Willkommen im schrumpf-gealterten Deutschland!

Seit Jahrzehnten werden in Deutschland jedes Jahr 350.000 Kinder zuwenig geboren, um die Bevölkerungszahl konstant zu halten. Zu verantworten hat das die Familien-, Renten-, Bevölkerungs-, Sozial- und Arbeitsmarktpolitik.

Veröffentlicht:
von

Grob gerechnet kommen wir Deutschen mit jährlich rund 700 000 Geburten auf eine Geburtenrate von 1,4 Kinder pro Frau. Um unsere Bevölkerung stabil zu halten, wären aber 2,1 Kinder nötig. Mithin fehlen uns seit Jahrzehnten jedes Jahr bis zu 350 000 Kinder. Wo sind sie geblieben? Was ist gescheh´n? Sie fehlen heute an allen Ecken und Enden als Handwerker, Eltern, Ingenieure, Lehrer, Altenpfleger etc.

Kinder, ihr seid seit vielen Jahren in Deutschland nicht mehr willkommen!  

Wen wundert´s? Zu verantworten  hat diesen Schwund

  • eine Familienpolitik, die sich ausschließlich darin erschöpft, Mütter möglichst frühzeitig nach der Geburt in den Betrieb zu zwingen und dafür immer mehr Krippenplätze bereitzustellen,
  • eine Rentenpolitik, die Familienarbeit verachtet,
  • eine Bevölkerungspolitik, die den „demographischen Wandel“ als unvermeidlich akzeptiert, ja sogar als Chance begreift ( Merkel ), anstatt mit geeigneten Maßnahmen gegenzusteuern,
  • eine Sozialpolitik, die Familien umso mehr belastet, je mehr Kinder sie groß ziehen,
  • eine Arbeitsmarktpolitik, die kaum noch die Gründung einer Familie zulässt.

Nun strömen 800 000 junge, kräftige, willensstarke Männer in unsere schrumpfgealterte Republik, von fremden Müttern geboren, von fremden Vätern erzogen, an fremden Schulen und Universitäten ausgebildet. Hey – was kann uns Besseres passieren? Eine Winwin-Situation für Deutschland. Dass die jungen Männer zuhause fehlen – was geht´s uns an?

Kommt Migranten, kommt in Scharen! Ihr seid der Ersatz für “eingesparte” deutsche Kinder. Herzlich willkommen!                                                                                

Bärbel Fischer

ELTERNINITIATIVE  FÜR  FAMILIENGERECHTIGKEIT

Dazu auch ein neues Interview von Phönix mit dem Sozialexperten Kostas Petropulos:

https://www.youtube.com/watch?v=B-xDP-Vc-jE

Das Institut für Demokratie, Allgemeinwohl und Familie idaf veröffentlicht einen hochaktuellen Beitrag von Prof. Dr. Herwig Birg, Bevölkerungsforscher, mit dem Titel:

“Zuwanderung kann weder die Alterung unserer Gesellschaft stoppen noch den Wohlstand erhöhen”

http://www.i-daf.org/aktuelles/aktuelles-einzelansicht/archiv/2015/09/20/artikel/zuwanderung-kann-weder-die-alterung-unserer-gesellschaft-stoppen-noch-den-wohlstand-erhoehen.html

Zuerst erschienen auf familiengerechtigkeit-rv.info

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bärbel Fischer

Zitat aus einem Kommentar:

"Stellen wir uns einfach mal vor…Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen. Neugeborene erhalten 2.500,00 EUR Willkommensgeld. Der Staat zahlt für jedes Kind 33.- EUR/ Tag für dessen Unterbringung. Das Kindergeld wird auf das Harz 4- Niveau erhöht samt Wohnkosten. Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten. Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet. Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen. Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese. Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe. Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit “Fressbeuteln” bereits im Schulhof. Arme, hyperintelligente “Wunderkinder” müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt! Dumme müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten. Und die Gefängnisse wären leer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft!"

Gravatar: T. K.

@Jörg Bellmann
Sie sagen es! Aber Herr Datko denkt immer eindimensional. Das wird sich vermutlich auch nicht ändern.

Gravatar: Jörg Bellmann

@Joachim Datko 21.09.2015 - 17:06

Alles klar! Indirekt plädieren Sie damit für die derzeitige Praxis unserer politischen Elite, zur Vertuschung eines hoch parasitären Sozialsystems und in dem Kontext grober Missachtung seit langem vorliegender BVG-Urteile besser den ärmeren Ländern auch noch die letzten fähigen Köpfe abzuwerben, damit aus den 7 Milliarden so zügig wie möglich 10 Milliarden werden.

Viele Kinder zu haben ist bekanntlich einzige Lebensversicherung, dort wo jede Alternative aufgefressen wird.

Dann gleich noch wegen absterbendem Binnenmarkt hier die landwirtschaftliche Überproduktion dorthin verscherbeln und die letzten lokalen Erzeuger abtöten. Das alles läuft ja schon seit Jahrzehnten so.

Sie meinen es wirklich GUT.

Gravatar: Dekadenzverweigerer

"Kommt Migranten, kommt in Scharen! Ihr seid der Ersatz für “eingesparte” deutsche Kinder. Herzlich willkommen!"

Die deutsche hedonistische Dekadenz läßt grüßen. Aufgrund dessen werden täglich ca. 300 Babys im "Mutterleib" getötet. Seit 1996 wurde somit in Deutschland lt. der offiziellen Statistik 2.295.567 mal menschliches Leben auf brutale Weise verhindert. Davon ausgehend, dass diese Menschen auch wieder Kinder gezeugt hätten, sind es nun ca. 3,2 Mio Menschen, die alleine in den letzten 20 Jahren als autochthone Bevölkerung fehlen. Wenn nun eine Völkerwanderung in Richtung Deutschland stattfindet, ist dies nur richtig und gerecht. Vor allem auch, da wir Deutschen die Verhältnisse in den Flüchtlingsländern maßgeblich mitgestaltet, respektive verursacht haben. Es kann nur geernet werden, was auch gesät wurde!

Gravatar: Freigeist

Um es gleich am Anfang zu schreiben. Ich bin gegen Zuwanderung, ausser von Hochqualifizierten. Warum, weil wir vor dem Phänomen von Industrie 4:0 stehen. Das bedeutet das Ziel der Vollautomatischen Produktion. Dazu sind nur noch hoch ausgebildete Menschen notwendig. Da weniger Menschen zur Produktion benötigt werden, ist eine schrumpfende Gesellschaft sehr willkommen. Mit einer schrumpfenden Gesellschaft muss auch nicht mehr so viel Geld im Ausland verdient werden, um unseren Wohlstand erhalten zu können.

Gravatar: Michaela Michel

Seit 2008 regelmäßig jährlich den eigenen Zahlenrekord brechend, greift die allmächtige deutsche Exekutive seit zehn Jahren vor Allem zunehmend ungehemmt auf Kinder zu, als ob sie keine Eltern hätten und als ob es kein Grundgesetz gäbe.

So lange Deutsche aber nicht unmittelbar betroffen sind, ist ihnen das egal, und wenn sie unmittelbar betroffen sind, dann ist es zu spät. Das hat Züge einer Deportation von BürgerInnen angenommen, wie in KZs vor 75 Jahren.

Wer den Zusammenhang zur Stasimutti - Regierung nicht erkennt, der muss schon entweder blind oder durchschnittsdeutsch beschränkt sein.

http://home.arcor.de/menschundrecht/child%20trafficking.pdf

https://www.youtube.com/watch?v=heFH_knWTAw

Gravatar: Joachim Datko

Die Welt hat eine Population von ungefähr 7 Milliarden Menschen. Das ist reichlich.

Wir können froh sein, wenn in den hochentwickelten Ländern die Geburtenrate niedrig ist.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang