Politik verharmlost linksradikale Gewalt | Freie-Welt-Wochen-Revue

Liebe Leser! Anstatt die linksradikale Gewalt in Leipzig zu untersuchen, widmete sich der Innenausschuss des Bundestages den wenigen Corona-Demonstranten, die vor dem Reichstag ein Selfie machen wollten.

Veröffentlicht:
von

Wie immer wird in der Politik und in den Mainstream-Medien mit zweierlei Maß gemessen. Während auf der einen Seite viel Lärm wegen der Corona-Demonstrationen gemacht wurde, fiel die Reaktion auf die linksextreme Gewalt in Leipzig verhalten aus.

Antifa und Linksradikale terrorisieren Leipzig – An drei Tagen und Nächten in Folge haben linksradikale Gewalttäter Leipzig terrorisiert. Sie haben Polizisten mit Steinen und Flaschen attackiert. Ein Streifenwagen wurde in Brand gesetzt. Doch die Mainstreammedien halten sich möglichst bedeckt.

Beatrix von Storch kritisiert Propagandaveranstaltung: Anhörung von Polizisten im Innen-Ausschuss des Bundestages wird politisch instrumentalisiert – Linksradikale Ausschreitungen, Brandstiftung, Gewalt und Chaos in Leipzig werden ignoriert. Aber ein paar Corona-Demonstranten, die auf die Treppe des Reichstages stürmten, um Selfies zu machen, werden als politischer Skandal instrumentalisiert.

Für Samstag werden neue Krawalle erwartet: Leipziger Polizei warnt Einwohner vor neuer linksextremer Randale – Für das kommende Wochenende erwartet die Polizei wieder einen Aufmarsch von Linksextremisten, sogenannten Autonomen und Antifa.

Linksextreme Terrorgruppe versendet Drohbriefe: Die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland ist in Gefahr – Die Gefahr kommt von links. Eine linksextreme Terrorgruppe versendet derzeit massiv Drohbriefe mit entzündlichen Inhalt. Zu den Empfängern gehören Geisel, Kretschmann und Seehofer.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: EU und von der Leyen bereiten neuen Pakt für Migration und Asyl vor. Bereitet Merkel eine neue Massenmigration nach Europa vor?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Andersdenkender

Heute ist der Staat quasi die RAF ! Welche durch die Instanzen gewandert ist und sich mit den roten Mordgenossen der STASI vereinigt hat, den Mördern Benno Ohnesorgs. Soviel zur Moral bei dem linken ungebildetem Pack !

Gravatar: Karl

ist das denn nicht auch verständlich? ANTIFA und Konsorten werden doch von unseren "LinksdemokRATTEN "
gesponsert. Wäre doch widersinnig dagegen vorzugehen wenn es dem eigenen Selbsterhalt dient,,

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Politik verharmlost linksradikale Gewalt“ ...

Weil nicht zu früh bekannt werden darf, „wie Angela Merkel heimlich den Sozialismus eingeführt hat“???
https://www.spiegel.de/wirtschaft/angela-merkel-wie-die-kanzlerin-heimlich-den-sozialismus-eingefuehrt-hat-glosse-a-376b85b5-c16f-4a40-a3e9-04d3e89e45c8

Will sie nicht auch deshalb nun(?) die „Zügel anziehen“???
https://www.merkur.de/politik/angela-merkel-coronavirus-deutschland-kanzlerin-news-cdu-spahn-lockerungen-laschet-berlin-zr-90024872.html

Gravatar: Anfänger

Man stelle sich mal vor, der deutsche Staat hätte sich in den 70er Jahren schützend vor den Terror der RAF gestellt. Undenkbar. Heute allerdings hat man den Verdacht unser Staat sieht billigend zu, wenn Linksradikale in ihren Aktionen Gewalt und Terror ausüben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang