Widerstand der Bürger wächst

Ob in Kanada oder Köln, stetig wächst der Widerstand gegen die Versuche des Establishments, einseitig am Bürger vorbei Vorstellungen von einem "Neuen Zusammenleben" durchzudrücken.

Veröffentlicht:
von

Und wie so oft, wer sich wehrt gilt schnell als verdächtig oder als potentiell gefährlich. Dabei sind unterschiedliche Meinungen die wichtigste Zutat im Wettbewerb der Ideen. Nur abzunicken, was sich in irgendwelchen Konferenzräumen graue Minister ausdenken, dafür ist die Demokratie zu kostbar.

 

Zehntausende Sympathisanten verfolgen, wie die "Freedom-Trucker" in Ottawa mit unkonventionellen Mitteln auf die Probleme Ihrer Zunft hinweisen. Aber die Spenden-Plattform "GoFundMe" unterschlägt fast 10 Mio. USD an gesammelten Spenden und der Bürgermeister der Stadt verhängt den Ausnahmezustand. Wer eskaliert hier?
www.n-tv.de/panorama/Ottawa-verhaengt-Notstand-wegen-Corona-Protesten-article23109305.html

 

Viele kluge Köpfe haben schon lange vor dem Newsroom der "Welt" verstanden, dass Frieden in Europa nur mit, nicht gegen Russland zu haben ist. Warum ist "Russlandversteher" nochmal ein Schimpfwort? https://www.welt.de/politik/deutschland/plus236724607/AfD-Politiker-in-russischen-Medien-Propaganda-auf-Knopfdruck.html

 

Eine der größten Landesverbände wählt ohne großes Aufheben ein Team zusammen, welches auch als bundesweite CSU durchgehen könnte, aber der  WDR sucht unbedingt irgendeinen nebensächlichen Anlass um doch noch schlecht schreiben zu können.
www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/kommentar-afd-nach-parteitag-siegen-100.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Erdö Rablok

Der Widerstand darf erst enden, wenn die "Saubande" (Zitat König Otto I.) aus den Ämtern und Sinekuren gejagt und verurteilt ist.

Gravatar: Thomas

Aber auch der Plutokratendrachen spuckt Feuer
und wird mit Sicherheit, seine Pläne zur Weltherrschaft
nicht aufgeben, sei es durch masive Gewalt, oder mit
einem inszenierten Krieg mit Russland. Eine untergehende
Weltmacht , mit einer Plutokratie, aus den reichsten Familien der Welt, hat alles zu verlieren und diese Familien, ihr gesamtes Vermögen und mehr.
Ohne Krieg wird dies nicht mehr gehen, zumal der
Zusammenbruch der westlichen Welt, nur duch eine
inszenierte Pandemie und einer massenhaften Erzeugung von ungedecktem Geld, zur Verschuldung,
der Nationen, aufgehalten wurde.


https://sciencefiles.org/2022/02/09/arschkriechers-ode-an-die-staatsmacht-ard-hates-truckers/

Gravatar: karlheinz gampe

AfD soll ein Geheimgutachten zu freie Sachsen gemacht haben. Ist AfD nun Teil des kriminellen rotgrünen Systems?
Wird die Alternative auch unwählbar, da Bespitzelung der Bürger!

Gravatar: U. von Valais

1933-2022. Schlimm, wenn man Widerstand leisten muss, um Gehör zu finden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang