TOTAL-CONTROL MIT COVID-APP: Heute in China morgen auch in der EU?

Im Zuge der Corona-Plandemie rannten die Menschen wie die Schafe zur Schlachtbank, um sich eine Gesundheits-App herunterzuladen. Dass diese nichts weiter als ein „Total-Control“-Instrument der Regierung ist, blendeten sie dabei aus.

Veröffentlicht:
von

Doch nun stellt sich heraus, dass die als „Verschwörungstheoretiker“ Verunglimpften recht behielten.

Denn die App kann jederzeit als „digitale Handschelle“ benutzt werden, um abweichende Meinungen und sogar Demonstrationen zu unterdrücken.

Die totale Kontrolle lässt grüßen!

Im Juni 2022 zeigt die Regierung des bevölkerungsreichsten Landes der Welt erneut seine wahre Absicht: die totale Kontrolle seiner rund 1,5 Milliarden Bürger!

Und zwar mit der von den Eliten und den Mainstream-Wissenschaftlern und -Medien so vielgepriesenen Corona-, sprich Gesundheits-App.

SCHAUT EUCH DIESES VIDEO AN: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/totale-kontrolle-mit-hilfe-der-covid-app-heute-in-china-morgen-auch-in-der-eu/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Ich habe und möchte kein Smartphone , ich müsste mir die App dann auf den Arsch kleben. Täglich in der Werbung möchte man mit eins schenken,darauf fallen viele rein.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang