SCHOCKIEREND! In einer Minute die »KRIEGS-DEMOKRATIE« der USA erklärt!

Seit dem 11. September 2001 führen die USA und ihre Verbündeten einen sogenannten „Krieg gegen den Terror.“ Während jedoch anderweitige Konflikte vom „Wertewesten“ verurteilt werden, wird verschwiegen: Amerikas weltweite Interventionen haben erschütternde Folgen.

Veröffentlicht:
von

Im Namen der „Menschenrechte“ …
Im Namen der „Humanität“ …
Im Namen von „Recht und Ordnung“ …
Im Namen der „Demokratie“ –
Millionen Tote …
Millionen Verletzte …
Millionen Flüchtlinge …
Unfassbare Zerstörungen …
Milliarden US-Dollars an Kosten –
So sieht das bisherige Resümee des sogenannten „Krieges gegen den Terror“ aus.

Initiiert vom sogenannten Wertewesten unter der Federführung der Vereinigten Staaten, bei dem jegliche Menschenrechte außer Kraft gesetzt werden.

Aber kein verantwortlicher Politiker oder Militär scheint sich daran zu stören. Die Bösen sind bekanntlich immer die anderen.

Gewiss 9/11 stellt eine Zäsur in der Geschichte dar, geradezu eine Zeitenwende jedoch mit Folgen, die dazu vollkommen unverhältmäßig sind.

Insbesondere für die Zivilbevölkerung der betroffenen Länder.

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

Hier in einer Minute das Desaster des „Wertewestens“, insbesondere der USA: twitter.com/i/status/1689484589255852032

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Vasco da Gama

@Sting 20.03.2024

" Schon im Syrienkrieg gab es nordkoreanische Unterstützung für Assad und es waren auch bereits nordkoreanische Raketentechniker vor Ort, wie der Spiegel damals berichtete."

Sie und der Spiegel lassen hier eine sehr wichtige Tatsache unerwähnt:
DIe prowestlichen Rebellen von der FSA nud die Oppositionellen Assad-Gegner in Syrien wurden von der gesamten arabischen Welt unterstützt. In Syrien kämpften sogar Uigurische Terroristen aus China und pakistanische Takfiri Salafisten im Krieg gegen die Ungläubigen in Syrien. Die syrischen Christen hatten sich schon 2011 geschlossen hinter Assad gestellt udn unterstützen ihn seit Beginn des Syrienkrieges .
Der Westen unterstützte die FSA, die laut offiziellen US Anagaben des US Militärs schon im Jahre 2013 eine Allianz mit Al-Qaida eingegangen sind um in Syrien einen Gottesstaat nach Schairarecht zu errichten. Der Westen unterstützte in Syrien Terroristen. Assad und Putin hatten mit allem Recht gehabt, wenn selbst das US Militär schon 2013 das ebenfalls bestätigt hat.
Saudi Arabien ließ aus seinen Gefängnissen Dschihadisten frei, damit diese in Syrien gegen die Ungläubigen, gegen Assad und Putin, kämpfen. Alawiten wuirden als die schlimmsten Ungläubigen beschimpft udn beleidigt. Assad ist auch Alawit.
Außerdem wurde schon im Jahre 2011 darüber berichtet, dass die radikalislamische Muslimbruderschaft in Syrien die Massenproteste gekapert hatte. ja, genau die radikalislamische Muslimbruderschaft , die zusammen mit der Hamas die Zerstörung Israels wollen. Die Hamas ist ein Ableger von der radikalislamischen Muslimbruderschaft , deren Hauptsitz nicht im Iran ist, sondern im Katar, die wiederum gute Beziehungen zum Westen pflegen.
Aber anstatt Assad zu unterstützen, bombardiert Israel seit 2015 bis heute (!) völkerrechtswidrig die Stellungen von Assad's Armee in Syrien. Israel hat in Syrien nie die Stellungen von ISIS oder von Al-Qaida Ablegern bombardiert, nie!

Gravatar: Maier

Als" Verbündeter" der USA muß man vor allem eine lange Zunge haben, damit man besser A.... lecken kann.

Gravatar:

@ Sting 20.03.2024 - 13:10

".. JUST IN: China says they're prepared to intervene militarily if United States or NATO attacks Russia.

Übersetzung: „Gerade frisch hereingekommen: China sagt, sie sind bereit, militärisch zu intervenieren, wenn die Vereinigten Staaten oder die NATO Russland angreifen....."



So habe ich allerdings auch Herrn Xi 2022 verstanden, als er in seiner Ansprache zum hundertsten Gerburtstags der KP Chinas erklärte ...

https://www.youtube.com/watch?v=8lyuvUDpLtI

https://www.youtube.com/watch?v=rQVMj6DFPm8&t=204s

"The Chinese People will never allow any foreign forces to bully, oppress or enslave us.

Anyone who dares try to do that will have their heads bashed bloody against the Great Wall of Steel forged by
over 1.4 billion Chinese people."


"Das Chinesische Volk wird es ausländischen Mächten niemals erlauben, uns einzuschüchtern, zu unterdrücken oder zu versklaven.

Jeder, der es wagt, das zu versuchen, dem wird der Kopf blutig geschlagen werden an der großen Mauer aus Stahl, geschmiedet von mehr als 1.4 Milliarden Chinesen."


Es scheint mir eine ziemlich klare Warnung zu sein an jede fremde Macht einschließlich besonders der US amerikanischen Freundinnen und Freunde, die auch nur den Versuch wagt, den Chinesen wie auch immer zu eng auf die Pelle zu rücken, da eine solche fremde Macht einen hohen Blutzoll schon nur für den Versuch zu zahlen haben würde.

Es ist durchaus nicht so, dass mir jedes Verständnis für den Standpunkt von Herrn Xi fehlt.

Gravatar: Sting

Game over! China wird militärisch eingreifen, wenn der Westen Russland angreift!
-
https://dieunbestechlichen.com/2024/03/game-over-china-wird-militaerisch-eingreifen-wenn-der-westen-russland-angreift/
-
Bisher hatte sich das Reich der Mitte immer sehr zurückgehalten mit irgendwelchen Ankündigungen oder Solidaritätsbezeugungen in Richtung Russland.

Doch wer die Entwicklungen in den letzten zwanzig Jahren aufmerksam verfolgt hat, wusste längst, dass China das eigentliche Ziel der USA ist.

Chinas Werdegang bedroht Amerikas Vormachtstellung Nummer eins immer mehr.

Ohne diese Vormachtstellung ist der Dollar jedoch nicht mehr lange Weltleitwährung und die USA praktisch handlungsunfähig, weil der Geldhahn zu wäre.

Und nun hat China plötzlich blank gezogen, ganz zeitgemäß auf der Plattform „X“ der BRICS:

JUST IN: China says they're prepared to intervene militarily if United States or NATO attacks Russia.

Übersetzung: „Gerade frisch hereingekommen: China sagt, sie sind bereit, militärisch zu intervenieren, wenn die Vereinigten Staaten oder die NATO Russland angreifen.

Für China ist die „Festung Russland“ an der Westflanke entscheidend

China kann es überhaupt nicht zulassen, dass Russland in der Konfrontation unterliegt.

Denn dann säßen die USA wieder praktisch im Kreml, wie damals bei Präsident Jelzin.

China hätte sowohl am Pazifik im Osten als auch an der Grenze zu Russland im Westen den „Feind“ direkt an seinen Grenzen.

Nicht immer waren China und Russland Freunde, aber der Ukrainekrieg und die Rolle der USA und der NATO in dieser Sache, macht die beiden Staaten zu Verbündeten. Eigentlich ist das keine Überraschung.

Dazu muss man kurz auf die Ereignisse von damals eingehen:

Die USA war seit Jahrzehnten die militärischen und wirtschaftlichen Supermacht der Welt.

Vor allem nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion waren die USA der unangefochtene Herrscher des Planeten.

Die Welt freute sich, als neue russische Präsident Gorbatschow den kalten Krieg beendete, einen Reformprozess in Gang setzte und den Rückzug aus Afghanistan einläutete und die Deutsche Wiedervereinigung möglich machte.

Doch die kommunistische Partei verlor dabei stetig an Einfluss und Macht.

Wladimir Putin bleibt Russlands Präsident und hat jetzt noch Rückendeckung durch China

Das bedeutet, dass die Lage für die USA sich dramatisch verschlechter hat. Nicht nur, dass die vereinte Schlagkraft von Russland und China die des Westens übersteigt.

Es käme auch noch Nordkorea dazu.

Schon im Syrienkrieg gab es nordkoreanische Unterstützung für Assad und es waren auch bereits nordkoreanische Raketentechniker vor Ort, wie der Spiegel damals berichtete.

Die militärischen Möglichkeiten könnten für das starke Bündnis Russland-China noch viel weiter reichen.

Schon im September 2022 nahmen an dem Militärmanöver „Wostok 2022“ auch Truppen aus Weißrussland, Laos, Indien und China teil.

Der Iran wäre bei einem militärischen Konflikt auch an der Seite der BRICS, denn da gibt es noch ein paar offene Rechnungen mit Amerika.

Dazu kommt noch der Palästina-Krieg, bei dem der Iran die Palästinenser massiv gegen Israel – und damit auch gegen die USA unterstützt.

China hat sein nukleares Potenzial massiv aufgestockt, berichtete ein Papier der Stiftung Wissenschaft und Politik im März 2022.

Und in 2023 wurde dieses Programm aufgrund der zunehmenden Spannungen zwischen den USA und China noch intensiviert.

Kurz: Die USA kann sich nicht darauf verlassen, dass die Europäer angesichts dieser Aussichten bei der Stange bleiben und sich für US-Interessen in den Fleischwolf eine Dritten Weltkrieges stürzen.

Noch bellen die Staaten der NATO sich gegenseitig laut Mut zu. ...ALLES LESEN !!!

Gravatar: wolfgang fubel

Noch nie in der Geschichte der Menschheit hat es eine derartige Menschen verachtende und kriegstreiberische Nation gegeben, wie diese USA!
Der größte Abschaum der Eingewanderten aus aller Welt hat sich auf diesen Kontinent nach Oben gespühlt!
So wie Sie diesen Kontinent vergewaltigt und vereinnahmt haben,übertragen Sie das seit Ihrer Gründung auf die ganze Welt! Sie haben sich immer mit extremer Gewalt das genommen, was Sie haben wollen! Wenn Sie dieses Verhalten nicht ändern, wird das Ihren sicheren Untergang herbei führen!

Gravatar: karlheinz gampe

Erloglos also nutzlos war der Krieg gegen den Terror auch *** **** **** **** **** **** ****. Die kriminellen Kriegsverbrecher behängten sich wie im Kommunismus üblich gegenseitig mit Orden und Auszeichnungen. Orden und Auszeichnungen dafür, das sie den Menschen Tod, Elend und Hunger brachten. Es ist eine orwellsche Herrschaft der Schweine.

Gravatar: Winnetou Koslowski

Der 9.11. war ein Inside Job, die 51 US Kriege nach 1945 waren allesamt Angriffskriege. Russland führte dagegen nur 5 Kriege nach 1945 Die USA sind die einzige Nation, welche sinnloserweise zwei A-Bomben auf Japanische Städte, also Zivilisten geworfen haben, denn die Japse waren ja schon am Ende,
Die USA geben 600 Mrd. $ für Rüstung aus ('Russland nur 58 Mrd) Die USA haben weltweit 761 Militärstützpunkte, Russaland hat garade mal 14.Die USA führen hochoffiziell ein Folterlager auf Kuba, So etrwas hat sonst Niemand. Ja und es waren immer nur die sog. "Demokraten" mit ihrem Deep Swamp. Auch der Ukraine Krieg wurde von diesen Leuten ganz klar durch einen Putsch 2014 inszeniert und wir werden da mit reingezogen, weil wir seit 78 Jahren ein besetztes Land sind. Donald Trump hat versprochen dies zu ändern, sobald er wieder im Oval Office sitzt, und das wird er auch und wenn die gekaufte Journaiile und das Ampelpack noch so geifert und die Hosen voll hat.

Gravatar: Victims Of Abuse Develop An Emotional Attachment To Their Captors Or Abusers

Ja, unter Führung ihrer US - amerikanischen Freundinnen und Freunde scheint "die westliche Wertegemeinschaft" zunehmend unter einem Stockholm - Syndrom zu leiden, sowieso die Deutschen, die für die US AmerikanerInnen vor allem Brückenkopf, zentraler Militärstützpunkt und Atomwaffenstützpunkt in Westeuropa sind.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Initiiert vom sogenannten Wertewesten unter der Federführung der Vereinigten Staaten, bei dem jegliche Menschenrechte außer Kraft gesetzt werden.“ ...

Auf den Spuren von „Alexander dem Großen“, der im Unterschied zum im Vergleich zum US-geführten, mickrigen Westen und dessen Führern stets an der vordersten Front mitkämpfte und ´eben nicht` die damals noch ungeschriebenen Menschrechte im Visier hatte - sondern auch jene Herrscher, welche sie verletzten???
https://studyflix.de/geschichte/alexander-der-grosse-5031

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Während jedoch anderweitige Konflikte vom „Wertewesten“ verurteilt werden, wird verschwiegen: Amerikas weltweite Interventionen haben erschütternde Folgen.“ ...

Quasi dazu stellte Gerhard S. am 13.07.2022 auf abgeordnetenwatch.de eine Frage an unsere(?) für auch mein Empfinden extrem baerbockige Chefdiplomatin, wobei es auch aus ´meiner Sicht` ein weiterer Skandal dieser Person ist, dass sie bis zum heutigen Tag nicht antwortete!!!
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/annalena-baerbock/fragen-antworten/kriegstreiber-joe-biden-der-us-praesident-ist-gefaehrlicher-als-wir-glauben-wer-stoppt-ihn

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang