Schottischer TV-Moderator: „Grüne Politik ist skrupellose, bösartige Menschenfeindlichkeit“

Der in Schottland beliebte Fernsehmoderator Neil Oliver, von Beruf Historiker, sagt in einem großen Privatsender, GBNews, Dinge, die in den DACH-Ländern undenkbar wären. Noch zumindest.

Veröffentlicht:
von

Es ist Zeit, für die Menschheit einzustehen.

Vieles von dem, was derzeit im Westen schief läuft, basiert auf dem bösartigen, verderblichen Glauben, dass es zu viele Menschen auf der Erde gibt, dass Menschen ein Problem darstellen. Generationen sind unter uns herangewachsen, wurden zum Glauben erzogen, dass unsere Spezies eine Art Pest für die Erde darstellt, ein planetärer Krebs, wenn Sie wollen, dass Menschen nur zerstören, nur Schaden anrichten, dass jeder einzelne, jede Milliarde zum Ende der Welt beiträgt.

Das Video: Neil Oliver: Persuading generations of children they are a plague upon the earth is unforgivable - YouTube

 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jabber

Politische Schwerkriminalität, ist deshalb seit langer Zeit möglich, weil man Jahrzehnte über alles hinweg gesehen hat.

Netze und Strukturen wurden gebildet, und verknüpft. Dem Bürger, im Lande, wurde bei Widerspruch einfach über's Maul gefahren.

Gesetze werden so verfasst, dass der Bürger keine, der "Staat" alle Rechte hat. Kritiker werden in's Gefängnis gebracht. So, und nur so, konnten sich völlig abstruse Gestalten zum Schöpfer von Leben und Tod hoch stilisieren, und der "Politik" sogar Anweisungen zur Gestaltung der Gesetze geben.

Niemand hat diesen Gestalten die Befugnis dafür erteilt. Aber die Politik hat diesen die Tür dazu geöffnet.

Nirgendwo, bei uns im Grundgesetz, steht ein Paragraph zu einem "great reset." Ein Putsch oder Umsturz, muss nicht unbedingt blutig sein. Er kann aber genau so ablaufen, wie das, was wir gerade erleben und ertragen müssen. Als Dauerinstitution, als Endlosschleife eingefügt. Länderverfassungen und Grundgesetz werden einfach ausgehebelt und verlieren dann ihren Sinn, wenn dadurch Kriminelle Aktivitäten geschützt, getarnt und gedeckt werden. Die Bevölkerung wird durch Täuschungen ausgetrickst, da sie glaubt, dass das Richtige, in ihrem Sinn, geschieht.

Gravatar: fishman

Das sind die neuen Typen von Eltern , die ihre Kinder nicht mehr schlagen aber ständig an ihnen herum mäkeln und zum vermeindbar Besseren erziehen wollen. Auf Deutschland bezogen, eine Zeitenwende, vergleichbar mit den Taliban, die nach der Rückkehr an die Macht in Kabul,die Frauen mit Peitschen vor sich hertrieben, sie sollen sich doch bitte im heimischen Haus verkriechen. Vorwärts, wir müssen zurück, ist das neue Motto!

Gravatar: Jabber

Die Preise potenzieren sich bald automatisch!

"Was für Europa vorausgesagt wird, ist einfach atemberaubend – Wenn diese Analyse richtig ist, werden die Europäer nur noch Lebensmittel und Energie kaufen, sonst nichts."

Wow, die Stromrechnungen der europäischen Haushalte werden nächstes Jahr schätzungsweise um 2 Billionen Dollar steigen, das sind 12 % des BIP.

Kontext – Nach offiziellen Angaben der Weltbank betrug das kombinierte Bruttoinlandsprodukt (BIP) der Europäischen Union im Jahr 2021 knapp über 17 Billionen US-Dollar. Dies ist die letzte berechnete Größe. Der Wert des kombinierten BIP der Europäischen Union entspricht etwa 12,78 Prozent der Weltwirtschaft.

Analysten von Goldman Sachs zufolge hat die derzeitige Energiekrise in Europa die Strompreise in einem Maße erhöht, das fast täglich zunimmt. In den Daten wird nun geschätzt, dass die Haushalte in der EU im nächsten Jahr zusätzlich 2 Billionen Dollar für Strom bezahlen werden.

https://uncutnews.ch/was-fuer-europa-vorausgesagt-wird-ist-einfach-atemberaubend-wenn-diese-analyse-richtig-ist-werden-die-europaeer-nur-noch-lebensmittel-und-energie-kaufen-sonst-nichts/

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Ja mei: Auch meine: Es ist Zeit, für die Menschheit einzugestehen:

„Grüne Politik ist skrupellose, bösartige Menschenfeindlichkeit“!

Ist es dabei nicht extrem merkelwüdig, dass Deutschlands Wirtschaftminister damit scheinbar kaschieren will, dass er wohl dabei zusieht, wie Europa Putins Angriff auf die Ukraine mit 22 Milliarden Euro – pro Monat – finanzieren lässt, wovon die Hauptlast Deutschland zu tragen hat?
https://www.wiwo.de/technologie/umwelt/rohstoffgeschaefte-trotz-ukraine-krieg-europa-finanziert-putins-angriff-mit-22-milliarden-euro-pro-monat/28282522.html

Könnte dies nicht auch ein gewichtiger Grund dafür sein, dass der Außenhandel Deutschlands allein mit Russland trotz der Sanktionen im letzten Jahr um 34 % stieg
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2022/02/PD22_N010_51.html,
was sich in diesem Jahr fortsetzt?
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/deutsche-exporte-rekordniveau-101.html

Weil „der von Robert Habeck angezettelte Wirtschaftskrieg auf Basis der Sanktionen“ Deutschland und seinen Bürgern schadet – nicht aber Russland?
https://politwelt.de/2022/09/07/tino-chrupalla-rede-vom-07-09-2022/

Wurde das „Gesetz der Schande“
https://philosophia-perennis.com/2022/09/08/mit-gesetz-der-schande-soll-der-wutwinter-notfalls-mit-gewalt-niedergeschlagen-werden/
deshalb etwa eben mal aus dem Ärmel geschüttelt und wahrscheinlich auch gleich mal ausprobiert???
https://www.wochenblick.at/welt/schock-nach-dugina-mord-deutsche-mut-journalistin-auf-ukraine-todesliste/

Sicherlich muss daran nun aber erst mal noch gefeilt werden!!!

Gravatar: Erdö Rablok

Ich bin für GRÜNE STEINKOHLE, das heißt, die Kohlebergwerke wieder in gang setzen und die ganze grüner Bande einfahren und die Kohle hauen lassen. Selbst die Dick und Doofe könnte gebraucht werden, um mit ihrem Gewicht die Hunte anzuschieben.

Gravatar: Jabber

"..daß man selbstverständlich AKW's in Reserve laufen lassen könne, dann hat selbstverständlich die Ausbildungsabbrecherin Britta Haßelmann recht und nicht der Chef des AKW-Betreibers."

Mit solchen Spielchen und dümmlichsten Ansichten einer Frau Haßelmann, hat man wohl auch in Tschernobyl das Ziel erreicht, welches erreicht werden sollte. Den Atommeiler vom Netz zu nehmen.

Gravatar: Hajo

Da könnte man sogar noch ein Stück weiter gehen in der Beurteilung dieser Bande und der einzige Trost der noch bleibt ist die späte Rache, die vielleicht noch kommen kann, denn das sind keine Mitbürger mehr, sie sind Entartete in jeder Hinsicht, worauf man schon vor vielen Jahrzehnten gebaut hat und auch nachzulesen ist, worüber man sich nur wundern konnte über ihre Offenheit hinsichtlich ihrer Zerstörungswut, die sie in sich tragen.

Wenn sie sich nun auf der Straße der Sieger sehen, bleibt es abzuwarten wie sich das alles entwickelt, noch haben sie die Bürger nicht in der Tasche, es könnte auch umgekehrt sein und sie dann im Lager landen, was nicht auszuschließen wäre weil ihnen alles abhanden gekommen ist, was zu einer Zivilisation gehört und sie nur ihrer gefährlichen inneren Stimme folgen, was nun nicht mehr zusammen paßt und am Ende ihr Problem sein wird.

Mit den Menschen im eigenen Land sollte man pfleglich umgehen, weil er es nicht nur Linke gibt, sondern auch Gegenteilige und wer das mißachtet wird bei dieser Art von Behandlung auf Dauer nur Nachteile erlangen, was man jetzt schon in den zaghaften Reaktionen sehen kann.

Sollten sie dieses Land ohne Not zugrunde richten, dann wird über sie gerichtet werden und das wäre mehr als normal, weil sie sich über ihren eigentlichen Auftrag stellen und einen Meineid geschworen haben und das nehmen die Leute wahr, ob sie wollen oder nicht.

Die Stunde der Wahrheit kommt in einigen Monaten, wenn die Firmenpleiten so richtig über uns hereinbrechen, der Mangel überall sichtbar und spürbar wird und ein großer Teil auf der Straße steht und seine Schulden nicht mehr bedienen kann. Dann kann man ihnen nur noch empfehlen sich zurückzuhalten, weil es ihr Ende noch schneller einleiten würde, denn sie unterschätzen die Bevölkerung völlig, weil sie durch deren Schweigen sich zur Zeit in Sicherheit wiegen und nur die Ruhe vor dem Sturm darstellt, wenn es nicht mehr auszuhalten ist.

Wer hätte denn im höheren Alter je daran gedacht, daß uns Sozialisten und Kommunisten, dazu gehören auch die Schwarzen, jemals in so eine Situation hineinführen können, was sich allerdings mit dem Eintritt von der Ostzonen-Tante rapide gewandelt hat, er hätte doch andere mit dieser Prognose für verrückt erklärt und nun wird er verrückt, weil die Verrückten der Irrenanstalt das Ruder übernommen haben und solange zündeln bis davon nichts mehr übrig bleibt, was noch erschwerend hinzu kommen kann.

Gravatar: Unmensch

Die Menschheit muss sich selbst dezimieren, damit die Natur und darin die Menschheit weiter bestehen kann. So in etwa ist die Logik der Grünen.
Einen Beweis dafür, dass das der einzige Weg ist, haben sie nicht, aber sie beginnen schon mal' mit der Umsetzung.
An dieser Stelle zeigt sich die Bedeutung des Glaubens: im Angesicht von Ungewissheit sollte man besser auf Hoffnung setzen als auf Untergang.

Gravatar: harald44

Und wenn die GRÜNE Fraktionsvorsitzende Haßelmann im Bundestag dem Chef des AKW-Betreibers Preußen-Elektra widerspricht, daß man selbstverständlich AKW's in Reserve laufen lassen könne, dann hat selbstverständlich die Ausbildungsabbrecherin Britta Haßelmann recht und nicht der Chef des AKW-Betreibers.
Was diese Politfrauen immer wieder an Ahnungslosigkeit von sich geben, das ist ein Trauerspiel sondergleichen. Bevor man seine Meinung zu einem Fachproblem äußert, sollte man sich ersteinmal das nötige Hintergundwissen aneignen anstatt ahnungslos drauflos zu plappern wie A. Baerbock das uns andauernd vormacht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang