WAS WÄRE WENN … »NUKLEARSCHLAG GEGEN DEUTSCHLAND!«

Ab heute ist mein 120 Seiten-Buch auf dem Markt, das den Nerv der Zeit und die Angst der meisten Deutschen trifft!

Veröffentlicht:
von

WAS WÄRE WENN …

… es im Zuge des Ukraine-Krieges zwischen Russland und US-NATO oder aufgrund der zunehmenden Spannungen zwischen den USA und China/Nordkorea um den Inselstaat Taiwan zu einem Atomkrieg kommen würde?

Längst schon betrachten Russland und die USA den Einsatz von Atomwaffen als probates Mittel einer militärischen Eskalation. Im Zuge des Ukraine-Konflikts spitzt sich dieses Risiko immer mehr zu.

In diesem Buch erfährt der interessierte Leser zumeist verschwiegene Hintergründe und Ursachen dieser ganz konkreten Gefahr einer nuklearen Eskalation sowie über die durchgeführten und anstehenden Planspiele, Simulationen und Warnungen.

Darin zeige ich auf, wie verheerend die Auswirkungen von Nuklearschlägen gegen Deutschland wären: Im Regierungssitz Berlin, im Finanzzentrum Frankfurt am Main und im Fliegerhorst Büchel, in dem US-Atomwaffen gelagert werden.

Diese Szenarien sind so verheerend und verstörend, dass »kriegstreibende« Politiker sie vor ihren Bürgern verschweigen!

Zudem stelle ich kurz und knapp »Vorsorgemaßnahmen« bezüglich eines Nuklearschlags oder einer allgemeinen Krise dar, die zumindest die Chancen erhöhen, ein solches Desaster zu überleben.

»Ich fürchte, die Welt steuert auf einen umfassenden Krieg zu!«

UN-Generalsekretär António Guterres

INHALTSVERZEICHNIS:

VORWORT

Teil I: URSACHEN

  1. GRÜNEN-Bundesaußenministerin Baerbock: »Wir führen Krieg gegen Russland!«
  2. US-War Games: »Totale Verwüstung und eine Milliarde Tote!«
  3. NATO-Übung: Abwurf von US-Atombomben auf deutschem Territorium
  4. »Keine Überlebenden!« – Russisches Staatsfernsehen droht Europa
  5. »Aufruf zum Dritten Weltkrieg?« – Ukraine fordert (atomare) Präventivschläge gegen Russland
  6. Russische Armee besprach »Nuklearschlag« gegen Deutschland
  7. Unmittelbare Atomkriegs-Gefahr: Politik-Experten warnen vor US-Plänen, Russland zu »vernichten«
  8. »Vollständige Eskalation!« – NATO will offenbar »Bodentruppen« in die Ukraine schicken!
  9. UN-Generalsekretär Guterres: »Wir sind dem Weltuntergang so nahe wie noch nie!«
  10. »Danke Ampelregierung«: Bundeswehr bei einem feindlichen Angriff so gut wie wehr- und verteidigungslos!
  11. Will die USA Atomwaffen in die Ukraine liefern?
  12. Militärische Provokationen zwischen NATO und Russland spitzen sich gefährlich zu!
  13. »Politisch Verschwiegen«: US-Atomwaffen sind in Deutschland stationiert!

TEIL II: AUSWIRKUNGEN

  1. »Gott behüte uns!« – Verheerende Analyse über die Auswirkungen von Atombomben
  2. So schockierend wären die Auswirkungen von Atomwaffenexplosionen in Deutschland

2.1. Die Explosion einer Atombombe mit einer Sprengkraft von 20 Kilotonnen in Berlin

2.2. Die Explosion einer (im russischen Arsenal gängigen) Atombombe mit einer Sprengkraft von 550 Kilotonnen in Frankfurt am Main

2.3. Die Explosion einer Atombombe mit einer Sprengkraft von 180 Kilotonnen in Büchel (herrührend von den dort gelagerten US-Atomwaffen)

EXKURS 1: »Atomkriegsgefahr zwischen USA und China/Nordkorea«

EXKURS 2: Im Falle eines 3. Weltkrieges: »Wir Amerikaner beabsichtigen nicht mit euch Deutschen zu sterben!«

EXKURS 3: »US-Atombomben-Massenmord« von Hiroshima und Nagasaki

TEIL III: »VORSORGE«

  1. »The day after«: So kann ein Nuklearangriff »überlebt« werden
  2. Schutz vor Radioaktivität
  3. ABC der Krisenvorsorge

3.1. Krisen-Notbevorratung

3.2. Trinkwasserbevorratung

3.3. Was tun bei einem Blackout?

3.4. Heizen ohne Strom

3.5. Licht ohne Strom

3.6. Brandprävention

3.7. Das eigene Heim als »Festung«

3.8. Richtiges Verhalten »vor« und »während« eines Überfalls

3.9. Krisen-Notfall-Apotheke für Zuhause

3.10. Der richtige Tresor für den Krisen-Vermögensschutz

3.11. Krisen-Verhaltensregeln in einer Gemeinschaft

3.12. Haustiere in der Krise

QUELLENVERZEICHNIS

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Bei einem Nuklearschlag gegen Deutschland und Polen werden die Amis still halten, denn die werden ihren eigenen Untergang wegen uns nicht riskieren und froh sein, wenn sie nicht davon betroffen sind.

Das sind Hetzer und Kriegstreiber ohne Ende und wenns zum Schwur kommt, dann schlagen sie sich in die Büsche und nur wenn sie sich relativ sicher sind, einen Krieg zu gewinnen, greifen sie ein, das haben sie schon immer so gemacht, denn sie lassen andere die heißen Kartoffeln aus dem Feuer nehmen, sollen die sich doch die Finger verbrennen, was man im Falle der größten Atommacht der Welt nicht riskieren will.

Die mehrheitlich deutschstämmigen US-Amerikaner sehen das völlig andersrum und nur eine kleine Clique angelsächsischen Ursprungs oder der bezahlten Präsidenten sind widerwillig in alle Kriege eingestiegen und solange man der Schlange nicht am Kopf beikommt, wird sich auch nichts ändern oder sie gehen vorher pleite, was allerdings zur Folge hätte, daß wir dann mit baden gehen.

Die Abstimmung der Republikaner zur Kreditverlängerung ist doch nur dem Umstand gezollt ihr eigenes Vermögen zu retten und wer sich so auffällig zu eigenen Gunsten verhält, der ist ebenso unglaubwürdig wie die andere Seite, die sich vom Geld korumpieren läßt.

Gravatar: Veronica Dahlberg

Es reichen zwei Raketen, eine auf Berlin und eine etwas größere Richtung Westen. Da hätten wir die Plagen los und könnten uns um unser Land kümmern.

Gravatar: Siegfried

Das Hauptproblem der Deutschen ist, wie die Geschichte ja mehrfach lehrte, dass sie nicht in der Lage sind, sich den eigenen Politmüll vom Halse zu halten und nur die Fähigen , statt die Dummen und Unterbelichteten und Gewaltaffinen Typen über sich herrschen zu lassen. Es fehlt den Deutschen an einer ausgewogenen Hirnmasse und an einem minimalen Moralniveau. Jedes Volk ist so wie die Regierenden die es zuläßt über sich zu herrschen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Längst schon betrachten Russland und die USA den Einsatz von Atomwaffen als probates Mittel einer militärischen Eskalation. Im Zuge des Ukraine-Konflikts spitzt sich dieses Risiko immer mehr zu.“ …

Sicherlich auch darum, weil Putin von der Göttin(?) incl. ihres auch m. E. damaligen Hündchens von Anfang an belogen wurde
https://www.n-tv.de/politik/Russland-Verbitterte-Neujahrsansprache-Putin-wirft-Merkel-und-Hollande-Luegen-vor-article23815130.html,
da der Westen diesen Krieg unter scheinbar ´allen Umständen` wollte!
https://weltwoche.ch/daily/der-westen-brach-die-verhandlungen-ab-israel-enthuellt-gescheiterte-annaeherungsversuche-zwischen-ukraine-und-russland/

Lässt dies etwa nachvollziehen, dass der Westen kurz nach dem Einmarsch härteste Sanktionen gegen Russland verhängte
https://www.spiegel.de/ausland/boris-johnson-kuendigt-harte-sanktionen-bei-einmarsch-von-russland-in-die-ukraine-an-a-ad30ea2f-c28d-4299-9c05-22e4dfcc6b43
und später bemerkeln durfte, dass diese sich vor Allem gegen die Werte(?)bringer selbst richteten?

Was aber keine Rolle spielt, weil die Amis incl. ihrer Vasallen die Vernichtung der Menschheit dabei ohnehin in Kauf nehmen?
https://uncutnews.ch/der-russland-hoax-coup-erhoeht-chance-auf-atomkrieg/

Wen wunderts da noch, dass die USA dem Vorschlag des Kissinger H, die Gespräche mit China über eine neue Entspannung wieder aufzunehmen, ´aufgeschlossen` gegenüberstehen
https://uncutnews.ch/die-fuenf-wichtigsten-erkenntnisse-aus-kissingers-interview-ueber-die-entstehende-weltordnung/,
da „die Stunde der Wahrheit in der Ukraine“ längst geschlagen hat!?
https://www.voltairenet.org/article219337.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang