UNO folgt WHO – das Streben nach totaler Kontrolle

Nach der WHO strebt nun auch die UNO die totale Kontrolle an, eine „tyrannische Zukunft“ ist geplant, geht es nach den Einschätzungen des US-Bestseller-Autors Alex Newman.

Veröffentlicht:
von

Der preisgekrönte Journalist Alex Newman, Autor des populären Buches „Deep State” und seines neuen Bestsellers „Indoctrining Our Children to Death”, erklärte, dass das Streben der UN nach totaler tyrannischer Kontrolle über unser Leben schneller kommt, als wir uns das vorstellen können, wie auch uncutnews zu berichten wusste.

Drastische UNO-Reformen geplant

Newman erklärte dazu,  „die große Geschichte hier, der die Leute keine Aufmerksamkeit schenken, ist, dass sich die UNO im September trifft und sie haben den „Gipfel der Zukunft“, wo sie uns sagen, dass sie radikale, drastische Reformen in der Struktur der UNO und der Macht der UNO durchführen werden. Betrachten Sie es als die größte Machtergreifung, die jemals auf globaler Ebene stattgefunden hat“.

Der Generalsekretär der UNO (António Guterres) hat Schriften veröffentlicht, in denen er dazu aufruft, die UNO in eine globale Ein-Welt-Diktatur mit ihm an der Spitze zu verwandeln. In Notfällen hätte die UNO alle Macht in Notfällen und alle Macht, die Notfallmaßnahmen auch zu überwachen. Sie sagen, die Krise könnte eine Klimakrise, eine Wirtschaftskrise, eine Umweltkrise, eine Pandemie, eine Krise des „Schwarzen Schwans“ oder vielleicht etwas aus dem Weltraum sein.

Im Grunde könnte also alles eine Krise sein, und wenn der Generalsekretär eine Krise ausruft, gehen alle Macht und alle Befugnisse an die UNO über, und das ist wie ein Blankoscheck für den Reichtum und die Freiheit jedes einzelnen Menschen auf diesem Planeten und das kommt bald. Es steht unmittelbar bevor. Die UNO wird im September zusammentreten, und es wird eine Machtübernahme von historischem Ausmaß sein. Sie wissen, dass die Zeit drängt, und sie wollen die große Enchilada. Das ist wirklich ein Gipfel für eine tyrannische Zukunft.  Sie wollen jeden Aspekt unseres Lebens kontrollieren”.

Wer also denkt, die „Bevölkerungsreduktion” oder das „Mordprogramm des Tiefen Staates“ sei eine Verschwörungstheorie oder ein Mythos, sollte sich eines Besseren belehren lassen. Newman erklärte dazu, „eines der interessantesten Dinge, wenn man zu UN-Konferenzen geht, ist die Tatsache, dass sie vollkommen offen und transparent darüber sprechen, dass sie glauben, dass es mehr als genug von uns auf diesem Planeten gibt. Das sagen sie ganz offen. Sie sagen, dass entschieden zu viele Menschen zu viele Kinder haben und wir die Zahl der Menschen auf der Erde drastisch reduzieren müssen. Sie haben eine ganze Agentur, die sich damit beschäftigt, den UN-Bevölkerungsfonds”.

Kriege als Weg zur Bevölkerungsreduktion

Ein sicherer Weg, viele Menschen in kurzer Zeit zu töten, ist zweifelsfrei Krieg. Newman erklärte hierzu, „die haben verstanden, die Globalisten, der tiefe Staat, die bösen Macher und die kranke Kabale, sie haben seit Langem verstanden, dass Krieg der beste Mechanismus ist, um ihre totalitäre Eine-Welt-Regierung zu verwirklichen. Das ist keine Spekulation von mir. Das sagen sie. Ihr Spielplan ist Krieg, Hungersnot, Energiekrise, Wirtschaftskrise, und wenn Millionen von Menschen in einem dritten Weltkrieg sterben, und es spielt keine Rolle, ob es Iran und Israel ist oder China und Taiwan oder die Ukraine und Russland, es spielt wirklich keine Rolle, sie wollen Millionen und Abermillionen von Toten, damit die Menschen ihre Bindung an den Nationalstaat, die Selbstverwaltung und die individuelle Freiheit aufgeben und alles aufgeben, Geld oder Freiheit, alles, damit es aufhört.”

Hoffnungslos scheint die Situation dennoch nicht zu sein, denn Newman sprach auch über all die Dinge, die man machen kann, um sich der Tyrannei zu widersetzen. Er zeigte auch, was staatliche und lokale Regierungen tun könnten und tun, um sich der totalen Kontrolle der UNO über Alles zu widersetzen. Newman erklärte, „wir befinden uns im Krieg, und jeder muss die volle Waffenrüstung Gottes anlegen”.

In dem verlinkten 40-minütigen Interview gibt es noch weit mehr darüber zu erfahren.

Quelle: UNO folgt WHO – das Streben nach totaler Kontrolle (unser-mitteleuropa.com)

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dr weiss

Buckeln bis zum Tod: Lebenserwartung in Deutschland sinkt weiter unter europäischen Schnitt
Die Sterblichkeit bei Menschen ab 65 Jahren liegt in Deutschland höher als bei Gleichaltrigen in Westeuropa. Seit der Jahrtausendwende nimmt in Deutschland die Lebenserwartung in dieser Altersgruppe zunehmend ab. Weiterlesen auf zeit.de

Gravatar: Bernd

Die Monopolisierung der Welt durch die anglo-amerikanischen Eliten ist ein sehr altes geschichtliches Thema, man denke nur an John D. Rockefellers Standard Oil Monopol, welches aufgrund einer Entscheidung des US Supreme Court im Jahre 1911, in 34 kleinere Konzerne aufgebrochen werden mußte.

Bill Gates, der mit den Rockefellers genetisch eng verwandt ist, will die globale Gesundheitsindustrie über die WHO monopolisieren. Damit ist auch eine komplette Übernahme der Wissenschaft und der Medien verbunden.

Globalistische Organisationen wie UNO, WHO und EU, sind politische Konstrukte der anglo-amerikanischen superreichen Elite, die sich als auserwählt betrachtet, den Rest der Welt zu ihren bedingungslosen Untertanen zu machen und sich alles anzueignen, genau so absolutistisch, wie das die Krone im Britischen Empire tat.

Dieser Elite gehört auch das westliche Zentralbankensystem welches auch auf Wucher und Monopol beruht. Sie hat ein riesiges Konzernimperium aufgebaut und kontrolliert durch ihre Macht praktisch alle Politiker und Institutionen.

Die anglo-amerikansichen Eliten tragen auch die Schuld an den beiden verheerenden Weltkriegen in Europa und sie sind seit vielen Jahrhunderten kriminell masonisch organisiert.

Die Digitaltechnik und das Internet ermöglichen heute eine komplette Zentralisierung, Überwachung und Kontrolle der gesamten Welt von einem Ort.

Es ist deshalb dringend notwendig diesen fürchterlichen satanischen Billiardärsklub endlich komplett aufzulösen, bevor unbezwingbare militärische Roboter und künstliche Intelligenz ihre Macht unangreifbar machen. Wir wollen souveräne Regierungen und freie Menschen weltweit.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Das ist wirklich ein Gipfel für eine tyrannische Zukunft. Sie wollen jeden Aspekt unseres Lebens kontrollieren“ ...

Wurden jene in Deutschland, welche sich als die Eliten dieses Staat´s bezeichnen, auf Kosten ihrer(?) Steuerzahler nicht auch ´deshalb` zum „zweitgrößten Beitragszahler für das gesamte UN-System???
https://new-york-un.diplo.de/un-de/50-jahre-deutschland-in-den-vn/381468

Was allerding verständlich(?) wird, wenn man berücksichtigt, dass unser tatsächlich wohl von ´wem` diktiertes Heimatland lt. Art. 53 UN-Charta und Art. 107 sowie einem Halbsatz in Art. 77 Charta (oder Satzung) der Vereinten Nationen (SVN) als Feinstaat geführt wird!?
https://de.wikipedia.org/wiki/Feindstaatenklausel

https://www.telepolis.de/features/Sind-Deutschland-und-die-EU-Vasallen-der-USA-9235007.html?seite=all

Gravatar: Werner Hill

Aber wenn unsere(?) derzeitige, dem Wohl Deutschlands per Eid verpflichtete Regierung, sowohl der WHO-Ermächtigung als auch einer totalen Kontrolle durch die UNO voraussichtlich zustimmt, muß das ja wohl in Ordnung sein. Ausserdem wird unsere(?) Regierung sehr intensiv von den Schwab-Globalisten "beraten" ...

Also: don't worry - be happy!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang