UNVERGESSEN: »Was Merkel gemacht hat ist Wahnsinn!«

So rechnete schon Trump mit der deutschen Flüchtlingspolitik ab!

Veröffentlicht:
von

Deutschland hat ein „importiertes“ Antisemitismus-Problem. Und zwar mit vielen muslimischen Flüchtlingen oder Migranten, die sich hier nicht integriert haben, unsere Kultur und unsere Werte ablehnen. 

Das ist schon lange bekannt, aber niemand sprach darüber. Und alle, die es dennoch taten, galten reflexartig als „Rechtsextreme“ oder „Rassisten.“

Schlagartig hat sich das geändert. Und zwar als die palästinensische Terror-Organisation Hamas Anfang Oktober 2023 Israel angriff, dort Hunderte von Zivilisten massakrierte.

Auf deutschen Straßen wurde das schreckliche Abschlachten mitunter von Flüchtlingen oder Migranten begrüßt und gefeiert. Und damit meine ich nicht jene, die die Hamas nicht bejubeln und auch nicht jene, die sich gegen die Bombardements auf den Gaza-Streifen mit inzwischen über 2.300 toten Kindern aussprechen.

Die hiesige Politik war und ist noch immer geschockt. Und das, obwohl die Sicherheitsdienste schon längst vor einer solchem „importierten Antisemitismus“ gewarnt haben.

Jetzt soll das Bekenntnis zu Israel sogar für jeden „Neubürger“ Pflicht werden. Hektisch schießen  nun halbgare Vorschläge und vollmundige Bekundungen wie Pilze aus dem Boden, wie man die (irreguläre) Migration beschränken kann.

CDU-Jens-Spahn will gegebenenfalls sogar mit „physischer Gewalt irreguläre Migrationsbewegungen“ aufhalten.

Quelle: www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/drastischer-vorschlag-aus-der-cdujens-spahn-will-fluechtlinge-mit-physischer-gewalt-stoppen-li.2152191

Das muss man sich mal vorstellen.

Noch vor ein paar Wochen wäre man dafür als Nazi beschimpft worden!

Unvergessen, wie bereits der damalige neu gewählte US-Präsident Donald Trump mit der Flüchtlingspolitik der damals amtierenden Bundeskanzlerin Angela Merkel abrechnete.

Da er sich heute aktiv im Wahlkampf für die US-Präsidentschaft 2024 befindet und das linke Politik-Establishment hüben und drüben des Großen Teichs dadurch in Schnappatmung gerät, wird alles getan, um ihn (juristisch) aus dem Weg zu räumen. Mit allen Mitteln und Tricks. Darüber wird noch zu sprechen sein.

Doch zurück zu Trump und Merkels Flüchtlingspolitik, die Deutschland bis heute und in die Zukunft hinein nachhaltig verändert hat und weiter verändern wird.

Seine Worte von damals treffen die Deutschen heute bis ins Mark.

Dementsprechend schrieb ich am 11. November 2016:

Der neu gewählte US-Präsident Donald Trump ist zur Hassfigur für deutsche Politiker und die Mainstreammedien geworden, weil er sich total gegen die „Refugee-Welcome-Politik“ von Bundeskanzlerin Angela Merkel wendet.

Schon während des Vorwahlkampfes hat Donald Trump gnadenlos mit Merkels Masseneinwanderungspolitik abgerechnet:

Ich rede von Einwanderung, von Grenzen. Sehen Sie, was Merkel mit Deutschland gemacht hat? Ich weiß nicht, was mit Merkel los ist … vielleicht ist sie machthungrig, vielleicht dachte sie, sie sei progressiv. Sie nehmen Leute auf … Das Verbrechen ist astronomisch. Das funktioniert nicht. Sie haben jetzt Aufstände in den Straßen. Und die Deutschen sagen jetzt: Wir haben genug! Wir haben genug!

Was für ein Desaster, diese Masseneinwanderung ist Deutschland und dem deutschen Volk angetan worden. Die Kriminalität hat den Grad erreicht, von dem niemand gedacht hätte, dass er es jemals sehen würde. Das ist eine Katastrophe!

Wir haben genug Probleme in unserem Land, noch mehr Probleme brauchen wir nicht.

Was Merkel Deutschland angetan hat, ist eine Blamage. Eine totale Blamage. 

(…)

Aber jetzt ist Deutschland zerstört dadurch, was Merkel getan hat.

Ich habe Freunde aus Deutschland, die verlassen Deutschland! Sie wandern in andere Länder aus.

Köln hat ein Problem. Alles sei schön und gut und wunderbar. Jetzt haben die Deutschen Ausschreitungen, Vergewaltigungen wie in der Silvesternacht, haben Sie gesehen? Das war ein Desaster!

Und die Deutschen, das deutsche Volk ist dabei, diese Frau zu stürzen. Ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht hat, Millionen ins Land zu lassen.

Die riesige Anzahl an Flüchtlingen, die sie hereinlassen! Ich möchte nicht, dass diese Leute hierherkommen!

Was Merkel in Deutschland gemacht hat ist Wahnsinn!

Quelle: Wahlkampfreden von Donald Trump: https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc&feature=youtu.be

Hier ein Mitschnitt von Trumps Rede zu Merkel und ihrer Flüchtlingspolitik: Quelle: youtu.be/284OZ5UJvoc


Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Niemand sollte wissen das der Deutsche dezimiert werden soll.Sie wusste es und machte da mit.Sie ist nichts anderes wie eine Verräterin und gehört dafür zur Verantwortung gezogen.Vielleicht erlebe ich das ja noch.Ich bitte die nachfolgenden DEMOKRATISCHEN Parteien auf diese
antideutsche H... zur Verantwortung zu ziehen.

Gravatar: Brigitte Sütam

Der Herr Nordmann spricht mir aus der Seele (30.10.23)
die Auszeichnung war ein Hohn gegen das deutsche Volk.
Die CDU täte gut daran das nie zu vergessen und die s.g.
Brandmauer endlich abzureissen.
Die Frau Wagenknecht ist zur Zeit unbedeutend und wird es auch bleiben, wenn sie die Misere in Deutschland, auch durch die Grünen hervorgerufen, nicht beseitigen hilft.

Gravatar: Nordmann

War das nun Landesverrat, Amtsuntreue oder Hochverrat an Deutschland und den Deutschen?

Dafür gab es die höchste Auszeichnung. Von wem?
Nicht vom deutschen Volk.

Gravatar:

"...CDU-Jens-Spahn will gegebenenfalls sogar mit „physischer Gewalt irreguläre Migrationsbewegungen“ aufhalten.

Quelle: www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/drastischer-vorschlag-aus-der-cdujens-spahn-will-fluechtlinge-mit-physischer-gewalt-stoppen-li.2152191

Das muss man sich mal vorstellen.

Noch vor ein paar Wochen wäre man dafür als Nazi beschimpft worden! ..."




Und wenn Sie nicht als "Nazi" beschimpft worden wären, dann zumindest als "dunkeldeutsch", "biodeutsch", als "Pack" und / oder als "party pooper" ...

https://app.box.com/s/yyynbg6qhvczypbbcn2j90miyjetwh9r .


"UNVERGESSEN: »Was Merkel gemacht hat ist Wahnsinn!«"

In der Tat, aber sie musste ja einfach immer wieder gewählt werden, also, selbst schuld, Ihr lupenreinen Musterdemokrat*Innen und Verfassungsfreund*Innen ...

https://youtu.be/uhODzchqeLw?feature=shared&t=110 *

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=90

https://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM&t=1281s

https://www.youtube.com/watch?v=aakqpOO3NpE&t=12s .

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Deutschland hat ein „importiertes“ Antisemitismus-Problem. Und zwar mit vielen muslimischen Flüchtlingen oder Migranten, die sich hier nicht integriert haben, unsere Kultur und unsere Werte ablehnen.
Das ist schon lange bekannt, aber niemand sprach darüber. Und alle, die es dennoch taten, galten reflexartig als „Rechtsextreme“ oder „Rassisten.“ ...

Da unserer(?) auch dafür(?) Heißgeliebten(?), Göttin(?) und Allmächtig-Allwissenden(?) selbst aus Sicht eines wie mir im Kampf gegen ihr Pack(?) ´sehr bewusst` so ganz nebenbei auch noch sehr viele andere Dinge völlig daneben gingen
http://blauerbote.com/2017/09/23/angela-merkels-verfehlungen-eine-liste/,
stellt sich auch ´mir` die Frage:

„Warum versuchen Globalisten ihre Mitmenschen zu eliminieren?“??
https://uncutnews.ch/warum-versuchen-globalisten-ihre-mitmenschen-zu-eliminieren/

Gravatar: Wolfram

Selbstzerstörung eines ehemals jüdisch-christlich geprägten Landes duch massenhafte illegale Migration aus der heidnischen, intoleranten, antisemitischen, christenfeindlichen Halbmondkultur mit willfähriger Billigung (=Abschmetterung aller Klagen gegen die illegale Grenzöffnung im Herbst 2015) höchster Gerichte - aeh und finsterer, geheimer Strippenzieher im Hintergrund - nicht wahr ???!!!

Eine sich aufdrängende Frage zu einem wertvollem Betrag !!! "Trumpy" mit Weitsicht - übrigens auch Putin sah diese Gefahr für Deutschland !!!

Gravatar: werner S.

Die Union, CDU/CSU werden trotzdem Immer noch gewählt. Das gibt es nur in Deutschland. In einer anderen Nation wäre so ein windiger Interessenverband weg vom Fenster.

Gravatar: Vasco da Gama

Die westdeutschen CDU/CSU-Politiker, die in Westdeutschland sozialisiert wurden, haben nach Merkels Entscheidung von 2015 fast alle in ihrer Partei den politischen Merkel-Kurs verteidigt und an Parteitagen Frau Merkel mit großen Ovationen begeistert geklatsch und ihr zugejubelt. Und Frau Merkel bekommt auch jetzt weiterhin Preise verliehen. Vor ein paar Monaten war Söder an der Reihe, um ihr noch einen Orden zu überreichen. Und Söder & Co waren mal wieder begeistert von dieser deutschlandhassenden Frau aus der Uckermark…
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/soeder-merkel-orden/

Bei der CSU hat sich unter Söder nach Merkels Abgang als CDU-CSU Vorsitzende trotz mehrfacher Bekundungen vor den Wahlen in Bayern nichts zum Positiven geändert. Deshalb verstehe ich nicht, warum die Menschen bzw. die Wähler in Bayern schon wieder diese Merkelfans (das heißt Söder udn die CSU) mehrheitlich in den Landtag in Bayern gewählt haben.

Gravatar: Werner Hill

@ Elmar Oberdörffer

Ihre brillante Anklageschrift sollte genügen für "lebenslänglich wegen schweren Landesverrats aus
niederen Beweggründen".

Aber die Totengräber Deutschlands werden dafür sorgen, daß es keinen Kläger gibt. Und man muß sogar davon ausgehen, daß jemand, der so gewissenlos ist, auch nicht durch ein schlechtes Gewissen bestraft wird.

Da kann man nur noch auf das gerechte Karma hoffen ...

Gravatar: Elmar Oberdö–rffer

Angela Merkel, Deutschlands Zerstörerin
Ernst Thälmann, schreite du voran,
ich lieb‘ den Sozialismus,
drum steh ich hier nun meinen Mann,
weil Revanchismus weg muss.
Schon lange will das rote Heer
den Feind eliminieren.
Ich brauch‘ hierfür kein Schießgewehr –
ich werd‘ ihn infiltrieren!
Ich werde Chef der BRD,
– der Klassenfeind wird’s hassen! –
und folg‘ dem Plan der SED,
sie pleitegeh’n zu lassen!“
(wieder entdeckt von P. Miehlke im „Eulenspiegel“ 4/12)
Dieses Gedicht ist sicherlich nicht von A. Merkel in ihrer Schulzeit geschrieben worden (damals hieß sie noch A. Kasner), aber es beschreibt treffend ihren tatsächlichen Werdegang und ihre Absichten. „An ihren Taten sollt ihr sie erkennen“ (1. Johannes 2, 1-6), und an ihren Taten erkennen wir, daß sie Deutschland und die Deutschen haßt und Deutschland und das deutsche Volk mit seiner Kultur und seinem Wohlstand zerstören will.

Angela Merkels Taten:

1) Die Energiewende.
Unter dem Vorwand, durch Reduzierung des anthropogenen CO2-Ausstoßes das Klima retten zu müssen, hat sie seit 1995 eine Energiewende betrieben, weg von fossilen Brennstoffen und paradoxerweise auch von der CO2-freien Kernenergie hin zu sogenannten „erneuerbaren Energien“ wie Biogas, Photovoltaik und Windkraft. Die Sicherheit der Stromversorgung wird dadurch gefährdet, die Strompreise steigen, die Industrie wird aus Deutschland vertrieben und geht in Länder mit zuverlässiger und preiswerter Stromversorgung. Durch die Einführung einer CO2-Abgabe wird die Nutzung fossiler Brennstoffe verteuert, ein weiterer Grund für die Industrie, das Land zu verlassen und eine weitere Minderung des Wohlstandes der Bürger dieses Landes.

Frau Merkel ist ja nicht dumm. Sie war in der Schule eine der besten Schülerinnen, sie hat Physik studiert und ist in diesem Fach promoviert worden. Als Physikerin weiß sie, daß der Einfluß des CO2 auf das Klima vernachlässigbar klein ist und daß die von IPCC, PIK und einigen anderen Instituten vertretene These von der Gefährdung des Klimas durch anthropogenes CO2 wissenschaftlich nicht haltbar ist. Sie weiß auch, daß der Beitrag Deutschlands zum weltweiten CO2-Ausstoß nur 2% beträgt, daß allein der jährliche Zuwachs des CO2-Ausstoßes von China größer ist als der gesamte CO2-Ausstoß Deutschlands, und daß es daher für die Klimarettung völlig unerheblich ist, ob und wie Deutschland seinen CO2-Ausstoß mindert, vorausgesetzt, die These von der Klimagefährdung durch CO2 würde stimmen.

Sie weiß also, daß das Klima nicht gerettet werden muß, daß es durch die Dekarbonisierung Deutschlands auch nicht gerettet werden könnte, und sie kennt die verheerenden wirtschaftlichen Folgen ihrer Energiewende. Der logische Schluß daraus ist, daß sie diese Folgen will und Klimarettung und Energiewende nur die Mittel sind, diese Folgen herbeizuführen.

2) Der Atomausstieg
Nachdem noch unter dem SPD-Kanzler Helmut Schmidt die Kernenergie in Deutschland ausgebaut werden sollte, wurde dann unter dem Einfluß der Grünen der Ausstieg aus der Kernenergie beschlossen. Die bestehenden Kernkraftwerke sollten weiter betrieben werden, solange ihre Sicherheit gewährleistet werden konnte, es sollten aber keine neuen mehr gebaut werden. Als Grund wurde eine angeblich nicht zu verantwortende Gefährdung der Bevölkerung durch Havarien in Kernkraftwerken genannt. Beigetragen hat dazu der schwere Unfall des Kernkraftwerks Tschernobyl, eines Reaktortyps, der primär für die Erzeugung von Plutonium für die russischen Atomwaffen bestimmt war und der außerhalb der UdSSR nirgendwo eingesetzt worden ist. In der Welt außerhalb der UdSSR ist in all den Jahren seit der Inbetriebnahme des ersten Kernkraftwerks nie ein Unfall passiert, bei dem Menschen durch radioaktive Strahlung oder ausgeworfenes radioaktives Material zu Tode gekommen wären. Man hatte in Deutschland im Jahre 2000 beschlossen, die deutschen Kernkraftwerke nach Erzeugung einer bestimmten Strommenge abzuschalten. Im Herbst 2010 wurde eine Laufzeitverlängerung für die noch laufenden Kernkraftwerke beschlossen. Da ereignete sich vor der japanischen Ostküste am 11. März 2011 ein schweres Erdbeben, das einen großen Tsunami auslöste, der das Kernkraftwerk Fukushima Daiichi überschwemmte und die Notkühlung außer Betrieb setzte. In der Folge kam es in 3 Reaktoren zur Kernschmelze und zu Knallgasexplosionen. Selbst dieser schwere Unfall hat nicht zu Todesfällen durch radioaktive Strahlung oder radioaktives Material geführt. Frau Merkel hat dieses Ereignis aber zum Vorwand genommen, 7 deutsche Kernkraftwerke sofort widerrechtlich abzuschalten und die Laufzeiten der übrigen drastisch zu verkürzen. Die letzten wurden am 30. April 2023 abgeschaltet. Sie hat damit wertvolles Vermögen vernichtet, mußte den betroffenen Kraftwerkseignern Schadenersatz leisten, und hat die deutsche Kernkraftwerksindustrie und Kernforschung vernichtet. Deutschland hat damit auch jeglichen Einfluß auf die Entwicklung der Sicherheitsbestimmungen für künftige Kernkraftwerke verloren.

3) Die Öffnung der Grenzen für illegale Einwanderer
Am 4. September hat sich A. Merkel entschieden, die deutschen Grenzen für die durch Österreich strömenden sogenannten Asylbewerber widerrechtlich zu öffnen, obwohl Polizeitruppen in ausreichender Stärke bereit standen, die Grenzen gegen illegale Grenzüberschreitungen zu verteidigen. In der Folge wurde und wird Deutschland von einer großen Zahl Invasoren aus vorwiegend muslimischen Ländern überschwemmt, von denen die meisten absichtlich ihren Ausweis verloren haben und die daher nicht in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden können, die nehmen nämlich Personen, die sich nicht ausweisen können, nicht auf. Die wenigsten dieser „Geflüchteten“ sind bereit, sich hier zu integrieren, die deutsche Sprache und einen Beruf zu erlernen und sich mit eigener Arbeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Die allermeisten leben hier recht komfortabel auf Kosten des deutschen Steuerzahlers, und weil sie hier diese Möglichkeit haben, deshalb sind sie ja nach Deutschland gekommen. Da sie Moslems sind, fühlen sie sich den deutschen Kuffars überlegen und verhalten sich entsprechend. Die Kriminalität, insbesondere die Gewaltkriminalität dieser laut Frau Göring-Eckardt „wertvoller als Gold“-Menschen ist um ein Vielfaches höher als die der Deutschen, und so ist die innere Sicherheit Deutschlands verloren gegangen. Fast täglich hören wir von Messerüberfällen und Vergewaltigungen durch die von A. Merkel angeworbenen „Fachkräfte“. Sie haben in vielen Städten No-Go-Areas gebildet, in die sich nicht mal mehr die deutsche Polizei hineintraut. Und damit nicht genug: A. Merkel wollte diesen Invasoren auch noch ermöglichen, per „Familiennachzug“ ihre ganzen Großfamilien nach Deutschland zu holen und deren Kosten dem deutschen Steuerzahler aufzubürden. Es ist abzusehen, daß in 20 Jahren diese muslimischen Invasoren in Deutschland die Mehrheit der Bevölkerung stellen werden und dann ganz demokratisch unser Grundgesetz durch die Scharia ersetzen werden. Die deutschen Kuffars werden dann die geduldeten Dhimmis der Moslems sein, und deutsche Kultur und Zivilisation werden nur noch Erinnerung sein. Da diese Entwicklung offensichtlich ist, auch für A. Merkel, muß sie wohl mit ihrem Ziel übereinstimmen, Deutschland zu zerstören!

4) A. Merkels EU-Politik
Während eines EU-Gipfels in Brüssel am 7. November 2012 warb Bundeskanzlerin Angela Merkel für die Vereinigten Staaten von Europa: „Ich bin dafür, dass die Kommission eines Tages so etwas wie eine europäische Regierung ist“. Sie wollte also die Souveränität und Selbstbestimmung des deutschen Volkes abschaffen und Deutschland der Diktatur der nicht demokratisch gewählten Brüsseler Kommissare unterwerfen. Sie hat alles getan, die unsinnige synthetische Währung Euro am Leben zu erhalten, die eine wesentliche Ursache für die finanzielle und wirtschaftliche Schieflage der Länder Portugal, Spanien, Italien und Griechenland ist. An dem zur Rettung des Euro und dieser Länder eingerichteten ESM war Deutschland damals mit 26,96% oder 190,02 Mrd. Euro beteiligt, mußte aber zusätzlich die Anteile der genannten Staaten in Höhe von 110 Mrd. Euro übernehmen, falls diese finanziell zusammenbrechen sollten. Die Erlöse deutscher Unternehmen aus dem Export ihrer Erzeugnisse in die EU fließen diesen nicht direkt per Banküberweisung zu, sondern über das Target-Saldo. Dabei erhält die Zentralbank des importierenden Landes eine Lastschrift auf ihrem Targetsaldo und die deutsche Bundesbank eine entsprechende Gutschrift auf das Targetsaldo Deutschlands und zahlt den Betrag dann an das Unternehmen. Die Gutschriften auf dem Target-Saldo Deutschlands übersteigen inzwischen 1 Bio. Euro. Die Targetsalden sind bisher noch nie ausgeglichen worden. Es ist kaum damit zu rechnen, daß die deutsche Bundesbank ihr Guthaben je ausgezahlt bekommt. „Scheitert der Euro, so scheitert Europa“, hat Frau Merkel einmal gesagt. Beim Scheitern des Euro würde nur die antidemokratische EU scheitern, für Europa wäre es die Rettung.

5) Merkels Corona-Politik
War der erste Lockdown im März 2020 noch damit entschuldbar, daß man damals die Gefährlichkeit von COVID-19 noch nicht sicher einschätzen konnte, so war der Anfang November verfügte zweite Lockdown ein Verbrechen. Es hat sich inzwischen herausgestellt, daß COVID-19 nicht gefährlicher ist als die alljährlich auftretende Grippe. Schutzmaßnahmen wären nur gerechtfertigt für besonders gefährdete Menschen, also sehr alte und kranke Menschen. Schutzmaßnahmen für alle, wie dieser Lockdown, sind überflüssig und schädlich. Sie richten einen weit größeren Schaden an als COVID-19 jemals anrichten könnte. Das war Frau Merkel bekannt, denn eine Vielzahl von anerkannten Virologen, Epidemiologen und praktizierenden Ärzten hatten es öffentlich kundgetan. Die Tatsache, daß sie trotzdem einen zweiten Lockdown angeordnet hat, den sie dann noch verlängert hat, beweist, daß sie den damit verbundenen Schaden gewollt hat. Mit der „Bundesnotbremse“ hat sie zudem die im Grundgesetz verankerte föderale Ordnung in Deutschland beseitigt. Die Corona-Pandemie war für Merkel eine willkommene Gelegenheit, den Ruin Deutschlands zu beschleunigen.

Und diese Frau ist nach ihrem Rücktritt noch mit dem höchsten Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland geehrt worden!

Gravatar: Fritz der Witz

Das war nicht "nur" Wahnsinn, was die Abrißbirne aus der Uckermark getan hat, sondern ein VERBRECHEN gegen das eigene Volk. Staats-Sabotage. vermutlich im Auftrag des WEF.
Die desaströsen Folgen zeigen sich heute in aller "Pracht", und die Abrißbirne hockt wie die FETTE SPINNE in der Friedrichstr. zu Berlin, luxus-alimentiert vom Steuerzahler, mit riesigem Mitarbeiterstab.

Ein Skandal hoch zehn.

Gravatar: Karl Biehler

Nein, das war kein Wahnsinn, das war pure Absicht.
Und läuft immer noch, frei und unbehelligt rum.

Gravatar: Werner Hill

"... was sie sich dabei gedacht hat, Millionen ins Land zu lassen?"

Und was sie sich dabei gedacht hat, die zuverlässige deutsche Atomenergieversorgung abzuwürgen?

Und was sie sich dabei gedacht hat, über den "UN-Migrationspakt" die Unterwanderung Deutschlands durch nicht intergrationswillige Immigranten zu legalisieren und zu beschleunigen?

Im Auftrag, und politisch und medial massiv unterstützt von den Totengräbern Deutschlands, mußte sie alles nur organisieren - was sie dabei dachte, war wohl sekundär.

Wahnsinn? Nein! Eiskalter Landesverrat!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang