SARHA WAGENKNECHT: »Die GRÜNEN sind die inkompetenteste, heuchlerischste, verlogenste & gefährlichste Partei!«

Im Januar 2024 soll die neue Partei „BSW – Vernunft und Gerechtigkeit“ der Ex-LINKEN Sahra Wagenknecht ins Leben gerufen werden. Wagenknecht antwortete vor Kurzem auf User-Fragen rund um die neue Partei und ihre politischen Ziele.

Veröffentlicht:
von

Die Nutzer der sozialen Medien interessierten sich dafür, wie die Partei mit den niedrigen Renten, der Wohnungsnot und der Migrationskrise umgehen will. Andere Fragen bezogen sich auf eine mögliche Koalition mit den Grünen und eine potenzielle Impfpflicht.

Vor allem aber Wagenknechts Aussagen zu den GRÜNEN sind hochbrisant und finden natürlich keinen Eingang in die hiesigen Mainstream-Medien.

Aber sehen Sie selbst. (ab ca. Min. 14:00):  www.youtube.com/watch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freddy

. . . und alles SED-Nachfolgeparteien kommen DIREKT hinterher, Frau Wagenknecht!
Spenden Sie eigentlich immer noch für die Antifa?
Wundern würd's mich nicht!

Gravatar: Siegfried

Der Niedergang der Parteien geschieht schneller, wenn die Verdrängungsleistung in der deutschen Politik derart monströs geworden ist, dass die Vernunft nur mehr in Gestalt von Hofnarren ihr Entree in den politischen Diskurs erfährt.

Die Welt - Ulf Poschardt

Gravatar: Sascha Stolz

Ich kann #Werner Hill nur zustimmen. Wagenknecht ist durch und durch eine überzeugte Marxistin. Sie spielt den Rattenfänger. Ein typischer Wolf im Schafspelz.

Gravatar: Werner Hill

Habe ab Min.14 zugehört und einmal mehr festgestellt, daß sie ganz normale und vernünftige Ansichten hat (insbesondere zur EU und zu den Grünen) - wie die AfD halt auch ...

Schade nur, daß sie (wahrscheinlich zurecht) als eingefleischte Kommunistin gilt! Da wählen vernünftige Leute dann doch besser eine vernünftige Partei ohne kommunistische Flausen ...

Gravatar: dr weiss

Ampel in Geldnot: Zweites Nachtragshaushaltsgesetz 2021 nichtig
Paukenschlag aus Karlsruhe: Das Bundesverfassungsgericht hat den Haushaltsplanungen der Ampel einen schweren Dämpfer verpasst. Für Klimapolitik fehlen nun 60 Milliarden Euro. Hintergrund ist der Streit um die Schuldenbremse.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Ja mei: Klasse - meine volle Zustimmung!

Dem habe ich nichts zuzufügen!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang