Sekundenkleber ist jetzt nicht mehr in Mode: Klima-Aktivisten betonieren sich nun auf Autobahn fest

In Berlin betonierten sich Klimaaktivisten auf der Autobahn 103 im Bereich Schöneberg mit der Hand auf den Asphalt. Die mit Hammer und Meißel arbeitenden Polizisten wurden wegen Körperverletzung angezeigt.

Veröffentlicht:
von

Sekundenkleber, chemisch Cyanacrylat, läßt sich mit Aceton (Nagellackentferner) recht leicht ablösen – zumindest, wenn ein Richter die Genehmigung zum Einsatz von Chemikalien erteilt hat. Ansonsten müssen die Polizeibeamten mit Speiseöl und Spachtel stundenlang äußerst vorsichtig versuchen, die Haut der Klimaklebenden nicht zu verletzen.

Man wundert sich, wie Polizisten das hinbekommen – beinhaltet die Ausbildung einen Kurs zum Entfernen wunderlicher Elitendemonstranten von Autobahnen?

Da Acetoneinsatz in der deutschen Hauptstadt meist sofort genehmigt wird, kleben die Aktivisten nicht lange – auch, weil die genervte Berliner Polizei wohl an den neuralgischen Punkten schon lauert und sofort zuschlägt. Die frustrierten Kinder wohlhabender Eltern schlagen zurück und betonierten sich nun mit Schnell-Material fest. Ohne Hammer und Meißel bekommt man die Aktivistenhände nicht mehr von der Straße – und provoziert natürlich Verletzungsgefahr beim Meißeln, was nicht unkalkuliert sein dürfte. Die Aktivisten rächen sich so an den verhaßten Systempolizisten mit Strafanzeigen. Carolin Matthié kommentiert: Straßenbaufirma soll Weltuntergangssekte von der Auffahrt schrubben?!// Berlin blamiert sich wieder! - YouTube

Nebenbei: Weil die Autofahrer in Berlin immer aggressiver auf die immer häufiger klebenden Klimaaktivisten reagieren, befürchtet die Polizei gewalttätige Übergriffe, wenn Fahrer stundenlang in der Hitze im Stau stehen – und sperrt die Aktivistensperre zusätzlich mit Gittern, damit die Plebs und die Oberschicht-Demonstranten strikt getrennt bleiben:

Polizei schützt Öko-Chaoten vor der Autofahrer-Wut

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Diese links-radikalen Klima-Aktivisten stammen meist aus gutem Hause ! Entweder drakonische Bußgelder verhängen - oder ...

Wozu gibt es denn Presslufthammer?

Mit samt dem Beton-Bruchstücken für ein paar Jahre ab in den Bau. Das dürfte dann schwierig / lästig werden bei Notdurft und Körperpflege - mit heilsamem Lerneffekt !

Gravatar: Wolfram

Klimaaktivisten sind i.d.Überzahl linksradikal und anarchistisch - sowie auch ihre kriminellen Aktionen !!!

WELT TV versuchte jedoch gerade in einer geschickten Nachrichten-Collage diese Straftaten der rechten Szene zuzuordnen. In einem Mixed-Beitrag wurde über die geplante Entführung des Wirtschaftsministers durch kriminelle Rechtsradikale berichtet, eingerahmt von drohenden weiteren Winter-Aktionen der aggressiven, (linksradikalen - nicht erwähnt) Klima-Szene. Für wie dumm verkaufen uns eigentlich unsere Medien? Das Wort LINKS bzw. LINKSRADIKAL wurde bewusst vermieden.

Die Klima-Demo-Szene mit all ihren Straftaten (Landes- u. Hausfriedensbruch, Störung des Verkehrs) ist eindeutig der LINKSRADIKALEN SZENE zuzurechnen !!!

Es wird immer unglaubwürdiger, was uns unsere Vertuschungspresse da auftischt !!!

Schon die Überzahl der antisemitischen Straftaten wird meist dem rechten Spektrum zugerechnet - dass es sich realiter bei der riesigen Masse der Straftäter um radikale intolerante, rassistische heidnische Prophetenjünger aus der Halbmondkultur handelt, wird verschwiegen.

"EINE HALBE WAHRHEIT
IST EINE GANZE LÜGE" (Volksweisheit)

Gravatar: Raro

Dass die Regierung mit den Klebaktivisten sympathisiert und sie vor der Wut der Autofahrer und Ermittlungen der Polizei schützt, zeigt doch eindeutig, welchen Figuren wir den Schlüssel zu unserem Haus überlassen haben!
Die haben es tatsächlich wie erwartet vollbracht, auf den Wahnsinn der verlorenen Merkeljahre noch kräftig einen draufzupacken.
Nun beginnen sie unaufhaltsam zu reißen, die Sehnen des Weltsozialstaates und das überwiegend satte Volk wird lernen, wie tief man fallen kann, wenn man sein Schicksal Idioten überlässt.

Gravatar: Jüppchen

Laßt sie kleben, leitet den Verkehr drumrum, möglichst nahe dran!! Mal sehen, wie lange sie das durchhalten.

Gravatar: Raro

Diese Beknacktivisten sind derart schlicht im Geiste, dass sie niemals begreifen werden, dass sie mit ihren dümmlichen Aktionen das exakte Gegenteil des intendierten Effektes erreichen. Und zwar sowohl bei den betroffenen Autofahrern, bei der überwältigenden Mehrheit der Bürger, aber auch beim Klima. Hätten diese Klebgeschöpfe auch nur einen Schimmer von Kraftfahrzeugen, dann wüssten sie, dass sie mit den Blockaden den Ausstoß an Abgasen erhöhen.

Fazit: die Autofahrer sind genervt, die meisten Bürger auch, nur die linksradikale Regierung und ihr kunterbuntes Sozialtransfermilieu feiern das krass. Die Politik schirmt via Polizei die Kleblinge von den Autofahrern ab und verhindert jede Strafverfolgung. Was stimmt mit diesem Land bloß nicht?

Gravatar: Wahrheitsfinder

Es gibt Selbstmordattentäter - und neuerdings anscheinend auch Selbstschädigungsattentäter !?
BEIDES läuft - würde ich sagen - unter Kategorie "Terror" !

Gravatar: Tom aus+Sachsen

@Michael Krug 26.07.2022 - 11:18 , warum vor Übergriffen schützen ? Die haben sich doch selbst in diese Situation gebracht.

Gravatar: maasmaennchen

Mein Vorschlag für die Aktivisten.....Betonschuhe und in Flüssen demonstrieren.Damit wäre dann allen gedient.

Gravatar: Max Moritz

Eine Absperrung um die Beton-Fundfamentalisten und gut ist, ... , irgendwann müssen sie ja mal aufs Klo, oder kriegen Hunger, oder Durst, oder werden müde.
MM

Gravatar: Per Müller

Steckt die Kriminellen in die Sozialstunden.
Arbeit macht das Hirn wieder frei.

Gravatar: Zicky

Warum so viel Arbeit mit den Terroristen. Kleben und einbetoniert lassen und den Verkehr langsam und klimaschädlich durch die Wohngebiete leiten. Und wenn die Bewohner sich aufregen muß halt einfach mal Solidarität für diese Idioten gefordert werden. Das machen dann der demente Olav und seine enthirnten Gehilfen aus der roten und grünen Szene.
Ich würde sogar weitergehen und jedem der Deppen mit einem Bolzenschußgerät einen fetten Dübel durch ihre Hände schießen, so dass die Polizei keine Möglichkeit mehr hat sie von der Straße zu holen. Beiden Seiten wäre damit sehr geholfen. Jesus hat sich schließlich auch für uns "Sünder" ans Kreuz nageln lassen, wenn ich richtig informiert bin.
Ja diese Mamaverwöhnten Etwase und Möchtegernterroristchen sollten mal richtig leiden für ihre Sache, damit sie mal wissen was leiden überhaupt heißt.

Gravatar: Ulrich Müller

Sekundenkleber ist teuer. Während Beton am besten mit Beton(köpfen) eine feste Verbindung schafft.

Gravatar: Tom aus+Sachsen

Beton ist Schwachsinn,nehmt das Bolzenschußgerät und kloppt euch einen gediegenen Erdanker durch die Flossen !

Gravatar: Karl Napp

Straße sperren, Zugang nur für ausgewiesene nächste Angehörige - ohne Lebensmittel, nur zur Befreiung, die Arschlöcher sonst verhungern/verdursten lassen. Nach dem Motto: Unser Land soll klüger und schöner werden.

Gravatar: Michael Krug

sie solten die teroristen einfach klebenbleiben lassen und nur vor übergriffen schützen
irgenwann pinkel die sich ein
eventuel einen lösen zum stauabbau

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang