Totgeburten und Covid-Impfung: Bio-Lehrer spricht Klartext

Am 11. Juli 2023 berichtete die "Bild-Zeitung" unter der Überschrift "Mediziner haben Corona im Verdacht - Rätselhafter Anstieg bei Totgeburten" über eine besorgniserregende Entwicklung, die möglicherweise im Zusammenhang mit den "Covid-Impfungen" zu interpretieren ist.

Veröffentlicht:
von

Dem schockierenden Report der "Bild-Zeitung" (11.07.2023) ist zu entnehmen, dass der rätselhafte Anstieg totgeborener Menschenkinder in Deutschland  im zeitlichen Zusammenhang mit dem Beginn der Massen-Covid (mRNA)-Impfungen,  d.h. dem zweiten "Corona-Jahr", einsetzte (2021). Im Fachbuch „Der Corona-Wahn“ 2022, -- 2. erweiterte Auflage 2023, habe ich diese intramuskulären Injektionen als "Experimentelle Gentherapie mit zahlreichen unerwünschten Nebenwirkungen" gekennzeichnet und die damit verursachten zellphysiologischen Schadwirkungen Fakten-basiert beschrieben. Da ich aus der Stanford-mRNA-Forschung komme -- während der 1990er Jahre konnte man als Biologe nur etwas werden, wenn man molekulargenetisch gearbeitet und publiziert hat -- bin ich in diesem Buch, zur Untermauerung meiner Expertise, immer wieder auf eigene Forschungsleistungen zu sprechen gekommen. Dazu zählen auch Experimental-Untersuchungen zur Proteom-Analytik, Stichwort "Spike (Stachel)-Proteine".  Diese klaren Worte haben zu aggressiven Kommentaren und Verleumdungen meiner Person geführt (s. z.B. Amazon-Rezensionen). Fachkompetenz? Nein Danke! lautet das Credo  dieser Kritiker im Mainstream-Gutmenschen-Gewand.

In der eingangs zitierten „Bild-Reportage“ wurden meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Die „ein-gepiekste“ mRNA kann bei schwangeren Frauen,--insbesondere auch im Embryo/Fetus -- via  der Biosynthese toxischer Spike-Proteine, möglicherweise verheerend schädlich bis tödlich wirken! Daher soll an dieser Stelle eine Zuschrift eines Biologie-Lehrers mitgeteilt werden, der sich mit meinen Thesen sachkundig-kritisch auseinandergesetzt hat. Der Pädagoge, dessen Name anonym bleiben soll, hatte mit großem Interesse den „Corona-Wahn“ gelesen und mir kürzlich seine Gedanken zu diesen und damit verwandten Themen mitgeteilt:

-- Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Kutschera, vielen Dank für Ihr super-recherchiertes und – wie immer – fachlich fundiertes Sachbuch zum Corona-Wahn, das ich mit Genuss und Gewinn (die argumentative Ebene betreffend) gelesen habe. Ich hoffe, es ist nicht vermessen, wenn ich Ihnen sage, dass ich Ihren Argumenten nicht nur folge, sondern diese in Fachgesprächen und Fachseminaren auch sachlich nüchtern aber bestimmt vertrete, wiewohl ich – wie Sie ja auch mehrfach anmerken – damit nicht unbedingt auf begeisterte Resonanz stoße, zumindest dann nicht, wenn der Austausch öffentlich geführt wird. "Privat" sieht das dann in einigen Fällen schon anders aus.

Für sehr lesenswert und methodisch geschickt eingesetzt, halte ich Ihre "Ausflüge" hin zu E.T.A. Hoffmann (1776--1822). Diese eröffnen neue Denkrichtungen und zeigen gleichzeitig Parallelen zu heutigen "Fehlhandlungen" gewisser "Wissenschaftler", die für sich nicht selten die absolute Wahrheit beanspruchen, was sie ja damit sofort aus der Gilde echter Wissenschaftler wirft. Das verstehen diese Narzissten mit massiven frühkindlichen Entwicklungsstörungen (H.-J. Maaz) aber nicht.

Ja, es gibt sie noch, die Biologie-Lehrer, die ihre exakte Naturwissenschaft als Fach vertreten und die wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht in den Mainstream schmeißen, und sich dem allgemeinen Zeit-Wahn-Sinn unterwerfen. Viele sind es freilich nicht mehr und – interessanterweise aus meinem Umfeld – allesamt männlich, recht jung und belesen. Ich sehe im konsequenten Studium von Fachliteratur eine wesentliche Quelle, aus der Kraft und Erkenntnisse geschöpft werden können, die im  "Abwehrkampf" hilfreich sind. Argumentativ haben jene, die am lautesten schreien, oft nicht einmal ansatzweise etwas zu bieten -- sie haben dazu noch ein dünnes Mäntelchen an.

Sie schreiben flüssig, pointiert und beherrschen das Stilett der "feinen Seitenstiche" geradezu perfekt. Nirgendwo finde ich in Ihren Texten unbelegte Behauptungen. Das unterscheidet Ihre Sachbücher wohltuend von denen der Gender-Kirche (J. Money; J. Butler), der Klima-Kirche  (H.-J. Schellnhuber, S. Rahmstorf) und der Corona-Plandemiker (RKI, K. Lauterbach usw.), bei denen viel von Behauptungen, Prognosen und Computermodellen die Rede ist, und die Fiktion und Wahrheit so vermengen, dass tatsächlich ein sehr gefährliches Amalgam entsteht.

So lassen Sie mich Ihnen erneut für Ihren Mut und für Ihre Standhaftigkeit danken. Sie tragen die Fackel in der Finsternis der neuen "Satans-Kirchen" und helfen uns, die Orientierung nicht zu verlieren! Ich bin auf Ihr nächstes Sachbuch gespannt.--

Soweit der Kommentar des anonymen Biologie-Lehrers zu meinem Horror-Report über die Corona-Problematik und den grausam-blutigen Tod des Universalgenies E.T.A. Hoffmann, dessen Leiden und Sterben ich in diesem Buch (Kapitel 7) ausführlich,-- erstmals in der Literaturgeschichte Details zur "Brenneisentherapie"-- beschrieben habe.

Zurück zum Bild-Report vom 11.07.2023. Wie zu erwarten war, gehen die Autoren dieses Beitrags zur gestiegenen Totgeburten-Zahl in Deutschland (ca. plus 8 %) nicht auf die „Covid-Impfung“ ein – dieses Wort scheuen sie wie der Teufel das Weihwasser. Es ist aber wahrscheinlich, dass der Anstieg totgeborener Embryonen bzw. Föten oder Babys kausal mit den mRNA-Injektionen in Verbindung stehen. Anders formuliert: Diese Totgeburten könnten als „Corona-Impfschäden“ zu interpretieren sein, was systematisch untersucht werden sollte!

Genau diese Vermutung wurde im Buch „Der Corona-Wahn“ ausgesprochen und auf vielen Seiten unter Verweis auf hunderte Quellen sachkundig belegt. Die „Corona-Plandemiker“, von mir auch immer wieder ironisch als „Zeugen Coronas“ tituliert, leugnen aber weiterhin derartige offensichtliche Zusammenhänge. Ich bin daher dem oben zitierten Biologie-Lehrer dankbar dafür, dass er meine kritische Sicht der "Coronaviren-Pandemie ohne Übersterblichkeit" (diese setzte erst nach Beginn der "C-Impfungen" ein) unterstützt und durch seine höchst originellen Ausführungen verdeutlicht bzw. ergänzt hat.

Twitter-Account U. Kutschera: https://twitter.com/kutschera_u

Zum Tod von E.T.A. Hoffmann: https://listen.music-hub.com/xBAfpA

 

--

Dr. Ulrich Kutschera

Professor of Biology                                                                 

Academic Advisor & Manager: Project W. R. Briggs/Stanford-019

I-Cultiver, Inc., San Francisco Bay Area, Tracy, CA 95376, USA

The Systems Biology Group, Inc., Palo Alto, CA 94306, USA

AK Evolutionsbiologie, 79104 Freiburg i. Br., Germany

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gretchen

Fragen wir Lauterbach.ÖFFENTLICH. ER weiss es.
ER hat dazu gezwungen.
ER ist einer(!!) der Hauptschuldigen.
Ziehen wir die TÄTER zu Rechenschaft.
Lassen wir die Geschädigten das Urteil sprechen.
SIE haben das legitime Recht dazu.
Dann dreht sich das Volk mit Ekel weg und GEHT.
Erledigt!NIE WIEDER!

Gravatar: J. L.

Je nun, die Antikörper gegen Spike-Protein sind hochgradig kreuzreaktiv mit allen möglichen körpereigenen Proteinen, auch in der Plazenta. Will heißen: die von Antikörpern verkleisterten Organe funktionieren nicht mehr richtig, und das Immunsystem nimmt körpereigene Proteine immer und immer wieder als Fremdkörper wahr.

Leider werden sie damit durchkommen, weil die Medien und die Justiz gleichgeschaltet sind. Der Skandal findet nicht statt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals eine Aufarbeitung geben wird. Warum ich das denke? Weil jeden Montag tausende von Leuten demonstrieren, selbst in Kleinstädten. Für die Medien existieren solche Demonstrationen nicht. Meine Mutter hatte keine Ahnung, obwohl sich im Nachbarort und überall in der Region jeden Montag hunderte von Demonstranten versammeln.

Änderungen können erst eintreten, wenn die ökonomische Basis des Unterdrückungssystems gefallen ist. Daran arbeiten sie ja. Immer mehr Stützpfeiler brechen immer schneller zusammen, aber trotzdem läuft alles weiter, weil immer noch genügend Wohlstand da ist.

Sobald sie sich keine Bio-Lebensmittel mehr leisten können, schalten die Systemprofiteure in den Fascho-Modus. Bisher haben wir nur zarte Andeutungen davon erlebt.

Gravatar: Bernd

Wir sollten uns davor hüten noch von Impfstoffen in Bezug auf die Covid-PysOp zu reden, denn es handelt sich bei allen Präparaten eindeutung um reine Biowaffen.

Hüllproteine sind das pathologische Prinzip in Viren. Wenn man künstlich erzeugte Multifunktions-Hüllproteine mit Funktionsgewinn in großem Maßstab und auf Dauer im menschlichen Organismus erzeugt, kann daraus nur Krankheit und Tod resultieren.

Die mRNA in diesen Injektionen wird nicht sauber isoliert von der DNA des Produktionsprozesses, durch die Bakterien zur Bildung der späteren mRNA-Kopien angeregt werden. Folge ist, dass rund 30% der Nukleinsäuren in den mRNA-Injektionen lineare und plasmidische DNA-Konstrukte enthalten. Diese sind genau wie die mRNA in den Nanolipid-Vesikeln enthalten und gelangen somit unkontrolliert vom Immunsystem in die Zellkerne.

Die DNA-Konstrukte in den mRNA-Injektionen enthalten unter anderem den krebserzeugenden Promotor CV40 mit Lokator-Sequenz. Dies bedeutet ein sehr erhebliches zusätzliches Krebsrisiko für die Injizierten.

Gravatar: Fritz der Witz

Ich vermute stark, dass das "Lauterbach`sche Klima" für das Desaster verantwortlich ist....wenn das so weitergeht, vebrennen wir demnächst...

Vor 30 Jahren hatten wir im Sommer bekanntlich Temperaturen um die 0 Grad...

Wir leben hier ja bald in einer Wüste, wenn man den Grünen Khmer und den Hampeln von der Ampel Glauben schenken möchte...;-)

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Am 11. Juli 2023 berichtete die "Bild-Zeitung" unter der Überschrift "Mediziner haben Corona im Verdacht - Rätselhafter Anstieg bei Totgeburten" über eine besorgniserregende Entwicklung, die möglicherweise im Zusammenhang mit den "Covid-Impfungen" zu interpretieren ist.“ …

Auch – weil die WHO schon sehr früh forderte:

„70 Prozent der Weltbevölkerung muss bis Mitte 2022 geimpft sein“!?
https://www.rnd.de/gesundheit/who-fordert-70-der-weltbevoelkerung-muss-bis-mitte-2022-gegen-corona-geimpft-sein-6XGK3SVIHXFCBQJ4HYHA6EGX2A.html

Wollte das Karli L. diese Impfung den Deutschen nicht besonders deshalb per Plicht verpassen lassen, um der Welt - trotz ohnehin sinkender Geburtenrate - zu zeigen, das auch die aktuelle Regierung Germanys das ´Vorbild` des Werte(?)westens sein ´will`???

Gravatar: Hans-Peter Klein

In Sachen Corona, Gendern folge ich der Argumentation des anonymen Biologie-Lehrers.

In Sache "Klima-Kirche " unterstellt er den Autoren des PIK H.-J. Schellnhuber, S. Rahmstorf ebenfalls "unbelegte Behauptungen".

Das streite ich ab bzw. mir ist derlei nicht bekannt.

Eine meiner wichtigsten Informationsquellen ist die YT-Vorlesungsreihe "Energie und Klima" von Prof. Gerd Ganteför (Physiker) , der immer wieder betont sich bei seinen Analysen auf die Arbeitsberichte des IPCC zu stützen, an denen das PIK maßgeblich involviert ist in der Argeitsgruppe I (Wissenschaftler).

Da ich selbst immer wieder mit nüchternen Zahlen, Daten und Fakten argumentiere im Kontext Energie und Klima, wäre ich interessiert,
Beispiele "unbelegter Behauptungen" der genannten Autoren zu erfahren.

MfG, HPK

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang