Wer bewusst Menschenleben riskiert, ist kein Klimaaktivist, sondern ein Klimaterrorist.

Mindestens 20 Einsatzfahrten von Rettungswagen wurden heute in Berlin bereits durch diese "Aktivisten" und " Demonstranten" der „Letzten Generation“ behindert. Wer bewusst Menschenleben riskiert und eine ganze Stadt so terrorisiert, ist für mich kein Klimademonstrant oder Klimaaktivist, sondern ein Klimaterrorist.

Veröffentlicht:
von

Darum fordere ich für diese kriminelle Bande ein entschlossenes, hartes Durchgreifen der Polizei und auch abschreckende, harte Strafen. Der Rechtsstaat muss hier endlich Härte zeigen, um seine Bürger zu schützen. Der Spuk muss ein Ende haben.

Seit ca. 8.30 Uhr heute früh steckte ein Rettungswagen mit Blaulicht auf der Berliner Stadtautobahn A100 fest. Und sage und schreibe erst gegen 11:00 Uhr twitterte die Berliner Polizei, dass sie die Blockade beseitigt habe. Das sind zweieinhalb Stunden, in denen die Polizisten nichts unternommen haben, ein paar Klimakleber von der Stadtautobahn zu entfernen. Gefährliche zweieinhalb Stunden, in denen es offenbar wichtiger war, es sich nicht mit den Klimakriminellen und ihren mächtigen Unterstützern im Establishment zu verderben, als potenziell gefährdete Menschenleben zu retten.  
pleiteticker.de/letzte-generation-die-polizei-wendet-nicht-zu-viel-gewalt-an-sondern-zu-wenig/

„Man kann das Klima nicht schützen“, sagt Bergsteiger Reinhold Messner und treibt Klima-Kleber auf den Wut-Gipfel. Dass die Bergsteiger-Legende sich nicht um das Schicksal der Natur kümmert, will wohl keiner behaupten.
weltwoche.ch/daily/man-kann-das-klima-nicht-schuetzen-bergsteiger-reinhold-messner-treibt-klima-kleber-auf-den-gipfel-der-wut/
 
Eine Analyse des US-Magazins FORBES zeigt, dass das Aus für die Atomkraftwerke in Deutschland zu mehr Toten führt und wie unsinnig und gefährlich diese fatale Habeck-Entscheidung war.
www.bild.de/politik/inland/politik-inland/atomausstieg-fuehrt-zu-mehr-toten-in-deutschland-schreibt-forbes-83667262.bild.html
 
Die Mehrheit der Deutschen ist für eine Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen: Über 56 Prozent wünschen sich eine unabhängige Kommission. Aufzuarbeiten wäre viel – allein die Milliarden-Ausgaben für oft sinnlose Maßnahmen und Beschaffungen. Dazu die die unzulässigen Freiheitseinschränkungen. Aber der Deutsche Bundestag hat nach nur 39 Minuten Debatte entschieden, den Antrag für einen zweiten Untersuchungsausschuss abzubügeln. In namentlicher Abstimmung votierten 577 Abgeordnete dagegen, dafür stimmte die AfD-Fraktion, die CDU/CSU-Abgeordneten Monstadt und Borchardt sowie die fraktionslosen Abgeordneten Farle und Helferich.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/aufarbeitung-corona-massnahmen-umfrage/

Die Zahl der Vergewaltigungen in NRW ist dramatisch gestiegen. So gab es 2022 rund 3000 Fälle, knapp 600 mehr als im Vorjahr, wie aus der Antwort des Innenministeriums auf eine Kleine Anfrage der Düsseldorfer AfD-Landtagsfraktion hervorgeht. Migranten sind bei den Vergewaltigungen stark überrepräsentiert.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/vergewaltigungen-in-nrw/ 
 
Die AfD verzeichnet eine Rekord-Zustimmung und erreicht mit 16 Prozent den höchsten Wert seit Beginn der INSA-Umfrage. Aus der Ampel liegt nun einzig die SPD als Kanzlerpartei noch mit 20 Prozent vor der AfD. Am Wahlabend im September 2021 führte die SPD noch mit mehr als 15 Prozentpunkten vor der AfD. Die Bürger haben genug von der Ampel, und immer mehr Wähler vertrauen der AfD.
www.epochtimes.de/politik/deutschland/die-menschen-sind-sauer-mehrheit-wuerde-die-bundesregierung-gern-abwaehlen-a4241035.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Handsome

Man suche der Einfachheit halber nach Bildern mit "Antifa Grüne Jugend". Man wird erstaunt feststellen, daß das dasselbe ist und die Grünen die Jugendlichen professionell anwerben. Die Postwurfsendungen sind interessant.
Dann schaue man, wie der Verfassungsschutz die Antifa einstuft.
Die vollgeschmierten Hauswände, die vollgeklebten Straßen und Laternen mit aggressiven Aufklebern und verleumderischen Parolen, die Zerstörung von öffentlichem und privatem Eigentum, die Vermüllung der Straßen der und der Natur, der Terror und die Gewalt gegen "besorgte Bürger", die Aufrufe zur Rebellion, das ist die Antifa, das ist die Grüne Jugend.
Und der Verfassungsschutz weiß nicht, wer dahinter steckt?
Woher weiß die Antifa, was die Bundesregierung als nächstes plant? Zuerst erscheinen die neuen Unterjochungsregeln immer an den Hauswänden und an Straßenlaternen. Gegen Homophobie, THEYR, ...

Gravatar: Hein

DUH-Geschäftsführer

Der ist Pädo, der muss machen was seine Auftraggeber von ihm verlangen, sonst wird seine Leidenschaft verraten.

Gravatar: Himmelschrei

DUH-Geschäftsführer empfiehlt strafbare Straßenblockaden mit Beton! Ich empfehle alle Eingänge der deutschen Umwelthilfe mit Beton und Eisen zu verschließen! Ein krimineller Verein kann in diesem Land machen, was er will? Meine Wut wächst jeden Tag mehr!

Gravatar: Fritz der Witz

#die Vernunft 11:28

Ein paar Monate Einsatz im Steinbruch bei Wasser und Brot würde den Herrschaften sehr bekommen.

Gravatar: die Vernunft

Diese gekauften Weltverbesserer hauen dem eigenen Land die Beine weg, und merken es nicht einmal.
Unser gründiktiertes Schul- und Erziehungssystem ist stark reformbedürftig.
Die Festgenommenen sind zu bilden und dem Arbeitsdienst zuzuführen.

Gravatar: Fritz der Witz

Das sind ohne jeden Zweifel Kriminelle, die von der Straße gekärchert gehören.

Gravatar: famd

Ich möchte mal klarstellen: Die Klimaaktivisten haben längst über ihre mafiose Struktur einen fast schon erpresserischen Fuß in der Regierung und die Polizei gehorcht auf Anweisungen der Innenminister, diese sind wiederum Lakaien der Regierung. Die Politik hat nie etwas gegen diese Art der Drangsale gegen die Bürger unternommen, weil es nämlich zum Plan gehört, uns auch noch psychologisch kaputt zu spielen.
Ich sage nur, die Spur führt zu den amerikanischen Sümpfen und alle gehorchen.
Aber ich bin mir sicher, kommt auch noch der Beschluss der Lemke zum Rückbau/Verbot der Wasserkraftwerke und resultierend die Verteuerung des Trinkwassers, weil die Trinkwasser-Notreserve dann fehlt, brennt hier die Luft und dann wird es bundesweit zur Gewalt gegen diese Grünen Hochverräter kommen. Ich habe dann auch nichts mehr zu verlieren.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Wer bewusst Menschenleben riskiert, ist kein Klimaaktivist, sondern ein Klimaterrorist.“ …

Was diesen auch in meinen Augen ´Verbrechern` völlig wurscht ist, weil sie für ihre Straftaten bezahlt werden
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/klima-kleber-gehalt/,
um den Ampel Parteien hilfreich zur Seite zu stehen!?
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/die-ampel-politik-droht-land-und-leute-zu-ruinieren

Wäre es da nicht sogar nachvollziehbar, wenn sie in Zukunft noch viel mehr auf Sabotage setzen, da sie von den Bürgern ohnehin nicht gemocht werden???
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/klimabewegung-protest-radikalisierung-tadzio-mueller-100.html

Gravatar: Rudolf Rebb

Wer die Bewegungsfreiheit von Menschen hindert, ist ein Terrorist und kein Aktivist. Wenn dabei Menschen sterben, dann ist er sogar ein Mörder.

Gravatar: Wolfram

Wer auf eindringliche Weise, andere Bundesbürger in ihren Freiheitsrechten einengt bzw. bedrängt ist keinesfalls ein***e Aktivist***in, sondern ein***e Terrorrist***in, denn er *** sie tyrannisiert ja seine *** ihre Mitmensch***inn***en. Dazu ist er *** sie auch noch Anarchist***inn***en, denn sie widersetzen sich der Staatsgewalt !!!

Der Vergleich zur linksradikalen RAF ist durchaus ansatzweise angebracht.

Man ist gespannt, wie lange sich unser kuscheliger Rechtsstaat eigentlich noch von den perversoiden Linksradikalen auf der Nase herumtanzen lässt ???

Und weil selbst Rettungsfahrzeuge in Berlin behindert wurden und Leib und die Unversehrtheit von Leben in Gefahr gebracht wird, muss jetzt mal langsam einmal das anarchistische Pack von den Straßen in die Gefängnisse verfrachtet werden - mit oder ohne Teerklumpen an ihren Händen - und zwar mit martialischen, jahrelangen Haftstrafen wie in England - das wirkt nachhaltig !!!

Diese nichtsnutzigen Klima-Schmarotzer sind fast wie die Pest des Mittelalters - eine gesellschaftliche Plage, die von der großen Mehrheit der Bevölkerung konsequent verachtet und abgelehnt wird !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang