Unser Land wird immer weniger deutsch

Durch die Massenmigration nach Deutschland ist von 2014 bis 2022 Deutschlands Bevölkerung um 2,9 Millionen gestiegen, die Zahl der Deutschen nimmt aber demographisch immer weiter ab.

Veröffentlicht:
von

In den Jahren ab 2015/16 kamen die Migranten zu großen Teilen aus Syrien, dem Irak und Afghanistan. Seit diesem Jahr vor allem aus der Ukraine. Die Dimension der Zuwanderung von 2022 entspricht der von 2015/16. Die Ampel-Truppe will zusätzlich zur Flucht- und Armutsmigration nach Deutschland noch für einen stärkeren Zuzug von sog. Fachkräften aus dem Ausland sorgen. Dazu sollen Hürden für die Einbürgerung verringert werden. Klar ist, dass Deutschland innerhalb der EU der größte Magnet für Flucht- und Armutsmigranten aus aller Welt ist, während Fachkräfte lieber anderswohin auswandern, z. B. in die Schweiz, aber dort gibt es längst nicht so schnell und einfach eine Einbürgerung, ganz im Gegenteil. Dort überlegt man sich genau, wer zur Schweiz passt und wer nicht. Und das muss auch für Deutschland gelten. Nur die AfD setzt sich dafür entschlossen ein.

Die Schweizer sind stolz auf ihre Nation und schlauer als die Altparteienpolitiker in Deutschland und verramschen ihre Pässe halt nicht. Für eine Schweizer Staatsbürgerschaft muss man schon sehr gut integriert sein, um überhaupt eine Chance zu haben. Deswegen identifizieren sich die Bürger mit ihrem Staat auch. Das ist genauso vorbildlich wie das Minarettverbot per Volksentscheid, um die Islamisierung ihres Landes zu stoppen.
www.facebook.com/welt/posts/pfbid0rzv2LcV7BqkGXsfWdaACdCxjdC12cwBKYmo3g28uZKiGJeZjqFBSjDbxNamcnH4jl
 
Auch beim Staatsfunk gilt, wie Julian Reichelt treffend feststellt: „Es gibt nur einen Grund, Menschen zu zwingen, für irgendetwas zu bezahlen: Man weiß, dass sie niemals freiwillig dafür zahlen würden“, denn die Mehrheit in Deutschland hat längst genug von ARD & ZDF und will die Sender entweder zusammenlegen oder ganz abschaffen. Der Einstieg in den Ausstieg sollte der sofortige Stopp der GEZ-Zwangsgebühren sein, wie wir das als AfD schon lange fordern.
twitter.com/jreichelt/status/1598341464941072385
 
Das versteht die EU unter Demokratie: Was nicht passt, wird passend gemacht. Ungarn steht am EU-Pranger mit dem Ziel eines "Regime Change". Die EU-Maßnahmen gegen Ungarn sollen die politischen Machtverhältnisse im Land grundsätzlich verändern; insbesondere durch die Streichung von Fördergeldern soll Orbán diszipliniert werden.
www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/orban-ungarn-eu-ziel-regime-change/
  
Lauterbach hat auch hier dramatisch versagt. Die Versorgung in Kinderkliniken ist eines europäischen Landes unwürdig. Kein Interesse, weil es außer Corona für den Genossen nichts gibt? Keine Zeit, weil er durch die Talkshows touren muss? Lauterbach ist als Gesundheitsminister ein Totalausfall und muss endlich weg. Es herrscht eine „katastrophale Situation“: Beim Bettenmangel in deutschen Kinderkliniken wird ein Detail von den meisten Medien verschwiegen, aber nicht von Boris Reitschuster:
reitschuster.de/post/katastrophale-situation-bettenmangel-in-kinderkliniken/
 
Der Krieg gegen das Auto ist ein links-grüner Krieg der Autohasser und Freiheitsfeinde gegen den motorisierten Individualverkehr, gegen die Freiheit des Individuums. Am Ende soll Berlin wie Pjöngjang aussehen - keine Privatautos mehr und die grünen und roten Bonzen mit Chauffeur genießen die freien Straßen, während sich die Bürger in einem kollabierenden ÖPNV zusammenquetschen müssen.
www.facebook.com/B.Z.Berlin/posts/pfbid0ALrFPNcFzXW2LZTakdxrBH4pdBhuLxxZD9ocDkNwN4SBES59YFNAie1BdxYMWmhvl

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Es gibt schon mehr Jugendliche mit Migrationshintergrund als Biodeutsche. In vielen Schulklassen ist im wahrsten Sinne des Wortes "die Hölle los".

Dort werden deutsche Schüler gemobbt, verprügelt, mit Messern bedroht, abgezogen, ausgeraubt, erpresst - das volle migrative Gewalt-Programm eben. Täter sind meist Rudel von jungen Migranten aus der gewaltaffinen Halbmondkultur.

Lehrer und Schulleitungen schauen bewusst weg. Etablierte Politik leugnet und vertuscht. Auch die Medien schweigen mehrheitlich politisch korrekt.

Gravatar: Sam Lowry

Illerkirchberg:
2 Mädchen (13 und 14) auf dem Schulweg angegriffen, eine davon leider gestorben. Aus den Nachrichten:
"Nach Informationen der SÜDWEST PRESSE handelt es sich um ein Haus, in dem die Gemeinde Geflüchtete untergebracht hat. Ob der mutmaßliche Täter auch dort wohnte, ist noch nicht klar."

Für mich sind die links-grünen Politiker an jedem einzelnen Mord mitschuldig!

Gravatar: Fritz der Witz

An diesem Land ist so gut wie nix mehr deutsch. Man muss sich nur auf die Straße begeben, dann wähnt man sich in Bagdad, Damaskus, Istanbul oder Mogadischu.

Widerlich.

Gravatar: Hajo

Fremd sein, bis man sich integriert hat wäre nicht das Problem, das wird es erst, wenn die eigenen Traditionen und die Religion in das Gastland exportiert werden und es somit nachhaltig verändern.

Spätestens jetzt, müßte sich die Politik die Frage stellen, ob das gewünscht ist oder wir unseren Staat in seiner jetzigen Form schützen wollen und das wäre etwas grundsätzliches, denn wenn die Gäste erst mal Majoritäten besitzen entscheidet dieser Zustand über das Wohl und Wehe der indigenen Bevölkerung.

Diesen Fehler haben die amerikanischen Völker gemacht und wurden dabei nahezu vernichtet und wer das will, sollte es laut und deutlich sagen und nicht herumschwurbeln, weil man die wahren Absichten nicht nennen will und Angst hat vor der Reaktion, die so oder so kommt, wenn es unerträglich und in der Masse als Gefahr gesehen wird.

Die Selbstaufgabe eines Staates in dieser Form ist einmalig in der deutschen Geschichte und daran können nur finstere Gestalten mitwirken, die es mit voller Absicht befördern, weil man damit den Nationalstaat komplett abschaffen kann, indem man sich ein neues Volk sucht und die anderen dabei untergehen und die Chinesen und Japaner sind nicht so dämlich, andere auch nicht und deshalb hat es bei uns Methode, was wir unbedingt verhindern müssen.

Gravatar: Lutz

"Für eine Schweizer Staatsbürgerschaft muss man schon sehr gut integriert sein, um überhaupt eine Chance zu haben."

WEF-Schwab ist mit einer Schweizerin verheiratet und will unbedingt Schweizer werden - die Behörden zeigen ihm die kalte Schulter.

Da sind ja auch noch Patrioten im Parlament und keine beruflichen Versager, die nur Staatsknete abgreifen wollen!!!

Gravatar: Fritz der Witz

Man sollte eigentlich gar nicht mehr Massenmigration, sondern Jahrtausendverbrechen sagen.

So wird ein Schuh draus.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Durch die Massenmigration nach Deutschland ist von 2014 bis 2022 Deutschlands Bevölkerung um 2,9 Millionen gestiegen, die Zahl der Deutschen nimmt aber demographisch immer weiter ab.“ …

Was letztlich zeigt, dass „irre Kaufman-Plan“ von den USA auch fast 80 Jahre nach dem 2 WK noch durchgesetzt werden kann?
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article232683605/Fuer-Goebbels-ein-Geschenk-Wie-der-irre-Kaufman-Plan-Deutschland-vernichten-wollte.html

Weil Deutschland bis anno 2099 US-besetzt bleibt
https://www.youtube.com/watch?v=vXYn3uU2nxw,
woran auch die 2 + 4 Gespräche nichts änderten – und bis dahin wirklich alles möglich ist!?

Gravatar: karlheinz gampe

Die deutsche Kultur wird von tumben bildungsfernen Politikern zu Grabe getragen. Man achte nur auf die bildungsfernen migrantischen Preisträger. Selbst Moderatoren in den Öffentlichen sprechen fehlerhaftes deutsch. Deutsche werden nicht mehr gefördert.

Gravatar: Elke

Zum Thema Lauterbach: Ich meine, der wird gebraucht, um von den anderen Regierungsnieten abzulenken. Darum behält er seinen Platz in der Regierung, als Ablenkungsmanöver!

Zum Thema Familie: Zum einen werden Frauen vielleicht aus biologischen Gründen nicht schwanger oder der Erzeuger hat keine guten Spermien, künstliche Befruchtungen hauen auch nicht hin, zum anderen können sie schlechte Erfahrungen in ihrer Jugend im Elternhaus gemacht haben, das kann abtörnen.

Gravatar: Werner Hill

@ Croata

"Wer unterstützt die jungen Leute?"

Eine attraktive staatliche Förderung durch Kindergeld, Steuervorteile, Baukindergeld etc. wäre schon gegeben. Und kinderreiche Migrantenfamilien können oft schon ganz gut ohne Arbeit von den Basisleistungen + Kindergeld leben.

Aber - neben vielen anderen, eher egoistischen Gründen - überlegen sich wohl auch immer mehr junge Paare, ob es nicht verantwortungslos ist, in diese Welt und in dieses Land Kinder zu gebären. Abgesehen von der destruktiven Gegenwartspolitik, denke ich da vor allem an Zukunftsgefahren wie Great Reset oder Transhumanismus.

Gravatar: Croata

Was dem Brüssel nicht passt und gefällt = wird BESTRAFT. Wir sind EU Sklaven.
Volle Unterstützung und Solidarität mit Herrn Orban!

Was D. angeht - schwierig, Frau Storch!
Nicht nur D. hat ein demographis.Problem, die Europa allgemein, fast jedes Staat, leider.....
Immer weniger entscheiden für die Gründung 1 Familie....
Wer unterstützt die junge Leute ?
Der Staat ? EU ?
Come on !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang