»Scholz Kabinettsmitglieder können mal gepflegt in der Versenkung verschwinden!«

Die „Neandertaler-Politik“ der ideologisch Grün-dominierten Ampelregierung, die keinen zufriedenstellenden Rettungsplan zur Lösung der Energiekrise hat, ruiniert Deutschland! Eine Traditionsfleischerei ruft Bürger zum Widerstand gegen die Regierung auf!

Veröffentlicht:
von

Unter anderem Schuld daran: Die vom Westen verhängten Russland-Sanktionen, die nicht den Kreml in die Knie zwingt, sondern sich längst als Bumerang erwiesen hat und Europa ins Energiepolitische Elend treibt.

Gas und Strom soll eingespart und wird wohl bald auch staatlich „rationiert“ werden. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen spricht bereits von einem „Energie-Lockdown!“

Die Energiepreise explodieren, werden zum Luxusgut.

Hunderttausende Betriebe geraten in Schieflage oder stehen bereits vor dem Aus. Selbst Geschäfte des täglichen Bedarfs, wie etwa Bäckereien oder Fleischereien.

So wie die Traditionsfleischerei Wolf (Vielank) in Mecklenburg-Vorpommern. Doch die wehrt sich nun aus Verzweiflung mit einem Facebook-Post, weil sich die Stromkosten für den Betrieb bislang verdreifacht haben. Und das ist wohl erst der Anfang der berühmten Fahnenstange!

Die Traditionsfleischerei ruft sogar die Bürger zum Widerstand gegen die Politik auf.

Hier der Wortlaut des Posts:

Guten Abend,die massiven Erhöhungen der Energiepreise trifft nicht nur die Bäckereien,auch uns als Fleischerei trifft es mit voller Wucht!Der monatliche Abschlag für Strom wird von 2950,-€ auf sage und schreibe 8450,-€ erhöht Wie sollen wir diesen Betrag erwirtschaften Es ist schlichtweg nicht möglich, es über die Verkaufspreise wieder rein zu holen Wir fordern unsere ( unfähige) Regierung auf, endlich gegen diesen Wucher vorzugehen, ansonsten wird auch unsere Traditionsfleischerei , genauso den Bach runter gehen, wie wahrscheinlich alle anderen Handwerksbetriebe ob Bäcker, Fleischer und so weiter Wir wollen keine Durchhalteparolen vom Kanzler Scholz hören, seine Kabinettsmitglieder können mal gepflegt in der Versenkung verschwinden, denn wissen wie brenzlich es wirklich hier ganz unten bei den Steuerzahlern aussieht tun sie definitiv nichtWir werden ab sofort regelmäßig auf jede Demo gehen und wir rufen auch alle Bevölkerungsgruppen dazu auf!Es ist uns auch sehr egal, wer zu den Demos aufruft, denn hier muss endlich etwas passieren, so kann es nicht weiter gehen Noch ein Nachtrag, hier werden vom Admin mit Absicht keine Kommis GELÖSCHT  Jeder soll seine Meinung haben Die Kommentarfunktion haben wir nun abgestellt, leider wurde es hier zu persönlich.Was wir nicht möchten, dass hier beleidigt oder in Schubladen geschoben wird. Es sollte definitiv mehr Einigkeit herrschen, denn schlussendlich sitzen wir alle in einem Boot. Ob dieser Post richtig war oder nicht kann ich nicht sagen, manchmal ist es eben mit den Emotionen nicht zu erklären, aber Emotionen sind eben da.Wir wünschen allen Menschen gut durch diese Zeit zu kommen .Eure Fleischerei Wolf

Hier das Original:

Quelle: https://www.facebook.com/Fleischerei.Wolf/posts/479382300864609

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Krankhaft und wahnhaft

"Die „Neandertaler-Politik“ der ideologisch Grün-dominierten Ampelregierung, die keinen zufriedenstellenden Rettungsplan zur Lösung der Energiekrise hat, ruiniert Deutschland! Eine Traditionsfleischerei ruft Bürger zum Widerstand gegen die Regierung auf!"


Vor allem ist es ein krankhaft - wahnhaft ausgeprägtes Münchhausen by Adult Proxy - Syndrom, mit dem die Regierung die Bevölkerung misshandelt, drangsaliert und terrorisiert, die "Corona" - "Pandemie" ein mustergültiges Beispiel ...

https://youtu.be/uhODzchqeLw?t=110 .

Sie mag so viel Zynismus entfalten, wie sie will, um sich auf die Macht des "Schicksals" zu berufen ...

https://www.spiegel.de/kultur/sammlung-gurlitt-ein-deutscher-skandal-a-56264509-2a6c-450e-bdc5-25b22c06adbf?commentId=d72a1dd5-c7f1-499c-9687-91ae21af2a09#kommentare ,

... aber sämtliche "Krisen" der vergangenen zwanzig Jahre sind hausgemacht und von ihr selbst verursacht, und in jedem Fall spielt sich die deutsche Bundesregierung dann als "Schützerin" und als "Retterin" in der Not auf ...

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=100 .

Das ist schon sehr krank, und regelmäßig ist es auch organisiert kriminell gegen die Verfassung ...

https://www.youtube.com/watch?v=heFH_knWTAw .

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»Scholz Kabinettsmitglieder können mal gepflegt in der Versenkung verschwinden!«
„Die „Neandertaler-Politik“ der ideologisch Grün-dominierten Ampelregierung, die keinen zufriedenstellenden Rettungsplan zur Lösung der Energiekrise hat, ruiniert Deutschland! Eine Traditionsfleischerei ruft Bürger zum Widerstand gegen die Regierung auf!“ ...

Verdient die Führung dieser „Traditionsfleischerei“ nicht schon deshalb sofort den "Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland"
https://de.wikipedia.org/wiki/Verdienstorden_der_Bundesrepublik_Deutschland,
weil die Grün dominierte und von den USA diktierte Ampel
https://www.lunapark21.net/die-bundesregierung-diktiert-in-der-eu-ist-aber-auch-statthalter-von-us-interessen/
längst selbst sogar ´für mich` wahrnehmbar eine „sozial-ökologisch-liberale Illusion“ ist?!
https://www.blaetter.de/ausgabe/2021/november/ampel-auf-gruen-die-sozial-oekologisch-liberale-illusion

Gravatar: Jabber

Uran aus Russland nicht sanktioniert – was versucht man zu verheimlichen?

https://unser-mitteleuropa.com/uran-aus-russland-nicht-sanktioniert-was-versucht-man-zu-verheimlichen/

"Andreas Kübler, Sprecher des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, hatte am 12.September auf einer Pressekonferenz in Berlin eingeräumt, dass Deutschland weiterhin den Import von Kernbrennstoff aus Russland dulden würde."

EU-„Schlupfloch“ für Kernbrennstoffe

"Auf die Frage eines Journalisten, ob die Lieferung und Aufbereitung von russischem Uran in Deutschland, also am Standort Lingen, vor dem Hintergrund des Ukraine-Krieges zulässig seien, erklärte Kübler, dass die derzeitigen Sanktionen nicht dagegen sprechen würden."

Weiterlesen auf Unser Mitteleuropa, LINK oben.

Gravatar: Hajo

Das kommt in Windeseile und mit einer Macht, wie es andere Despoten am Ende auch erlebt haben und die kann dann nur noch die Flucht retten, alles andere wird sich erst recht gegen sie wenden, egal welche Mittel sie anwenden.

Gravatar: Lutz

"Wir wollen keine Durchhalteparolen vom Kanzler Scholz hören..."

Sachgerechte Entscheidungen sind nicht Sache von Ole Leberwürstchen, dem Volljuristen. Wer keine rote Linie kennt und Demonstranten in erwünscht und unerwünscht klassifiziert, versagt völlig.

Wenn die Kosten nicht mehr zu erwirtschaften sind, bleibt nur die Insolvenz. Aber es naht Hilfe: Der Kuhscheiße-Stapler - in Sachen Insolvenz ganz besonders kompetent - würde eine Zeit Nichtstun empfehlen.

Von den Hampelmännern in Berlin ist außer Kriegsgeilheit und Corona-Terror nichts mehr zu erwarten - weg damit und hin zu einer bürgerlichen Regierung mit der AfD!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang