SCHWEIZER WELTWOCHE: »Strack-Zimmermann beschimpft Wähler auf Veranstaltung!«

Die Schweizer berichten das, was im deutschen Mainstream wohl verpönt ist: Nicht nur kritische Wähler beleidigen und beschimpfen die Politiker, wofür sie zumeist strafverfolgt werden, sondern auch Volksvertreter beschimpfen kritische Bürger.

Veröffentlicht:
von

Geht man einem Bericht der Schweizer Weltwoche nach, unlängst auch „FDP-Amazone Marie-Agnes Strack-Zimmermann“, wie es dort heißt.

Und weiter:

„Da stand sie auf einem Marktplatz und konnte sich kaum Gehör verschaffen gegen Pfiffe, Buhrufe und Sprechchöre versammelter Bürger.

Strack-Zimmermann tat, was Politiker in solchen Fällen tun: Anstatt zuzuhören, abzuwarten und zu diskutieren, flüchtete sie in Wählerbeschimpfung.

Anfangs versuchte sie noch, damenhaft zu bleiben: In Russland, schrie sie, bist du «schneller im Knast, als du pupsen könntest». Wie süss. Ein Mann hätte ein anderes Verb verwendet.“

Und:

„Spass beiseite. Mit solchen Wählerreaktionen muss rechnen, wer Politik gegen den Willen der Mehrheit durchzieht – wie dies die Ampel und Strack-Zimmermann täglich tun. Von Heizung über Gendern bis zu Ukraine.

Und dann kann es passieren, dass man abgewählt wird – schneller, als man pupsen kann.“

Quelle: https://weltwoche.ch/daily/schneller-im-knast-als-du-pupsen-koenntest-fdp-politikerin-strack-zimmermann-erntet-bei-wahlveranstaltung-pfiffe-buhrufe-sprechchoere-dann-fluechtet-sie-sich-in-waehlerbeschimpfung/

Quelle:https://twitter.com/PeterBorbe/status/1780295844580717006?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1780295844580717006%7Ctwgr%5E07104c56f3d2e9d2807f05741c4facfdb9fcc5af%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fweltwoche.ch%2Fdaily%2Fschneller-im-knast-als-du-pupsen-koenntest-fdp-politikerin-strack-zimmermann-erntet-bei-wahlveranstaltung-pfiffe-buhrufe-sprechchoere-dann-fluechtet-sie-sich-in-waehlerbeschimpfung%2F

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Die Hexe tut was der Hexe ist und "reitet" sodann wieder davon, hoch auf ihrem blaugelben Zauberbesen.

Gravatar: Winnetou Koslowski

Mir hat das nur gezeigt, dass dieser Mensch voller Hass und Wut ist, weil die Bürger nicht so woillen wie diese Steigbügel- und Splitterpartei das will. Würde alles mit rechten Dingen zugehen, gäbe es diese Umfall- und Mehrheitsbeschaffer Partei schon lange nicht mehr. Dieser Verein des Reichen Klientels ist flüssiger als Wasser, also völlig überflüssig. 'Für das arbeitende Volk haben die noch nie auch nur einen Finger gerührt. Ich wähle schon seit 1961 aber die haben noch nie meine Stimme bekommen und in der heutigen boshaften Zeit schon mal gar nicht.

Gravatar: Lutz

JF-Online: Kaisers royaler Wochenrückblick:

"Der Vampir von Düsseldorf".

Verdammt nochmal, warum muß Politik so sexy sein, würde Tim Kellner jetzt sagen!!!

Ich glaube, die kriegsbesessene Oma Courage hat bei einem Marktweiber-Schreier-Wettbewerb den ersten Preis gewonnen - ein ekelerregender Auftritt!!!

P F U I, Flak-Trümmerfrau!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Spass beiseite. Mit solchen Wählerreaktionen muss rechnen, wer Politik gegen den Willen der Mehrheit durchzieht – wie dies die Ampel und Strack-Zimmermann täglich tun. Von Heizung über Gendern bis zu Ukraine.“ ...

Weil sich die auch m. E. völlig verstrackte Zimmermann ähnlich dem Annchen baerbockig sicher ist, auch ohne die Stimmen des Volkes wieder gewählt(?) zu werden – oder besser gesagt, mindestens ihren(?) ´jetzigen` Posten` zu behalten???

Was etwa schon darum kein Problem ist, weil der EuGH Deutschland wieder den Besatzungsmächten übertrug???
https://jurios.de/2022/04/01/warum-der-eugh-deutschland-wieder-den-besatzungsmaechten-uebertraegt/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang