SILVESTERCHAOS: »Von Tätern zu sprechen ist schwierig!« – »Dummdreister« GEZ-Medien-Kommentar!

Das Chaos in der Silvesternacht könnte nicht schlimmer sein. Erst jetzt wird das gesamte Ausmaß der bürgerkriegsähnlichen Ausschreitungen bekannt, begangen von überwiegend jungen „Migranten-Männern“ und/oder Flüchtlingen/Zuwanderern, wie vereinzelt zugegeben wurde, die allesamt jedoch wieder auf freiem Fuss sind.

Veröffentlicht:
von

Rettungskräfte sprechen inzwischen von „hemmungsloser“ Gewalt gegen über ihnen, von „Schlachten.“

Unfassbar!

Siehe hier:

 

Offizielle Daten über die Angreifer sind zunächst spärlich (…) Demnach wurden im Zusammenhang mit den Krawallen 145 Menschen vorläufig festgenommen, die meisten davon Männer. Ursprünglich war die Zahl mit 159 angegeben worden. Das liege an Doppelzählungen, erläutert ein Polizeisprecher. Die Zahlen müssten auch immer noch als vorläufig angesehen werden. Alle Verdächtigen seien nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gekommen. Laut Polizei wurden 18 verschiedene Nationalitäten erfasst. 45 der Verdächtigen hätten die deutsche Staatsangehörigkeit. Danach folgten 27 Verdächtige mit afghanischer Nationalität und 21 Syrer.

Man muss sich ja nur die Videos anschauen. Da sieht man genau, mit was für Tätern wir es zu tun haben. Das sind überwiegend junge Männer mit Migrationshintergrund.

Bodo Pfalzgraf, Berliner Landeschef der Deutschen Polizeigewerkschaft

Quelle: https://www.rnd.de/politik/159-verdaechtige-nach-berliner-randale-wer-sind-die-taeter-7XFKX5SPEH5BTFIDDE6ZZABFOM.html

Der Psychologe Ahmad Mansour sieht die Täterproblematik indes ähnlich (…) Gegenüber der Nachrichtenagentur dpa sagte er: „Wir haben es mit einer Gruppe zu tun, die nicht integriert ist, die nicht angekommen in dieser Gesellschaft ist. Eine Gruppe, die die Polizei und den Rechtsstaat teilweise verachtet und ablehnt.“ Seinen Beobachtungen zufolge seien in der Hauptstadt unter den Angreifern junge Menschen mit Migrationshinterhintergrund, aber auch Flüchtlinge gewesen.

Quelle: https://www.t-online.de/region/berlin/id_100105204/berliner-polizeigewerkschafter-viele-silvester-taeter-aus-migrantenmilieu-.html
Doch die überwiegend rot-grüne Regierung in Berlin mit ihrer völlig unkontrollierten Zuwanderungspolitik versucht nun genau dies zu vertuschen.

Die Politik hat Angst zu „stigmatisieren.“

Der Politik nachhechelnd, wie könnte es anders sein, die GEZ-Medien.

Ein Beispiel dafür, für wie debil etwa die ARD seine Zuschauer hält und sie „dummdreist“ verschaukelt, seht ihr bei diesem journalistisch unwürdigen Gestammel: https://www.youtube.com/watch?v=jjIk-d5WnlI&t=39s

Und hier eine „ehrlichere“ Berichterstattung samt Kommentar von der BILD: www.youtube.com/watch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

45 Pass-Deutsche als kurzfristig festgenommene und gleich wieder auf freien Fuß gesetzte (es waren ja ca. 3x mehr Täter, die feige in ihre Häuser geflohen sind), anarchistische, kriminelle jugendliche Gewalttäter von Silvester Berlin-Neukölln 2022/23 - wohl fast ausschließlich mit Migrationshintergrund aus der gewaltaffinen Halbmondkultur - wohl im Auftrag ihres heidnischen Propheten - oder ??? Ist das peinlich !!!

Also höchstwahrscheinlich fast alle mit ausländischen Vornamen radikalisierten, muslimischen Glaubens ???

Deshalb plärren jetzt nämlich Grüne, Rote und Linke unisono "Rassismus" und wollen um jeden Preis die Publikation der angeblich deutschen Täter" - wie von der Berliner CDU gefordert - verhindern !!!

ARD u. ZDF sollten sich für ihre Publikation dieser Halbwahrheit und absichtliche Demagogie - von wegen "Deutsche" - , d.h. die Unterschlagung des mehrheitlichen Migrationshintergrundes auch bei dieser Tätergruppe, abgrundtief schämen !!!

Gravatar: Elke

Kann es sein, dass der fehlgeleitete Hass der jungen Südländer auf Deutschland eigentlich der heimatlichen Regierung gilt; die es nicht fertig bringt, lebenswerte Zustände zu schaffen, dass man nicht flüchten muß? Deutschland schafft es - da wollen alle hin - zuhause, in der Heimat, ist es nur scheiße.

Gravatar: maasmaennchen

Ganz ehrlich ich habe das Video gesehen und was dieser angebliche Journalist da zusammen gestammelt hat spottet
jeder Beschreibung.Jeden anderen hätten sie nach diesem Auftritt in die Klapse überwiesen.Das schlimme ist das ich dafür auch noch Geld bezahlen MUSS.

Gravatar: karlheinz gampe

Fakt ist die Hass- und Hetzmedien des Unrechtsstaates sind kriminell.

Gravatar: Karl Napp

Studierte Soziologen (und Psychologen?) sind studierte Dummschwätzer. Hatte vor 60 Jahren auf der Uni eine wunderschöne Soziologie- und Psychologie-Studentin als Freundin - ein Traumgirl, solange man mit ihr nicht diskutierte....

Gravatar: Wolfram

Genau - sehr guter Beitrag:

Ahmad Mansour sprach Klartext, auch Herr Wendt von der Polizei, während in ARD und ZDF am 2.1. - wen wundert das eigentlich noch ? - wieder einmal die üblichen Kuschel-Kriminologen bzw. -Psychologen beschwichtigten. Da wurde von "Traumatisierung" "Abgehängten" "Sozialen Randgruppen" geschwatzt, von "Halbstarken", von "jungen Männern", mit denen man sprechen müsse, sie keinesfalls bestrafen dürfe - wer läd solche Kuschel-Demagogen eigentlich ins TV ein ???

Kein Wort von Migranten oder gar von muslimischen Jugendbanden, die es realiter überwiegend ja waren - voller Ablehnung und Hass auf unsere Gesellschaft !!!

Diese bürgerkriegs-ähnlichen Krawalle an Silvester sind, für jeden, der noch einen Funken realen Sachverstand in seinem Kopf hat, ein augenöffnendes Eigentor der Halbmond-Community !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang