„Uns bleiben 500 Tage, um ein Klima-Chaos zu vermeiden“

Angst ist eine mächtige Waffe. Die Bedrohung durch eine drohende „Klimakatastrophe“ wird seit Jahrzehnten zur Kontrolle der Weltbevölkerung eingesetzt. Es ist an der Zeit, dass wir alle aufwachen.

Veröffentlicht:
von

In den 1960er und 1970er Jahren waren Warnungen vor Ozonabbausaurem Regen, die Ernte bedrohenden Dürren und sogar einer drohenden Eiszeit in den Tageszeitungen zu lesen – Drohungen, die absichtlich ausgesprochen wurden, um die Schafe in Angst und Schrecken zu versetzen und gefügig zu machen.

In den 1980er Jahren wurden diese Warnungen dann verfeinert, sorgfältig und böswillig zu der vielleicht größten Kontrollmaßnahme geformt, die je erdacht wurde. Am Ende des Jahrzehnts waren die Eliten bereit, sie auf die Massen loszulassen.

Sie erkannten, dass die Angst mittels dem Volk die Schuld an einer drohenden Katastrophe zu geben zusätzliche ausbeutbare Aspekte liefert. Aspekte der Schuld, des Machtkampfes, der Spaltung und der Besteuerung. Die Behzeichnung der Kontrollmaßnahme war Anthropogenic Global Warming (AGW).

Die Aussage von James Hansen von der NASA vor dem Kongress im Jahr 1988 brachte den Stein ins Rollen, oder man kann ihm zumindest zugute halten, dass er die Politiker auf die „Maßnahme“ aufmerksam gemacht hat. Hansen brachte die menschlichen CO₂-Emissionen mit den steigenden globalen Temperaturen in Verbindung und prognostizierte drei „Erwärmungsszenarien“ für die Zukunft (klicken Sie hier, um herauszufinden, wie gut er abgeschnitten hat – Spoiler: er hat grandios katastrophal abgeschnitten).

Die UNO und ihre korrumpierten Schoßhündchen in den Medien verschwendeten keine Zeit, um das „Projekt Angst“ auf den Weg zu bringen, und begannen schnell, mit ihren eigenen, wissenschaftlich nicht fundierten Weltuntergangsszenarien hausieren zu gehen.

Eine AP-Schlagzeile aus dem Jahr 1989 lautete bereits: „Steigende Meere könnten Nationen auslöschen: U.N.-Beamte“ – in dem Artikel warnte ein U.N.-Beamter, dass ganze Nationen von der Landkarte verschwinden würden, wenn die Welt die Erwärmung bis zum Jahr 2000 nicht umkehren würde.

Die Wissenschaft sagte uns, dass die Arktis bis 2009, 2013, 2015, 2016, 2018 und jetzt bis 2050 völlig eisfrei sein würde…? wobei die Mainstream-Publikationen den wachsenden Stapel gescheiterter Prophezeiungen nie in Frage stellten.

Al Gore ist der König der Schwindler, aber auch die meisten modernen Politiker sind auf den Trick hereingefallen (sie mussten es, um einen kleinen, aber lauten – und gehirngewaschenen – Teil der Bevölkerung zu beschwichtigen), obwohl einige es weiter treiben als andere und sich dadurch blindlings der Lächerlichkeit und dem erzwungenen Rückzug ihrer zukünftigen Selbst aussetzen, wenn sich ihre Vorhersagen unweigerlich als falsch erweisen.

Im Mai 2014 behauptete der französische Außenminister Laurent Fabius bei einem gemeinsamen Auftritt mit dem damaligen US-Außenminister John Kerry, „wir haben 500 Tage Zeit, um ein Klimachaos zu vermeiden“.

Fabius‘ lächerliche Äußerungen fielen in die Anfangszeit der Ausarbeitung des Pariser Klimaabkommens, das 195 Unterzeichner fand und schließlich im November 2016 in Kraft trat (etwa 60 Tage nach der vom französischen Außenminister genannten Frist für die Katastrophe).

Aber Fabius ist sicher nicht der Einzige.

Die jüngste Geschichte ist übersät mit Beispielen für verfallene Weltuntergangsdaten. Es gibt lange Listen, die auf Blogs im Internet zusammengestellt wurden; es gibt Kataloge, die Tausende und Abertausende gescheiterter Klimavorhersagen von Politikern, Wissenschaftlern und Journalisten gleichermaßen dokumentieren. Unglücklicherweise wird diese Realität von den gekauften und völlig korrumpierten Medien nie erwähnt – die Wissenschaft steht schließlich fest, und die Tatsache, dass jede düstere Klimavorhersage der letzten 40 Jahre falsch war, ist scheinbar völlig irrelevant.

Aber wir Menschen sind Schafe.

Wir sind leicht zu hüten.

Die wenigen Antiautoritären unter uns haben es immer schwerer, denn die modernen Möglichkeiten der Revolte werden immer mehr beschnitten. Sogenannte „Fact-Checker“ filtern die Sprache im Internet, und sie und nur sie entscheiden, was wahr ist, und so können sie auf Geheiß ihrer totalitären Hintermänner das Narrativ und damit die Realität selbst formen – und das zu allen Themen: von AGW bis COVID, von der Ukraine bis BLM, von Vinylchlorid-Austritten bis zur Zerstörung unserer Lebensmittelversorgung.

Es ist längst an der Zeit, dass wir aufstehen.

Es ist an der Zeit, dass wir uns auflehnen.

Link: https://electroverse.co/big-freeze-america-cold-manila-we-have-500-days-to-avoid-climate-chaos/

Übersetzt von Christian Freuer für das EIKE

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hein

Es heißt ja von den Lügenmedien bei der Verbreitung ihrer Lügen-Narrative immer so gerne, dass "alle Wissenschaftler" dies oder das genau so sähen, so auch beim Narrativ menschengemachter Klimawandel. Das ist natürlich eine absichtlich und bewusst eingestreute Lüge, um das Narrativ weiter bewerben zu können, nachfolgend ein paar Gedanken zu einem der renommiertesten Klimaforscher der Welt:

Der österreichische Hochgebirgsforscher und Glaziologe Gernot Patzelt hat lange und ausführlich beschrieben und zahlreiche Beweise vorgelegt, dass die These vom menschgemachten Klimawandel eine große Lüge ist. Er hat u.a. die Alpen- und anderen Gletscher untersucht und ist durch seine wissenschaftliche Arbeit zu dem Schluss gekommen, dass menschengemachter Klimawandel nur ein weiteres Lügenmärchen ist.

Stichwort: es wurden Reste von Bäumen gefunden unter abgeschmolzenen Gletschern, für die Forscher und Glaziologen ist damit klar, das ging nur ohne menschlichen Einfluss.

Für Kleinkinder erklärt: da war es ganz früher ganz arg kalt, so dass ein Gletscher (=das ist ganz viel Eis) entstanden ist. Dann ist es dort ein paar hundert Jahre später ganz arg warm geworden und dann wuchsen dort auf einmal Pflanzen und Bäume. Dann wurde es ein paar hundert Jahre später wieder ganz arg kalt und alles fror zu, Gletscher wuchsen wieder an. Die Jahrhunderte im Anschluss war es dann wieder ein bisschen wärmer, so dass manche dieser Gletscher wieder leicht schmelzen aber immer noch existieren. Also unter einem Gletscher wächst trotz ganz bösem angeblichen menschlichen Klimawandel plötzlich gar nichts mehr, aber vor tausenden Jahren in der Warmzeit wuchsen an der exakt gleichen Stelle Bäume, Sträucher, Pflanzen.

Mehr Renommee in diesem Forschungsbereich wie Patzelt existiert denke ich nicht.

Egal wie laut und wie oft die Lüge wiederholt wird: es bleibt eine Lüge.

Zur Erinnerung: Hans Peter Klein lügt hier weiter wie gedruckt.

Gravatar: Wolfram

PS. Österreich macht mit den Klima-Klebern kurzen Prozess - bei unserer Kuscheljustiz (wo selbst der Polizei die Hände gebunden sind) völlig undenkbar.

Da werden die Klima-Anarchisten mit handgreiflicher Gewalt von der Polizei sofort von der Straße gezerrt und abgeführt - nein, nicht nur zur Aufnahme der Personalien, wie bei uns - sondern sofort inhaftiert !!! Geht doch !!! -

Dazu gibt es bei MSN ein kurzes Video - wunderbar !!!

Gibt es in den USA nicht Boot-Camps zur Disziplin-Erziehung ??? - Das wäre doch eine Möglichkeit, die linksradikale Anarchie aus den Gehirnen dieser vom Klima-Hype besessenen spätpubertären Bubis und Girlies aus gutem Hause zu treiben - oder ???

Gravatar: Hans-Peter Klein

Und immer wieder diese US-amerikanischen Autoren aus der sog. "Klimaleugner-Szene", die hier so gut wie niemand kennt.
Sie können sich mit ihren kruden Thesen hier in Europa trotzdem nicht durchsetzen.

Es ist schon haarsträubend mit welcher Faktenresistenz hier alles abgestritten wird was die negativen Auswirkungen menschenverursachter Aktivitäten auf die gesamte Umwelt anbelangt, zu der auch das Klima gehört.

Nur mal das Bsp. Ozonabbau. Es waren die gefährlichen FCKW s, Fluor Chlor Kohlenwasserstoffe in Kühlschränken, Lacken, etc. , welche schrittweise verboten wurden, weil sie sich in der Athmosphäre anreichern und in den oberen Schichten die Ozonschicht angreifen und zerstören.
Da hat Politik mal auf die Warnungen der Wissenschaft gehört und richtig reagiert, genau wie beim Rauchverbot an bestimmten Plätzen.

Aber es ist völlig egal welches Beispiel man nimmt.
Konfrontiert man diese Leugner-Kreise mit Zahlen, Daten, Fakten prallen diese an ihnen ab als gäbe es sie nicht.
Ignoranz pur.

Psychologen nennen dies Verdrängung. Ein Schutzreflex, zu unangenehm wäre es sich diesen Fakten zu stellen. Ein Weltbild würde wie ein Kartenhaus in sich zusammen fallen und mit ihm so manche gescheiterte Biografie.

In diesem Weltbild ist der Mensch der Naturbeherrscher und -bezwinger von allem, der Umwelt, den Mitmenschen gegenüber aber auch von sich selbst.
Allem soll der eigene Wille aufgezwungen werden, denn
es geht mal wieder um Macht und Interessen und die dazugehörigen Interessengruppen dahinter.

Ein durch und durch un-ökologisches Weltbild, es hat sich überholt, wer ihm noch anhängt hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.

Der "american way of life" ist ein besonders prägnantes Beispiel für diesen exzessiv hedonistischen Lebensstil mit seinem viel zu hohen Ressourcenverbrauch pro Kopf einhergehend mit gedankenloser Energieverschwendung, mit viel zu großen Autos, Kühlschränken wie Kleiderschränke, Städte in denen niemals Ruhe und Dunkelheit herrscht, etc.

Die Energiewende ist ein ur-deutsches Produkt made in Germany. Sie ist hier entstanden, hier erdacht worden, sie wurde nicht importiert, wir waren in allem Vorreiter.

Sie ist auch ein Zeichen unserer Emanzipation von den USA, sie ist der deutsche Ausdruck unseres Strebens nach Unabhängigkeit und damit auch Freiheit.

Mit der Energiewende schütteln wir sukzessive unsere massive Abhängigkeit vom Öl, der Kohle und allen anderen importierten Primärenergien ab.

MfG, HPK

Gravatar: Wolfram

Es ist einfach nur lächerlich, wo Die BRD unter 3% zum Luftverschmutzung beiträgt, was hier für ein total peinlicher, lächerlicher Klima-Hype betrieben wird !!!

Der Rückhalt in der Bevölkerung für die Klima-Bewegung sinkt rapide: Die Klima-Kleber sind lästige, anarchistische Kriminelle, die hinter Schloss und Riegel gehören - und die verursachten Kosten gehören den Tätern bzw. ihren Eltern in voller Höhe auferlegt !!!

Wie lange will eigentlich unser Rechtsstaat sich noch weiterhin duldsam vorführen und sich der Lächerlichkeit preisgeben lassen ???

Gravatar: Hein

"Weil besonders aus Sicht der Grünen nicht sein kann, was nicht sein darf???"

@Ekkehard: ohne Panik wären die Grünen/Pädos alle arbeitslos bzw. postenlos denn arbeiten mögen sie ja auch gar nicht, die Grünen/Pädos

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Unglücklicherweise wird diese Realität von den gekauften und völlig korrumpierten Medien nie erwähnt – die Wissenschaft steht schließlich fest, und die Tatsache, dass jede düstere Klimavorhersage der letzten 40 Jahre falsch war, ist scheinbar völlig irrelevant.“ …

Weil besonders aus Sicht der Grünen nicht sein kann, was nicht sein darf???

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die wenigen Antiautoritären unter uns haben es immer schwerer, denn die modernen Möglichkeiten der Revolte werden immer mehr beschnitten. Sogenannte „Fact-Checker“ filtern die Sprache im Internet, und sie und nur sie entscheiden, was wahr ist, und so können sie auf Geheiß ihrer totalitären Hintermänner das Narrativ und damit die Realität selbst formen – und das zu allen Themen: von AGW bis COVID, von der Ukraine bis BLM, von Vinylchlorid-Austritten bis zur Zerstörung unserer Lebensmittelversorgung.“ …

In Anlehnung an die röm.-kath. Kirche – nicht nur im Mittelalter!?
https://web.de/magazine/wissen/kirche-versus-wissenschaft-16551732

Gravatar: Werner Hill

Und damit es uns in diesen 500 Tagen nicht zu wohl wird, haben wir ja noch das Ukraine-Chaos. Und wenn das nicht reicht, haben die Plandemiker bestimmt noch eine neue Plandemie vorbereitet.

Aber mit der Ampel schaffen wir das - zumindest wenn wir konsequent gendern und jeglichen Rassismus abmahnen.

Gravatar: Hein

Alles Lügen

Egal welches Narrativ gerade durchs Dorf getrieben wird, man kann mit 100% Sicherheit davon ausgehen, dass es erstunken und erlogen ist.

Zur Ozon Lüge hier aus der Krone ein Musterbeispiel wie die Panikorchester weltweit agieren, das ist von 27.06.1993 also knapp 30 Jahre her, heute dürfte es weit schlimmer sein mit ihren Lügen:

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2023/02/ozonloch-400x308.jpg

-> bei der Lüge vom menschengemachten Klimawandel ist es genau gleich wie im Link beschrieben, man verlässt sich als "Experte" auf manipulierte Daten und geht dann stets mit manipulierten Daten in die Öffentlichkeit. So ein "Experte" hinterfragt aus lauter Feigheit nichts.

Immer wenn die Lügner ein Datum oder einen Zeitraum angeben wie jetzt mit 500 Tagen o.ä. kann man sicher sein, dass sie voller Panik sind weil sie befürchten, dass ihre Lügen bald auffliegen, also wird Panik eskaliert und das wirkte recht lange Zeit bei vielen Menschen an sich recht stark.

Aber heute, wo das Wort "Experte" ein ähnliches Ausschlusskriterium ist wie lange Zeit das Wort "Nazi", sind diese Paniker nicht weiter relevant sag ich mal. Sie vertreten eine ganz kleine Welt, das sieht man daran dass sie nur lügen, Kritik als persönliche Angriffe sehen und alles was nicht ihren Lügen zustimmt als Nazi beschimpfen, das ist deren kleine Welt...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang