Höhere Energiepreise (Strom, Sprit, Heizung etc.), höhere CO2-Besteuerung (von 30 Euro auf 45 Euro pro Tonne CO2 ab 1. Januar), höhere Maut-Gebühren (die auf die Produkte im Einzelhandel umgeschlagen werden und somit den Endverbraucher treffen), teilweise Erhöhung der Mehrwertsteuer (zum Beispiel in der Gastronomie), Wegfall von Subventionen für die Landwirtschaft (Lebensmittelpreise steigen) usw. Und der Grüne Wirtschaftsminister wiegelt ab und träumt gleichzeitig von weiteren Steuererhöhungen zu Lasten der Bürger. In Habecks Worten klingt das so: „Wir müssen wieder mehr Gelder einsammeln bzw. mehr Geld generieren.“ Nein, müssen wir nicht. Was wir müssen: Diese Ampel entsorgen - so schnell wie möglich.
Neues vom „Der Islam gehört zu Deutschland“-Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff: Der CDU-Mann hat, so die Junge Freiheit, den Chef von „Müllermilch“, Theo Müller, wegen dessen Gespräche mit der AfD-Bundessprecherin Alice Weidel hart und unfair angegriffen. Dabei verstieg sich Wulff und verglich laut JF den Unternehmer Theo Müller mit den Industriellen des Dritten Reiches und Alice Weidel mit Göring und Hitler. Zudem warf er der AfD vor, sie sage offen, „wir müssen uns auf den Volkssouverän berufen, und dieser ist nicht identisch mit dem Staatsvolk“. Wulffs Ungeheuerlichkeiten gipfelten in seiner Behauptung: „So begann damals die Diskriminierung der Juden.“ Angesichts des überbordenden, gewalttätigen Antisemitismus durch Muslime in Deutschland, bei dem der importierte Islam sein wahres Gesicht zeigt, seinen gnadenlosen Judenhass, antwortet dieser blasierte Merkel-Mann in seiner so einfältigen wie selbstgefälligen Art auf die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehöre, doch tatsächlich: „Mein Satz ist längst Realität in Deutschland.“ Was für ein Abgrund tut sich hier bei diesem gescheiterten, abgehalfterten Ex-Präsidenten auf. Und viele in der CDU denken noch immer so. Mal sehen, ob sich Merz wirklich gegen diese Merkelianer-Bande durchsetzen kann - oder das neue Grundsatzprogramm nur warme Worte zur Wählertäuschung sind. Denn eine Wende in der Migrationspolitik und bei der Rückgängigmachung der Islamisierung Deutschlands kann es nicht mit einer Ampelpartei geben, sondern nur mit der AfD.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/die-neuen-nazi-thesen-des-christian-wulff/
Hamas-Mitglieder in Berlin verhaftet! Terrorverdacht. Fünf Tage vor dem siebten Jahrestag des mörderischen Anschlags auf den Berliner Weihnachtsmarkt auf dem Breitscheidplatz. Wie die Bundesanwaltschaft mitteilte, wurden in der Hauptstadt mehrere Mitglieder der Terror-Organisation festgenommen. Weitere Festnahmen gab es in Dänemark und den Niederlanden. Und was werden wir wieder aus dem Establishment hören: Der Islamistische Terror hat nichts mit dem Islam zu tun.
www.bild.de/politik/2023/politik/hamas-mitglieder-in-berlin-festgenommen-sie-planten-wohl-einen-anschlag-86434556.bild.html
Die geistigen Brandstifter findet man auch an deutschen Universitäten, wo der links-woke Mob gemeinsam mit dem muslimischen Mob jüdische Studenten schikaniert, beleidigt, bedroht und angreift, vor allem in Berlin. Heute gab es dort eine Besetzung eines Hörsaals der Freien Universität. Die Gruppe „Students for Free Palestine“ blockierte die Lehrveranstaltungen, hängte Plakate mit teils israelfeindlichen Texten aus und sorgte sogar für körperliche Angriffe.
apollo-news.net/israelfeindliche-besetzung-und-attacken-an-der-freien-universitaet-in-berlin/
Das große COP28-Theater in Dubai ist zu Ende und am Ende. Gebracht hat es für das Klima nämlich nichts. Aber Deutschlands Bürger zahlen dafür. Das ist bitter. Hochmoderne Atomkraftwerke wurden bei uns abschaltet, um aus weniger modernen und weniger sicheren AKWs im Ausland Strom zu kaufen, gleichzeitig wird ein Teil unseres Stroms weiterhin per Kohle erzeugt, und für die Zukunft ist Fracking-Gas in aller Welt bestellt worden, das wegen des Transports und der Verflüssigung eine noch schlechtere CO₂-Bilanz hat als Kohle. Die Gutmenschen der Ampel lassen sich das alles noch mehr kosten – auf Kosten der Steuerzahler, auf unsere Kosten, denn Deutschland bezahlt zehn Milliarden Euro pro Jahr an Klimahilfen, was einem Anteil von zehn Prozent am 100-Milliarden-Dollar-Versprechen der Industrieländer an ärmere Länder entspricht. Deutschland unterstützt aber nicht nur Entwicklungsländer finanziell, sondern übernimmt sogar die Zahlungsverpflichtungen anderer Industrieländer. Das ist alles irre. Das ist alles Ampel. Die muss weg. Darum Neuwahlen jetzt!
www.welt.de/debatte/kommentare/plus249030626/UN-Klimakonferenz-in-Dubai-Abkehr-von-der-Wirklichkeit.html
Vor kurzem erteilte mir die Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau von der Partei der SED-Erben nur für eine bloße Feststellung einer Tatsache schon einen Ordnungsruf, gegen den ich mich in Karlsruhe juristisch zur Wehr setze. Ich hatte bei der Debatte zum Selbstbestimmungsgesetz zum Abgeordneten Ganserer gesagt: „Wer in Zukunft Markus Ganserer ‚Herrn Ganserer‘ nennt, soll dafür 10.000 Euro Strafe zahlen: für die Wahrheit. So steht es im Gesetz.“ Eine bloße Tatsache – und trotzdem Grund für gleich zwei Ordnungsrufe. Jetzt hat im Bundestag die SPD-Abgeordnete Leni Breymaier uns als AfD auf hetzerische Art und Weise übelst beleidigt, eine demokratische Partei mit einer krankhaft wuchernden Gebärmutterschleimhaut verglichen. Und die Reaktionen im Parlament und im SPD-geführten Präsidium? Lachen und Johlen bei Parteikollegen und Gleichgesinnten der Ampel-Parteien, und von der SPD-Bundestagsvizepräsidentin Aydan Özoğuz gab es natürlich keinen Ordnungsruf für dieses schäbige, die Würde des Hauses verletzende Äußerung. Das ist gelebte Solidarität unter Genossen.
www.nius.de/News/spd-frau-beschimpft-afd-als-wuchernde-krankheit-das-parlament-johlt-konsequenzen-gibt-s-keine/bb37e184-0cdf-4b11-a73d-d648bccd5955
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
22 Millionen Rentner haben es bis heute nicht einmal verstanden, das ihnen die Rente gekürzt worden ist.
Denn wenn nur 10 Millionen Rentner die AfD gewählt hätten, wäre diese Hampel Ampel nie ans Ruder gekommen! Des weiteren haben sie es auch nicht verstanden, das Kriege immer aus den Sozialtöpfen bezahlt werden. Man schaue sich nur die angeblichen "Sozialen Sicherungssysteme" an Wer profitiert daraus und hat Nichts einbezahlt und wird es bis zum Lebensende auch nicht?
Und bereits Roosevelt warnte 1938, daß die Ereignisse in Europa, Zitat: „ uns an zwei einfache Wahrheiten über die Freiheit eines demokratischen Volkes gemahnt haben. Die erste dieser Wahrheiten ist, daß die Freiheit der Demokratie nicht sicher ist, wenn das Volk es duldet, daß private Macht so weit um sich greift, bis sie stärker wird als der demokratische Staat selber. Das ist der Kern des Faschismus – der Besitz der Regierung durch ein Individuum, eine Gruppe oder irgendeine andere kontrollierende Macht .
Die zweite Wahrheit besagt: daß die Freiheit einer Demokratie nicht sicher ist, wenn ihre Unternehmenssystem nicht Beschäftigung und die Produktion und Verteilung von Gütern auf eine Art sicherstellt, die einen akzeptablen Lebensstandart aufrechterhält“
Weiter sagte Roosevelt:“ Die Untersuchung sollte nicht auf den traditionellen Antitrust-Bereich
beschränkt sein, sondern müsse so durchgeführt werden, daß der Vormarsch des Monopolismus im Geschäftsleben gestoppt werde“
Um es noch deutlicher zu sagen, die amerikanischen Zweige der internationalen Kartelle sollten nicht nur untersucht, sondern auch zerschlagen werden.
Dann wars wohl nix mit Demokratie in den letzten Jahrzehnten im westlichen Machtbereich.
Leider kommt es seit (Merkel-)Jahren immer weniger darauf an, was das alles für uns Bürger bedeutet.
Würden sich unsere(?) Politmarionetten noch darum kümmern, würden sie Ärger kriegen mit denjenigen, denen sie ihre unverdienten Jobs zu verdanken haben. Da ist es doch besser, man tut was man gesagt kriegt - egal, was im Amtseid steht ... Und Medienkritik muß man ja auch nicht fürchten ...
... „Es wird vieles deutlich teurer: Die Menschen "draußen im Land" (das sind die, die arbeiten und nicht in der Berliner Politik-Blase leben) kennen die Folgen der Ampel-Beschlüsse.“ ...
Womit auch m. E. erneut deutlich wird, dass sich die Ampel sehr bewusst, im Kleinen wie im Großen, von der GroKo gar nicht unterscheiden - und auch aus deren Misserfolg keinesfalls lernen ´will`!!!
https://in-gl.de/2019/11/11/was-die-ampel-von-der-groko-unterscheiden-soll/
Wer soll den sinnlosen Krieg der Ukraine gegen Russland bezahlen???
Schluss damit, wir auf dem Land müssen heizen mit fossilen Brennstoffen. Es gibt keine Fernwärme und die
Kohlen sind wahnsinnig teuer geworden. Wir sind meistens Rentner und leben von der Hand im Mund, es gibt nur schwer zugängliche Bus- und Bahnverbindungen, man ist auf das Auto angewiesen. Selbst die sogenannten Flüchtlinge fliehen von hier.
Die Zeche zahlen letztendlich die Verbraucher, weil überall die Preise empor hageln werden.
Das bedeutet, dass morgen früh der Gerichtsvollzieher vor der Haustür steht, und das letzte Tuch der Bürger pfändet.
Die meisten verstehen erst gar nicht dass SIE SELBST es sind, die das bezahlen sollen, z.B. den Krieg in der Ukraine.