„Schlagstock-Saskia“: Grünen-Abgeordnete fordert Pfefferspray und Schlagstöcke gegen „Querdenker-Demonstranten!“

Die 28-jährige Grünen-Abgeordnete Saskia Weishaupt, die erst am 27. September 2021 in den neuen deutschen Bundestag gewählt wurde, sorgt für große Empörung. Und zwar Bundesweit.

Veröffentlicht:
von

Als am 22. Dezember 2021 Tausende Menschen in München gegen die aktuellen Corona-Auflagen auf die Straße gehen, schreibt die Grünen-Jungpolitikerin im besten „Gender-Deutsch“ auf Twitter:  

„Die Taktik von den Querdenker:innen ist es, sich Stück für Stück die Straße zu erkämpfen. Polizei muss handeln und im Zweifelsfall Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen. Wir dürfen ihnen kein Millimeter überlassen!“

 

 

Die Bild-Zeitung berichtet dazu:

„Provokante Worte der Grünen-Bundestagsabgeordneten Saskia Weishaupt (28) in Richtung der „Querdenker“, die am Mittwochabend verbotenerweise durch die Münchner Innenstadt zogen!

Die Aussage der 28-Jährigen wird jedoch auch von vielen Seiten heftig kritisiert. Unter dem Hashtag „#Schlagstocksaskia“ attestierten ihr Twitter-Nutzer Doppelmoral zum Vorgehen der Polizei.“

Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gruenen-politikerin-pfefferspray-und-schlagstoecke-gegen-querdenker-78626302.bild.html

 

 

 

 

Tatsächlich forderte „Schlagstock-Saskia“, wie sie inzwischen auf Twitter genannt wird, erst noch im Jahr 2018, als sie Sprecherin der Grünen Jugend Bayern war: „Wir brauchen eine bürgernahe Polizei, die unsere Rechte achtet, anstatt Präventivhaft und undeutliche Begriffe wie ‚drohende Gefahr‘. Deswegen fordern wir die Rücknahme der beiden Polizeiaufgabengesetz-Novellen.“

Bild:  „Die Politikerin unterstützte damals die Demonstranten, die gegen die Gesetzes-Änderung auf die Straße gingen. Im Grundsatz ging es dabei unter anderem um die Anwendung einer gewöhnlichen DNA-Analyse bereits zu erkennungsdienstlichen Maßnahmen (Identitätsfeststellung), wie zum Beispiel bei Demonstrationen.“

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Wir sollten uns mit den Museln zusammen tun und dann richtig loslegen.
Ich hörte schon vor ca. 40 Jahren von einer Türkin, das alle jungen Moslems schon eine Waffe in der Tasche haben. Das hat sich bis heute sicherlich zur Schusswaffe gesteigert. Und deshalb haben die Polizei Prügler davor Respekt und lassen ihren Frust an den devoten Deutschen aus.

Gravatar: Fritz der+Witz

Hat sich Schlagstock-Saskilein diese Gewalt-Performance für die jährliche Al-Quds-Dschihadisten-"Juden-ins-Gas"-Demo auch schon gewünschelt ?

Oder für die Gender-Gaga-FFF-Antifeminismus-Antirassismus-Anti-Muselmanismus-Buntismus-Diversitäts-und Transgender-Demo ?

Gravatar: Karl Napp

Als rohstoffarmes Land ist Deutschland auf das Wissen und die produktive Arbeit seiner Bevölkerung angewiesen. Bundes- oder Landtagsabgeordneter/-e sollte nur werden dürfen, wer selbst eine abgeschlossene Ausbildung und mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung in einem wertschöpfenden Beruf hat. Die schwallenden und schwätzenden, wichtigtuenden Berufspolitiker der Parteien, die inzwischen die Mehrheit in unseren Parlamenten haben, sollten erstmal einen wertschöpfenden Beruf erlernen und ausüben, bevor sie uns weiter "vertreten".

Gravatar: Nordmann

Ein wenig Politologie, ein wenig Geschwätzwissenschaft, sporadisch besucht, natürlich ohne vernünftigen Abschluss.
Sie "kommt zwar nicht aus dem Völkerrecht", möchte aber auch ihre vorlaute Klappe aufreißen.....
diese Frauen braucht das Land - nicht.

Es wird Zeit, daß das Pendel seinen Umkehrpunkt erreicht.

Gravatar: Erdö Rablok

Die berufslose Krampfhenn*In gehört in eine "Soziale Arbeitseinrichtung" damit sie wenigstens das arbeiten lernt.

Gravatar: Graf von Henneberg

Diese Dame ist eine Zumutung für das deutsche Volk,

Gravatar: Karl Napp

"Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein" - altes sozialistisches Kampflied. Politische Farbenlehre: Rot und Grün gemischt gibt Braun.

Gravatar: Ralf

Die zwei genannten, Saskia und Boris, sind in einer Partei, in der dieses Gedankengut gelobt und gefördert wird.
Diese große Masse in der grünen Partei ist beängstigender, als diese zwei Deppen.
Notfalls werden Boris und Saskia relativieren, Mißverständnisse bedauern und mehr Kampf gegen Rechts fordern.
Irgendein Grüner, war es Fra(nziska) Keller ?, bezeichnete den Grünen Faschismus als einen Guten/Richtigen.
Das wirklich fatale ist jedoch, dass die tumbe Jugend diesen Rattenfängern aufsitzt.
Angeblich fielen die grünen Umfragewerte nur wegen Annalena´s Betrügereien. Wenn das stimmt, dann ist diesen Wählern nicht zu helfen.

Gravatar: egon samu

Nur keine Aufregung!
Die kleine Saskia hat sich mit ihrem Beitrag gerade für die globalistische Kaderschule "Young Global Leaders" von Klaus Schwab beworben.....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang