Die Mainstream-Medien verbreiten keine objektive Berichterstattung, sondern Propaganda. Immer wieder wird dies sogar objektiv nachgewiesen. Das zeigt sich bei der Berichterstattung zum US-Wahlkampf in den USA oder in Deutschland bei den Medienberichten zu Corona.
Studie belegt Hetze und Propaganda der Mainstream-Medien gegen Trump – Die US-Abendnachrichten der großen Mainstream-Medien berichten rund 150 mal mehr negativ über Trump als über Biden. Das hat eine Medien-Studie herausgefunden. Die Forscher sprechen von der »voreingenommensten Berichterstattung über Präsidentschaftskampagnen in der modernen Mediengeschichte«.
Panikmache von ARD und ZDF: Wissenschaftler kritisieren Corona-Tunnelblick der GEZ-Mainstream-Medien – Zwei Forscher haben die Nachrichten und Sondersendungen von ARD und ZDF analysiert. Ergebnis: Die Corona-Berichterstattung habe einen medialen »Tunnelblick« erzeugt. Außerdem wurde versäumt, die Corona-Maßnahmen grundsätzlich zu hinterfragen.
In der Corona-Krise ist immer wieder bezeichnend, wie sehr internationale Organisationen Druck auf Regierungen ausüben:
Präsident Weißrusslands: WHO und IWF wollten uns bestechen, um einen Lockdown umzusetzen – Der IWF (Internationale Währungsfonds) forderte Quarantänemaßnahmen, Isolierungen und Ausgangssperren. Trotz hoher Geldsumme blieb Lukaschenko stur: »Wir tanzen nicht nach irgendeiner Pfeife.«
Madagaskars Präsident: WHO bot 20 Mio Dollar Bestechungsgeld, um natürliches Covid-19-Mittel zu verteufeln – Der Präsident von Madagaskar behauptet, die WHO habe ein Bestechungsgeld in Höhe von 20 Millionen US-Dollar angeboten, um ein in seinem Land entwickeltes pflanzliches COVID-19-Heilmittel zunichte zu machen.
Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil:
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr
Sven von Storch
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Als Rentner habe ich genügend Zeit, die politische Berichterstattung in den Staatsmedienanstalten ARD/ZDF, in den Merkel freundschaftlich verbundenen Fernsehsendern NTV und RTF sowie in den Printleitmedien FAZ, Die Welt und SZ zu verfolgen.
Allesamt sind vom Weltmoralismus und Weltrettungsdrang Merkel'scher Intensität durchdrungen, allesamt hetzen und sticheln
gegen Trump, d.h. gegen den von der Wählermehrheit des ersten demokratischen Staates der Welt in demokratischen Wahlen gewählten Präsidenten,
gegen Putin, d.h. gehen den demokratisch gewählten Präsidenten des größten Landes der Welt, der dem russischen Volk Freiheit und Wohlstand in einem Maße verschafft hat, das bislang undenkbar war, und das auch noch gegen ständige Boykottkampagnen der USA,
gegen die AfD d.h. gegen die größte Oppositionspartei in Deutschland, deren Abgeordnete den höchsten Bildungs-, Ausbildungs- und Erfahrungsgrad in wertschöpfenden Berufen unter den Abgeordneten haben - und keinen Massenmörderdreck am Stecken haben, wie die Kommunisten, die derzeit als Die Linke firmieren,
und gegen Xin Jing Pin, den derzeitigen Chef der großen, allumfassenden chinesischen Staatspartei, der es gelungen ist, ihr Land China, in dem jährlich viele, viele Millionen Menschen Hungers gestorben sind und das bis Mao Tse Tung das Armenhaus der Welt war, zu einem Industrie-, high-tech- und Ackerbau-Land ohne Hunger und mit einem steigenden Wohlstand für die gesamte Bevölkerung zu machen, der die USA fürchten lässt.
Was für blinde, ideologisch versiffte Schwachköpfe sind das eigentlich in unseren Leitmedien, die das alles nicht sehen wollen? Die Neue Zürcher ist das einzige deutschsprachige Leitmedium, das noch sauberen Journalismus bietet. Respekt, Respekt.
Zur Feststellung der medialen Hetze gegen Trump genügt ein flüchtiger Blick auf die übergeigten Headlines in deutschen Mainstream - Medien.
Wer dagegen für diese Feststellung eine "Studie" braucht, die er womöglich auch noch bezahlt, der muss schon ein ziemliches / ziemlicher
Verehrter Herr v. Storch
Mutigen Menschen wie ihnen ist es zu verdanken, dass das Thema Verunglimpfung eines demokratisch gewählten Präsidenten wie Donald Trump zur offenen Diskussion gestellt wird.
Zeitungen wie Süddeutsche und Spiegel (80% der Zeitung Trump-bashing nebst Vereöffentlichungen Interviews mit Trump-Feinden)) und New-York-Times haben die Gefahr erkannt, die von ihm gegen die Links-Chaoten und ehemaligen 68-Linken-Revoluzzer ausgeht. Wie in jeder funktionierenden Firma hat er den Schwachpunkt der heutigen Problematik der westlichen Welt genau erkannt. Es ist der ungeheuere Einfluss vom Sozialismus verdummter Menschen, die den Anforderungen einer modernen Leistungsgesellschaft nicht gewachsen sind und diese wie schon die 68-Chaoten einen anderen sozialistischen Staat einführen wollten und als dies nicht gelang, zu unserem Glück,Selbstmord verübten. Die Justiz ist jedoch weitgehenst verseucht mit "68". Ihr Statement, „macht kaputt, was euch kaputt macht“ es waren die hohen Leistungsanforderungen, denen die durch Sozialismus verdummten Studenten nicht gewachsen waren. Noch heute tummelt sich eine große Anzahl von derartigen Studienabbrechern und erschwindelten Dr. Titeln, wohl versorgt mit tausenden €/m in politischen Ämtern in Berlin in eigens dafür erstellten sozialistischen Ämtern..
Erich Honecker wird vor Freude im Grab rotieren, wenn diese Fakten zu ihm herunter kommen sollten und er wird jubeln über seinen genialen Einfall, ein häßliches mit Glotzaugen ausgestattes Mädchen so präpariert zu haben, dass es in der BRD den sonst so vorsichtigen Kanzler Kohl überlisten konnte, Bundeskanzlerin zu werden und dort den verderblichen Sozialismus so lange ungestört verbreiten konnte, obwohl sie gemäß Kohl, kaum mit Messer und Gabel essen konnte. Den Einzigen den sie niemals hätte täuschen können, wäre der Sozialistenhasser Franz Josef Strauß gewesen, der die Sozialisten stets in ihre Löcher zurückgetrieben hat, aus denen sie hervor gekrochen waren. (siehe Zitat) und der den teuflischen Sozialmus von Merkel mit der Nase gerochen hätte. Söder hat nach kurzem Aufmucken gegen Merkel mit seinem richtigen Statement „Asysltourismus“, ganz schnell den Schwanz eingezogen um nicht das Schicksal von Friedrich Merz zu erleiden. (Da lacht die Angela heute noch )
Die riesige Anzahl von dummer Flüchtlinge, Invasoren auf der Suche nach dem Paradies, wie von Sarrazin beschrieben, mussten nicht erst durch Sozialmus verdummt werden, sie waren schon durch Koranschulen von Kindheit an verdummt und das ideale Menschenmaterial zum Aufbau eines sozialistischen und religiösen Staates nach den Vorstellungen Merkels und des Vatikans. Deshalb auch der Aufbau einer privaten Schleußerflotte von Kardinal Marx, der diese dummen Flüchtlinge dringenst benötigte, weil seine christlichen Schafe in Scharen aus der Kirche flüchteten. Die sozialistischen grünen Staatsfeinde lassen keine Gelegenheit aus um Deutschland mit Dummen aufzu füllen. Mittel: Verhinderung Abschiebung verurteiler krimineller Flüchtlinge, private Schleuserschiffe, Unterdrückung krimineller Handlungen von sog. Flüchtlingen etc.
Zum Glück habe ich dieses Land wie bereits alle schlauen erfolgreichen Sportler verlassen, denn bald werden derartige kritische Beiträge zensiert und nicht mehr veröffentlicht werden.
Ja, und wenn die Mobilisierungsexpertinnen und Mobilisierungsexperten nicht aufpassen, dann sind sie so mit Hetze und "großer Transformation" zum Nachteil Trumps beschäftigt, die nur deswegen keine Volksverhetzung ist, weil sie sich nicht gegen Deutsche im Inland richtet, dass sie vergessen, gegen den Russen zu hetzen, da Trump überhaupt nur POTUS geworden ist wegen der "Manipulation" der entsprechenden US - Präsidentschaftswahl durch den Russen, wie es im Übrigen regelmäßig heißt.
Merke:
"Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden" (Wortlaut des politischen Grundsatzprogramms der NASPD)
https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2
Na klar versuchen dieses satanischen Geldsäcke alles, um ihren verbrecherischen NWO-Plan durchzusetzen. Die werden das irgendwann auch schaffen, nur nicht zu diesem Zeitpunkt. Die werden so auf die Schnauzen fallen, dass die nie wieder aufstehen und dabei werden auch plötzlich und unerwartet einige der boshaftesten Bestecher und auch Bestochene, also notorische Lügner und Betrüger, ihre Löffel abgeben und sich die Radieschen von unten ansehhen können. Die Geschichte beweist, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen.
Nicht nur gegen Trump wird gehetzt, es wird auch gegen alles gefeuert, was sich gegen diese Regierung in Deutschland stellt.
Willkommen in der Stasi 2.0.. Lasst euch nicht einschüchtern denn nur gemeinsam sind wir stark.
Medien sind gekauft, korrupt und verlogen wie unsere rote kriminelle Regierung !
... „Die Mainstream-Medien verbreiten Anti-Trump-Propaganda. Medien-Experten sprechen von der »voreingenommensten Berichterstattung über Präsidentschaftskampagnen in der modernen Mediengeschichte«. Genauso einseitig berichten die Medien auch über Corona.“ ...
Sollte man das etwa deshalb verstehen, weil auch die Klebers und Reschkes dieser Republik mit ihrer aufgesetzten Moraldominanz an Herrn Feldmann und Frau Unterlauf von der Aktuellen Kamera erinner?
„Natürlich mit einem gewaltigen Unterschied: Feldmann/Unterlauf mussten verkünden, was ihnen die SED-Friedensfreunde vorschrieben. Kleber/Reschke geben das aufdringliche Zeug von sich aus von sich“!!!
https://www.theeuropean.de/gunter-weissgerber/12620-wie-aktuell-ist-die-ddr-propaganda