»SCHREIHÄLSE!« – Bundeskanzler beschimpft Bürger wegen Ukrainekriegs-Kritik!

Politiker sind dünnhäutiger geworden. Vor allem jene, die in den Umfragen katastrophal abstürzen. Allen voran, die Roten und die Grünen.

Veröffentlicht:
von

Ein Grund von vielen: Die bedingungslose Unterstützung der Ampelregierung der Ukraine im Krieg gegen Russland. Dort geht das Sterben täglich weiter. Auch mit deutschen Waffen. Und die Rüstungsindustrie und die politischen Lobbyisten machen sich mit Tod und Leid die Taschen voll.

Zudem spitzt sich die Lage immer mehr zu. Die Angst vor einer nuklearen Eskalation nimmt zu.

Doch die Politik nimmt die Sorgen der Bürger nicht ernst, befeuert den Konflikt mit weiteren Waffenlieferungen.

Überall, wo die „kriegstreiberischen“ Politiker auftauchen, werden sie ausgebuht und niedergepfiffen.

Wie jüngst auch die GRÜNEN-Bundesaussenministerin Annalena Baerbock.

Auch Bundeskanzler Olaf Scholz verliert immer mehr die Gunst der Wähler.

Beim jüngst zurückliegenden SPD-Europafest bei Berlin wird er ausgepfiffen und als „Kriegstreiber“ bezeichnet. Und es wird skandiert: „Frieden schaffen ohne Waffen.“

Daraufhin flippt der Kanzler aus, beschimpft sogar die eigenen Bürger und jene, die einfach Frieden wollen! Unfassbar!

So brüllt er in Richtung Demonstranten:

„Der Kriegstreiber ist Putin, wenn ihr noch Verstand in euren Hirnen hättet! Putin hat mit 200 000 Soldaten die Ukraine überfallen. Er zerstört Dörfer und Städte, er hat unglaublich viele Bürger, Frauen, Kinder getötet. Das ist Gewalt MIT Waffen!“

Und er beschimpft friedensliebende Bürger als „Schreihälse!“

Hier das Video mit Scholz Schimpfkanonaden ab 1:38 Min.: www.youtube.com/watch

Mainstream-BILD-Journalist Paul Ronzheimer kommentierte natürlich Verständnis, wie kann es auch anders sein:

Kanzler Scholz spricht Klartext, lässt sich nicht niederbrüllen und zeigt, wofür er steht. Das tut gut, dafür wird er nicht nur in der Ukraine gefeiert.Es geht dabei nicht um die Frage, andere Haltungen bei Waffenlieferungen nicht zu akzeptieren, das wäre falsch. Diejenigen, die Sorge vor weiteren Waffenlieferungen haben, müssen ernst genommen, ihnen muss zugehört werden, gerade vom Bundeskanzler.

Aber diejenigen, die brüllen und keine Argumente hören wollen, diejenigen, die offen russische Fahnen schwenken und den Überfall auf die Ukraine leugnen, den Mord an zehntausenden unschuldigen Menschen, haben eine klare Antwort verdient.

Dieser emotionale Ausbruch hat einfach nur gutgetan.

Quelle: www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-von-paul-ronzheimer-dieser-ausbruch-hat-gut-getan-herr-bundeskanzler-84171172.bild.html

So also verteidigt die Mainstream-Journaille auch noch die Beschimpfung friedliebender Bürger durch den Bundeskanzler!

Wer kauft eigentlich noch deren Blätter?

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: famd

Ich gehe mal davon aus, das Ende naht, aber ein Scholz würde garantiert sich nicht einschließen und auf der Couch sich erschießen, so wie es einer seiner Vorgänger früher mal tat - weil er immer noch besessen glaubt, der Sieg gegen Russland ist dank der Waffen an die Ukraine nicht mehr fern... Doch er täuscht sich - man wird ihn der Gerechtigkeit übergeben - da wäre es besser gewesen, er hätte sich erschossen...

Gravatar: asisi1

So sind sie eben diese roten Socken, sagt man ihnen die Wahrheit flippen sie aus!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Nun der LINKE Scholz , mit wie viel Dreck am stecken !!!Pistorius ,in den Fußtapfen des Gustav Noske und Rheinmetall und Waldemar Pabst !!!!

Gravatar: karlheinz gampe

Weg mit dem kriminellem Kriegsverbrecherkanzler! Klagt ihn an! (Afghanistan!

Gravatar: harald44

Man höre auf den Alt- und Reichskanzler Otto Fürst von Bismarck:
"Mische Dich nicht in die Angelegenheiten anderer Staaten ein!"
Dazu ergänzend dieses Zitat von Freidrich dem großen, König von Preußen: "Ein Land ist dann und nur dann berechtigt zu den Waffen zu greifen, wenn seine lebnswichtigen Interessen bedroht werden oder gefährdet sind!"
Worin, bitteschön, besteht die akute Bedrohung lebenswichtiger Interessen der BRD, der NATO oder des Westens überhaupt, falls die Ukraine ihren Osten an Rußland abtreten müßte und die Krim bei Rußand verbliebe?"

Gravatar: Zicky

Schreihälse haben wenigstens etwas zu sagen, was man vom sporadisch dementen und ansonsten sdümmsten Kanzler Deutschlands nicht behaupten kann. Er selbst glänzt durch Abwesenheit und Stummheit.
Wenn der etwas sagt, dann macht er sich lustig über seine noch dümmeren Wähler.

Gravatar: Hajo

Der Kriegstreiber in Sachen Ukraine ist der Ami von anfang an gewesen, nach alter Väter Sitte und alles hat angefangen mit dem inszenierten Aufstand und der Absetzung eines gewählten Präsidenten und danach hat die Hatz gegen die russischstämmigen im Südosten begonnen, wo dann die Russen zur Hilfe geeilt sind und selbst wenn Eigennutz dabei war, so fällt es doch unter den Begriff Selbstverteidigung, wenn vor der eigenen Haustür, Russen abgeschlachtet werden, wo doch kein Mensch zusehen kann.

Das nun ein Roter Geschichtsfälschung betreibt ist doch offensichtlich, was soll er denn machen, wenn er sich vermutlich schon lange in den Fängen des US-Hegemons befindet, denn da ist nicht auszuschließen, daß sie ihn über eigene Machenschaften in der Hand haben und zum Schluß sogar noch die Frechheit besaßen im vor der Weltöffentlichkeit klar zu machen, daß man die Gaspipeline nicht hinnehmen würde und das ohne jegliche Reaktion eines führenden deutschen Politikers, der noch andere Belastungen vorzuweisen hat, die ihm nicht zum Vorteil gereichen.

Der Ruf von bestimmten Leuten hierzulande ist bereits so stark ramponiert, daß es besser wäre sie würden zurück treten, denn irgendwann wird in seine Vergangenheit ereilen und das ist Sprengstoff ohne Ende und dann muß man auch auf Geheiß bellen, wenn es auch noch so falsch ist, wo man sich nur noch schämen kann über solche Typen, die ganz oben sitzen und seine Partei kann auch nicht normal sein, sich mit solchen Federn zu schmücken, die sich nur noch nachteilig auswirken können.

Gravatar: Albert Enzian

Ich will diese geistig verrotteten Politmafiosi endlich hinter Gittern sehen!

Wann fassen sich Militär und die Polizei endlich mal ein Herz und buchten diese Verbrecher ein?!

Ach so - ich vergaß - die wurden ja alle rechtzeitig enteiert.

Gravatar: Karl Biehler

Was ist das für ein Charakter? So viel Dreck am Stecken und dann so reden. Ole, Deine politischen Tage sind gezählt!

Gravatar: Ulrich Müller

Kanzler, Baerbock und genügend andere zeigen durch ihr infantiles Verhalten, dass sie zunehmend unfähig sind, den Frieden wiederherzustellen und den Konflikt zu deeskalieren.

Im Gegenteil: durch ihre Diffamierungen (nicht nur Putins, sondern inzwischen auch der Deutschen, die keinen Krieg wollen) treiben sie den Konflikt immer weiter, Richtung Atomkrieg!

Was wir brauchen ist Deeskalation! Aber dazu sind die unfähig!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Politiker sind dünnhäutiger geworden. Vor allem jene, die in den Umfragen katastrophal abstürzen. Allen voran, die Roten und die Grünen.“ …

Ja mei: Könnte der Grund für Oles Nervosität vielleicht sogar darin fußen, dass ihm sein Freund - der Sep - vielleicht sogar versprach, ihn, sollte er ihm die Flügel für sein Versagen bei der Bekehrung der Deutschen ein weiteres Mal „stutzen“ müssen
https://www.nzz.ch/biden-und-scholz-warme-worte-klare-grenzen-ld.1668641
- für den Rest seines Lebens in Guantanamo Bay kuren zu lassen???

Gravatar: Sting

SCHAUEN WIR UNS DOCH DIE HAUP KRIEGSTREIBER DER REGIERUNG & OPPOSITION AN.

SCHOLZ.. Schon auf seinen Wahlplakaten hatte er eine große Ähnlichkeit mit DRACULA, und es stellt es sich heraus, daß DRACULA noch ein Harmloser Zeitgenosse ist gegen SCHOLZ.

Und man sieht ihn BLÖDE SCHAUEND neben dem DEBILEN BIDEN stehen der ihm die Sprenung von NORD STREAM offenbahrt.

GRÜNE BAERBOCK, HABECK, Ricarda Lang, Omid Nouripour, usw.:

Zuerst waren sie KLIMAEXPERTEN, dann VIRUSSPEZIALISTEN und jetzt KRIEGSSACHVERSTÄNDIGE.

Zurzeit sind sie auch noch HEIZUNGSFACHLEUTE, nur in der Schule waren sie zu DOOF um etwas richtiges zu lernen !!

EMPFEHLUNG: WIR FORDERN MEHR HILFS- & SONDERSCHULEN !
AUCH DIE GRÜNEN HABEN EIN RECHT AUF BILDUNG !!!

FDP DIE MITLÄUFER: Sie wollten endlich auch mal wieder ein Ämtchen haben und traten in die IRRSINNS KOALITION ein ...jetzt können sie den MIST selbst auslöffeln.

CDU EINE SCHEINOPPOSITION: An der Spitze FRIEDRICH MERZ, der BLACK ROCKER und Diener der US-OLIGARCHEN !!

SPD-GRÜNE-FDP-CDU sind alle US-GESTEURTE VASALLEN DENEN UNSERE BÜRGER AM HINTERN VOBEI GEHEN !!

Gravatar: Sting

Ich wünsche Russland alles Gute, hauptsächlich den Frieden für alle Russen, für die Ukrainer, die in einen Krieg verwickelt wurden, die die Opfer des westlichen Imperialismus unter der Führung der USA geworden sind.

Nicht Putin ist der Aggressor, sondern die Amerikaner, die bereits seit 2014, nach ihrem Putsch in Kiew, sich in der Ukraine eingenistet haben, damit sie die ukr. Armee ausrüsten, ausbilden und auf den Stellvertreterkrieg (der USA) gegen Russland vorbereiten.

Alles läuft unter ihrer Regie, wie auch des UK. Also die Amis waren als Besatzer seit 2014 i.d. Ukraine, nicht die Russen.

Die Amis haben den Krieg in Donbas gegen die ukr. Russen geduldet, auch militärisch unterstützt.

Die ukr. Faschisten haben dort in den 9 Jahren 15.000 ukr. Russen (die eigene Bevölkerung) bestialisch ermordet.

Darum haben die Republiken Luhansk und Donezk anfangs 2022 ein Referendum abgehalten und sich von der Ukraine getrennt,. Putin hat sie anerkannt.

Aber die USA/Ukrainer haben einen Überfall auf die Luhansk, Donezk und die Krim geplant, um sie zurückerobern.

Darum ist Putin einmarschiert. Er wurde darum auch gebeten.

Seitdem kämpfen die Russen mit ihnen zusammen in Donbas.

Aber Putin ist jetzt der brutale Aggressor und der Westen hat einen Buhmann, den sie immer wieder vorführt.

Putin führt keinen Krieg gegen die Bevölkerung, bis heute !!

Die Bewohner werden vorher evaquiert, weil die Ukrainer keine Rücksicht nehmen und beschiessen überall die Zivilziele.

Was Putin sagt, dass Russland angegriffen werden soll, stimmt.

Denn die USA/NATO wollen in Moskau Putin stürzen lassen, eine pro westliche Regierung einsetzen, Russland erobern, seine Rohstoffe ausplündern, Russland zerstückeln.

Warum würden sie sonst an dem Weiterführen des Krieges bestehen?

Sie hoffen immer noch, ihr Plan mit Russland wird aufgehen.

Durch falsche Propaganda haben sie den Westen belogen und betrogen und die Menschen getäuscht.

Man muss nur das ganze militärische Geschehen des Westens um Russland beobachten, dann erfährt er genug um zu sehen, wer der Kriegstreiber und der wahre Aggressor ist.

Wenn man so ein Land militärisch umzingelt, wie der Westen Russland, dann hat er keine guten Absichten.

Nur nicht die USA, sondern Europa wird zum Schluss von der Karte verschwinden, wenn alles eskalieren wird.

Die Menschen sollen endlich aufwachen und unsere Regierenden zum Teufel jagen !!!

Gravatar: Fritz der Witz

Der Kanzler-Darsteller aka Scholzomat genießt ja auch das Recht auf freie Meinungsäußerung - ungeachtet der entgegenstehenden Fakten...die er möglicherweise schon "vergessen hat"...

Ob er sich damit neue Wählerschichten erschließt, ist eine ganz andere Frage. Das wird sich zum gegebenen Zeitpunkt dann zeigen.

Gravatar: Sting

Die Akte Selenskyj Ein Schauspieler auf der großen Weltbühne

https://www.kla.tv/25731

Seit Mai 2019 ist Wolodymyr Selenskyj Präsident der Ukraine. In aller Welt ist er bekannt dafür, unermüdlich Waffen für sein Land zu fordern, um damit Russland Paroli zu bieten.

Nur mit weiteren Waffen könne der Frieden in Europa gesichert werden!

Was genau läuft hier? Wie konnte Selenskyj vom Schauspieler zum Präsidenten und Liebling der westlichen Medien aufsteigen?

Wem dient der selbsternannte „Diener des Volkes“ wirklich?

Der Pimmelpianist: Selenskyj machte sich unter anderem einen Namen als „Pimmelpianist“, der – sorry – vorgeblich mit seinem besten Stück öffentlich Klavier spielt.

Er tanzte auch schon in einer vulgären Show in Stöckelschuh und Leder.

Der wundersame Wandel der Medien

Noch im Mai 2020 war in der Süddeutschen Zeitung (SZ) zu lesen, dass Selenskyj eine Enttäuschung sei: „Krieg und Korruption dominieren weiter die Lage im Land.

Nach einem Amtsjahr scheint klar: Staatschef Selenskyj kann seine Versprechen nicht halten.“

In der Süddeutschen Zeitung (SZ) vom Februar 2021 war zu lesen:

„Präsident Selenskyj […] verliert dramatisch an Zustimmung im Land. […] Selten ist ein Präsident in der Gunst seiner Wähler so schnell und so steil abgestürzt wie Wolodymyr Selenskyj in der Ukraine.“

Der „Aufräumer“

Als frisch gebackener Präsident kommt Selenskyj gleich zur Sache. Er weiß was er will! Oder soll?

1. Gleichschaltung der Medien: Im Februar 2022 verbietet der ukrainische Präsident Selenskyj per Erlass alle freien Medien.

Im April 2022 bekommt er in Deutschland paradoxerweise den „Freiheitspreis der Medien“ überreicht!

Gravatar: Graf von Henneberg

Genau Herr Scholz - wo Sie doch der Kanzler sind - da muß auch mal was gesagt werden. Egal ob das das Richtige ist, Hauptsache der Putin ist der (das) Böse. Und alle anderen sind die Guten.

Gravatar: maasmaennchen

Scholz dieses verlogene Stasi Relikt.Nichts gekonnt,Leute verkauft und rein gar nichts mit Deutschland am Hut.Hat den Stab von seiner Parteifreundin der zappelnden fetten Frau im Hosenanzug übernommen und trägt ihn voller Stolz für seine Heimat...DDR2 ...ins Ziel.Verräter!!!

Gravatar: Sting

«Der Westen brach die Verhandlungen ab»: Israel enthüllt gescheiterte Annäherungsversuche zwischen Ukraine und Russland

https://weltwoche.ch/daily/...
-
Friedensverhandlungen zwischen Russland und der Ukraine im Frühjahr 2022 wurden nach den Worten des damaligen israelischen Ministerpräsidenten Naftali Bennett auf Initiative des Westens abgebrochen.

Er nahm an den Gesprächen als Vermittler teil.

Wie Bennett in einem Interview ausführte, war er mit allen Beteiligten persönlich in Kontakt: Russlands Staatschef Wladimir Putin, dessen ukrainischem Kollegen Wolodymyr Selenskyj, US-Präsident Joe Biden, Frankreichs Staatsoberhaupt Emmanuel Macron, Bundeskanzler Olaf Scholz und Briten-Premier Boris Johnson.

Nach Bennetts Worten verfolgten die westlichen Staaten keine einheitliche Linie: «Verstehen Sie, jeder Staatschef hat seinen eigenen Ansatz.

Man kann sie in diejenigen einteilen, die die Linie vertreten: ‹Wir müssen Putin zurückschlagen.›» Andere hätten gesagt: «Hört auf, im Krieg sind wir alle Verlierer.»

So habe sich Johnson für radikalere Massnahmen ausgesprochen, während Scholz und Macron pragmatischer gewesen seien. «Biden unterstützte beide Ansätze», so Bennett.

Hier konnte er nichts sagen. «Ich bin nur Ausführender und Vermittler», so Bennett.

«Für mich entscheidet Amerika in dieser Frage, ich handle nicht aus eigenem Antrieb. ....ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

ER HAT SICH JETZT ALS NACHFOLGER DER GOSSEN FÜHRERS QUALIFIZIERT - HEIL SCHOLZ !!

Scholz lügt, sobald er den Mund aufmacht.

Niemand redet von getöteten Zivilisten im Donbas.

Scholz ist eine Marionette die an Cum-Ex Fäden hängt.

Niemand wollte Scholz er wurde als Puppe installiert.

Scholz tötet Menschen auf beiden Seiten in der Ukraine, indem er Waffen liefert, die den Krieg verlängern !!

Ein Sieg der Ukraine ist illusorisch !!

Wo ist der Unterschied zwischen den Grünen, SPD FDP & CDU ? - Es gibt gar keinen mehr außer Kosmetische !!

Gravatar: Lutz

Ziemlich dünnhäutig, das Leberwürstchen.

Roter Prolet - verpiß dich endlich!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang