird sehr schwer sein die werden Antifa beauftragen, aber nicht unmöglich....
1. Ziel = Antifa detektieren und verhaften.

Gravatar: Frost

Die Alt - Parteien wollen die Macht nicht abgeben ! Mirgranten, dennen man nach 3-Jahren, die deutsche Staatsbürgerschaft gibt, werden aus Dankbarkeit die Sch...r wählen. Natürlich nicht die AfD. Die Sache hat Methode.

Gravatar: Werner Hill

@ Wolfram

Wenn Ihr voll zutreffender Beitrag in den Massenmedien verbreitet werden dürfte, hätte die AfD schnell 25%.

Und so erfreulich der Stimmenzuwachs der AfD ist, aber wenn es immer noch NUR 20% sind, liegt es einzig und allein an dem hinterhältigen Kampf der fremdbestimmten Medien gegen die AfD.

Gründe, die AfD zu wählen, gäbe es neben der Massenmigration noch viele - aber die kennen FW-Leser bereits zur genüge ...

Gravatar: Raro

Den klaren Kurs haben wir doch! All die Opfer sind in den Augen der Ampel-Politiker samt CDU nur Kollateralschäden, die auf dem Weg zum Asyl-Paradies auf Erden gern hingenommen werden.

Gravatar: Wolfram

Deutschland hat ein riesiges Rassismus-Problem - - -
stimmt !!! - - und das heißt ANTI-DEUTSCHER RASSISMUS !!!

Nicht nur Juden- und Christen-Kids werden in den städtischen NO-GO-Areas verbal und körperlich angegangen. Es geht allgemein gegen Weiße !!!

Das fängt schon in den Kindergärten an, dass arabisch- und türkisch-stämmige Kids (mittlerweile auch kl. Afrikaner-Kids) undiszipliniert die weißen Erzieherinnen beschimpfen oder attackieren: " Du Aleman --- Frau --- mir gar nix zu sagen !!!" Dort klauen die "kleinen Paschas" (ein Politiker-Wort) den deutschen Kids das Spielzeug oder verprügeln sie und spucken sie an - Normalzustand in vielen KITAS !!! - Aus Toleranz-Gründen verschweigen viele KITAS diese gravierenden Probleme. Man will keinesfalls fremdenfeindlich wirken !!!

Es sind eben keine Kinder aus Japan, Indien oder Südamerika - nein, es sind immer und immer wieder Kids aus muslimischen Familien, meist Nordafrikas, Kleinasiens, des Nahen und Mittleren Ostens (nicht aus Israel).

Das setzt sich in den Schulen fort. Dort geht es dann richtig brutal zu. Sobald die Eroberer-Kids aus der gewaltaffinen Halbmondkultur in der "Überzahl" sind, werden deutsche Schüler - und das scheint zu einem regelrechten migrativen Volkssport auszuarten !!! - von den muslimischen Schülern beschimpft, gemobbt, abgezogen, erpresst, verprügelt usw. - das volle hässliche Gewalt-Programm !!! Schulleitungen schauen gern kollektiv weg, denn unsere öffentlichen Schulen sind ja auch schon weitgehend rot-grün parteibuch-verseucht !!! Nur keinen Ausländerhass schüren !!! - Auf Kosten der Sicherheit der deutschen Schüler. Der gute Ruf der Schule muss ja schließlich gewahrt bleiben !!!

Um ihren Kids das Martyrium zu ersparen, ziehen Eltern - wenn sie die finanziellen Möglichkeit haben - einfach aus den sozialen Brennpunkten weg.

Wer nachts bzw, zu später Stunde als Junge oder junger Mann alleine auf der Straße oder in einem öffentlichen Verkehrsmittel (wie S-Bahn) unterwegs ist, muss mittlerweile um Leib und Leben fürchten, wenn er auf ein junges, männliche Migranten-Rudel o.g. Provinienz trifft. Nur die Spitze des Eisbergs migrativer Jugendgewalt wird nämlich in den Online-Zeitungen gemeldet. Überfälle auf junge Deutsche massenhaft - besonders an den Wochenenden !!!

Die eingeübte Taktik ist fast immer die gleiche: Kurzes Ansprechen des Opfers - Frage an das deutsche Opfer durch ein migratives Gang-Mitglied nach einer Zigarette und / oder Bargeld - bei Verweigerung durch das Opfer sofort eine brutale körperliche Attacke durch heftigste Faustschläge, dann werden die im Hoody griffbereiten Messerchen gezückt, das Smartphone, das Bargeld, der Schmuck und die Checkkarte und PIN-Nummer erpresst und dem völlig überrumpelten, hilflosen Opfer meist auch noch die Markenkleidung ausgezogen. - Mittlerweile Normalzustand in unserem Land !!!

Die etablierte Politik schaut und hört feige weg. Auch die deutschen Medien versinken in ihrem kollektiven Schweige- und Vertuschungs-Kartell !!!

Einzig die AfD hatte in mehreren Landtagen dieses so wichtige, dringende Problem deutscher Eltern zur Sprache bringen wollen, wurde jedoch sofort von Linken, Grünen und Roten lautstark abgewürgt, ausgebuht und mit diesen typischen Schmähworten "rassistisch", "ausländerfeindlich", "populistisch" totgebrüllt !!!

Man hat den Eindruck - bei migrativer Gewalt und Kriminalität solidarisiert sich die links-grüne-rote Community sehr gerne mit den Tätern aus der Halbmondkultur !!!

Deshalb plärre die kultur-marxistisch verpeilten Köpfe auch unisono gegen jede Abschiebung von Kriminellen aus dieser heidnischen Kultur !!! Stellt wahrhaft sich die Frage nach einem (natürlich niemals zugegebenen) latenten, insgeheimen rassistischen Juden- und Christenhass dieser Ideologen - oder ???

Und der durch 3 junge Migranten zusammengeschlagene Polizist passt genau in die Schablone des Hasses auf Deutsche und auf den deutschen Rechtsstaat, der sich an Silvester 2022/23 in vielen Städten durch jugendliche Migranten eben wiederum ausschließlich aus der Halbmondkultur gegen Feuerwehr und Polizei entlud, wo uns doch ARD und ZDF 1/3 biodeutsche Täter (von den ca. 150 Festgenommenen) unterzujubeln versuchten - und die Ideologen aus dem linken, grünen und roten Lager sofort die gebetsmühlenartig zitierte "Rassismus-Keule" hervorholten, um ja die Vornamen der festgenommenen (und gleich wieder zum Abtauchen freigelassenen) migrativen Täter mit deutschem Pass publizieren zu müssen !!! Deutschland lügt sich mittlerweile in die eigene Tasche - was migrative Gewalt betrifft !!! Es waren zu 100% Migranten bzw. Pass-Deutsche mit Migrationshintergrund alle aus der Halbmondkultur !!!

PS. Und polizei-statistisch müssen alle antisemitischen Attacken durch Muslime als rechtsradikal eingestuft werden (hat ein Polizist einmal glaubwürdig ausgesagt) . Man will doch schließlich nicht den interreligiösen Dialog stören !!! Biiitttteee !!!

Ein Migrant südländischen Typs spricht es im www ganz deutlich und rotzfrech hohnlachend aus: "EURE OFFENHEIT WIRD EUCH EINES TAGES NOCH LEID TUN !!!"

Sollte wohl Thilo Sarazin mit seinem Buch "Feindliche Übernahme tatsächlich Recht behalten ??? Das wäre doch ultrapeinlich für die Ideologen mit extrem schwach ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und noch geringere Vaterlands-Liebe - oder ???

Die 20% Wählerzustimmung zur AfD beruhen im Wesentlichen auf der Verunsicherung der Wähler durch die illegale Massenmigration und die damit verbundene explodierende Kriminalität - oder ???

Gravatar: Werner Hill

"37,4% nichtdeutsche Tatverdächtige"!

Aber Frau Faeser arbeitet doch daran, dies zu ändern!

Wenn erst alle die deutsche Staatsbürgerschaft haben, normalisiert sich die Statistik ganz von alleine ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang