Wehren wir uns!

sicher haben Sie schon die unsäglichen Plakate der neuen Kampagne der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) gesehen. Sie hängen ja überall.

Veröffentlicht:
von

Nackte Comic-Figuren in verschiedenen Sex-Posen und Konstellationen deutschlandweit an über 65.000 Plakatwänden.

Die BZgA gibt vor, damit über HIV und andere sexuell übertragbare Krankheiten aufklären zu wollen. Nicht nur viele Eltern sind entsetzt über die freizügigen Darstellungen und zweideutigen Sprüche auf den Plakaten, denen sie u.a. vor Schulen, Kindergärten und Spielplätzen tagtäglich mit ihren Kindern begegnen.

Wehren wir uns mit folgendem Schreiben an Bundesgesundheitsminister Gröhe mit unserer Unterschrift! http://www.citizengo.org/de/pc/35049-sex-plakate-der-bzga-stoppen?tc=gm

Zuerst erschienen auf: http://www.familiengerechtigkeit-rv.de/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tengo Pregunta

@freigeist: Sie haben Recht, hier sind schon mehr als genug [...] unterwegs!

[Gekürzt. Die Red.]

Gravatar: Freigeist

@Tengo Pregunta
Sie haben lustig geschrieben. Ich nehme auf Muselmanen keine Rücksicht genauso wie ich auf Hindus keine Rücksicht nehme, die gerne Kühe hier frei herumlaufen lassen würden.

Gravatar: Tengo Pregunta

Hat unsere schizophrene Regierung eigentlich mitbekommen, daß auch Hunderttausende muslimische Einwanderer diese Plakate sehen? Was genau werden die sich denken? Die einen, testosterongesteuert und durch Beschneidung am Masturbieren gehindert, werden meinen, daß hierzulande mit zweierlei Maß gemessen wird: alle dürfen Sex haben, nur sie nicht.
Die anderen trauen ihren Augen nicht und werden alles tun, damit in diesem degenerierten Land voll sittlicher Verkommenheit endlich der rechte Glauben einkehrt.

Gravatar: Thomas Rießler

Seltsame Formen des Widerstands sind das, Petitionen an Organisationen zu unterzeichnen, die in meinen Augen Kindesmissbrauch betreiben. Damit werden diesen Organisationen auch noch die persönlichen Daten ihrer Gegner auf dem Silbertablett präsentiert.

Gravatar: Hayadale

Genderwahn, nicht wahr?

Furchtbare Zeiterscheinung. Hoffentlich wird die AfD es schaffen, das in Deutschland zu beenden.

Aber bei den hier zur Rede stehenden Aktionen kann die Empörung der Eltern auch einen ganz profanen Grund haben:

Sie müssen ihren Kleinsten vieeel zu früh deren Fragen beantworten und (auf)klären, wie das mit der Biene und der Blume eigentlich wirklich ist. Das trifft die Eltern immer auf dem falschen Fuß.

Gravatar: Freigeist

Hören Sie mal zu, wie Pubertierende reden. Dazu passen die Plakate. Außerdem leben wir noch nicht unter dem Diktat der Scharia.

Gravatar: R. Avis

Ekelerregend.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang