Von wegen: "Konnte keiner wissen"

Veröffentlicht:
von

Nun manche Parteien sind ungewollt ehrlich. Bei der SPD entscheidet das "WIR", also sollte man nicht überrascht sein, wenn man selber nicht zum wir dazu gehört. Die Linke hat eine "interessante" Interpretation von Teilen: Teilen macht Spaß.

Wer nicht teilen will, wird wohl auch keinen Spaß haben. Die CDU baut ganz auf Frau Merkel (was für eine Überraschung) aber viel gravierender ist der Think-tank DIW: Sparer sind zu berauben Sie könnten dem in etwas 4 Wochen einen Riegel vorschieben. Könnte aber sein, daß schon zu viele schon in der Wohlfahrtsindustrie arbeiten und der Schlaraffenland könnte dem Deutschland von heute ziemlich ähnlich sein.

Sind eben auch alles Wähler, genau wie sämtlich von staatlichen Stellen bezahlte Arbeiter, Angestellte und Beamte. Wie glauben Sie wird da die Wahl ausgehen?

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang