Über die Realität in diesem Land will die Polizei entscheiden

Über die Realität in unserem Land und darüber, wie diese auszusehen hat – „im besten Deutschland aller Zeiten“ – entscheidet jetzt schon die Polizei. Und auch, was den Bürgern an Realität zugemutet werden darf.

Veröffentlicht:
von

Es sind brutale, aber in Deutschland mittlerweile nicht mehr ungewöhnliche Szenen im Alltag, die sich in Lübeck zugetragen haben – mitten in einer der Haupteinkaufsstraßen: Bei einer Massenschlägerei traten „Männer“ auf den Kopf eines 19-Jährigen ein, ein unbeteiligter Rentner stürzte auf den Gehweg. Zehn Polizeiwagen waren im Einsatz. Die Täter sollen laut Bild-Zeitung „zum großen Teil einen Migrationshintergrund“ haben. Und wie reagiert die Polizei? Diesen Gewaltexzess hat sie zunächst versucht, vor der Öffentlichkeit zu vertuschen, denn er war ihr nicht einmal eine Pressemitteilung wert. Die kam erst einen Tag darauf als Reaktion auf ein Video, das die brutalen Taten dokumentierte und viral gegangen war und von der Polizei ebenfalls versucht wurde zu unterdrücken. Die importierte Migrantengewalt nimmt zu und die dreisten Vertuschungsversuche des Establishments auch. Den Mut zur Wahrheit hat nur die AfD: Das heißt im Falle der importierten Gewalt durch die vom Establishment gewollte unkontrollierte Masseneinwanderung (über 5000 Migranten pro Tag! landen in Lampedusa): Wir müssen die Migration sofort stoppen! Und die fast 300000 abzuschiebenden Illegalen in Deutschland auch schnellstmöglich abschieben!

„Achtung, Reichelt!“ bringt es auf den Punkt: „Die Menschen sollen nicht erfahren, was in Deutschland geschieht.“ Dafür sorgt bekanntermaßen die Propaganda des Staatsfunks und mittlerweile auch immer öfter die Polizei. Hier sehen Sie das Handy-Video und was die Polizei dazu meinte. Reichelt meint dazu: „Es klingt wirklich so, als hätte Erich Mielke höchstpersönlich den Twitter-Account der Polizei übernommen.“  
www.nius.de/episodes/die-polizei-will-nicht-dass-sie-dieses-video-sehen/3f16f2b5-cc8f-416a-9c52-adb2a4806f0e
 
Migration und Gewalt: Wo Eritrea-Festival draufsteht, ist brutale Migrantengewalt drin. In Stuttgart wurden mindestens 26 Polizisten verletzt mit Flaschen, Steinen, Metallstangen, Holzlatten mit Nägeln. Nach den Stuttgarter Partynächten der Partyszene jetzt Stuttgarter Festivals. Und immer wieder die „Einzelfälle“. So sieht unkontrollierte Masseneinwanderung aus. Die Junge Freiheit titelt „Am Vorabend des Bürgerkrieges“.
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/am-vorabend-des-mitbuergerkrieges/
 
Migration und Gewalt: Bürgerkrieg in Stuttgart mit zig verletzten Polizisten und Migranten-Massenschlägereien in Lübeck und Bamberg. Das ist das „beste Deutschland aller Zeiten“ – für das Establishment, das gar nicht mehr weiß, wie der Alltag auf Deutschlands Straßen aussieht. Und in Lampedusa strömen Tag für Tag Tausende junger „Männer“ nach Europa - und fast alle von denen wollen nach Deutschland. 
www.facebook.com/welt/videos/1903898740010696/
 
Migration und Gewalt: Und noch mehr üble Neuigkeiten von „Männern“ in Deutschland: Sexuelle Belästigung eines dreizehnjährigen Mädchens durch acht „Männer“ in einem Kölner Freibad: Einfach nur widerlich! Und woher kommen die? Irak, Syrien, Türkei... Zufall? In Deutschland trauen sich diese „Männer“, Verbrechen gegen Mädchen und Frauen zu begehen, weil sie wissen, es bleibt für sie letztlich folgenlos. Was würde diesen kriminellen Typen in deren Heimat drohen? Dahin muss man sie abschieben. Und zwar sofort!
www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-acht-maenner-missbrauchen-maedchen-in-schwimmbad-85449884.bild.html
  
Migration und Gewalt: Und wenn schon ein Tagesschau-Journalist wie Constantin Schreiber bedroht und mundtot gemacht wird, weil er kritisch vor der Gefahr des importierten Islamismus gewarnt hat, zeigt, wie stark sich die Kultur des gewaltbereiten und gewalttätigen Islamismus in Deutschland breit gemacht hat. Weder vom Staatsfunk noch der Universität, wo er attackiert worden war, oder vom Rest des Establishments gab es Unterstützung oder Solidarität und auch keine klare Verurteilung der Gewalttat und der Bedrohungen. Es ist eine unheilige Allianz aus Linken und Islamisten, die in Frankreich schon seit Jahren „erfolgreich“ praktiziert wird. Das müssen wir in Deutschland verhindern.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/journalist-mundtot-gemacht-die-kollegen-schweigen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Ist die Dummheit oder der perverse Zynismus von Faiser und Co noch zu überbieten und dieses verlogen Nazigeschrei von selbst ernannten ,, Demokraten "?????? Muß ein Fallbeil Blut verspritzen oder sind Seelenqualen aus Lüge und Verrat schlimmer als Höllenfeuer !!!!!Nun wird dieser Schreibtischmörder ( Ralph Giordano zu Hüber ) noch für seine tschekistischen Verbrechen offen durch Faiser und Co geehrt !!! ,, ... zögern Sie nicht auch auf Frauen und Kinder zu schießen , da der Feind sich hinter denen versteckt ....... ( Schießbefehl , Maßnameplan Bstu ) !! Hier helfen keine Wahlen !!! Zur Rettung der Freiheit ist Geschichte und Opfer gefragt !!!!Sind wir schon wieder so weit :,, Freiheit oder Tod "???????

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Nachtrag zu Jürgen kurt wenzel 20.09.23 -11:03 . Der Flackschütze war Egon Baar ,der bis zu seiner Endlassung aus der Wehrmacht , er hatte verschwiegen das er Halbjude war die Leichenteile seiner abgeschossenen Bomberpiloten beiseite kratzte (Originalton Egon Baar ) um an die Falschirm Seide zu kommen ! Er bis zum Schluß Gegner der Deutschen Einheit , beschrieb 2011 in der ,, JungenFreiheit " die Kanzlerbriefe und das vortwährende Besatzungsrecht der Siegermächte !!!!!!Was für verdammte Heuchler diese LINKE die das Messer wetzt , ,, Demokraten (Ha, Ha ,Ha)im bedingungslosem Zorn gegen den Feind seit den Morden der ,, Oktoberrevolution '!!!!!!!!!

Gravatar: Jürgen kürt wenzel

Vorab , es waren nicht alle Systemtreu ,die da bei der ,, Volkspolizei " und übrigens im ganzen ,, Land DDR", der bis zum Staatstreich 1990 durch Kohl und Co sowjetischen Besatzungszone !! Ja viele wußten ,wenn es einmal anders kommt !!! Freiheit hinter dem Horizont !!!Freihe Wahlen , Friiedensvertag ,Freiheit !!!!!Doch DIE im Wesen ..... ! Wer wollte denn wirklich die Einheit ???Egon Bahr ?? Der Flackschütze in Belgien ???Kohl ??DIE Mompers und ja der Ausname Willi Brand und all die Heuchler die dann die ANDEREN , die dem bedingungslosem Kampf gegen die Nazis , inklusive den Patrioten bei der SPD , im auf das SED -Regime geschworen treu geblieben waren !!!! Den ,, Kämpfern an der Unsichbaren Front !!! Den eingeschworenen , auch im ,, Westen " rekrutierten zum Endsieg am Tag X nach den Lehren der Bolschewistische Tradition !!! ,,Die Bläuäugigen und nützlichen Idioten ........!!! SIE die da immer deutlicher unverschämt ans Tageslicht treten und längst die Macht übernommen haben !!! Nicht nur das Merkel und offen von der Justiz geschützt wie Gisy und seine SED -Bande , der Schalk am Tegernsee und siehe zu oben aktuell Sven Hüber vom Politoffizier der Mauerschützen ungesühnt , nun Dutzfreund der Innenministerin Nanci Feiser im Kampf gegen ,, Rechts " an der Spitze der Gewerkschaft Polizei !!!!!!Was für ein Sumpf im Land das wieder Panzer baut und sich die Geschichte von Noske und Waldemar Pabst und allen Kriegstreibern seit Weltkrieg 1 wiederholt !!!! Allso wer oder was ist die Polizei ???????

Gravatar: Tom aus Sachsen

Dumm nur, daß sich kaum jemand für die Drohgebärden einiger übereifriger Staatsbüttel interessiert. " Nun erst recht " - lautet das Motto und das Video ist schon überall zu sehen. Und jeder der das gesehen hat weiß was auf uns zukommt wenn diese sogenannte " Regierung" nicht umgehend nachhaltig gebremst wird.

Gravatar: maasmaennchen

Polizei ist die falsche Bezeichnung man müsste sie dann wohl eher als Gesinnungsgehilfen dieser Schandregierung
bezeichnen..In diesem Land wird alles getan um Deutsche zu denunzieren und zu benachteiligen.Man kann quasi den Hass und die Abneigung gegen das eigene Volk spüren und sehen.Das sind keine Deutschen mehr sondern Verräter am eigenen Volk.Früher wurde so etwas an die Wand gestellt.Vielleicht kommt das ja wieder.

Gravatar: asisi1

Man sollte sich nur mal umhören, warum die Leutchen zur Polizei gehen. 90% wegen des sicheren und faulen Jobs. Wie viele Krankentage sie pro Jahr haben ist egal und die Pensionen sind sicher!
Und auch aus diesem Grunde kommt es dann zu solch hartem Vorgehen gegen friedliche Demonstranten. Hier wird dann der Frust abgelassen, den sie durch ihre eigene Feigheit nicht bei den Zugereisten ablassen können!

Gravatar: Hajo

Das mit der Polizei ist auch so eine Sache, denn die haben klare Richtlinien und auch die Führungskräfte wissen ganz genau was Recht und Unrecht ist und kennen auch die Verflechtungen zwischen Politik und Justiz und wenn dann erkennbar wird, daß man sich bei Rechtsakten auf dünnem Eis bewegt oder gar rechtlos wäre, dann müßte eigentlich eine Verweigerungshaltung einsetzen.

Niemand kann gezwungen werden im Amt gegen bestehendes Recht zu verstoßen und bleibt nur zu hoffen, daß es spezielle Kader sind, die da eingesetzt werden, denn auch diese Mitarbeiter haben Familien, Freunde und Anverwandte und wissen ganz genau was Sache ist und Unrecht bleibt nun mal Unrecht und das kann nicht angeordnet werden, rechtsstaatliche Prinzipien ja, aber nur wenn Gefahr droht und keine Willkür mit im Spiel ist oder Vorbeugung, die ohne Strafnachweis auch nicht möglich ist.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Über die Realität in unserem Land und darüber, wie diese auszusehen hat – „im besten Deutschland aller Zeiten“ – entscheidet jetzt schon die Polizei. Und auch, was den Bürgern an Realität zugemutet werden darf.“ …

Weil das so grauslich-gemeine Volk ganz einfach zu dumm ist?
https://www.deutschlandfunkkultur.de/politikwissenschaftler-herfried-muenkler-grosse-teile-des-100.html

Aber noch klug genug, um auch diesen Menschen die aus Sicht der unserer(?) Eliten noch zu hohe Bildung per Ansage zu minimieren!!!
https://www.news4teachers.de/2015/11/wegen-fluechtlingskindern-de-maiziere-kuendigt-senkung-von-bildungsstandards-an/

Weil wir etwa längst ´schon wieder` von Kommunisten diktiert werden
https://www.welt.de/geschichte/article162318990/Kommunisten-wollen-das-dumme-Volk-zum-Glueck-zwingen.html,
die nun zur scheinbar zum Islam konvertierten Göttin(?) fanden???

Gravatar: werner S.

Die Multikulti-Polizei ist unmittelbar das größte Problem für das deutsche Volk.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang