Weltweit erheben sich Millionen gegen die Corona-Willkür | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Von Kanada bis Deutschland gehen Millionen Menschen auf die Straße, um gegen die Corona-Willkür und Impfpflicht zu demonstrieren. Sie wollen zurück zur Freiheit und Rechtssicherheit.

Veröffentlicht:
von

Woche um Woche geht es weiter. Besonders in Nordamerika und Europa gehen Millionen Menschen in Tausenden von Einzelveranstaltungen auf die Straße, um gegen die Corona-Willkür und gegen die Impfpflicht zu demonstrieren. Die Bürger sorgen sich um die Demokratie und um die Rechtssicherheit. Sie fordern die Rückkehr zu den freiheitlichen Grundrechten.


Während in vielen Staaten die Verbote und Restriktionen zurückgenommen werden, fährt die Ampel-Scholz-Regierung mit ihrem Angstminister Karl Lauterbach weiterhin einen strengen Kurs und bleibt stur bei ihrer totalitären Corona-Politik. Einige willkürliche Regeln, wie zum Beispiel die 2G-Regel für den Einzelhandel, werden in vielen Bundesländern zurückgenommen, weil die Gerichte der Regel die rechtliche Basis entziehen.


Fast ein Viertel sieht Deutschland auf dem Weg in die Diktatur – Repräsentativen Umfragen zufolge sehen rund 23 Prozent der Bürger Deutschland auf dem Weg in die Diktatur. Sie haben das Vertrauen in die Demokratie und den Rechtsstaat verloren.


Rund 60% der Deutschen finden, Scholz macht einen schlechten Job – Olaf Scholz macht keine gute Figur. Bei Umfragen sackt er ab. Mehr als die Hälfte der Deutschen findet, dass er einen schlechten Job macht. Es sieht so aus, als würde er sich vor der Verantwortung drücken.


Heute bleibt die Küche kalt: Grenzübergang Kanada-USA blockiert – Kein Durchkommen ist derzeit mehr am Grenzübergang zwischen Alberta/Kanada und Montana/USA. 5.000 LKW, Traktoren und PKW blockieren die Grenze. Weitere Grenzübergangsblockaden wie zwischen der Millionenstadt Detroit und Windsor/Kanada, wo eine Brücke über den Detroit-Fluss das Nadelöhr bildet, schaffen es dennoch in die Presse, welche all das zu unterdrücken sucht.

Trudeau-Regime will protestierende Trucker austrocknen – Lieferung von Diesel, Lebensmittel und WC-Papier unter Strafe gestellt: Jeder, der den Truckern Diesel in Kanistern liefert, wird unter Anklage gestellt. Das ist eine aktuell verabschiedete Anordnung aus der Hauptstadt.


Offener Brief: 1.300 sächsische Krankenschwestern und Ärzte protestieren gegen Impfpflicht – In einem offenen Brief haben 1.300 sächsische Krankenschwestern und Ärzte gegen die Pflege-Impfpflicht protestiert. Falls die Pflicht umgesetzt werde, würden sie kündigen. Die »aggressive Rhetorik« gegenüber Ungeimpften müsse endlich aufhören.


Herr Drosten, entschuldigen Sie sich und sagen uns die Wahrheit – Anstatt sich zu entschuldigen, verstrickt sich Dr. Christian Drosten immer weiter in Unwahrheiten. In einem weichgespülten Interview mit der SZ behauptet Drosten, keine Ahnung von gefährlicher »Gain of Function« Forschung am Wuhan Labor gehabt zu haben. Dabei war Drosten 2017 Redakteur bei einer der wichtigsten solchen Arbeiten.


Blackout: Fünf großflächige Stromausfälle in Berlin an einem Wochenende – In Berlin gingen am vergangenen Wochenende in verschiedenen Teilen der Stadt gleich mehrere Male die Lichter aus. Kommt jetzt nach GEZ-Zwangsabgabe und Impfzwang auch noch der staatlich angeordnete Energiesparzwang in Form von regelmäßigen Stromausfällen oder sollen die Menschen schon auf die Folgen der Energiewende vorbereitet werden?


Nähe zum SED-Regime: Scholz schweigt zu Vorwürfen – Der renommierte Historiker Hubertus Knabe dokumentiert in einem aktuellen Dossier die engen Verbindungen zwischen Olaf Scholz und dem mörderischen SED-Regime. Die Bundesregierung schweigt zu einer Anfrage von Beatrix von Storch.

 

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Finden Sie, dass die Ostsee-Pipeline »Nord Stream 2« für die deutsche Energieversorgung von nationalem Interesse ist?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

Auch für die Schulen wird der Ruf nach Lockerungen (u.a. von der Kultusministerkonferenz) immer lauter.

Aber der Lehrerverband warnt vor zu frühen Lockerungen.
Begründung: "Kinder weisen immer noch die mit Abstand höchste Infektionszahl auf".

Aber 1. sind das keine "Infektionen" sondern positive Ergebnisse sehr unzuverlässiger Schnelltests. Und 2.
sollten Lehrer gut genug rechnen können, um zu wissen, daß bei mind. 3 Tests pro Woche natürlich auch die Wahrscheinlichkeit (sehr oft falscher!) positiver Tests hoch ist.

Was sind das für Lehrer, die ihre Schüler weiterhin sinnlos schikanieren wollen und wo bleiben die Eltern!?

Schluß mit den Tests und schluß mit der Maskenpflicht!

Gravatar: Gast

Wenn das mal nicht der Plan war: die Bevölkerung so zu drangsalieren, dass es zu einem Bürgerkrieg kommen muss. Dieser muss nun so orchestriert werden, dass das gewünschte Ergebnis dabei raus kommt. Es gibt da durchaus Organisationen, die das schon zigmal erfolgreich gemacht haben.
LG

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang