Wie der Spiegel die Schädlichkeit der Masken dementiert

Das frühere „Sturmgeschütz der Demokratie“ ist zum Desinformationsinstrument verkommen. Jedenfalls kann man sich dieses Eindrucks nicht erwehren, wenn man Artikel wie „Wie sich Masken auf das Atmen auswirken“, von einer Nina Weber, offenbar eine Relotius-Jüngerin, liest.

Veröffentlicht:
von

Angeblich schürten Corona-Leugner Angst, indem sie grundlos behaupteten, durch die Masken würde die Sauerstoffversorgung des Körpers erschwert. Für die Verwerflichkeit des Treibens dieser „Leugner“ wird eine im Internet kursierende Behauptung angeführt, ein Kind in der Gegend von Schweinfurt wäre am Maskentragen gestorben. Wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, ist offenbar nicht bewiesen, was aber nicht daran hindert, es denen anzuhängen, die es wagen, auf die Schädlichkeit von Masken hinzuweisen.

 

Weil es in den USA ähnliche Gerüchte gäbe, wie in Deutschland, hätte  ein Team von Lungenfachärzten der University of Miami in Florida eine kleine Studie durchgeführt. Die Ergebnisse dieser Studie sind in den “Annals of the American Thoracic Society” publiziert worden. Laut dieser Veröffentlichung wären 30 Menschen sechs Minuten spazieren gegangen, während sie eine OP-Maske trugen. Andere Masken wurden vom Ärzteteam nicht untersucht. 15 der Teilnehmer waren Ärztinnen und Ärzte, die anderen 15 waren Veteranen, die an einer schweren Lungenkrankheit leiden.

Nach diesem sechsminütigen Gang maß das Ärzteteam unter anderem die Sauerstoffsättigung im Blut sowie den Kohlendioxidgehalt in der ausgeatmeten Luft, um zu ermitteln, ob die Kranken eine Sauerstofftherapie benötigen. Es stellte sich heraus, dass die lungenkranken Teilnehmer einen gesenkten Sauerstoffgehalt aufwiesen, was zu erwarten war. Abgesehen davon gäbe es keine Veränderungen. Ähnlich sahen die Resultate aus, nachdem die Teilnehmer 30 Minuten mit Maske gesessen hätten. 

Diese Studie zeige angeblich, dass die Maske nur geringe Auswirkungen, selbst auf Lungenkranke hätte.

Zwar räumt der Spiegel ein, dass die Studie dadurch beschränkt sei, dass es nur wenige Teilnehmer waren. Sie gäbe aber trotzdem „einen deutlichen Hinweis, dass OP-Masken unter Alltagsbedingungen eben keinen relevanten Effekt auf den Gasaustausch hätten“.

Das ist die hohe Kunst der Fake News. Natürlich soll der Text den Eindruck erwecken, Maskentragen allgemein sei kein Problem. Nur hat diese Studie nichts, aber auch gar nichts, mit dem alltäglichen Maskenzwang zu tun.

Erstens trägt die überwiegende Mehrheit keine OP-Masken, sondern Stofflappen und das nicht nur für sechs Minuten pro Tag, sondern Stunden. Kellner, um nur ein Beispiel zu nennen, werden gezwungen, auch im Außenbereich Masken zu tragen – und das bei körperlich schwerer Arbeit. Kinder und Jugendliche werden durch Lehrer, Kindergärtner und Schulleiter gezwungen, Masken zu tragen, obwohl es lediglich die politische „Empfehlung“ gibt, keine Anweisung, für die irgendein Politiker Verantwortung übernehmen müsste, wenn sich die gesundheitlichen Folgen des Maskenzwangs nicht mehr leugnen lassen.

Im Spiegelartikel ist noch eine andere Studie erwähnt, die männliche Maskenträger untersucht hat, die mit OP-Maske laufen oder Rad fahren sollten. Hier wurden Auswirkungen auf das Volumen der Atmung, auf die Geschwindigkeit der Ausatmung und der Kraft festgestellt. Auch fühlten sich die Maskenträger „weniger wohl“. Aber die Ärzte hätten lediglich diskutiert, ob Menschen unter Belastung mit Maske mehr Pausen bräuchten. 

Bei Kindern scheinen keine Untersuchungen gemacht worden zu sein. Man weiß aber sehr wohl, dass sich mangelhafte Sauerstoffversorgung schädigend auf im Wachstum Befindliche auswirkt. Besonders das Gehirn ist auf Sauerstoffzufuhr angewiesen. Der Mensch kann wochenlang ohne Nahrung, tagelang ohne Wasser, aber nur wenige Minuten ohne Atemluft auskommen. Mit dem ersten Atemzug beginnt das Leben, mit dem letzten hört es auf. Der Atem ist unser Lebenselixier per excellence. Die Atmung einer ganzen Bevölkerung zu erschweren ist ein historisch noch nie da gewesenes Experiment mit ungewissem Ausgang. Dabei dient die Maske nicht einmal zu unserem Schutz, denn das Virus passt mühelos hundert Mal durch die kleinste Pore der Masken. Die Maske ist ein Machtmittel, um mittels Angstmache ein politisches Ziel, die „große Transformation“ zu erreichen.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

@Petra 26.10.2020 - 09:04

Hallo Frau Petra,
Sicher kennen Sie den Spruch vom Äpfel und Birnenvergleich, also Frage: Wie ist Dein Name? Antwort: Morgen gibt‘s Regen.

In meinem gesamten Post an Sie kommt das Wort "Kirche" und deren Lehren nicht vor, bis auf den letzten Satz: „Der Glaube an den Schöpfergott hat aber nichts mit den Religionsbeamten der Staatskirchen zu tun, denn beide Gruppen sind so wie Feuer und Wasser“.

Also diesen ganzen Sermon über „Kirche“ deren Lehre und „Religion“ hätten Sie sich sparen können. Ihre Antwort wäre dann sehr viel kürzer ausgefallen. Vor allem mit Religion hatte ich 36 Jahre als Atheist nicht das Geringste am Hut und auch heute nicht, denn Gott ist keine Religion sondern wie ich schon sagte erfahrbare Realität. Da Sie mich aber als Dumm und wissenschaftsfeindlich bezeichnen, bleibe ich meinerseits dabei, dass Sie dafür unglaublich naiv sind und nicht logisch denken können.

Ich habe in meinem Leben eine Menge lernen müssen und bin daher kein Schmalspurakrobat wie so viele die meinen irgendwas studiert zu haben und nun die Weisheit mit Löffeln gegessen- jedoch nie mal über den eigenen Tellerrand gesehen zu haben. Das nennt man auch Kognitive Dissonanz. Ihr Dawkins scheint auch daran gelitten zu haben und Sie tun es ihm wohl gleich? Also mal Butter bei die Fische bezüglich Dummheit und Wissenschaftsfeindlichkeit.

Meine Schulausbildung: Humanistisches Gymnasium, Gelernt: Groß- und Außenhandelskaufmann, Berufe als Kaufmann. Großhandel/Mannesmann AG Konzern für Steinkohle und Heizöl, (Warenkunde über die Produkte, und Lehre über den Heizungsbau, Chemie) Dazwischen 2 Jahre BW Luftwaffe, danach bei zwei bekannten großen Ölmultis tätig (Warenkunde, Auto – Tankstellenbau, Tankstellenbetrieb, Raffinerie Betrieb, Heizungstechnik, Anorganische Chemie, Bez. Leiter für 70 Tankstellenbetriebe. Danach 23 Jahre tätig in einem Weltweiten Pharmakonzern, Beratung von Apotheken und Ärzten in Klinik und Praxis (Ausbildung in, Anatomie, Physiologie, Pathologie, Pathophysiologie, Bakteriologie, Virologie Pharmakologie, Rechtskunde, staatl. Prüfungen) Dazwischen 1977 übernatürliches Erlebnis mit dem Gott der Bibel und mit diesem einige handfeste Wunder diverser Art und beweisbar erlebt, auch mehrere aus der Medizin bis heute, (Röntgenbilder vorher/nachher) welche konkret direkte Wiederlegungen der Makro Evolutionstheorie sind.

Ja und Sie wollen mir oder Herrn Hartwig was von „schlauen“ Atheisten erzählen, die an ein selbst gezimmertes Märchen von Zufall und Milliarden und Millionen Jahres-Zeiträumen glauben, obwohl die sich das aus den Fingern gesaugt haben, ohne den geringsten Beweis zu haben? Fragt man einen Geologen, woher er weiß dass seine Erdschichten und Steine so viele Millionen Jahre alt sind, sagt der weil die Fossilien welche die Archäologen darin gefunden haben viel älter als die Steine sind. Ja und die Archäologen drehen das einfach um und behaupten wenn man sie nach dem Alter der Fossilien fragt, dass die in den uralten Steinen der Geologen gefunden wurden. So stützt ein Atheist seine Theorie mit der Theorie eines anderen Atheisten und diese Leute sollen schlau sein und nennen diesen Mumpitz auch noch Wissenschaft?

Wissenschaft kommt von Wissen und hat Beweise zu liefern, sonst ist es bis dahin zunächst auch nur theoretische Glaubensschaft. Der Grund dafür ist ganz einfach: Diese Leute wollen bewusst nicht Gott die Ehre geben, also IHM vertrauen, sie leben wie sie wollen ohne Rücksicht auf Verluste. Gott darf es daher nicht geben, weil der am Ende ein unbestechlicher Richter sein wird. Daher wird das einfach ausgeblendet, eine absolut törichte und strohdumme Haltung, den Kopf in den Sand zu stecken und zu glauben, Niemand würde ihn/sie sehen.

Nee Sie, da bleibe ich doch lieber ein dummer Mensch, der an den großen personalen Geist des Schöpfers glaubt, der Himmel und Erde gemacht hat, weil ich seine gewaltigen Naturwunder sehen kann und der sich für meine Schuld als sein Sohn Jesus, der vor 2000 Jahren auf die Erde kam und sich aus Liebe ans Kreuz nageln lies, um auch mich vom Bösen zu erlösen. Alle Informationen der Schöpfung die dazu notwendig waren, konnten niemals materiell sein. Sogar wir könne das beweisen, wenn wir etwas aus der Materie bauen, ganz egal was. Zuerst muss ein Plan dafür da sein und der ist immateriell, der wird zuvor erdacht und dann werkeln wir das Objekt zusammen. Gott hat alles auch zuvor erdacht und es danach dank seiner Kraft ins Sichtbare gesprochen und befohlen. Der Unterschied zu uns Minikopien Gottes ist, ER hat auch das Material aus dem die Welt und das Universum wurden ebenso in Existenz geredet, daher ist ER ja auch Gott, denn wir können das nicht aus uns heraus. Natürlich ist die Materie des Universums viel älter als nur 6000 Jahre (Fossilien waren da allerdings noch keine drin.) Gottes Geschichte mit uns Menschen fängt aber erst an nachdem er einige Dinge wieder hergestellt und neu geschaffen hat wie Pflanzen und Tiere vor uns. Dies geschah vor max, 10.000 Jahren.

Um aber an Gott zu glauben, braucht es keine Staats-Kirche, sondern die Bibel und die Gemeinschaft des Leibes Christi auf Erden, zudem alle wahrhaft Glaubenden Menschen gehören. Das einzige Buch der Weltgeschichte, welches mathematisch beweist, dass Gott der alleinige Autor dazu ist, ist die Bibel in seinen beiden Urtexten in Hebräisch und Griechisch. Ach ja ein Beweis für Gottes Existenz ist auch das jüdische Volk und Israel. Als Israel 1948 neu erstand, wurde eine 4.000 Jahre alte Prophetie aus dem 5.Mose 28,64 wörtlich erfüllt.

Hier lesen Sie mal wie dumm das doch alles ist...lol

https://www.cai.org/de/traktate/die-bibel-und-mathematik

Gruß
Ede Wachsam

Gravatar: Petra

@ Ede Waschsam
Verehrter Ede Wachsam ich bin ihr falscher Ansprechpartner, vor Allem bin ich kein armes Menschlein wie sie, der gefangen im Glauben ist.
2 Dinge verändern bekanntlich den Menschen zur Dummheit 1. der Glauben, 2. Der Sozialismus
Erlauben sie mir auf ihre Vorhalte gegen mich zu antworten mit einem Beispiel :
Für alle wissenschaftsfeindlichen einfachen Leute, wie sie, ist die Verteidigung ihres einfachen Lebensmittelpunktes die Bibel, verständlich. Papst Benedikt XVI hat es so ausgedrückt, dass es die Aufgabe der Bischöfe ist, diese einfachen Leute vom Einfluß Intellektueller zu beschützen. Dafür werde ich ihnen anhand eines anschauliches Beispieles eines des anerkanntesten Wissenschaftlers, der unser gesamtes Weltbild verändert hat, Galilei Galileo. Er hat das bis zu seiner Zeit ca 1600 gültige kopernikanische Weltbild der Kirche, in dem die Erde Mittelpunkt des Weltalls war, weil hier Jesus Christus zur Welt kam. Das von Galileo im großem Maße mitgestaltetes Weltbild, das heliozentrische Weltbild, in dem die Erde als ein Staubkörnchen im All, als ein Trabant der Sonne in 365 Tagen um diese kreisen muss, ist in der Zwischenzeit sogar auch von allen unwissenden Gläubigen und der Kirche erst vor wenigen Jahren zwar, anerkannt. Lassen sie mich die Ausführungen der Kirche über diesen genialen Wissenschaftler aufführen im 1.Urteil ders Heiligen Offiziums1616:
„Die erste Proposition [dass die Sonne das Zentrum des Planetensystems ist, wurde einstimmig für philosophisch töricht und absurd und formal häretisch erklärt, insofern sie ausdrücklich den Lehren der Heiligen Schrift in mehreren Passagen widerspricht, sowohl ihrer buchstäblichen Bedeutung nach als auch gemäß der allgemeinen Auslegung durch die Kirchenväter und Gelehrten“.
Damit war Unglaubwürdigkeit der Heiligen Schrift wieder einmal nachdrücklich wie in den folgenden Jahrhunderten laufend, in denen die Kirche in ihren unhaltbaren Verteidigungen ihrer schwachsinnigen und unzählige Mal gefälschten Ausführungen in der Bibel widerlegt wurden.
Die Bibel ist das am meisten überschätzte Buch der Welt.
Gemäß Albert Einstein der größte Wissenschaftler, den die Erde hervorgebracht hat: „Die Bibel ist eine Sammlung ehrwürdiger aber doch primitiver Legenden, keine noch so feinsinnige Auslegung kann daran etwas ändern.
Selbst das allseits bekannte Bibel-Gleichnis vom Splitter im Auge des Anderen und der im eigenem Auge befindliche Balken ist aus dem Tanach 400 hundert Jahre vorher dort veröffentlicht, von den katholischen Bibelfälschern gestohlen worden
Für Leute wie sie, und die andere gläubige Clique mit Exbiedermann et al, in diesem Forum:
Leidet ein Mensch an Wahnvorstellungen, so nennt man es Geisteskranheit, Leiden sehr viele Menschen an Wahnvorstellungen, so nennt man es Religion, gefördert und verteidigt von Menschen, die damit ungeheuere Vermögen angehäuft haben, ohne jemals zu arbeiten. Deutschland zahlt Jahr für Jahr 4,5 Milliarden für diese Kinderf..Sekte und alte arme Menschen sammeln leere Flaschen um niccht zu verhungern.
2 Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Weltall…. Albert Einstein

Gravatar: Hajo

Heute im Baumarkt. Habe einen Reisenden angesprochen, der mit Maske eine Bestandsaufnahme gemacht hat und dann seinen kleinen Auftrag notiert hat und auf meine Frage hin, wie er das von morgens bis abends durchsteht, war die Antwort, er kann sich einen Rauswurf nicht leisten und geht spätestens nach einer halben Stunde nach draußen, damit ihm nicht schlecht wird und sein Arbeitspensum wird optisch gestreckt, weil er es länger als 5 Stunden nicht durchhält und diese Gauner von Arbeitgebern muten solche Arbeiten ihren Mitarbeitern zu, die sollten sich schämen und ihren Mist selbst erledigen, damit sie wissen von was sie überhaupt sprechen und auch noch diesen Anordnungen der Regierung folgen, was unverantwortlich ist, gerade auch bei älteren Mitarbeitern.

Anschließend ein zweites Interview mit einer Servicekraft im gleichen Markt, die mir erzählte, daß sie gottseidank nur Teilzeitkraft sei und sie viele Kollegen kennt, die diese Tortour nicht durchstehen und schweißgebadet mit Atemnot ihre Arbeit verrichten, auch aus materiellen Gründen um nicht den Job loszuwerden.

Das alles läuft bei der Kanzlerin unter der Überschrift, Corona muß besiegt werden, bleibt zu Hause und keine Kontakte und was macht der Einzelne von berufswegen, der mit Atemnot seinen Dienst verrichtet und nicht weiß wie ihm geschieht, das ist doch sowas von widersprüchlich und im Prinzip die größte Frechheit, von allen Seiten, die das den Arbeitswilligen abverlangen und da steckt doch keine Abwehr dahinter, das ist reine Willkür zu Lasten der Bürger, die nach Berlin reisen und diesen Typen den Marsch blasen sollten, denn die haben weder Achtung noch Respekt verdient, das einzige was uns helfen würde, wäre deren Abgesang um neu zu beginnen, aber nicht mit dieser Bagage, die sich Koalition nennt und die Leute maltretiert, wie es schlimmer nicht mehr gehen kann.

Gravatar: Ede Wachsam

@Petra 15.10.2020 - 12:31
Sie sind ein armes Menschlein, glauben irgend einem Kerl der unhaltbare Behauptungen aufstellt (sinngemäß wie die "Wissenschaft" hätte bewiesen dass es Gott nicht gäbe) und Menschen die nicht nur an Gott glauben, sondern ganz konkrete, beweisbare und handfeste Dinge mit und durch IHN erlebt haben, einfach für Geisteskrank zu erklären. Wie gesagt solchen einzelnen Dumpfbacken die so was behaupten ohne jeglichen Beweis und mit ihrer winzigen Denkerbse nichts aber auch rein gar nichts geschnallt haben, die könnten viele zig Millionen bibeltreue Christen mit ihren konkreten Erlebnissen die sie mit dem Gott der Bibel gemacht haben, irgendetwas Handfestes als nur reine Theorie entgegensetzen? Und so jemand dem glauben Sie blind? Ist das nicht pure Naivität? Wenn da jemand nicht alle Latten am Zaun hatte, dann ist das dieser Mr. Dawkin. Das ist so ähnlich wie die vielen Maskenfetischisten die ihre Angst vor ihrem bisschen irdischem Leben über die bewiesenen Fakten stellen und einfach den Tatsachen, dass dieser ganze Affenzirkus nicht schlimmer ist als eine normale Grippe und nur so dramatisch inszeniert wurde, um die ganze Menschheit zu versklaven, zu gängeln und zig Millionen in naher Zukunft absichtlich mit vergifteten Imfpfstoffen zu ermorden und durch das Tragen der völlig unwirksamen Masken schon jetzt zusätzlich schwer zu schädigen. Mein liebes Kind was sind Sie doch so naiv einem solchen Typen zu vertrauen, der so blind ist wie ein Maulwurf. Der Glaube an den Schöpfergott hat aber nichts mit den Religionsbeamten der Staatskirchen zu tun, denn beide Gruppen sind so wie Feuer und Wasser.

Gravatar: harald44

@ Daffy, 08.10.20, 10:09 Uhr

Stimmt. Viren sind um Dimensionen kleiner als die kleineste Maschenweite der verwendeten Masken. Und weil man das weiß, darum überprüft auch niemand bspw. eine Schutzmaske, die in einer dichtgefüllten Diskothek getragen wurde, ob und wieviele Viren sich auf der Außenseite des MNS befinden, die dort sein müssen, wenn die postulierte Schutzwirkung vor Viren gegeben sein soll. Aber das kennt man ja von sozialistischen Staaten im allgemeinen: Forschungsergebnisse, die erwarten lassen, daß sie der Staatsideologie widersprechen könnten, sind nicht zugelassen und werden auch nicht veröffentlicht.
Zu dieser grundsätzlich fehlenden Maskenschutzwirkung gegen Viren paßt ja nun auch haargenau, daß die Infektionen trotz allgemeiner Masekntragepflicht überall wieder zunehmen.
Unjd auch eine Verschärfung des offensichtlich unnützen MNS wird daran nichts ändern. Und das ist gut so.

Gravatar: Petra

@Hartwig
Ihr Beitrag ist ja ganz orginell, nur können sie es niemals unterlassen gegen schlaue Atheisten zu posten.
Offensichtlich trifft auf sie das Statement des Verfassers mehrerer Weltbestseller besonders zu:
"Dawkins. Dieser hat in seinem Buch „Der Gotteswahn“ geschrieben, der Glaube an Gott sei eine Geisteskrankheit. Die Frage, ob es Gott gebe oder nicht, sei wissenschaftlich klar entschieden, ist Dawkins überzeugt, und jeder, der an ein übersinnliches Wesen glaube, sei geistesgestört.
Religion als wahnhafter Kult fixiert in ewig gültigen Dogmen kann niemals neues Wissen integrieren. Eine derart krasse Realitätsleugnung gilt als Wahn oder Psychose und entwickelt sich leicht zur psychotischen Schizophrenie, sobald der Wähnende leidet oder sein Verhalten für seine Mitwelt unzumutbar oder gefährlich wird.
Die etwa 4350 Religionen erschöpfen sich als parasitärer geistiger Diebstahl in anderen Kulten. Zweifel an den geklauten Mythen der Religion sind verboten und werden mit Drohungen vom Ausschluss bis hin zum Mord bestraft.
Christliche Wahrheiten sind Phantasien nach 250 v.C. aus sumerischen Texten als Tanach kopiert, gegenteilige Wissen und historische Fakten werden dazu ignoriert.
Professor Richard Dawkins, weltberühmter Evolutionsbiologe (Das egoistische Gen)Verfasser von mehreren Weltbestsellern.
Die Auswirkungen von Religionen sind am Besten beim heutigen terroristischen Islam sogar bei uns zu besichtigen.
Wo sind die Bestseller von Hartwig und seinen Anhängern zur Wiederauferstehung des Mittelalters.
Das Christentum taumelt seinem verdienten Ende entgegen unter Franziskus und die Ratten verlassen scharenweise das sinkende Schiff.

Gravatar: Alfred

Seitdem der Spiegel den Mio.-Scheck von Bill Gates erhalten hat , repräsentiert dieses Medium ausschließlich die Interessen der Großinvestoren. Was überhaupt für alle Genter-*-Medien zu gelten scheint.
Neutrale Berichterstattung ist nur noch selten noch finden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Wie der Spiegel die Schädlichkeit der Masken dementiert“ ...

Ist damit etwa dieses göttlich(?) diktierte Magazin gemeint, welches auch unsere(??) Allmächtige so preißt?

Da die westl. Leader allerdings auch in meinen Augen fast insgesamt der Nomenklatura gleichkommen
https://de.wikipedia.org/wiki/Nomenklatura#:~:text=Der%20Begriff%20Nomenklatura%20bezeichnet%20im,%2C%20Verwaltung%2C%20Wirtschaft%20und%20Gesellschaft
und nun offensichtlich Corona vorschieben https://www.bitchute.com/video/9gnfQ7kWZHoQ/,
um den sich Volk nennenden Pöbel unter 500 Mio. zu reduzieren
https://www.facebook.com/NovusOrdoSeclorum.MDCCLXXVI/photos/haltet-die-menschheit-unter-500-mioreduziert-die-weltbev%C3%B6lkerung-von-ca-7-mrd-au/1860859014149995/:

Wäre es für die gesamte Menschheit nicht sehr viel gesünder, ganz einfach ´nicht` zu fragen, ob es besser wäre, wenn es den Menschen nie gegeben hätte?
https://www.zdf.de/sender/zdfneo/zdfneo-live-beitrag-100.html

Trotzdem aber kann ich diese Frage schon deshalb verstehen, weil es tatsächlich Menschen geben soll, die an einen Gott – egal welcher Religion - glauben!

Jedoch: Käme es nicht einem gewaltigen – und ganz ´obergrauslichen` - Irrtum des imaginär-unfehlbar, allwissenden und in vielen Gefilden angeblich auch noch christlichen(?) Gottes bzw. seiner Alten gleich, Pöbel(?) in Milliardenzahl geschaffen zu haben?

Wäre es nicht völlig ausreichend, die in den auch m. E. meisten Fällen ´selbsternannten` Eliten des Westen (incl. der Religionen) zu eliminieren, um aus unserer ´aller` Erde einen Hort des Wohlstands und Friedens zu gestalten???

Gravatar: Sting

DER SPIEGEL IST EIN LÜGENBLATT DIESER REGIERUNG
-
Alexej Nawalny über den Giftanschlag
-
"Es war kein Schmerz, es war etwas Schlimmeres"
-
https://www.spiegel.de/politik/ausland/alexej-nawalny-ueber-anschlag-ich-behaupte-dass-hinter-der-tat-putin-steht-a-00000000-0002-0001-0000-000173324596#
-
Alexej Nawalny über sein Nahtoderlebnis, Putins Schuld und Merkels Krankenbesuch. Lesen Sie hier die SPIEGEL-Titelgeschichte.
-
Ein Interview von Benjamin Bidder und Christian Esch ...WENN MAN WILL KANN MAN ES LESEN, ABER WICHTIGER SIND DIE KOMMENTARE DER LESER !!


Rainer kommentiert
-
Ich will Northsteam 2 ! - Navalny soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
-
Bzw. könnten wir den nicht zusammen mit Angela, Röttgen, Nouripour, Özdemir und weiteren argen Transatlantikern zum Mond schießen?
-
Oder warum nicht gleich zum Mars, das ist dann ein sicheres One Way Ticket. ....... Das fände ich top !

Gravatar: Sting

Promotionsschrift 17 Jahre nicht auffindbar: Ist „Chef-Propaganda-Virologe“ Drosten gar kein Dr. med.?
-
https://unser-mitteleuropa.com/promotionsschrift-17-jahre-nicht-auffindbar-ist-chef-propaganda-virologe-drosten-gar-kein-dr-med/
-
Drostens Promotionsschrift bis zum Sommer 2020 nicht auffindbar
-
Mit der steigenden medialen Popularität Drostens, stieg auch das Interesse der wissenschaftlichen Fachwelt, aber auch von Laien, an der Promotionsschrift des Virologen. Drosten promovierte im Jahr 2003 im Fachbereich Medizin an der Goethe-Universität Frankfurt und forscht inzwischen als Universitätsprofessor an der Charité in Berlin.
-
„Auffällig ist auch die Tatsache, dass die Dissertationsschrift nicht nur physisch im Bestand der Deutschen Nationalbibliothek und der Universitätsbibliothek Frankfurt fehlte – sie wurde nicht einmal katalogisiert“, so Dr. Kühbacher.
-
Drosten müsste Doktortitel entzogen werden ...ALLES LESEN !!


Hansi kommentiert
-
Es ist doch Sonnenklar. Man sucht sich mit Absicht einen „Doktor“ welcher erpressbar ist – um den ganzen Witz „wissenschaftlich“ zu untermauern.
-
Wo ist Merkels „Doktorarbeit? Die ist ja wohl auch etwas versteckt.
-
Wir haben es mit einer Clique zu tun, welche international gegen alle Menschen agiert.
-
Die Sache ist wahrscheinlich so abgrundtief böse und verlogen, dass es deswegen schon unglaublich klingt.
-
Aber wenn man klaren Auges und mit kritischem verstand die Sachlage bewertet, blleiben nicht viel Interpretationen über. .... Es geht alles gegen das Volk !!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Angeblich schürten Corona-Leugner Angst, indem sie grundlos behaupteten, durch die Masken würde die Sauerstoffversorgung des Körpers erschwert.“ ...

Wird mit dieser Behauptung nicht auch deutlich, dass es sich bei den Gegnern des dies bzgl. Handelns unserer Heißgeliebten(?) & Co. nur um Nazis(?) handeln kann?

Ganz besonders, nachdem jüngst „zwei 13-jährige Kinder“ durch Gesichtsmasken starben, die auch durch unsere(?) kinderlose Heißgeliebte(?) - incl. ihres mit einem Mann verheirateten Gesundheitsministers - zum Tragen von Masken gezwungen wurden???
http://www.proske.news/2020/09/30/dr-schiffmann-zum-maskentod-zweiter-kinder/

Gravatar: Wolfgang R.

Ich bin Hobbyraucher (Zigarren, Pfeife). Die Wirksamkeit der Masken zur Verbreitung von Aerosolen bzw. Viren lässt sich sehr gut demonstrieren: Ich zünde mir eine Zigarre an, nimm einen kräftigen Zug, setze die Maske auf und.... Den Rest kann sich jeder denken, denn spätestens hier geht das Gegluckse und Gelächter los und jede Diskussion über die Wirksamkeit von Masken erledigt sich. Die Rauchpartikel, die um ein vielfaches größer sind als die Aerosole mit den Viren verlassen die Maske überall und rundherum. Gut, das gezielte Anblasen bzw. die feuchte Ansprache ist nicht mehr (so) möglich; aber das war's auch schon. Die Wirksamkeit von Masken kann aber damit hervorragend visualisiert werden.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Uli P.

Das Video ist schon von der CDU Merkel STASI gelöscht worden !

Gravatar: Heinz Becker

@ Ulli P. 07.10.2020 - 20:33

Youtube hat beide Videos entfernt - dieses links-grüne G.... (die Gedanken sind ja zum Glück noch frei, noch).

Gravatar: Daffy

Nein, ich bin kein "Corona-Leugner" und ich halte dieses Virus für heimtückisch und gefährlich. Daher sollte es gründlich erforscht werden und alle Patienten, die nachweislich daran erkrankt sind, sollten über einen längeren Zeitraum auf ihren Allgemeinzustand achten, wegen möglicher Folgeschäden.
Das rechtfertigt trotzdem keine Repressalien gegen die ganze Bevölkerung. Normale Hygienemaßnahmen reichen vollkommen aus und wer erkältet ist, bleibt eben ein paar Tage lang zuhause.
Die Bedeckung von Mund und Nase fällt eigentlich unters Vermummungsverbot, denn der Gesundheit ist sie nicht zuträglich. Unser Atemsystem ist von Natur aus auf eine bestimmte Sauerstoffmenge ausgelegt. Eine Einschränkung gefährdet die Sauerstoffzufuhr zum Hirn und gerade Schulkinder werden dadurch müde und können dem Unterricht nicht lange folgen (ein paar Minuten höchstens). Wenn man sich umschaut, wird man feststellen, daß Nasen durchaus unterschiedlich geformt sind. Menschen, die ethnisch aus heißen, trockenen Gegenden stammen, haben oft ein vorspringendes Profil (Stichwort Adlernase); dort, wo es mehr feucht und heiß ist, kann man sich mit kurzen, flachen Nasen begnügen, während in kaltem Klima, wie z.B. Skandinavien, eine lange, flache Nase (Typ Stupsnase) von Vorteil ist, um die Luft auf ihrem Weg zur Lunge etwas anzuwärmen.
Die Idee, einem Belüftungssystem einen Lappen vorzuschalten, schadet unweigerlich dessen Effizienz und nun verrate ich ein großes Geheimnis: wo Luft durchkommt, kommen Viren auch durch. Das ist wie beim Staubsauger: je feiner die Poren des Filters, desto mehr Kraft braucht der Motor, um überhaupt einen Durchfluß zu erzeugen.
Ein Mediziner, der anderes behauptet, ist meiner Ansicht kein Wissenschafter sondern höchstens Klempner.

Gravatar: Hartwig

@Willi Winzig

Sie treffen den Nagel auf den Kopf.

Mit dem, was @karlheinz gampe hinzufügt, ist es für mich inakzeptabel, wie ein Land sich mehr von diesem korrupten Trojanischen Pferd jemals erhofft hat. Dümmer, kranker geht nicht.

Das ist so, als ob eine Schulklasse sich vom schlechtesten, kriminellsten Schüler anführen ließe, den kompetenten Lehrer ablöst, um zu erwarten, der Esel würde sie ins gelobte Paradies führen.

Wer orientiert sich freiwillig an den größten Verrätern und Kriminellen?

Nur dumme, aufgeklärte Atheisten tun das freiwillig.

Gravatar: Harzfreund

Wer glaubt, daß die Schnauzenlappen gegen Viren schützen, stellt sich auch einen Maschendraht vors Küchenfenster und denkt, daß dann keine Fliegen mehr reinkommen.

Gravatar: karlheinz gampe

Die Maske ist als Gesslerhut zu Altdorf zu sehen. Ein Symbol der Macht, der Wilkür und des Zwanges ! Sowas hat mit einer freiheitlichen Demokratie mit mündigen Bürgern nix mehr zu tun. Keine Freiheit für die Feinde unserer Freiheit haben wir einst in der Schule gelernt. Mit der roten, kriminellen, verlogenen CDU STASI Tante aus dem Osten kamen Zwang und Diktatur. Diese rote Sekretärin für Agitation und Propaganda hat mit kriminellen roten Genossen die Demokratie der BRD unterwandert und eine verlogene SYStempresse ala DDR STASI Mörderstaat geschaffen. Stellt CDU Merkel und ihre Helfer vor Gericht. Keine Freiheit für diese kommunistischen Feinde unserer Freiheit ! Wird ein Freiheitsheld ala Wilhelm Tell uns von dem roten Joch befreien ?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Bei Kindern scheinen keine Untersuchungen gemacht worden zu sein. Man weiß aber sehr wohl, dass sich mangelhafte Sauerstoffversorgung schädigend auf im Wachstum Befindliche auswirkt. Besonders das Gehirn ist auf Sauerstoffzufuhr angewiesen.“ ...

Da dieses de Maiziere in sicherlich göttlichem(?) Auftrag schon anno 2015 ankündigte, dass Bildungsniveau der Deutschen zu senken - und die Schulen diesem Diktat bis heute strickt nachkommen
https://www.welt.de/finanzen/article204213948/Finanzwissen-Schulen-versagen-bei-Bildung.html:

Ist nicht auch die durch Sauerstoffmangel in den Hirnen unserer Kinder eintretende Aufnahmefähigkeit göttlich(?) gewollt?

Wird nicht auch daraus deutlich, warum z. B. die Rechtsanwältin Raphaela Dichtl auf der Münchner Querdenken-Demonstration am 12. September 2020 sowohl von der Antifa als auch von Polizeibeamten brutal attackiert wurde
https://www.rubikon.news/artikel/doppelte-gewalt
und jetzt sogar eine „Rubikon-Autorin“ die Nahrung verweigert, „um gegen die drastischen Menschenrechtsverletzungen im Land zu protestieren“???
https://www.rubikon.news/artikel/der-corona-hungerstreik

Gravatar: Willi Winzig

Dieses rote Mistblatt hat schon immer gelogen, verleumdet und andere Menschen die diese linken Existenzen gar nicht kennen schlecht gemacht. ist nur noch ne Frage der Zeit dann gibt es dieses rote Hetzblatt nicht mehr. Ich hätte dieses Teil ohnehin nur mit der Beißzange angefasst.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang